Zum Inhalt springen

Partner

Streichelstöffchen die 1. - Jersey-TR


Heike8814

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mensch das ist ja ein richtiger Schnelltausch, aber ich muß noch ein bisschen rummäkeln :o :hug:

Das Bild 1 rein kommt geht für mich i.O. und bei Bild 2 und Bild 3 wäre es mir lieb, wenn die Streifen nicht mit ins Paket wandern :o :hug:. Sollte sie jemand definitiv wieder Raus nehmen, können sie gern rein, denn ich habe diese beiden Stoffe auch im Schrank liegen.

 

Heike soll ich dir die beiden Pinguine in eine Extratüte packen? Oder sogar schon direkt zuschicken, damit du nicht so lange drauf warten musst?

Ich ersauf hier förmlich in Arbeit, daher kannst du sie in eine Tüte packen und diese mit ins Paket legen.

Habe also doch die Tüte vergessen mit rein zu legen.

 

 

@Heike: muss es unbedingt 0,5 über die volle Breite sein, oder reicht es wenn es ca. 0,7m2 sind?

Mir wäre es schon lieber wenn die 0,5 m bei SB eingehalten werden. Doch wenn darauf hingewiesen wird, das der Stoff von der "Norm" abweicht und auch gesagt oder per Bild gezeigt wird wie, läßt sich immer drüber reden :hug: :hug: :hug: Denn schönen Stöffchen bin ich nicht abgeneigt und da darf der dann auch mal abweichen. Schön wäre es wenn mind. ein Vorder- oder Rückenteil draus machbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heike8814

    65

  • CuteGirl

    39

  • Maline

    37

  • ciege

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die blauen Streifen und die Erdbeeren wurden (bisher) je einmal genannt - die grünen Streifen und die weißgrundigen Blumen wurden (bisher) gar nicht genannt.

 

Mir selbst wären dvon den vier Stoffen die blauen Streifen am liebsten. Erdbeeren habe ich selbst (in anderen Farben, aber rosa ist hier nicht mehr angesagt).

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jule

 

kannst du mal schauen, wie das mit den Maßen hinkommt, wenn du Bild 1 + 3 komplett ins Paket legst und von Bild 2 die Pinguine.

 

 

@all

ich bitte aber diejenigen die für die blauen Streifen gestimmt haben, ihn dann auch rauszunehmen. Denn ich habe diesen Stoff in ausreichender Menge hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

 

ich hab meine Stoffe schon abgeschnitten und bin gerade ein bißchen :rolley: Aber ja auch selbst schuld, hätte halt länger warten sollen.

 

Wenn ich den grün gesteiften nicht mit reinlegen kann, dann muss ich einen Stoff im Paket lassen, weiß noch nicht, welchen genau.

 

Der blau gestreifte ist Singlejersey, aber von der Griffigkeit vergleichbar mit Campan (finde ich).

 

Ich werde meinen Tausch nochmal überdenken.

 

liebe Grüße

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab nochmal nachgedacht. Ich muss sagen, ich hatte vorher sehr großzügig gerechnet, weil ja 3 (oder 4) Stoffe reingehen, die nicht die volle Breite haben.

 

Ich könnte jetzt Bild 1, die Pinguine von Bild 2, und Bild 3 reinlegen.

 

Dafür nehme ich raus wie gedacht, außer der dunkelblaue mit den Erdbeeren, der bleibt im Paket.

 

Seid ihr damit einverstanden?

 

@Heike: sollte der blau geringelte tatsächlich wieder bei dir landen, dann melde dich bitte bei mir, wir finden bestimmt eine Tauschmöglichkeit! Ich gebe den Stoff mit gemischten Gefühlen her, momentan habe ich mich dran sattgesehen, weil mein Sohn schon einiges damit hat. Ich würde ihn aber auch in größeren Größen dann jederzeit wieder verarbeiten....:D

 

Liebe Grüße,

Jule (sind deine Stoffe eigentlich vorgewaschen? Wenn ja, bewundere ich deine Bügelfertigkeiten!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, welche Maße haben denn überhaupt die einzelnen Stoffe ?

 

Also geht der Töff Töff doch raus, aber die blauen Königsmühle-Erdbeeren bleiben drinnen ?

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

volle Breite:

Püreh rot 50cm

Püreh türkis 50cm

Igel lila 50cm plus Anhang

Roboter 50cm plus Anhang

Pinguine lila 1m

 

ca Maße bei nicht mehr voller Breite plus Anhang:

Pinguine grün 1m bei 1,20m Breite

Blumen rot 40cm bei 1,50cm Breite und anhängend 40cm bei 70cm Breite

blaue Ringel 90cm bei 1,10cm Breite

rosa Erdbeeren 50cm bei 1,50cm Breite und anhängend 1m bei 1m Breite

 

liebe grüße

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe ich das richtig verstanden: TöffTöff und Königsmühle bleiben drinn und o.g. geht rein. Wenns so ist, darfst du weiterschicken. Adresse kommt gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mauesemode: Bekommen wir denn noch abschließende Rein-Raus-Bilder ?

 

 

@Sewing: Schöne Stöffchen hast du!

 

Mir gefallen besonders gut beide Stoffe von Bild 1, dann auch von Bild 3 die Karos und Blümchen, von Bild 4 der rosane mit den kleinen gelben Blümchen und - falls du ganz viel tauschen magst - auch noch die Streifen von Bild 5.

 

 

Gruß, Maline

Bearbeitet von Maline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Paket geht morgen zur Post und an Sewing-Beate.

 

Bilder habe ich keine neuen, hatte das Paket schon zugeklebt, bevor Maline gepostet hat.

 

Raus gingen: die Bilder AUSSER Töffies und Erdbeeren

Rein gingen: Bild 1, Bild 3 und die Pinguine von Bild 2

 

Liebe Grüße und danke, dass ich mitmachen konnte.:D

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen 2. Advent- meiner ist es noch:D

 

ich senfe mal auch

 

1. Bild die Punkte

 

2. Bild der Rechte - ganz ganz dolle

 

6. Bild beide

 

7. Bild die Punkte

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...