Zum Inhalt springen

Partner

Streichelstöffchen die 1. - Jersey-TR


Heike8814

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich auch nur die gemusterten ins Paket legen kann.

Wenn ich die Erdbeeren, den Paisley, den Streublümchen und den grünen mit den pinken Blumen weg lasse, komme ich auf ein raus von 6,1675qm

 

Nur die gemusterten ergeben ein rein von 4,9335qm mit dem Stenzo, den ich noch angeboten habe wären es 5,4625qm

 

Das wäre dann ein Minus von 0,705qm oder 1,234qm. Wenn ich dann dafür einen gestreiften ins Paket legen dürfte würde es doch passen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heike8814

    65

  • CuteGirl

    39

  • Maline

    37

  • ciege

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alles zurückzulegen ist ja auch doof;)

Ich hab jetzt nochmal geschaut,wie sieht denn die 13 aus:confused:

Ist das rot-weiss????

Dann würde mir das sehr gut gefallen:D

Und statt 16,17 und 19 lieber doch ein paar Rosa Punkte,wenn es nach mir geht:o

 

Wenn Du in die Nähe von Berlin-Halensee oder Ikea-Tempelhof kommen könntest,könntest Du Porto sparen;):D

 

Liebe Grüsse von Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 13 ist rot, weiß, rosa.

 

Heike? Kannst du mal dein Statement bitte abgeben:D Ich weiss jetzt gar nicht mehr so richtig was ich rein lege.....

 

Nina, Zehlendorf stimmt leider nicht, sondern Hohen Neuendorf, genau die andere Richtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,dann finde ich die 13 ganz toll und nehme sie dann auch raus:D

Viel besser als 16,17 und 19;)

Hm,die Freundin von meinem Sohn wohnt in Hohen Neuendorf,aber ich weiss nicht,wann er da wieder mit dem Auto hinfährt:confused:

Leider wurde er im Sommer am Fuss operiert und die OP ist fehlgeschlagen,deshalb darf er nicht schwer tragen,sonst kann der Fuss zerbrechen,also geht das nicht per SBahn(falls sie sowieso mal kommt:mad:)

Ich glaube,dass er am Mittwoch wieder mit dem Auto da ist und die Post oder Hermes wären ja auch nicht schneller,oder?

Ich frag ihn,das können wir vielleicht organisieren:hug:

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachschlag-Stoff gefällt mir auch, aber der erreicht mich eh nicht, denn ich bin ja erst direkt nach Cutegirl dran ;).

 

Rosa Punkte habe ich auch selbst, die darfst du aber gern für Cutegirl reinlegen. Falls sie dann noch einer mag, kann ich sie gleich wieder anbieten :D.

 

Alle Streifen zurücklegen brauchst du nicht (und von den Stoffen, die du dafür drin lassen würdest, wäre ich eh nur auf den gelb-orangen Paisley scharf gewesen) :hug:.

 

Die Giraffen sollten nicht in die Tüte, ich glaube, es sollte ein Zettel dran stehen, dass 50 cm für Heike reserviert sind.

 

@Cutegirl: Ich hoffe, du nimmst viele raus Streifen und legst dafür schöne Muster rein. Ich mag ja besonders gern die Jerseys von Stoff und Stil, sowie Sterne, Punkte, Paisley. Streifen eigentlich auch, nur habe ich da gerade ein Überangebot im Stoffschrank :p.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin von meinem Kurztrip zurück.

Das Rein-Bild finde ich auch nicht so prikelnd :o

Schau mal wie du hinkommst wenn du die 9, 11, 13 (für CuteGirl), 18 (für ToniMama- falls er bei dir ankommt), 5 (bitte in die Tüte), den neuen Stoff, 3, 21, 17, 19 + evt. die 2 + 10

Die 8 bitte nur zum auffüllen, da er nicht den Kriterien für diesen Tausch entspricht :o

 

Ich glaube das sollte eine gute Mischung sein :confused:

 

 

Edit: Hab gerade gemerkt, dass die >Giraffen gar nicht in der Tüte sind, ich lege sie gleich rein!

 

Da sollte auf dem Zettel stehen, dass ich 50 cm reserviert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin von meinem Kurztrip zurück.

Das Rein-Bild finde ich auch nicht so prikelnd :o

Schau mal wie du hinkommst wenn du die 9, 11, 13 (für Cutegirl

 

Nein,wegen mir keine 9,ich mag gar kein lila:o

hab ich irgendwo 9 geschrieben:confused:Dann hab ich mich geirrt:confused:

Aber die 18 gefällt mir auch.hab ich auch geschrieben:confused:;)

Aber Katrin und ich haben uns noch nie gestritten,das klappt schon:D:D:D

 

13 sehr sehr gerne und 11 zum Auffüllen,die hab ich nämlich auch da.Und der neue Stenzo auf alle Fälle:D

 

Liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Name bezog sich nur auf die 13. Bisschen blöd geschrieben

Ich hatte jetzt nur mal alle Stoffe die genannt wurden auf einen Zettel geschrieben und dann einfach mal geschaut was mir auch gefällt. Daher sind die Nummern auch so durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun die Stoffe, die du genannt hast Heike, zusammengerechnet, ohne 2 und 10, da komme ich auf 11,1qm

 

Raus wollte ich 9,8qm

 

Soll ich noch was weg lassen?

 

Edit: Wenn ich die 11 weg lasse und die Streublümchen nicht raus nehme, dann wärs ein rein von 8,78qm und ein raus von 8,64qm

Bearbeitet von Emithe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun die Stoffe, die du genannt hast Heike, zusammengerechnet, ohne 2 und 10, da komme ich auf 11,1qm

 

Raus wollte ich 9,8qm

 

Soll ich noch was weg lassen?

 

Edit: Wenn ich die 11 weg lasse und die Streublümchen nicht raus nehme, dann wärs ein rein von 8,78qm und ein raus von 8,64qm

 

gleichen sich die Streublümchen und die 7 aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Streublümchen sind 1,16qm und die 7 0,9qm

Kommt nicht ganz hin, ich lege aber die 7 mit rein, das ist dann ok!

Bearbeitet von Emithe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,liebe Mädels:D

 

am Mittwoch abend holt mein Sohn das Paket bei Anja ab und es geht am Donnerstag nachmittag dann hier weiter:D:D:D

 

Viele liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...