Zum Inhalt springen

Partner

Wasserkoog 2011


Courleys

Empfohlene Beiträge

Oh Heike, das ist aber wirklich schade. Ich habe mich schon auf Deine trockenen Sprüche gefreut. Und auf Deinen Näheifer, der so ansteckend ist. Ganz sicher klappt es ein anderes Mal.

Viel Erfolg mit dem neuen Kunden!

 

Alke@ Das Häkeln kann ich Dir zeigen.

 

Willem@ Du musst nichts, zuschneiden kannst Du auch in Wasserkoog.

Wenn Du allerdings viel nähen willst, kannst Du schon zu Hause zuschneiden.

Bearbeitet von me3ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    57

  • stickliese

    36

  • Willem

    32

  • vintervejr

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sag mal Heike hast Du einen Vogel? Bist Du irre geworden? Bring den Kunden doch einfach mit (harhar bester Witz des Tages)

 

Ooch mann, echt jetzt? Blöd! Blöd blöd! Ich versteh das total, wir haben uns ja darüber auch schon unterhalten (komplette Selbständigkeit) ABER DOCH NICHT MIT DIESER KONSEQUENZ!!!!!

Jetzt wünsch ich mir so einen Smiley, der auf den Fussboden stampft, die Tränen fliegen links und rechts weg, die Haare stehen ab,....... Aber den gibs hier nicht!!!! Anne, wir brauchen einen neuen Smiley!

 

Ja, doof! Wirklich schade....

 

Manu (ohne Grüsse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulrike (ich habe übrigens heute erst erfahren, dass doch der ein oder andere dachte, Willem wäre männlich - wär mir jetzt gar nicht in den Sinn gekommen, dass sich ein Mann einfach anmeldet, ohne mal zu sagen - he, ich bin ein Mann)

ich bring eine Stickmaschine mit. Das Shirt brauchst Du nicht. Jeder kann irgendwelche Sachen, die andere nicht können. Oder hat irgendein Material mit oder Werkzeug, dass neu oder fremd ist. Auch darum ist Wasserkoog so toll - man ist hinterher immer ein kleines bischen schlauer...... :)

 

Manu (immer noch ohne Grüsse. So!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulrike (ich habe übrigens heute erst erfahren, dass doch der ein oder andere dachte, Willem wäre männlich - wär mir jetzt gar nicht in den Sinn gekommen, dass sich ein Mann einfach anmeldet, ohne mal zu sagen - he, ich bin ein Mann)

 

Nee, keine Panik, ich bin sozusagen die Frau Willem. Der Herr Willem (der auch nicht Willem heißt ;) ) möchte nicht mit nach Wasserkoog und kann auch gar nicht mit einer Nähmaschine umgehen :D

 

Ich habe den Nick aus zwei Gründen, a) ist er wunderbar baggerfrei (was in einem so frauenlastigen Forum wie hier zugegeben weniger ein Problem ist) und b) er ist leicht zu merken, was im Zeitalter all dieser Pins und Codes und Logins und Watnichnochalls ein unglaublicher Vorteil ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

manchmal geht es schneller als man denkt.... Heike, Dein Platz ist nun vergeben. Du brauchst mir bitte 100,- weniger zu überweisen. Der neue Teilnehmer gibt mir das Geld dort.

Aber wer das ist.... verrat ich nicht hihi

 

Manu (trotzdem grusslos) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Christiane

 

ich weiß es ja auch nicht - habe nur Sonntag so von weitem was gehört :-) vielleicht hat Manu mit uns ein einsehen und sie verrät es uns doch schon vorher ??

bidde bidde Manu wer ist es

 

 

fragende Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karen

 

Ich glaube nicht das Sie es verrät denn ich war heute mit ihr Maschinen ansehen und habe zweimal gefragt...keine Antwort:banghead:

 

Allerdings raucht auch gerade mein Kopf etwas da es so viel neues gibt:)

Nehme ich nun die 450..oder die 530...oder warte ich noch...:kratzen:

Dieses WE werden die neuen von Janome vorgestellt..Aber soll ich warten???

 

So nun erstmal einen Capu....

 

Bis bald

Christiane

 

PS..: Heute in einer Woche trinke ich den Capu mit Dir:hug:und den anderen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulrike: Erdbeerperkeo ist ein leicht perlender Traubensaft verfeinert mit frischem Erdbeeraroma. Ich habe ihn selber noch nicht getrunken, er schaut aber total lecker aus.

 

Schade, Heike, dass Du nicht mitkommst, aber der Job geht vor :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke Heike..:hug: kannst Du nicht doch kommen ich bin so unschlüssig:D

Werde aber noch abwarten was nach diesem WE kommt.

Mein Favorit ist die 450....

