Zum Inhalt springen

Partner

Streichelstöffchen die 1. - Jersey-TR


Heike8814

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Paket ist gerade vorhin gekommen und ich musste natürlich gleich mal schauen.

Habe aber noch nicht meine Kinder gefragt, da die noch in der Schule sind.

 

Erst mal hätte ich noch zwei weitere Stoff-Fotos, die ich vergessen hatte hochzuladen:

 

die ersten zwei sind Bizzkids, schöne Qualität mit Elasthan

 

auf dem zweiten Foto links ist von Michas, rechts Stenzo oder Hilco.

 

 

Falls euch da noch was von gefällt.

IMG_6723.jpg.928ec70e125fc7422cf5aaeddf5a2df5.jpg

IMG_6721.jpg.1ccd9395364aa0c6fc7dc20abefff01a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heike8814

    65

  • CuteGirl

    39

  • Maline

    37

  • ciege

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann habe ich mal zusammengezählt, was von den schon gezeigten mehrfach genannt wurde und da könnte ich folgende reinlegen:

 

 

oben jeweils 0,75x Breite (links 1,55, Mi, re 1,50)

 

unten 1,06m2, 0,9 m2, 1,2 m2 und 0,5x1,40

 

Das wären 7,27 m2, wenn ich mich nicht vertan habe.

Dazu würde ich noch für Maline den Sanetta Karo legen mit 0,8 m2.

IMG_6729.jpg.41cf8cb08c9dfb71838d41d549e315f4.jpg

IMG_6731.jpg.4f032684ed87f763f39a87b7440eb8e1.jpg

Bearbeitet von sewing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sewing,

 

von deinen neuen Angeboten finde ich ja die Giraffen total süß!!!! Bitte bitte packe die noch mit ins Paket (z.B. für die Karos).

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir gefällt auch das rosa Bild :D Wie groß ist denn das Giraffenstück?

 

Beim Rein ist soweit alles i.O., hauptsache die orangenen kommen nicht bei mir an. Die Punkte hatten ja mehreren gefallen, die sollten daher sicherlich raus gehen. Beim Paisley bin ich mir nicht so sicher, es sei denn jemand nimmt ihn zu 100 % wieder raus :o :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

der Paisley von Bild 1 gefiel 3 Leuten, da ist ja die Warscheinlichkeit hoch, dass er rausgeht. Vielleicht sagen ja aber Maline, Mumptie oder Marlenesmama noch was.

 

Der Giraffenstoff ist 1,00 x 1,60.

Vom Camou kann ich auch noch was reinlegen.

 

 

Mir gefallen dann noch die schwarz weißen Affen und ich schau noch mal in Ruhe heute nachmittag.

Jetzt muss ich erst mal zu einer ambulanten OP zum Hautarzt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beate,

 

ich hoffe bei deiner OP ist alles gut verlaufen.

 

Also mein absoluter Favorit ist von Bild 6 der linke Stoff, aber da hat ja Heike evtl. die Tüte im Auge....

Der Paisley gefällt mir schon, nur müsste er zu meinem einfarbigen in orange passen und das kann ich erst entscheiden, wenn ich ihn hier hätte. Ansonsten hatte ich noch für die Streublümchen von Bild 7 gestimmt.

Der Nachschlag ist nicht so meins.

 

Für mich ist der Tausch ok. Soll ja für alle was reinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir (bzw. meiner Tochter) gefällt der Paisley super gut - eine 100% Rausnehmgarantie kann ich aber nicht geben, das geht erst nach der Fühlprobe und hängt natürlich auch davon ab, was sonst so gefällt und wie viel euch von meinen Angeboten gefällt ... aber der Stoff hat ja mehreren gefallen, da wird ihn schon wer nehmen ;).

 

@Cutegirl: :hug:.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Sorry, dass ihr auf mich warten musstet. Bin gerade etwas im vorweihnachtlichen Geschenke- Näh- Streß. Die Giraffen find ich auch toll. bei den zwei anderen würde mich interessieren, ob sie eher gelb oder grünstichig sind. da bin ich mir vom Bild her nicht ganz sicher. Der Paisley gefällt mir auch gut.

