Zum Inhalt springen

Partner

Wasserkoog 2011


Courleys

Empfohlene Beiträge

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* Ich bin dabei :D :D :D *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    57

  • stickliese

    36

  • Willem

    32

  • vintervejr

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

 

@Maike....super dann kannst Du ja mit mir einen Ractime machen:p.Die Liste ist ja lang genug wie schon berichtet:)

 

Ich freu mich auch das Du dabei bist.

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Heike

 

Die Mail ist unterwegs.:hug:

Wünsche schöne Sommerferien.Wetter ist ja gerade nicht so toll.Aber das wird schon.

 

 

 

Bis dann Christiane:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe alles erledigt - was ich fertig habe, kann ich nicht mehr vergessen ;)

 

Heike, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon ganz doll auf den Oktober :D

 

Und mit so einer Decke gehe ich ja noch schwanger, Christiane :D

 

Schönes Wochenende

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Alle Achtung :D:D:D Kaum wendet man Euch den Rücken zu, geht es zu wie auf dem Bahnhof hihihi Kleiner Scherz, nur damit Ihr gleich merkt, ich bin es wirklich :hug:

 

Zuerst mal ein dickes Hallo an Euch alle, ob nun auf der Liste, der Warteliste, oder am Überlegen :)

Ich finde es toll, dass Heike so das rauf und runter der Teilnehmerliste führt (und ich kann alle Gründe, ob mitkommen, Zuhause bleiben oder Überlegen verstehen) und ich freu mich, dass sie zusammen mit Christiane das finanzielle übernommen hat. Tatsächlich stand es ja eine Weile auf der Kippe, ob ich überhaupt nochmal irgendwo hinfahre, aber jetzt..... jetzt wird meine erste offizielle Reise "danach" ins beschauliche Wasserkoog führen hihi

 

DANKE !!!!! An alle guten Wünsche, lieben Karten, geschickte Engel und...... an die Lieben, die mir den wunderschönen Ragtine (richtig geschrieben?) geschenkt haben. Zuerst habe ich nur in Karens Hemd geweint, weil ich nie gedacht hätte, dass mal zuetwas für mich getan wird.... Die Schwestern der Reha haben dann jeden Tag nach dem Bettenmachen den Quilt als Tagesdecke obenauf gelegt und alle haben ihn sich ganz genau angeschaut.

Er ist wirklich super schön, habt ganz vielen lieben Dank dafür :hug:

 

Inzwischen bin ich wieder zuhause ( wer es noch nicht mitbekommen hat - ist ja kein Geheimnis - ich hatte Ehec Hus mit allem, was dazu gehört), und es geht mir wieder richtig gut. Ich kann wieder laufen, sprechen, Motorik funktioniert - aber am wichtigsten: ich brauche keine Dialyse und bin echt wieder "auf dem Damm". Es mangelt noch ein bischen an Kraft und Ausdauer, aber das regelt sich auch noch...

 

Also Ihr Lieben, ich freu mich auf unser Oktober-Wochenende, fühlt Euch gedrückt,

bis dahin

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Manu

 

ich könnte gerade vor Freude die Welt umarmen - wie schön dass Du mit an Deck bist im Wasserkoog- ich drück Dich ganz dolle :-))

 

 

lg Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manu, Schön wieder einen grünleuchtenden Punkt hinter Deinem Nickname zu sehen. Ich freu mich dolle das meine Lieblings-Kuschelzimmernachbarin dann auch mit dabei ist:hug:

 

@Maike: Ich freu mich dass Du auch mit dabei bist das wird ne schöne Runde!

 

Ganz liebe Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Pamina - ich freue mich auch schon ganz doll darauf. Das wird bestimmt toll werden :)

 

Manu, ich freue mich sehr, dass Du wieder auf dem Damm bist und nochmehr, dass wir uns bald wiedersehen. Allzu lange ist es ja nun nicht mehr hin. Weiterhin eine gute und schnelle Besserung!

 

Liebe Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@ Manu

Es freut mich das es Dir besser geht und das die Decke Dir gefällt.Ich habe eben den Ragtime für den Wohnwagen beendet und will jetzt erstmal keinen mehr machen...obwohl Janina ja auch noch einen möchte......na mal sehen.

Bis bald

Christiane:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Tach Ihr Lieben,

 

bis auf 3 mal Asche isses Geld da, eine hat eine Mail mit den Kontodaten, die verlorengegangen sind, bekommen, die Zweite krieg ich hoffentlich über jemand anderen zu fassen und bei der dritten geht gleich eine PN auch an jemand anderen, die das dann weiterleitet.

