Zum Inhalt springen

Partner

Wasserkoog 2011


Courleys

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf den Brettern habe ich auch schon mit Gisela geschlafen, möchte das dieses Jahr wieder tun. Gisela ist, glaube ich jedenfalls, ein Frischluftfanat, ich nämlich auch, und habe gerne das Fenster nachts (weit) auf.

 

Bis nächste Woche, habe noch keine konkreten Pläne.........dafür Stoffe genug......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    57

  • stickliese

    36

  • Willem

    32

  • vintervejr

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich schlafe gerne bei Christiane und Karen und Anneliese, oder oben links, oder auf den Brettern - in der Reihenfolge - aber eigentlich ist es mir wurscht - nur brauche ich keinen übermäßigen Schnarcher mit im Zimmer - sonst werde ich :boese::fetch:

 

Ich habe noch mächtig viel zu überlegen und zu packen - ihr auch?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was sind denn die "Bretter"?

Ich nuss auch langsam mal anfangen, mir Gedanken zu machen, was ich eigentlich nähen und mitnehmen will und muss.

War geradr mal wieder stundenlang draußen, erst im Garten, dann auf der Landesgartenschau, dass Wetter ist ja super. Gut das es sich noch bis Mittwoch so halten soll., wenn es dann regnet, ist es nicht so schlimm den ganzen Tag zu sitzen und zu nähen. Geht euch wahrscheinlich auch so.

 

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:)

 

Alke ..ich hoffe ich schnarche nicht..den die Grippe die ich ja sonst immer in Wasserkoog bekomme habe ich schon vor vier Wochen bekommen.Allerdings ist sie immernoch etwas da:D

 

Ilona...bringst Du wieder RV mit????:hug:Ich hab da bedarf:)

 

 

Ach ja was ich noch sagen wollte...Ich möchte ja Aufbackbrötchen mitbringen.Damit wir genug haben meine Frage: zwei pro Perrson reichen :kratzen:

 

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

die "Bretter" sind in einem Zimmer, in dem die Betten quasi in Reihe sind - ja, das trifft es. An einer Wand entlang liegen, wie auf Brettern, 4 Matratzen nebeneinander. Dort hatten in dem einen Jahr Maya und Marianne geschlafen, wer dort im letzten Jahr war weiss ich grad gar nicht mehr, da war Marianne ja schon nicht mehr mit.

Mechthild, Du kannst gern dort mit schlafen, aber wir können uns auch dort sortieren. Alke kann bei Christiane schlafen, aber auch oben - wie ihr mögt.

Christiane, bring doch einfach 2 pro Nase mit. Es bringt ja eh noch der ein oder andere auch Brötchen zum aufbacken mit (da wir ja auch zwischendurch mal machen) und so wird es ganz sicher reichen. Das haben wir doch noch nie gemacht, dass nur einer Brötchen mitgebracht hat und ein anderer Eier oder so - da wollen wir nun nicht damit anfangen, oder! :hug: Aber ich weiss ja, warum Du Brötchen mitbringen willst (Christiane hat gesagt, sie hat bislang noch nie Brötchen mitgehabt sondern immer vergessen, und so meint sie, nun mal alles aufholen zu müssen hihi) - entspann Dich!

 

Ich kann es inzwischen kaum erwarten, die Zeit mit Euch zu haben. Ich habe mich aber in diesem Jahr entschlossen, keine Projekte mitzubringen ausser der Decke, die ich letztes Jahr angefangen habe. Ansonsten bringe ich nur Dinge mit, die seit vor meinem Urlaub hier liegen und auf Vollendung warten. Also seit Mai. Und die ganzen Sachen blockieren mich irgendwie, und so werde ich in Wasserkoog Untersuchungshefthüllen und Schultüten machen. Ich pack ein paar Schnitte ein und Stoffe, und lass alles einfach auf mich zukommen. Und entspann mich einfach.... hihi Kuck Christiane, so sind wir schon 2 :D

 

Lieben Gruss,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au man, ich glaube die Zeit rennt viel zu schnell bis Mittwoch. Muss wohl langsam mal einen Schlachtplan entwickeln. Vor allem hoffe ich, dass bis Mitwoch meine Erkältung abgeklungen ist. Wenn ihr also noch Wunderrezpte kennt, her damit! ;)

 

Hat jemand schon mal den Strickbeutel genäht, den es hier mal als WIP gab? bin am überlegen, ob ich mir dafür Sachen einpacke.

 

Und haltet mich in Friedrichstadt davon ab, Tee zu kaufen. ;) Ich habe grade mal meine Bestände gesichtet, die trinke ich ja nie leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sichte langsam meine Zutaten zum Wochenende - ich möchte gern die Fotobella nähen - hat die schon jemand hier genäht??

Nun habe ich meine Anleitung da - aber die Schnittteile sind irgendwie verschwunden:confused:- hat jemand das komplette Ebook? Ich habe mein Problem schon bei Farbenmix kundgetan - aber wir haben ja nun so ein langes WE vor uns und dann geht es schon los in den Wasserkoog:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janina von Farbenmix war ganz schnell und hat mir die Schnittteile für Fotobella bereits geschickt - jetzt steht dem Fotobella nähen im Wasserkoog nichts mehr im Weg!

 

Ich muß euch am Samstag für einige Stunden von ca.10-14.00 Uhr im Stich lassen - aber ich denke das wird schon gehen!

