Zum Inhalt springen

Partner

Wasserkoog 2011


Courleys

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

Christiane, ein Tisch pro Nase ist zu schmal, darum teilen sich 2 Leutchen 3 Tische. Aber Deinen Tisch von hier können wir gerne mitnehmen, den hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel....

Karen, wir waren immer so gegen 12 dort. Dann hat Frau Peters zwar noch sauber gemacht, aber wir haben trotzdem schon angefangen aufzubauen. Ich komme etwas später, denn Hector muss ja nicht vor Ihrer Nase rumspringen. Aber spätestens gegen 2 bin ich dort.

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    57

  • stickliese

    36

  • Willem

    32

  • vintervejr

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

wenn ich mich richtig erinnere, war Dein Tisch, Christiane, ja nicht so tauglich zu nähen - wegen der Höhe, oder?

 

Alke hat mir angeboten, für mich eine Tischplatte mitzunehmen, die sie noch hat, und ich besorge die passenden Beine bei IKEA. Wollte da eh noch hin. Noch mal ein großes DANKE SCHÖN, Alke :hug:

 

Ansonsten wäre es für mich echt fraglich gewesen, ob ich dann noch hätte mitfahren können, denn ich habe definitiv im Verwandten- und Freundeskreis keinen mit einem passenden Tisch.

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

damit können wir ja die Tische dann abharken :)

 

1. Heike -Süßigkeiten, Chips, Kekse, Butter, Margarine

2. Mechthild - Kaffee (kräftig), Honigkuchen, H-Milch, Kondensmilch

3. Karen - Girossuppe/Salat/Himbeertraum/Brot (= Essen für Mittwoch)

4. Christiane - Aufbackbrötchen/Haiwaiauflauf (= Essen für Samstag)

5. Pamina - Obst, Tee, Aufschnitt, Thermoskanne

6. Alke - Nachspeise und Marmeladen zum Frühstück - aber nur ohne Stücke

7. Maike - Cookies und Kuchen

8. Anneliese - siehe Karen

9. Renate -fränkische Wurstwaren, Schweizer Käse, Prosecco

10. Gisela -Aufschnitt, Muffins, Prosecco

11. Ilona - Schwarzbrot, Obst, Wein, Johannisbeersaft (für Proseco)

12. Gesa -

13. Manuela - was LECKERES für Donnerstag (= Essen für Donnerstag) , Kaffee

 

Bitte denkt an

 

Verlängerungskabel

Lampen

Maschinenunterlagen

Handtücher

Getränke

 

Dies alles mehr für diejenigen, die das erste Mal dabei sind...... :o

 

 

Liebe Grüße,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte denkt an

 

Verlängerungskabel

Lampen

Maschinenunterlagen

Handtücher

Getränke

 

Dies alles mehr für diejenigen, die das erste Mal dabei sind...... :o

 

Huhu,

 

müssen wir auch Bettwäsche einpacken oder wird die gestellt?

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Handtücher für den persönlichen Gebrauch gibt es doch auch. Ich erinnere mich an Stapels im Badezimmer.

Oder meintest Du Handtücher für die Küche?

 

Sollen wir auch wieder Stoffe mitnehmen zum Tauschen? Ich denke jeder von uns hat Stoffe, die einem nicht mehr so gefallen, aber einem anderen um so mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, tauschen können wir von Stoffen bis Bänder und Knöpfe alles! Ich habe gerade von gesa ertauschte weiße Knöpfe verarbeitet!

Mitden Handtüchern meinte ich schon duschtücher! Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass da welche waren.... aber naja....wer sich kaum erinnert, was er heute morgen gefrühstückt hat :o Ich meine aber, ich hatte mein Handtuch immer mit.

Soll ich denn auch wieder meine Ballen, Bänder und stickis mitbringen?

Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja nicht die Einzige, für die alles neu ist :)

 

 

Nee. Ich bin auch noch total verdutzt, dass es doch noch geklappt hat ;)

 

Wie macht ihr das, dass ihr nix vergesst? Lange Listen schreiben? Ich habe gerade angefangen, Nähprojekte zu sortieren und mir zu überlegen, was noch alles an Material fehlt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Willem

 

darf ich nach deinem richtigen Namen fragen :-) grob nen Plan machen -Sachen projektbezogen einpacken und darauf vertrauen - was ich vergessen habe hat bestimmt jemand anderes mit - bis jetzt hat immer alles gut geklappt

 

 

lg Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulrike ;)

 

Und ich schlage vor, ich bringe dann mit, was Gesa mitbringen wollte? Kaffee (mild), Instantkakao und Honig. Allerdings den Rotwein nicht, wenns geht - ich trinke keinen Alkohol und kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst Du denn dann in Schwung kommen, Ulrike????:hammer:

Wir beginnen immer(!!!!!) mit einem Prosecco :suff:

Da schnurren nicht nur die Nähmaschinen:silly:

Allerdings habe ich schon immer eine Kleiderleiche mit nach Hause genommen, irgendwie ist die nicht fertig geworden:nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr gerne - aber ohne mich

 

hallo Ulrike

 

da biste nicht mehr alleine - winke winke - ich freue mich schon auf den 5. Oktober und auf Euch alle

 

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Meko, für DICH beginnt Wasserkoog immer mit einem Prosecco - für uns beginnt es ja meist schon mittags, und da haben wir noch genügend Schnaps hihi Abends, wenn Du kommst, weil Du so trödelst auf dem kurzen Weg, ist der schon alle..... :silly: :D:D

 

Gute Nacht,

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulrike, ich kann uns beiden dann eine Flasche Erdbeer Perkeo einpacken, die bei mir schon seit Ewigkeiten im Kühlschrank steht. Trinke zwar mal was alkoholisches, aber nicht so oft. Obwohl, vielleicht hilft es mir, abends länger durch zu halten. :suff:

 

In Poppenbül hat man es übrigens nicht so gemerkt, dass ihr so eine versoffene Bande seit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich hab da noch ein paar Fragen: Sollte man mit zugeschnittenen Sachen dort aufrauschen oder ist Platz, um für kurze Zeit eine Schneidematte auszurollen? ;)

 

Zweitens: Hat jemand von euch Schnittmustersoftware und bringt diese mit? Oder eine Stickmaschine? (ich hab nämlich noch nie eine aus der Nähe gesehen - am besten drucke ich mir vorher noch ein T-Shirt "Achtung, Hinterwäldler besucht Nähtreff" :rolleyes: )

 

@vinter... (sorry, weiß deinen Namen grad nicht...) Erdbeerperkeo? Was ist das? Ich bin ziemlich anspruchslos, was essen und trinken angeht, und kenne solche Sachen daher gar nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Heike dass ist ja wirklich sehr schade - aber wie heißt es so schön selbstständig sein - ständig und selbst - ich kann noch nicht einmal versprechen ich trinke ein Gläschen für Dich mit :-( und dabei wollten wir doch lecker mit Dir Essen gehen

 

 

lg Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...