Zum Inhalt springen

Partner

Ich brauche platz Zugehör TR


Krümmelchen79

Empfohlene Beiträge

schön so.... vielleicht kann ich ja morgen schon packen....

 

@ ute: du hast eine schöne burda sammlung.... leider habe ich burda auch zu genüge.... ich hätte gern das paket ein bißchen erleichtert. ich blättere nochmal ein bißchen. mal sehen ob sich noch ein schöner schnitt zeigt.

 

gute nacht .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 454
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    80

  • Krümmelchen79

    70

  • CuteGirl

    47

  • Jezziez

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die Schnallen bzw. noch besser nur die Ösen - da finde ich ie die richtigen

die Herzknöpfe sind auch toll

 

 

welche schnallen und ösen...?.. und die herzen sind nietknöpfe. also nur zur zierde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad nicht alles auf dem Schirm, aber in diesem TR komme ich noch dran oder? :D

 

Wenn ja gefallen mir:

 

Bild 2, die kleine Schere: Ist das eine Stickschere? Wenn ja dann die.

 

Bild 3: Die kleinen silbernen Kordelstopper

 

Die Herznieten

 

Kannst du von den Knöpfen nochmal Detailfotos machen? ich glaube, da gefällt mir auch einiges, kann es aber nicht so gut erkennen.

Bearbeitet von arcubalista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

 

Bastelfilz nützt mir leider nichts und die Herznieten auch.

Von denn Wachstuch reichen mir aber 0,50 cm.

 

 

Ach eine Bitte habe ich noch da ich weder häkeln noch stricke kann

Die wolle und das passende zugehör nur rein wenn es wider raus geht. Danke

 

@arcubalista Du kommst noch an 12 stelle jetzt ist es an der 4:D

@bibi mit denn packen musst du noch warten es fehlen noch die nästen zwei schreibe sie gleich an.

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es auf dem Foto gerade nicht so gut erkennen, aber was für einen Durchmesser haben denn die Spulen, dass sie bei dir nicht passen? Ich hab hier nämlich durchsichtige, weiße und löchrichge Metallteile liegen und alle passen genau in meine Kapsel für die Tchibo-Singer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche schnallen und ösen...?.. und die herzen sind nietknöpfe. also nur zur zierde. :)

 

Die "Gefahr", das es die falschen Schnallen und Ösen sind, ist zu groß... daher doch ein NEIN. Die Herzen sind toll, aber sind die "waschbar" oder vom Bastelbedarf für Fotoalben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es auf dem Foto gerade nicht so gut erkennen, aber was für einen Durchmesser haben denn die Spulen, dass sie bei dir nicht passen? Ich hab hier nämlich durchsichtige, weiße und löchrichge Metallteile liegen und alle passen genau in meine Kapsel für die Tchibo-Singer.

 

Das sieht aus wie CB-Spulen. Hat deine Singer einen CB-Umlaufgreifer? Ich gehe mal davon aus... legst du die Spule in eine Spulenkapsel (mit "Nase") und setzt dann die ganze Kapsel senkrecht von vorne in die Maschine ein? Dann dürften die Spulen passen. Auch Maschinen, wo der Bobbin von oben eingelegt wird können CB-Spulen haben, hier sollte man dann aber nur die aus Plastik nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen.....

 

die spulen sind die normal gängigen. ich hab ne pfaff und die mag nur breit-flache kunststoffspulen.

 

foto für dich arcubalista kommen leider erst später. muß nämlich gleich los.... die schon mal aus perlmutt

 

attachment.php?attachmentid=91389&stc=1&d=1277491029

 

attachment.php?attachmentid=91390&stc=1&d=1277491137

 

ansonsten habe ich jetzt auf dem zettel:

 

2 wolle

spulen

stickschere

herznieten

gummikordeln (schwarz, grau, braun)

kordelstopper (rot, rosa, metall)

hoverrock

bügel-straßsteinchen

Bearbeitet von -Bibi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht aus wie CB-Spulen. Hat deine Singer einen CB-Umlaufgreifer? Ich gehe mal davon aus... legst du die Spule in eine Spulenkapsel (mit "Nase") und setzt dann die ganze Kapsel senkrecht von vorne in die Maschine ein? Dann dürften die Spulen passen. Auch Maschinen, wo der Bobbin von oben eingelegt wird können CB-Spulen haben, hier sollte man dann aber nur die aus Plastik nehmen.

