Zum Inhalt springen

Partner

Ich brauche platz Zugehör TR


Krümmelchen79

Empfohlene Beiträge

So, sorry, dass ich die Fotos nicht gemacht hab. Mir ging es gestern Mens-technisch nicht so besonders und ich mach sie dann heute Mittag.

 

Ich muss aber erst mal auf Knopf-Suche gehen, die hab ich irgendwo hingeräumt und weiß gerade nicht wo, das sind nämlich so viele und alle unsortiert.

 

Die Bänder sind da einfacher zu knipsen, die kommen heute Mittag also auf jeden Fall. :)

 

Bin ja mal gespannt, ob das Paket heute kommt. Steht drin, es sei heute in der Zustellung. Zum Glück kommt der immer erst Nachmittags, da bin ich von der Krabbelgruppe wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 454
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    80

  • Krümmelchen79

    70

  • CuteGirl

    47

  • Jezziez

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HuHu

 

Mach dir doch keinen Stress es ist doch schön das du uns schon was gezeigt hast und jetzt warten wir bis das Paket dann bei dir ist .:D;)

 

Es könnte doch sein das du in diesen Gröößßßen Paket nichts findest.:D:D;);)

 

Also lass dir Zeit.

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nina: Naja, wäre ja schön gewesen, gell? Aber klappt nicht. Ich muss mich heute Abend erstmal hinsetzen und die Burdas durchgucken, welche denn gerne wirklich dringend da bleiben wollen. Theoretisch gefallen mir nämlich in jeder so 2-3 aber ich glaub so viel findet ihr zum Gegentausch gar nicht, dass ich dann alle behalten könnte. Also muss ich etwas dezimieren.

 

 

Es hat übrigens so lange gedauert, weil während dem Foto knipsen der Hermes-Bote kam und das Paket schon gebracht hat. Also bekommt ihr jetzt 2 Fotos.

 

Hier mal noch das mit den Knöpfen und den Webbändern:

 

picture.php?albumid=2331&pictureid=25484

 

Und die Sachen, die mir jetzt schon mal im Paket gefallen haben. Da ich keine Ahnung hab, was das jetzt für Filz ist und wie bzw. für was ich den (falls er für die Stickmaschine ist) einsetzen muss, hab ich mir da mal noch keine Farbe ausgesucht. Außerdem fehlen ja noch Burdas, die ich mir wie gesagt noch angucken muss. Ich muss auch nicht alle Sachen vom Foto haben, das ist nur das, was mir gut gefällt (war ja klar, dass es viel wird, ich bin eine Sammlerin :rolleyes:).

 

picture.php?albumid=2540&pictureid=25485

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, lass mir noch Burdas drin! :D

 

Kannst du mir von den eingekreisten Knöpfen noch Detailfotos machen? Die untere Schnalle hätte ich super gerne. Wenn es hier nichts wird, können wir ja vielleicht auch einen Privattausch machen?

user67259_pic25484_1290086611.jpg.c03290ee5ead8c2340cb8a624b317d5b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Ich hatte schon die Überlegung mit den Burdas, ob ich sie nach dem Schnitte kopieren an dich weiterleite, weil ich sie danach ja nicht mehr brauche. :rolleyes:

 

Knöpfe fotografiere ich dir morgen näher, wenn das ok ist?

 

@ciege: Also an und für sich hätte es ohne weiteres noch mehr sein können, aber ich will ja auch nicht unhöflich sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Ich hatte schon die Überlegung mit den Burdas, ob ich sie nach dem Schnitte kopieren an dich weiterleite, weil ich sie danach ja nicht mehr brauche. :rolleyes:

 

Knöpfe fotografiere ich dir morgen näher, wenn das ok ist?

 

@ciege: Also an und für sich hätte es ohne weiteres noch mehr sein können, aber ich will ja auch nicht unhöflich sein. :)

 

Da ann ich nur JA! und ja sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nichts dagegen wenn du noch was nimmst ich möchte doch abbauen aber nur meine Sachen;):p:D

 

Also das froschband möchte in die Tüte

das ist doch ein Frosch.:confused:

LG Ute

Bearbeitet von Krümmelchen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das sind Frösche. Reichen dir 75 cm? Das wäre die Hälfte, da ich davon noch was brauche für Benjamins Frosch-Pulli und ich nicht weiß, wie viel ich da brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin durch den Großteil der Burdas durch und einige wollen auch definitiv bei mir bleiben. :)

 

Hier aber dafür noch die Fotos für Rike:

