Zum Inhalt springen

Partner

Streichelstöffchen die 1. - Jersey-TR


Heike8814

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

1. Maeusemode :)

2. sewing

3. Mumptie

4. CuteGirl :)

5. Maline :)

6. KiddiesMama ???

7. ToniMama :) (die kenn ich mittlerweile Auswendig :D)

8. ciege :)

9. Tabimaus

10. Orchidee

11. Katja

12. Naehfreak

 

:) Adresse ist angekommen

 

Die anderen bitte per PN, dann kann das Paket schnell weg. Denn es muß noch mehr gepackt werden, auf jeden Fall noch eine 2. und ein Zubehör-Paket. Gar nicht zu glauben, was sich so die Jahre über ansammelt.

 

 

ohjee,bin ich hier auch zu spät????

achherje ich hätte sooo gern Jersey getauscht

Lg Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heike8814

    65

  • CuteGirl

    39

  • Maline

    37

  • ciege

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben,

 

diese Stöffchen wandern noch mit ins Paket und da die Adressen soweit da sind, werde ich das Paket morgen auf den Weg bringen.

 

picture.php?albumid=1631&pictureid=25738

 

 

ohjee,bin ich hier auch zu spät????

achherje ich hätte sooo gern Jersey getauscht

Lg Nicole

 

Wenn du magst, darfst du dich gern hinten anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär dann evt. ganz hinten auch noch ein Plätzchen frei? Falls ich dann gar nichts mehr finde dann würd ichs halt einfach weiterleiten. Aber Euel Helga o.ä. könnt ich auch ein bisschen anbieten. Wäre dann kein Riesentausch wahrscheinlich aber wäre doch gerne dabei.:D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

 

oh freu mich riesig- :hug:

 

naja wer halt Tauschsüchtig ist:D- es macht einfach soviel Spaß - wenn das paket da ist und erst davor - die Warterei und die Vorfreude- wie Weihnachten und das meist mitten im Jahr- ist doch genial:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

das Paket ist mit DHL unterwegs. Die ID-lautet 96.205.8232170

 

Und hier noch mal die Reihenfolge:

1. Maeusemode

2. sewing

3. Mumptie

4. CuteGirl

5. Maline

6. ToniMama

7. ciege

8. Tabimaus

9. Orchidee

10. Katja

11. Naehfreak :)

12. Marlenesmama :) (würde ich jetzt hier einreihen, da sie schon Interesse bekundet hatte, aber nicht sicher war)

13. Collchens Werke :)

 

:) Bitte Adresse per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

das Paket ist mit DHL unterwegs. Die ID-lautet 96.205.8232170

 

Und hier noch mal die Reihenfolge:

1. Maeusemode

2. sewing

3. Mumptie

4. CuteGirl

5. Maline

6. ToniMama

7. ciege

8. Tabimaus

9. Orchidee

10. Katja

11. Naehfreak :)

12. Marlenesmama :) (würde ich jetzt hier einreihen, da sie schon Interesse bekundet hatte, aber nicht sicher war)

13. Collchens Werke :)

 

:) Bitte Adresse per PN

 

 

Hey toll danke.Hast ne Pn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

es geht schon gut los....:ups:

 

Soweit ich es hier verstehe, ist das Paket heute bei meinen Nachbarn gelandet. Ich hatte gar nicht noch vor dem Wochenende damit gerechnet! ;)

 

Leider sind meine Nachbarn nicht zu Hause, und ich fahre in einer Stunde weg und komme erst Sonntag nachmittag wieder. Ihr (und ich auch) müsst euch wohl bis dahin gedulden, sorry.

 

Dafür schicke ich meinen Mann heute abend rüber, das Paket holen, dann gibts Sonntag noch Fotos, fest versprochen!

 

Liebe Grüße

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt ist es doch Montag geworden. Ich musste gestern abend noch was mit Heike klären, und habe dann heute Fotos gemacht. Obwohl das Licht nicht viel besser ist als gestern abend um 10...

 

Ich habe mir einige Schätzchen ausgesucht, aber ich biete euch auch neue an...bin mal gespannt was ihr sagt.

 

Das hier könnte ich reinlegen:

 

IMG_3772.JPG

Igel von StoffundStil

Roboter von StoffundStil

roter Püreh

türkiser Püreh

 

IMG_3773.JPG

lila Pinguine von StoffundStil

grüner Jungsjersey von Sanetta

weißgrundiger Blumenjersey von Sanetta

 

dann habe ich noch 4 Stoffe, die ich nach Absprache mit Heike so anbieten darf. Sie haben nicht mehr 50cm über die volle Stoffbreite an der kleinsten Stelle. Also, teilweise sind sie zB 1m breit und 1m lang, oder 30cm lang über die volle Breite und anhängend viel länger über Breite von 1m oder 1,20m und so.