 

 

Aber nach Wasserkoog kommt dann noch mal meine Rosa mit:)

 

 

Einen schönen Tag Euch allen

 

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Heike -Süßigkeiten, Chips, Kekse, Butter, Margarine

2. Mechthild - Kaffee (kräftig), Honigkuchen, H-Milch, Kondensmilch

3. Karen - Girossuppe/Salat/Himbeertraum/Brot (= Essen für Mittwoch)

4. Christiane - Aufbackbrötchen/Haiwaiauflauf (= Essen für Samstag)

5. Pamina - Obst, Tee, Aufschnitt, Thermoskanne

6. Alke - Nachspeise und Marmeladen zum Frühstück - aber nur ohne Stücke

7. Maike - Cookies und Kuchen

8. Anneliese - siehe Karen

9. Renate -fränkische Wurstwaren, Schweizer Käse, Prosecco

10. Gisela -Aufschnitt, Muffins, Prosecco

11. Ilona - Schwarzbrot, Obst, Wein, Johannisbeersaft (für Proseco)

12. Ulrike - Kaffee (mild, aber mit Koffein), Instant-Kakao, Honig

13. Manuela - was LECKERES für Donnerstag (= Essen für Donnerstag)

 

 

Ich hab mich dann mal in die Mitbringliste eingetragen ;) Gibts bei Honig irgendwelche besonderen Wünsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

bitte denkt daran, dass jeder Frühstückssachen mitbringt, die er gerne mag - also keiner muss Aufschnitt mitbringen, wenn er keinen isst, und somit fällt auch der Honig in die Kategorie "was mag ich denn selber?" :hug:

Ich bringe auch Marmeladen mit, Obst, ein bischen Aufschnitt fürs Brötchen zwischendurch - also eben alles, was ich so meine zu essen, und wovon dann auch jeder andere sich einfach bedienen darf....

 

 

1.

2. Mechthild - Kaffee (kräftig), Honigkuchen, H-Milch, Kondensmilch

3. Karen - Girossuppe/Salat/Himbeertraum/Brot (= Essen für Mittwoch)

4. Christiane - Aufbackbrötchen/Haiwaiauflauf (= Essen für Samstag)

5. Pamina - Obst, Tee, Aufschnitt, Thermoskanne

6. Alke - Nachspeise und Marmeladen zum Frühstück - aber nur ohne Stücke

7. Maike - Cookies und Kuchen

8. Anneliese - siehe Karen

9. Renate -fränkische Wurstwaren, Schweizer Käse, Prosecco

10. Gisela -Aufschnitt, Muffins, Prosecco

11. Ilona - Schwarzbrot, Obst, Wein, Johannisbeersaft (für Proseco)

12. Ulrike - Kaffee (mild, aber mit Koffein), Instant-Kakao, Honig

13. Manuela - was LECKERES für Donnerstag (= Essen für Donnerstag)

 

 

Liebe Grüsse,

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

wir lüften jetzt das Geheimnis und befriedigen die Neugier: ich bin die blinde Passagierin, die mitkommen darf. Ich habe Manuela angerufen und gefragt, ob es noch möglich wäre. Nun freue ich mich, dass es geklappt hat.

 

Ich würde dann Heikes Essensliste übernehmen und natürlich noch meine Sachen mitbringen,... und ich habe gedacht, wir könnten ja auch Eier kochen, wieviele soll ich kaufen?

 

1. Sigrid - Süßigkeiten, Chips, Kekse, Butter, Margarine, Eier

2. Mechthild - Kaffee (kräftig), Honigkuchen, H-Milch, Kondensmilch

3. Karen - Girossuppe/Salat/Himbeertraum/Brot (= Essen für Mittwoch)

4. Christiane - Aufbackbrötchen/Haiwaiauflauf (= Essen für Samstag)

5. Pamina - Obst, Tee, Aufschnitt, Thermoskanne

6. Alke - Nachspeise und Marmeladen zum Frühstück - aber nur ohne Stücke

7. Maike - Cookies und Kuchen

8. Anneliese - siehe Karen

9. Renate -fränkische Wurstwaren, Schweizer Käse, Prosecco

10. Gisela -Aufschnitt, Muffins, Prosecco

11. Ilona - Schwarzbrot, Obst, Wein, Johannisbeersaft (für Proseco)

12. Ulrike - Kaffee (mild, aber mit Koffein), Instant-Kakao, Honig

13. Manuela - was LECKERES für Donnerstag (= Essen für Donnerstag)

 

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigrid,

 

schön, dass Du mit von der Partie bist! Ich hatte es irgendwie im Bauch, dass Du es sein könntest und freue mich ganz dolle, Dich wieder zu sehen :hug:

Bei den Eiern brauchst Du mich nicht mit einzuplanen, ich ess ganz selten mal ein Ei.

 

Holen wir morgens eigentlich Brötchen oder wie schaut es damit aus?

