Zum Inhalt springen

Partner

Donnas Tauschring


Donnatigra

Empfohlene Beiträge

2 Pakete sind auch ok....dass Schlimme ist, dass Frau dann noch länger zum entscheiden braucht:D

 

*gg* Das fällt mir sowieso immer schwer :D

Aber eigentlich kann man es ja trotzdem als EIN großes Paket ansehen, auch wenn es in 2 Paketen ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 576
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Donnatigra

    135

  • ina6019

    74

  • -Bibi

    58

  • arcubalista

    55

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

also ich hab jetzt umgepackt.

 

Einen neuen Thread möchte ich eigentlich nicht eröffnen, da verlier ich sonst den Überblick :o.

Wer wegen den geänderten 'Regeln' nicht mehr mitmachen möchte ist das natürlich vollkommen ok.

 

Beide Pakete sind jetzt so ziemlich 20kg schwer, damit ich die 20kg nicht überschreite musste ich bisher leider die Reste rausnehmen und pro Paket wahrscheinlich nochmal 1 Stoff.

Oder habt ihr lieber die Reste drin und dafür nen Stoff raus?

 

Lg Donna

 

PS: Wenn ich heute mind. das ok von Mupfeltom bekomme, werde ich heute die Abholung bei der paket ag ausfüllen, dann werden die morgen bei mir abgeholt.

Dort kann man auch Neukunden werben, wenn also noch jmd mit denen versenden möchte, teilt dies bitte hier mit. Man kann dann vom Vorgänger geworben werden, wofür dieser dann fürs nächste Mal einen Paketfreischein bekommt (dann hat man im Endeffekt auch nur ein Pajet bezahlt :D).

Falls da schonmal wer bestellt hat, kann der mich werben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Donna,

das hört sich super an und ich freue mich schon ganz dolle auf die beiden Pakete. Ob Reste oder Stoff ins Paket kommen ist mir eigentlich egal, das kannst du entscheiden, wie es vom Gewicht her besser passt :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also Mupfeltom kann sich schonmal freuen, morgen werden die beiden Pakete wahrscheinlich (war etwas kompliziert, da wohl morgen irgendwo Feiertag ist) abgeholt und müssten dann Donnerstag da sein. SendungsId werde ich dann nochmal hier posten.

 

Ich werde jetzt doch alles drin lassen, dadurch ist ein Paket momentan noch über die 20kg (knapp 22kg), müsst ihr euch eben viel rausnehmen, damit es ganz schnell schrumpft :D

Vielleicht kann man ja auch so ab der Mitte die beiden Pakete vereinen..

 

@Mupfeltom: Wenn Du auch mit der Paket ag versenden möchtest, brauch ich noch Deine Emailadresse, damit ich Dich werben kann, Du wirst dann wahrscheinlich ne Mail mit Link bekommen.

 

Okays zu den 2 Paketen hab ich jetzt von Mupfeltom, Amtsanne, Bibi, Ina, Shiny-Shoes. Fehlen noch: Hasenschate, blue, Heikejessi, Pummel-Hummel, Brokkoli und anja.

 

Von Pummel-Hummel, Bibi und anja fehlen mir noch die Adressen. Bitte schickt sie mir per PN.

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dann fehlen noch Pummel-Hummel und anja. Bitte sagt Bescheid, ob Ihr noch weiter dabei seid und schickt mir eure Adressen per Pn. Bibis Adresse fehlt auch noch.

 

Mein Dhl Bote hat grad die Pakete abgeholt, die Auftragsnummer ist:

00000209049331720101

 

Wenn die Pakete jetzt noch gut morgen bei Mupfeltom ankommen bin ich echt zufrieden mit der paket ag, denn ohne Auto und bei dem Wetter mit 2 Paketen mit über 40kg, Prost Mahlzeit :rolleyes:

 

So, nochmal zum Inhalt/Tausch:

Ich äußere einfach mal ein paar Wünsche, falls sich das mit euren Angeboten überschneidet, super, wenn nicht auch kein Problem.

 

Ich hätte Interesse an der aktuelle Kinderottobre, Schnittmustern für Turn/Tanzsport wie Jalie, KwikSew (werde demnächst wohl Cheerleader benähen :D) und evtl. Reste für solche Tanz/Turnsachen, um mal ein bißchen die Materialien auszuprobieren.

