anja1166 Geschrieben 8. November 2010 Melden Geschrieben 8. November 2010 Ich möchte auch gerne, wenn noch ein Platz frei ist
Donnatigra Geschrieben 8. November 2010 Autor Melden Geschrieben 8. November 2010 Gut, dann mach ich hier erstmal zu, sind wir mit mir 12. Falls doch noch welche abspringen kann man ja immer noch wen dazu nehmen. Ich versuch spätestens Mittwoch alle Einzelfotos einzustellen. Lg Donna
arcubalista Geschrieben 8. November 2010 Melden Geschrieben 8. November 2010 wenn jemand abspringt wär ic auch dabei ist der paisleystoff oben recht baumwolle?
quaks Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Hallo, falls noch jemand abspringt, würde ich mich gern beteiligen. Da sind einige schöne Sachen dabei. Kannst du mich bitte auf die Warteliste setzen:rose:
Donnatigra Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Geschrieben 9. November 2010 Hi, der Paisley ist ein Jersey, ich denke Bw mit Viskose, recht fließend, Beschreibungen kommen dann aber nochmal einzeln.. Lg Donna
Donnatigra Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Geschrieben 9. November 2010 Hi Leute, das Paket wird riesig, ich glaub es passt noch nicht mal alles rein. Werde mich mal auf die Suche nach dem größtem Karton machen, den die DHl zulässt. Wenn ich dann einen Test gemacht habe, was alles reinpasst, poste ich die Einzelheiten. Hab auch viele Fleece-& Wollstoffe mit bei, die echt voluminös sind.. Lg Donna
arteMaja Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Haben wir denn schon ein Reihenfolge? LG Anne
ina6019 Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Oooh... Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen... Umzugskarton geht gut. Hab ich auch schon gemacht. Notfalls nochmal innen die Wände mit Karton verstärken. Schreibst du mal eine Liste mit der Reihenfolge der Teilnehmer? Bin schon gespannt, wo ich gelandet bin. LG - Ina
Hasenfuss Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Ich fang auch schon an zu sabbern
Donnatigra Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Geschrieben 9. November 2010 Hi, Vorschlag für die Reihenfolge: Mupfeltom Shiny-shoes Amtsanne ina6019 Hasenschate blue 2030 Heikejessi Pummel-Hummel -Bibi Brokkoli anja1166
Heikejessi Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 für mich hört sich das gut an:D LG Heike
arteMaja Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Für mich aucg, wenn ihr mir ein wenig Sweat übrig lasst:D LG Anne
Donnatigra Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Hier mal der ganze Haufen, ich hoffe ich krieg das in einen Karton, sonst muss ich noch was aussortieren So, dann fangen wir mal mit Bildern und Infos an, erst die Zeitschriften und das Zubehör: (immer von links oben im Uhrzeigersinn) je 5m Dessousgummi weiß mit altrosa und weiß mit rosa 5m rosa Klöppelspitze 5m Baumwollspitze je 2m elastische Spitze beige und weiß 20m Paillettenband schwarz TShirtaufdruck 2 weiße Polokragen 5 Textilmarker 5 Gürtelschnallen 1 Kordelstopper Velours Balletttänzerin blau 3 Farbenmixbänder, ich schätze so 4m, 2x1,5m Größenetiketten Baby-& Kinderbekleidung Velours Glückskind Knöpfe 2 Aufnäher (Frosch, Falke) Ottobre Kinder 6/08 und 1/09 Farbenmix: Sabato, Noelle, Nala, Jule Patrones Ninos 283 (vergessen zu fotografieren) Simplicity und Vogueschnitte, verschiedene Größen Patrones 284,220,222 Knipmode 7/08 andere Patrones Burda easy fashion HW 07 Burda style 08/09 Burda Beilage Designerschnitt für Männer Bearbeitet 10. November 2010 von Donnatigra
arteMaja Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Ich kann keine Bilder sehen