 

Hat zufällig jemand das Buch "Socken nähen" und würde sie es mir mitbringen, damit ich mal rein schauen kann?

 

Bringt jemand eine Schneidematte und Linieal mit? ein 60ziger Lineal könnte ich mitbringen, ich habe allerdings nur eine kleine Matte (A3).

 

Und dann bitte ich um gedrückte Daumen, dass sich es mein Hals und meine Nase anders überlegen und brav gesund bleiben. Ich will gesund bleiben und kann sowas jetzt echt nicht gebrauchen. Vor allem will ich, dass ihr gesund bleibt.

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr euch freut, dass ich dabei und willkommen bin.

 

Danke Heike! Es tut mir nur leid für dich, dass es nicht klappt, wo du dich doch auch so darauf gefreut hast und vor allen Dingen, auch die Planung in die Hand genommen hast.

 

Schneidematte habe ich eine große und kann auch den Rollschneider mitbringen. Sockbuch habe ich leider nicht nur zum Stricken.

 

Also wieviele Eier, 20 oder 30?

 

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

hier ist übrigens nochmal der Link zur Schule, falls einer den Weg nicht kennt :)

.

 

Boah, ist das schön. Ich beichte, ich hatte mir noch gar keine Bilder angeguckt, weil ich bis vor kurzem ja noch dachte, ich fahre eh nicht mit und nun verblüfft feststellen muss, es klappt tatsächlich...:D

 

Kennt ihr euch eigentlich alle untereinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ,

schade heike das du keine zeit hast, mir wird dein "genörgel" fehlen- wie soll ich das bloss überstehen :)

 

dann ist ja das einzelzimmer wieder vakant- krieg ich es dann doch wieder?

 

fragende grüße und mit vielen ideen im gepäck

 

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

klar kannst Du das haben. Ich hatte schon mal mit Sigrid die Schlafsituation "eruiert" :D, und folgendes ist dabei heraus gekommen :

Pamina, Hector, Mausi und ich schlafen oben wie immer,

daunter, also unter der Treppe, schlafen Christiane, Karen, Anneliese und ich glaube Mechthild hat immer mit da genächtigt,

Maike und Sigrid schlafen oben links, da kann z.B. auch Ulrike mit rein, und evtl auch Alke, wenn sie mag,

Gisela und Renate schlafen neben Ilona auf den Brettern (ihr wisst, was ich meine)....

Hab ich einen vergessen?

 

Ulrike - einige, ich habe sie mal oben unterstrichen, sind quasi Wasserkooger Urgesteine hihi

Die, die ich fett gemacht habe, waren einmal dabei (organisieren aber immer Nähwochenenden in Poppenbüll, wo beim letzten mal auch die Personen, die kursiv geschrieben ist, dass erste Mal mit dabei waren....)

Renate ist eine Freundin von Gisela (die super nähen kann, aber insbesondere Dessous), Anneliese ist eine Freundin von Karen, Christiane ist seit dem 2. mal Wasserkoog mit dabei, Sigrid ist oft bei Nähtreffen mit von der Partie (wie auch Ilona, Christiane, Karen und ich selbst.....

Mechthild hat den weitesten Weg, sie kommt ganz aus Holland für unsere "Nähfreizeit", und..... wir nehmen gerne neue Leute mit in die Runde :hug:

 

Ganz lieben Gruss,

 

Manu

(wenn ich das jetzt so lese, sieht es ein bischen so aus wie diese Rätsel, in denen dann immer zu raten ist, wer der Mörder ist oder so: Die Frau mit dem roten Kleid stand schon um 3 an der Bushaltestelle, aber der Fahrer mit dem blauen Hemd hatte erst ab 4 Dienst. Der Mann mit den grünen Schuhen und dem Hund fuhr mit dem Fahrrad an der Haltestelle vorbei und traf den blau-hemdigen Fahrer eine Std später beim Bäcker. Wann stieg die Dame mit dem Kinderwagen zu und vor allem: wo?) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

(wenn ich das jetzt so lese, sieht es ein bischen so aus wie diese Rätsel, in denen dann immer zu raten ist, wer der Mörder ist oder so: Die Frau mit dem roten Kleid stand schon um 3 an der Bushaltestelle, aber der Fahrer mit dem blauen Hemd hatte erst ab 4 Dienst. Der Mann mit den grünen Schuhen und dem Hund fuhr mit dem Fahrrad an der Haltestelle vorbei und traf den blau-hemdigen Fahrer eine Std später beim Bäcker. Wann stieg die Dame mit dem Kinderwagen zu und vor allem: wo?) ;)

 

Auf jeden Fall nach vier und nicht beim Bäcker, weil der Fahrer mit dem blauen Hemd und der Mann mit den grünen Schuhen und der Hund mit dem Fahrrad ja vor vier beim Bäcker waren und die waren ja hinteher alle im Bus. :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...