Zum Inhalt springen

Partner

Wasserkoog 2011


Courleys

Empfohlene Beiträge

Gefüllt war das ganze mit einer einfachen Creme.

 

.....mit Nivea, oder womit?:p

Sigrid, ich hab deine Schere auch nicht gefunden. Im gegensatz dazu fehlt mir auch noch was. Aber ich seh nochmal alles durch, vielleicht werd ich ja fündig.

 

Lg, Manu ( die heute auf Sylt 40km Fahrrad Gefahren ist und grad ziemlich Platt auf dem Sofa hängt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    57

  • stickliese

    36

  • Willem

    32

  • vintervejr

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo ihr lieben,

 

spät, aber hoffentlich nicht zu spät.

 

bin auch wieder gut gelandet und alle sachen verstaut (man bin ich froh, wenn auch nicht aufgeräumt wie bei manu, aber ich kann das nähzimmer ruhigen gewissens mit einer freundin zusammen nutzen, man ist ja schon dankbar für kleinigkeiten)

 

aber- kaum ist man mal ein paar tage nicht am pc- finden schon wieder die interessanten "gespräche" statt.

 

es war wie immer sehr schön mit euch- bin ein wiederholungstäter

 

sigrid deine schere habe ich auch nicht und auch keine dinge die nicht in mein gepäck gehören- nicht mehr- ich hoffe die jacke von renate findet über gisela ihren weg nach nürnberg- bin leider nicht mehr rechtzeitig nach hamburg vor dem flieger gekommen.

 

 

sagt mal- habt ihr auch schon festgestellt- weihnachten steht vor der tür- was verschenke ich

bin dankbar für alle tipps- habe hier auch schon den passenden thread durchsucht- aber die eierlegendewollmilchsau war noch nicht dabei.

 

so nun gehts wieder zur arbeit und wenn dazwischen pausen sind mache ich jojos auf vorrat (gell karen)

 

lg

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

sagt mal- habt ihr auch schon festgestellt- weihnachten steht vor der tür-

 

Ich musste auch zu meinem Entsetzen feststellen, dass das dieses Jahr schon gegen Ende Dezember stattfindet. Der Termin ist mir entschieden zu früh gewählt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste auch zu meinem Entsetzen feststellen, dass das dieses Jahr schon gegen Ende Dezember stattfindet. Der Termin ist mir entschieden zu früh gewählt. :rolleyes:

 

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Ende Dezember schon??? :freak::freak::freak: Eindeutig zu früh!

 

Eine Eierlegendewollmilchsau habe ich auch leider nicht gefunden. Bei mir soll es dieses Jahr MugRugs mit Bechern geben. Muss mich aber noch gewaltig am Riemen reißen und endlich mal los legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr warum ich im Wasserkoog schon so fleissig kleine Kosmetiktäschchen genäht habe? - ja ich hatte rechtzeitig auf meinen Kalender geschaut :-))

 

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr warum ich im Wasserkoog schon so fleissig kleine Kosmetiktäschchen genäht habe? - ja ich hatte rechtzeitig auf meinen Kalender geschaut :-))

 

Karen, Du Streberin ;) :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karen, Du Streberin ;) :hug:

 

nöö das stimmt nicht - ich mag nur alles gern rechtzeitig fertig haben weil mir immer neue Ideen in den Kopf kommen - sonst würde ich mich verzetteln

 

 

lg Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:)

 

Ist den immer noch nichts von Frau P. da. Man das ist vieleich nervenkitzel:ohnmacht:

 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag

 

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, Christiane, Du brauchst ne Tüte deutsch, oder bist Du voll? :hug:

Na, wie auch immer, ich hab sie jedenfalls nach Sylt nochmal angerufen, und bislang noch immer nichts im Briefkasten gehabt.... Vieleich :o will sie uns nicht mehr haben :kratzen:

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...