 

kleine goldene Knöpfe (ca. 1 cm Durchmesser):

picture.php?albumid=2331&pictureid=25544

 

goldene Knöpfe (Durchmesser zwischen 1 und 2 cm):

 

picture.php?albumid=2331&pictureid=25543

 

dunkle Perlmutt (?)-Knöpfe (Durchmesser ca. 2,5 cm):

 

picture.php?albumid=2331&pictureid=25542

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dankeschön! :hug: Die ersten wären was für mich. Vielleicht brauchst du ja noch was kleines zum Aufstocken, dann kannst du sie ja mit reintun ;)

Und diese Schnalle hätte ich super gerne, aber wir können wie gesagt auch gerne anderweitig tauscen, da sich ja sonst niemand für die Knöpfe und Schnalle interessiert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also ich hab jetzt mal zusammengestellt, was gewünscht wurde:

Snaps:

grün mit Fröschen III

pink mit Blümchen I

Monster graviert II

B59 mit Hunden II

B1 I

B3 I

B5 I

B8 II

B14 uni I

B16 mit Schildkröten I

B16 I

B18 I

B26 II

B46 I

B51 I

B56 I

B58 I

 

Schrägband in grün und orange I

Häkelringe I

kleine goldene Knöpfe und Schnalle vom Foto I

rosa RV I

Bündchen II

Frosch-Band in die Tüte

Mohn-Band II

Nähen für Anfänger I

Lena der schnelle Schnitt I

4 Katzengesichter I

 

quaks:

Kam Snap, Webband und Reissverschlüsse.

Bei Farben und Motiven bin ich nicht wählerisch.

 

Kreandra:

Kamp Snaps - egal welche Farbe Muster ect.

Webbänder

Endlos RV - egal welche Farbe

und evtl.Heft-Blitz (kann man damit auch Preisetiketten antackern?

 

 

Da quaks und Kreandra die Snap-Farben egal sind, würde ich einfach von allen oben genannten jeweils 10 Knöpfe (also 20 Caps, 10 Unter- und Oberteile) reinlegen.

 

Bei den Webbändern dann erstmal nur das Frosch- und das Mohnband, außer ihr sagt noch speziell, welches ihr wollt.

 

Dazu dann noch von jeder Farbe Endlos-RV je nen Meter mit 5 Zippern pro Farbe.

 

Die zwei Zeitschriften leg ich auf jeden Fall als Tausch für die Burdas rein und dann guck ich mal, was ich zusätzlich noch an Stoffresten und Wildtausch-Sachen reinlege, weil ich da auch was rausnehmen möchte.

 

Ich hoffe es ist ok, wenn ich das Paket erst Montag losschicke, da ich am WE meine Sticki abholen fahre und nicht zu Hause bin. Mache euch heute Abend schon mal ein Rein- und Rausfoto. Evtl. kommt ja von der Sticki-Reise auch noch was an Zubehör mit, das ich nicht gebrauchen kann, weil es wohl ziemlich viel sein soll.

 

Wäre das insgesamt erstmal ok so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier jetzt mal noch die Bilder:

 

Raus geht jetzt 5 x Burda und 1 x Diana, da hab ich auch zusätzlich noch was in die Wildtauschtüte reingelegt. Außerdem dann das, was sonst so auf dem Foto zu sehen ist. Von dem Feen-Stoff hab ich mir jetzt die oberste Fee abgeschnitten, so dass für die anderen auch noch welche übrig sind, den wollten ja mehrere haben.

 

picture.php?albumid=2540&pictureid=25671

 

Das geht dafür rein:

 

picture.php?albumid=2540&pictureid=25672

 

 

Ich bräuchte nach der endgültigen Zustimmung noch die Adresse, dann kann es gerne morgen zur Post bzw. Hermes (muss ich mal noch wiegen und messen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Paket geht morgen zu Hermes, hab es heute dank zweier Arzttermine nicht mehr geschafft. Dafür ist jetzt hier schon mal die Auftragsnummer, wo ihr dann in den nächsten Tagen mal nachgucken könnt: 40327128591

 

Ich danke für den schönen Tausch. :hug: Lisa rückt die blaue Feder-Schlange auch schon nicht mehr raus. Da möchte ich ihr so ne Verkleidungskiste machen, wo ich das an nen Prinzessinnenhut bastle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

der Hermes-Bote war heute da und hat die Wunderkiste gebracht.

Habe gerade schon mal ein wenig angefangen zu schauen:ups:

Morgen kommt dann neues "Futter":D für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...