 

:DDie 3 Schäfchen dürfen noch bis 20.8. ihre Portemonnaies leeren:D

 

Liebe Grüsse

Heike

 

Haben alle bezahlt? Schade, schade. Ich bleibe dann erstmal auf der Warteliste, falls jemand kurzfristig ausfällt, könnte ich eventuell mit - hängt davon ab, ob ich dann spontan frei bekomme oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich freu mich auch schon dolle - obwohl ich seit ich zurück bin ausser dem Einschulungskleid und der Schultüte nix weiter genäht habe - wie ungewöhnlich :o

 

Na, jedenfalls wollte ich sagen, dass ich gerne für den Donnerstag was zu Essen mitbringe. Wir haben ja dann auch noch Reste vom Vortag, aber es wäre wie immer super, wenn sich noch jemand fände (hört sich ja komisch an!!!:rolleyes:), der auch noch für die halbe Truppe Futter mitbringt... Einen Tag sind wir ja immer Essen gegangen und was haben wir an dem anderen Abend gemacht? Hab ich irgendwie vergessen.....

 

Und dann..... wollte ich Euch mal dieses Bild zeigen und fragen, was Euch dazu so alles einfällt.... Immer raus mit der Meinung ;)

P8222851.jpg.21d7a7ec2e9ee8ce698e5adb0f31e71f.jpg

Shari hat einen neuen Freund :D

 

Lieben Gruss,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hi...mir fällt dazu ein

 

 

Frauchen nennt ihn Hektor und Mausi nennt ihn wohl Zwerg:D

 

Der ist ja echt süß.Mich würde er nicht stören falls Du das wissen möchtest.

 

Aber schön das Du auch das Essen angesprochen hast.Ich würde so gerne wieder in Friedrichstadt im Bahnhof essen gehen.Das war so super als wir in Popenbüll waren.

Alke kannst Du da nicht schon mal fragen ob die aufhaben!!!

 

Ich wollte ja auch noch mal was zum Essen sagen. Ich würde gerne die Aufbackbrötchen für die Tage übernehmen!!! Hat jemand etwas dagegen:D

 

Ich würde auch gerne einen Tag( aber Mittags) was machen und zwar einen Hawaii Aflauf.

 

Ich freu mich schon riesig.

 

Bis dann

Christiane

 

@Manu...das eingefügte Bild..was könnte Dir das denn sagen hihi

1946964316_1(1).jpg.604180d7a8d10a077c5101bbd95843f9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? :rolleyes: Habt Ihr etwa auch einen 2. Hund? :hug:

 

Wegen mitnehmen - eigentlich würde ich schon gerne Hektor auch mitnehmen, aber.... erstens ist das ja kein Hundetreff, und zweitens ist das dann vielleicht für irgendjemanden zuviel..... Ausserdem muss ich sowieso erstmal abwarten, wie er sich entwickelt - wild oder eher Mausihaft :)

Aber wenn eher Mausihaft, dann ..... naja, mal schauen. Würde sich denn jemand daran stören? Ihr könnt das ruhig ehrlich sagen, auch die "Neuen in Wasserkoog" !

 

Lieben Gruss, und gute Nacht,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihr Lieben

 

ich backe gerne ein leckeres Brot - ob zum Frühstück oder nachmittags zum Kaffee mit leckerer selbst gekochter Erdbeermarmelade :-)) was haltet ihr von Hühnersuppe?

die könnten Anneliese und ich dann kochen und leckere Nachspeise- Himbeertraum - den habe ich schon 3 x in Lübeck gemacht und er ist immer gut angekommen -und ein leckeres neues Rezept für einen tollen Salat -dazu gibt es dann Zwiebelbrot oder ähnliches- ich koche sehr gerne -seid ihr mit meinen Vorschlägen einverstanden ?

 

lg Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Ja der kleine Max soll zu uns kommen.Er ist allerdings im Ausland .Wir hoffen das er bald da ist.Den nehme ich aber wenn er schon da sein sollte nicht mit...keine Panik:hug:

 

Zu Hektor...wie gesagt von mir aus gerne.

 

 

@Karen...mhhhhhhhhhhhhh lecker....:freu::jump::klatschen:

 

Schöne Grüße auch an Anneliese

 

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm Kaffee mit. Allerdings ist der holländische Kaffee stärker gebrannt.