Liebste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

bei den zwei anderen würde mich interessieren, ob sie eher gelb oder grünstichig sind. da bin ich mir vom Bild her nicht ganz sicher. Der Paisley gefällt mir auch gut.

Liebste Grüße

 

 

Meinst du die beiden Bizzkids vom Nachschlag? Die sind beide grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder zurück, kann nur nicht richtig sitzen, weil ich am Oberschenkel jetzt eine Naht habe und da sitze ich jetzt immer drauf. :(

 

Ich habe noch mal gerechnet, (hatte mich gestern vertan rein waren 7,18m2) wenn ich das reinlege wie gezeigt und zusätzlich noch die Giraffen mit 1,00 x 1,60 m und 0,75 x 1,50 vom Camou wäre ich dann bei 7,18 + 2,73 = 9,91 m2 (ohne den Sanetta Karo).

 

 

Raus hatte ich gestern 7,1. Dazu würde ich dann noch die Affen nehmen (1,2m2) und würde mir gern ein Stück von den Erdbeeren abschneiden 1,0x1,0. Da würde dann 0,5x1,50 noch drinbleiben.

Damit wäre ich dann bei raus 9,3m2.

Ich kann es aber bei den Erdbeeren auch anders herum machen und dafür nur 0,5 vom Camou reinlegen.

 

 

Wenn das so ok ist, würde ich schneiden, ansonsten schreibt einfach, wie ihr es gerne hättet. :)

 

Ich mach dann noch Abschlußfotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier nochmal übersichtlicher:

 

Rein:

 

Paisley 0,98m2

Punkte 0,7m2

BK pink bunt 0,96m2

Sanetta rosa 1,13m2

Michas rosa 1,125m2

Michas hellblau 1,125m2

Michas Camou 1,125m2

Giraffen 1,6m2

Sanetta Streublümchen 1,16 m2

Summe 9,91 m2

 

Raus 9,3m2

 

 

Alles noch ungeschnitten.

IMG_6732.jpg.cd07b377cbc1d9c9e1503aae0f363b92.jpg

IMG_6733.jpg.c3f25ce208bff3541c5ae70e56f1236b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls es noch von Belang ist finde ich die vom Nachschlag( die grünen) schön. Für mich ist der Tausch o.k.. Wir warten nun auf die anderen.

Liebste Grüße und gute Besserung. P.S.: vielleicht hilft sitzen auf einem Schwimmring?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde den Tausch schön. Ich hätte gern die Hälfte der Giraffen in meine Tüte :hug: *sorry* der Rest dann bitte so ins Paket. Adresse kommt gleich.

Bearbeitet von Heike8814
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde den Tausch schön. Ich hätte gern die Hälfte der Giraffen in meine Tüte :hug: *sorry* der Rest dann bitte so ins Paket.

 

Soll ich es vielleicht dran schreiben und wenn einer will, dann schneidet er. Denn sonst hast du im schlechtesten Fall zwei mal 0,5m Stücken.

Tüte ist übrigens gar keine drin, sollten da nicht schon die zwei Pinguin-Stoffe rein?

 

Die Michas sollen aber jetzt alle so rein, nichts in die Tüte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du kannst auch auf dem Zettel drauf schreiben, das ich 50 cm reserviert habe. Das ict eine gute Idee.

 

Ja eigentlich sollten die Pinguine in der Tüte drinn sein :confused: Wärst du so lieb mir eine Tüte zu machen.

 

Die anderen Stoffe bitte so ins Paket legen. Der eine Stoff gefiel mir zwar auch, aber ich hätte im Moment noch keine Verwendung dafür. Dafür ist mir bei den Giraffen gleich eingefallen, wie ich ihn benutzen kann und da für die Kleine noch 50 cm fürs Vorder- und Rückenteil reichen, reicht mir die Hälfte vom Stoff. Denn der hat ja auch einigen anderen noch gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...