 

Die Arbeit ruft - es ist Kundenkochen vom Thermomix in Friedrichstadt - da muß ich helfen - vielleicht möchte mich ja jemand begleiten??!!! Ich kann noch 1-2 Interessenten mitbringen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi alke

komme gerne mit zum testkochen, gehe immer noch schwanger damit, habe bei meiner freundin vor 14 tagen damit mal wieder gekocht.

 

und ich bringe reißer mit, aber nicht so viele, mein auto sieht nur von außen groß aus, rein geht aber nur alles für eine person zum nähen

 

wann können wir denn aufschlagen in wasserkoog

fragende grüße

und mit großer vorfreude

 

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich denke, wenn wir wie immer so ab 1 rund dort sind, wird Frau Peters zwar noch rumwuseln, aber wir können schon aufbauen....

 

Alke, hattest Du nicht auch gesagt, dass Du abends zu einer Hochzeit musst (Petersilienhochzeit, oder so)?

 

Lieben Gruss,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manu - Richtig am Samstag bin ich zum 10jährigen eingeladen, das paßt aber es ist in Welt bei Garding - Thorsten wird mich mit den Kids und Wohnwagen Samstag abend abholen und Sonntag morgen komme ich dann wieder - hoffentlich ohne dicken Kopp:D:D:D

 

 

@ Ilona - Super - zur Zeit gibt es wieder ein schönes Angebot ;) - ich reservier Dir einen Platz!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihr Lieben

 

nun müssen wir nur noch 2 x schlafen - wie sagt man so schön -Vorfreude ist die schönste Freude- bis Mittwoch im Laufe des Nachmittags :-))

 

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wenn wir ab 13 uhr auflaufen können- dann werde ich mir zur einstimmung ein mittagsessen im roten haubarg gönnen, vielleicht hat ja jemand lust sich anzuschließen

lg

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich will wieder gesund sein!!! Drückt mir die Daumen, dass bis morgen mein Husten besser wird - ansonsten darf ich im Keller auf dem Fußboden schlafen! Bestimmt! ich finde das doof, warum ausgerechnet jetzt *jammer* *mov* *motz* :hammer: :hammer: :hammer:

 

Ich bin schon fleißig am packen. Gleich werden die letzten Schnittmuster ausgedruckt bzw. kopiert und heute nachmittag wird der Kuchen gebacken.

 

ich freue mich auf Euch! Nur noch einmal schalfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihr Lieben

 

anstatt Brot zu backen werde ich noch gleich einen Apfelkuchen in den Ofen schieben -freu freu auf morgen :-))

 

lg Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karen, Du machst meine ganzen Pläne zu nichte :hammer: Aber auch nicht schlimm. Eigentlich hatte ich geplant, auch einen Apfelkuchen zu backen, bloß habe ich die Äpfel bei meinen Eltern vergessen. Jetzt guck ich mal, was ich noch an beständen da habe und was ich noch so für eine Idee habe. Cookies sind auf jeden Fall schon gebacken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich wollt kurz beichten, ich habe mich spontan auch entschieden, einen Kuchen zu backen :D Allerdings habe ich eine gute Entschuldigung dafür: Er ist glutenfrei

 

Falls ihr mich sucht, ich bin in der Küche. ;)

 

 

PS: Bisschen Teig, bisschen Füllung... und die ganze Küche klebt :rolleyes: Geht nur mir das so?

Bearbeitet von Willem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karen, zur Not hätte ich immer noch Äpfel vom Nachbarn klauen können, aber ich habe jetzt umentschieden und habe ein Käse-Schinken-Brot gebacken bzw. es ist noch im Ofen. Ein bisschen was für die herzhafte Fraktion unter uns ...

 

Mein Bruder hat mir vorhin schon eine handvoll gelbe "Beruhigungstabletten" für meine Zimmergenossen gebeben, nachdem er liebevoll zu mir meinte, ich sollte es doch mal mit einschläfern versuchen :rolleyes:

Bearbeitet von vintervejr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auch noch am packen. Geht heute nicht so schnell, der Schnupfen hat mich seit gestern erwischt. Fühle mich echt gerädert, gehe gleich früh ins Bett und hoffe, dass ich morgen kommen kann und nicht noch Fieber bekomme. Aber ich stehe schon unter Medizin und hoffe, die wirkt ganz schnell.:rolleyes:

Habe gerade festgestellt, muss noch Margarine/Butter kaufen, oder kann das bitte jemand übernehmen?

 

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maike und Sigrid:

 

Beide erkältet? Gute Besserung! Ich habe aber eine Isomatte im Auto, da kann ich notfalls meinen Nachtschlaf outsourcen gehen. ;)

 

 

Ansonsten habe ich endlich fertig. :rolleyes: Ich habe auf den letzten Drücker noch versucht, über Kleinanzeigen einen Tisch zu kriegen, aber...nix. Nun bringe ich eine kleine Platte mit und versuche, noch ein paar Böcke im Baumarkt zu kriegen, aber vielleicht geht es ja auch mit dem Tisch von Christiane.

 

Ich bin mal gespannt darauf, euch alle kennenzulernen. ;)

 

 

 

PS: Mein Kollege rief gerade an. Hatte mich packen sehen und fragte, ob ich nicht doch vielleicht einen Lkw nehmen will :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihr Lieben

 

nur noch 1 x schlafen :-)) mein Kuchen ist fertig und die Suppe vorbereitet- zusammengepackt habe ich fast alles- mal sehen was mir heute nacht noch einfällt was fehlt- allen morgen eine gute Anreise und fahrt schön vorsichtig

 

 

lg Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...