 

Wow, das war ja mal ne Info, danke schön. Aber du sagst es, meine Kapsel hat ne "Nase" und ich setzte sie von vorne in die Maschine ein (so kannte ich das bisher auch aus der Schule).

 

@Bibi: Dann wären die Spulen-Teile was für mich. :D

 

Der Filz dann aber nicht, denn welchen zum Basteln hab ich hier auch zu Hause und verwende ihn irgendwie nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Knöpfe gefallen mir: Falls es von manchen Sorten noch mehr gibt, als ich eingekreist habe, würde ich die auch nehmen. Die Metallknöpfe würde ich ganz siher rausnehmen, die anderen sehr wahrscheinlich auch.

IMG_0552.jpg.44b19211a456a30ed1a1efe876512450.jpg

IMG_0553.jpg.45ed5669bab456ccb48be58377abdd31.jpg

IMG_0554.jpg.df66dae6a91b267561e5c32c6a4e95cf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du die knöpfe eingekreist???:confused:

 

abgespeichert und in photoshop berabeitet. Müsste aber auch mit jedem anderen simplen Grafikprogramm gehen (gibt auch etliche kostenlose)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben....

 

ich würde gern zusammenstellen, denn morgen mittag verschwinde ich über 's wochenende....

 

liebend gern möchte ich bis dahin das paket weg haben.

 

die liste sieht doch nach wie vor gut aus, so dass doch ein schöner tausch zustande kommt :)

 

diejenigen, die noch nicht gevotet haben können ja noch mal sagen, was sie konkret benötigen.... und dann schaue ich noch mal nach...oki?? aber wie gesagt, das paket ist supervoll mit schönen dingen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

so hier dann mal das gegenüber.....:

 

IMG_0562.jpg.a3fbb6c77f2c16c0ea2d6a42a88349bb.jpg

 

ich finde, das sieht gut aus... und alle wünsche können berücksichtigt werden...nicht wahr!??

 

doch sag selbst

 

liebe grüße

IMG_0560.jpg.6cf925e83158f6a921180f8506c3937a.jpg

Bearbeitet von -Bibi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ging ja richtig klasse....:jump:

 

ich freue mich jetzt auf meine emma....:schneider:

und das paket geht einmal quer durch die bundesrepublik... ich nehme auch einen neuen karton, damit es sicher auch dort ankommt.

 

ganz lieben dank an euch und viel spaß noch

 

herzliche grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in einem Stoff-TR gerade ein wenig Pech hatte, möchte ich diesmal wirklich rechtzeitig anfragen, ob überhaupt Interesse an meinen Sachen besteht. Seid doch mal so lieb und sagt mir kurz Bescheid, ob ihr hier etwas für euch seht (Knöpfe aus Metall und Perlmutt hab ich auf Anfrage auch, bloß halt keine Fotos): Hobbyschneiderin + Forum

Wenn nicht, würde ich gleich aussteigen.

 

Ich hab leider keinen Überblick, wer nach mir noch alles kommt, wenn ich nach einer der Seiten vom Anfang gehe, sind es nur noch 4, aber stimmt das auch?

 

Ich danke euch ganz arg. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jessica!

 

ich glaube, ich bin noch nach dir dran. ich kann was mit den Häkelringen, dem Schrägband in grün und orange und den KamSnaps (in türkis und was ist das oben links?) anfangen.

An Metall- und Perlmuttknöpfen hätte ich eventuell auch noch Interesse. Da könntest du dann ja ggf. noch Fotos von machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, dann guck ich noch nach den Knöpfen morgen.

 

Die Snaps oben links sind B26, rotbraun. Bekomme ja demnächst dann die Snap-Bestellung, da hab ich dann noch ein paar Farben mehr abzugeben, denke ich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...