 

Lederreste hätte ich auch Interesse (kommt ein bißchen auf die Farben an), ein dunkler, sehr dehnbarer aber festerer Jersey für Trainingsklamotten wär super, oder ein schöner grauer Hosenstoff für eine einfache Stoffhose. Auch Reste der Rainstoffe von Hilco (selbst kleine für Taschen etc.) wären super!! Ansonsten lass ich mich gerne überraschen :p

 

Nehmt euch tendenziell eher zuviel raus als zu wenig, ich will zwar noch nen paar Stoffe zurückkriegen, aber ein halber Karton würde völlig reichen^^. Es muss nicht immer eine Qualität gegen die gleiche getauscht werden, man kann also Wolle gegen Jersey und Zeitschriften gegen Stoff etc tauschen. Dei Angaben 2:1 usw. stehen für normalpreisige Stoffe. Wenn ihr hochpreisige Stoffe reintuen wollt ist das dann sozusagen 10:1 oder so..Müssen wir dann mal schauen, falls jmd. sowas überhaupt will (obwohl icv durchaus so 30cm Wollfilz oder so für nen Tilda Baskenmütze gebrauchen könnte ;))

 

Also dann: Viel Spaß

 

Lg Donna

Bearbeitet von Donnatigra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, mir ist nochwas eingefallen, was ich super gerne hätte:

Ich hab ja keine Stickmaschine, daher würde ich mich sehr über Stickis, da vor allem Applis freuen, ich benähe zB eine 3,5 Jährige.

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Donna,

 

ich habe eine Stickmaschine und habe auch erst für Manjalabos TR Stickis gemacht. Du kannst sie dort auf Seite 53, Beitrag 265 sehen. Manjalabo hat nur die beiden Namen genommen und die restlichen Stickis habe ich alle noch. Ich kann Dir auch Namen sticken, wenn Du willst. So wie in dem vorher genannten Beitrag. Die Buchstaben habe ich dann auf Vlisofix gebügelt. Dann muss man nur noch das Papier entfernen und kann die Buchstaben aufbügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Namen mag ich nicht so, finde das nicht so gut, wenn die Kiddies sichtbar damit rumrennen:o

Aber die Kitty wäre DER Hit, der Schmetterling, der Baum und das Pony wäre auch interessant.

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Donna,

 

ich habe eine Stickmaschine und habe auch erst für Manjalabos TR Stickis gemacht. Du kannst sie dort auf Seite 53, Beitrag 265 sehen. Manjalabo hat nur die beiden Namen genommen und die restlichen Stickis habe ich alle noch. Ich kann Dir auch Namen sticken, wenn Du willst. So wie in dem vorher genannten Beitrag. Die Buchstaben habe ich dann auf Vlisofix gebügelt. Dann muss man nur noch das Papier entfernen und kann die Buchstaben aufbügeln.

 

Vliesofix sollte man allerdings nochmal festnähen, das hält nicht so gut über mehrere Wäschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui,

das hört sich ja alles total genial an :D.

 

Hab mich übrigens vertan mit der Sendungsnummer:

Es sind (bei der DHL) folgende Nummern:

677230526873

677230527790

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar,

ich brauch dann Deine EMail. Wenn Du einen Auftrag dort abschließt kriege ich nachher einen Freipaketschein per Post.

Du kannst dann den nächsten der mit der Paket ag versenden möchte werben etc. Dann hat man wenigstens fürs nächste mal noch nen freien Paketschein (bis 31,5 kg), die Pakete liefert man dann ganz normal bei der DHL ein.

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die beiden Pakete sind da. Sind die schwer und voll.

Hier meine Rauswünsche, wen ich genügend zum Tauschen finde:

 

3:1

P1060056.jpg.ef8222d30ef70e4235ed388a7a5ceb75.jpg

 

2:1

P1060058.jpg.f47fa1b53a9d6e1b8a9f1fa32d435a98.jpg

 

1:1

P1060062.jpg.26de51d6b79c006bbf120f3fb7fb2582.jpg

P1060065.jpg.9e1ff9c7f761ef7574ef10c32e0a5800.jpg

 

Zubehör

P1060063.jpg.2644888e46515c7997c4dbc634f42a17.jpg

 

 

Reinvorschläge kommen morgen. Ich muss gleich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...