Donnatigra Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) So, jetzt die Stoffe. Ich weiß nicht immer die Zusammensetzung, weil ich viel hier auf dem Markt kaufe. Größen sind ausgemessen, die Stoffe sind größtenteils nicht gewaschen. Es kann sein, dass in manchen Ecken Stücke von 10x10cm fehlen, wenn euch das stört, müsst ihr drauf achten. Wollstoffe: verschieden Dicken, der quergestreifte dehnbar mit einem Art Netzrücken Fleece: der helle ist in zwei Stücken, der braune nur ein Rest Webstoffe dicker (links von oben nach unten, dann rechts): pinke Bw, leicht angeraut petrol, etwas wie Cord brauner Cord Rest brauner bestickter Cord lila Velours sehr dünner Schurwollstoff Schurwoll/Leinenmischung blau und braun Jeans weiß mit roten Streifen Jeans rot gemustert mit Girl Aufdruck Webstoffe dünn (Uhrzeigersinn): Bw mit Streifen weiß mit Blütendruck Chiffon (Poly oder Viskose) mit Blümchen Chiffon (Poly oder Viskose) rot (5,10m), perfekt für ein Abendkleid Viskose/Poly mit Bubbles Bw mit Muster recht interessant (mal aufmachen ) Bwmit Lochstickerei beige Beschichtete Stoffe (Uhrzeigersinn): Wachstuch bunt bedruckt, sehr fest, ein Teil verfärbt Nylon dick, für Böden von Taschen etc. beschichteter steifer Stoff auch für Taschen etc Wachstuch retro mit Blümchen (allerdings nur so 30cm) leicht beschichteter Tischdeckenstoff hellgün mit Muster pinkfarbenes, sehr weiches Lederimitat, für Jacken Jackenstoffe(Uhrzeigersinn): rot, von innen beschichtet, dadurch wind-& wasserabweisen bis fest blau, nur ganz leicht abweisen 2x3m von innen beschichteter grau/grüner Stoff, dadurch wnd- & wasserabweisend (eine Kundin meinte sogar dicht ), aber Rückseite leicht klebrig pink, nur ganz leicht abweisend Lackstoff pink mit Schlangenmuster, echt extrem:p 2x3m von innen beschichteter beiger Stoff, dadurch stark wind- & wasserabweisend rosa, nur ganz leicht abweisend von innen beschichteter (Nylon?)Stoff, leichte Streifen rötlich links Samtartiger dehnbarer Stoff mit Stickereibordüre Lederimitat, Wildleder auf einer, Fell auf der anderen Seite, petrol Sweat: linke Spalte: blau dick angeraut, nicht elastisch blau/weiß gestreift, dünn, nicht angeraut, sehr elastisch lila, mitteldick, nicht angeraut, leicht elastisch rechts: grau/weiß gestreift, dünn, sehr elastisch altrosa, dick, angeraut, nicht elastisch, Bruch ist ausgeblichen, muss man wegschneiden! kein Sweat: lila Puschel (Poly) Jerseys: diverse Dicken und Qualitäten, zwischen 0,30 (Schurwolle, lila) bis 2m unten: Streifenjerseys eine Qualität, schön kombinierbar, sehr elastisch, sehr breit (1,80m), Bw oben rechts: dickerer Strickstoff 1m schwarzer Badeanzugstoff Paisley Viskosejersey dünner Sommerstrickjersey hellblau/weiß Noch in der Restetüte bei Interesse: Lackreste für Applikationen etc. Ich habe soviele und schmeiß die sonst weg.. So das wäre. Gebt mir bitte Bescheid, ob ihr dabei seid, am besten indem ihr mir eure Adresse per Pn schickt. Das Paket wird dann morgen gepackt (wenn alles reinpasst) und ich lasse es von der DHL abholen:D Lg Donna Bearbeitet 10. November 2010 von Donnatigra
ina6019 Geschrieben 10. November 2010 Melden Geschrieben 10. November 2010 Reihenfolge passt, ich bin dabei. Freu mich schon. LG- Ina
Mupfeltom Geschrieben 10. November 2010 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Hallo, Reihenfolge finde ich so gut. Ich sehe nur ein paar der Bilder bei den letzten Beiträgen. Bearbeitet 10. November 2010 von Mupfeltom
ina6019 Geschrieben 10. November 2010 Melden Geschrieben 10. November 2010 Ich sehe einige schon und einige nicht. LG - Ina
Donnatigra Geschrieben 10. November 2010 Autor Melden Geschrieben 10. November 2010 So, hab die Bilder korrigiert. Wie mache ich das mit den Adressen? Kommt da ne Liste in das Paket oder machen wir ne Rundmail? Lg Donna
ina6019 Geschrieben 10. November 2010 Melden Geschrieben 10. November 2010 Normalerweise läuft das so, dass du das letzte OK zum Weiterschicken gibst, und dann auch die nächste Adresse per PN schickst. Du kannst auch eine komplette Adressliste beilegen, aber bei der ersten Methode bist du eher auf der sicheren Seite. LG - Ina
Hasenfuss Geschrieben 10. November 2010 Melden Geschrieben 10. November 2010 Ich bleib natürlich auch dabei ... Wie sieht das eigentlich bei Farben aus ... bzw. welche kommen nicht in frage für dich/euch und hat jemand interesse an Leinen (hab da nämlich was über)?
-Bibi Geschrieben 11. November 2010 Melden Geschrieben 11. November 2010 oh je donna, wo willst du diese vielen stoffe hineintun....???? möchtest du nicht lieber offen tauschen??? lg
Empfohlene Beiträge