Ich würde das natürlich genau verrechnen!!

 

IMG_3774.JPG

grüne Piguine von StoffundStil

rote Blumen von Stenzo

rosa Erdbeeren von Stenzo

blaue Ringel von Sanetta (super Kombistoff!!!)

 

Wenn euch meine Stoffe gefallen, würde ich das gerne rausnehmen:

 

IMG_3775.JPGIMG_3776.JPG

 

Liebe Grüße

Jule

Bearbeitet von Frau-Jule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir gefallen die beiden Pinguinstoffe besonders gut (die waren bei mir immer ausverkauft, daher bitte bitte in die Tüte :hug: habe ich überhaupt eine mit rein gelegt :kratzen: ), die Igel und die Robbots - also alles von Stoff und Stil :D

Die anderen habe ich soweit alle auch :D :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

den weißgrundigen mit Blumen habe ich auch hier. Alle anderen sind schön, besonders gefällt mir der rote mit Blumen.

 

 

@Heike: muss es unbedingt 0,5 über die volle Breite sein, oder reicht es wenn es ca. 0,7m2 sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen vom ersten Bild alle, dann noch die Pinguine, die Eulen und die Autos.

 

Liebe Grüße,

Antje

 

Die Eulen und die Autos gefallen mir auch - aber die möchte sich Maeusemode schon raus nehmen ;).

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

bevor ich mal wieder 2 tage Internetlos bin:D senfe ich mal schnell

 

die beiden Pührehs und den sanetta blauer Ringel sprechen mich ganz dolle an:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die Rückmeldungen...

 

Ich habe jetzt nochmal gemessen und so, und würde so tauschen, wie auf den Bildern.

ABER:

der Töffies bleibt im Paket, mein Sohn findet sich leider schon zu groß dafür :schnief:

 

und von meinen Stoffen bleiben der weißgrundige mit Blumen und der rosa mit Erdbeeren auch hier. Dann kommt es gut hin.

 

Bei den angeschnittenen Stoffen lasse ich die Fitzel dran, vielleicht hilft es jemandem. Meine Stoffe sind alle vorgewaschen (und manche ungebügelt, deshalb rollen sich die Kanten....)

 

Heike soll ich dir die beiden Pinguine in eine Extratüte packen? Oder sogar schon direkt zuschicken, damit du nicht so lange drauf warten musst?

Wenn du dann dein OK gibst, hätte ich gerne die Adresse vom nächsten. Allerdings kann ich wegen akutem Schneechaos nicht versprechen, mich morgen bis zur Post durchzuschaufeln....

 

Liebe Grüße

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

das geht ein bischen arg schnell;)

 

Also,ich würde mich über ein Stückchen Töfftöff freuen,deshalb kann der gerne drinbleiben:D

Ich mag die Pinguine,Pürehs hab ich selber,aber mir gefallen auch sehr die Erdbeeren.

 

Liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je!

Da schaut man mal ein paar Stunden nicht hier rein und schon geht´s so ratz fatz. Mir gefallen die Igel und die Pürehs. Ach eigentlich fast alle und da ich eh spät dran bin müsst ihr auf meine Meinung noch nicht so viel geben. Ich jedenfalls finde die Reinangebote gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

 

ich wollte keinen überfahren. Ich habe ja doch einige Rückmeldungen bekommen (hatte ich das nicht richtig verstanden, mit den 3 Leuten, die sich melden sollen?? :kratzen:), und hab gedacht, ihr freut euch, wenns zügig weitergeht....

 

Aber ich muss ja sowieso auf Heike warten, und solange sie ihr OK nicht gibt, ist der Tausch auch noch nicht fix. Ich kann auch nochmal sagen: von den Maßen her würde ich entweder den blau-geringelt ODER die Erdbeeren reinlegen. Das ist mir relativ gleich, aber den blauen habe ich schon viel vernäht, und ich dachte, die Jungsmamas freuen sich...

 

 

 

Liebe Grüße

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

 

ich wollte keinen überfahren. Ich habe ja doch einige Rückmeldungen bekommen (hatte ich das nicht richtig verstanden, mit den 3 Leuten, die sich melden sollen?? :kratzen:),

 

Huhu,

 

die nachfolgenden 3 müssen einverstanden sein :)

 

 

ich komme ja erst später dran, da sind dann sowieso wieder komplett andere Stoffe drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...