Das ist nicht jederfraus Sache. Also etwas "milder" Kaffee aus Deutschland müsste noch dazukommen. Ausserdem nehme ich Honigkuchen, den man hier bei dem Kaffee isst, mit. Ebenso H-Milch und Kondensmich für den Kaffee.

Freue mich riesig!

Und wenn sich Hektor nicht auf meinem Pedal der Nähmaschine breitmacht, darf er mit.

Bearbeitet von me3ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also ich habe kein Problem damit, wenn ein oder zwei oder drei oder vier Vierbeiner mit von der Partie sind - dann hat man zwischendurch mal was zum kraulen :D

 

Ich könnte Cookies und einen Kuchen backen, wenns recht ist.

 

1. Heike -Süßigkeiten, Chips, Kekse, Butter, Margarine

2. Mechthild

3. Karen - Hühnersuppe/Salat/Himbeertraum/Brot (= Essen für Mittwoch)

4. Christiane - Aufbackbrötchen/Haiwaiauflauf (= Essen für Samstag)

5. Pamina

6. Alke

7. Maike - Cookies und Kuchen

8. Anneliese - siehe Karen

9. Renate

10. Gisela

11. Ilona

12. Gesa

13. Manuela - was LECKERES für Donnerstag (= Essen für Donnerstag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

1. Heike -Süßigkeiten, Chips, Kekse, Butter, Margarine

2. Mechthild - Kaffee (kräftig), Honigkuchen, H-Milch, Kondensmilch

3. Karen - Hühnersuppe/Salat/Himbeertraum/Brot (= Essen für Mittwoch)

4. Christiane - Aufbackbrötchen/Haiwaiauflauf (= Essen für Samstag)

5. Pamina -

6. Alke -

7. Maike - Cookies und Kuchen

8. Anneliese - siehe Karen

9. Renate -

10. Gisela -

11. Ilona -

12. Gesa - Kaffee (mild, aber mit Koffein), Instant-Kakao, Honig, Rotwein

13. Manuela - was LECKERES für Donnerstag:) (= Essen für Donnerstag)

 

Freue mich riesig!

Und wenn sich Hektor nicht auf meinem Pedal der Nähmaschine breitmacht, darf er mit.

 

ganz meine Meinung... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:)

 

Ich nerve ja ungern aber könnt ihr mal bitte zu meinem Vorschlag Thema : Essen gehen etwas sagen!!!

 

Ihr merkt ich möchte da so gerne wieder hin:D

 

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema essen gehen:

Ich dachte es steht fest, dass wir 1x aus essen gehen.:jump: Ich gehe gerne aus zum essen.

Wo wir im letzten Jahr essen waren, weiss ich nicht mehr, aber das hatte mir gut gefallen.

Da ich nicht in Poppenbühl war, weiss ich auch nicht wie es im Bahnhof in Friedrichstadt war und kann dazu nichts sagen.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christiane, sei doch nicht so ungeduldig :hug: Ich fand den Griechen in Friedrichstadt super! Hätte aber kein Problem damit, was anders zu testen, sofern es nicht asiatisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihr Lieben

 

Ich fand den Griechen in Friedrichstadt super = dem kann ich mich nur anschliessen- es war oberlecker - gerne schlage ich dort wieder auf :-))

@ Maike herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog

 

 

lg Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Ich muss mir noch überlegen, was ich leckeres mitbringen könnte. Meinetwegen können soviele vierbeiner wie wollen mit:D

 

@ Manu: Darf Hektor denn bei mir mit im Bett schlafen:D:D:hug:plinker,plinker!!!

 

Essen gehen find ich gut, ein Abend würde mir glaube ich auch gut reichen. wohin ist mir fast wurscht, Italienisch müsste ich nun nicht unbedingt haben. Wo wir letztes mal waren weis ich nicht aber es war doch ganz lecker oder?

 

drückt mir mal die Daumen, dass mein Urlaubsantrag wie gewünscht durchgeht, dann habe ich um unseren Urlaub herum noch ein paar Tage zum Vorbereiten und hinter her entspannen!!

 

Oh mann ich freu mich so riesig, wir haben uns diese schöne Auszeit sowas von VERDIENT!!

 

MMelde mich später noch mal wenn ich mit dem Essen/Lebensmitteln

 

entschieden habe.

 

Tschüssie Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...