Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Wieviele haben sich denn bisher noch nicht mit ihrem letzten Geschenk gemeldet?

 

Bei mir kam noch keine Rückmeldung, aber ist natürlich auch Weihnachtsstress.

 

Huhu,

 

ich hab mich schon gemeldet, aber ein Foto bin ich noch schuldig *schäm*

 

von meiner schööönen Wundertasche, aber der Tag geht im Moment immer so schnell rum und es sind so viele Termine, aber ich hab es nicht vergessen.

 

Meine zu bewichtelnde Hobbyschneiderin hat sich bisher leider auch nur ganz kurz gemeldet und noch nie ein Foto eingestellt *snief* Hmmm, aber sie hat auch viel zu tun, aber ich finde es trotzdem schade, denn irgendwie findet man auch innerhalb von 4 Wochen mal die Gelegenheit sich zu melden, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hatte auch wieder, wie schon an den drei anderen Sonntagen, ein wunderschönes Wichtelpäckchen.

 

1303591707_4.advent.jpg.42053da978d328b32f85fbc53939416e.jpg

 

Es war eine wunderschöne Tasche, ein süßes Teelicht, ein ganz niedliches Webband (da wird sich bestimmt mein Enkel freuen :D) und Schokolade drin.

 

Liebe "Fliederhexe" Sylvia vielen vielen Dank für die wunderschönen Geschenke die ich an den 4. Sonntagen auspacken durfte.

 

Liebe Angelika auch dir vielen vielen Dank dass du diesen tollen RR organisiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich hab mich schon gemeldet, aber ein Foto bin ich noch schuldig *schäm*

 

von meiner schööönen Wundertasche, aber der Tag geht im Moment immer so schnell rum und es sind so viele Termine, aber ich hab es nicht vergessen.

 

Meine zu bewichtelnde Hobbyschneiderin hat sich bisher leider auch nur ganz kurz gemeldet und noch nie ein Foto eingestellt *snief* Hmmm, aber sie hat auch viel zu tun, aber ich finde es trotzdem schade, denn irgendwie findet man auch innerhalb von 4 Wochen mal die Gelegenheit sich zu melden, denke ich.

 

Ich habe auch nur einmal was von meinem Wichtel gehört...aber auch sie gab an gestresst zu sein. Nichts desto trotz wäre es schön, wenn man sich die Zeit nimmt, mal kurz zu schreiben...

 

 

Wie Schade, vielleicht habt Ihr ja selber Bilder gemacht und könnt sie uns zeigen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich habe keine Bilder gemacht, meine Kamera hatte doch Ihren Geist aufgegeben.

 

Dann würde ich mein "Wichelkind" anschreiben und fragen ob alles ok ist!

 

Oder ich schreibe hier einmal in ganz großen Lettern:

 

WIR WOLLEN BILDER SEHEN; WIR WOLLEN BILDER SEHEN......[/COLOR]smilie_a_004.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine zu bewichtelnde Hobbyschneiderin hat sich bisher leider auch nur ganz kurz gemeldet und noch nie ein Foto eingestellt *snief* Hmmm, aber sie hat auch viel zu tun, aber ich finde es trotzdem schade, denn irgendwie findet man auch innerhalb von 4 Wochen mal die Gelegenheit sich zu melden, denke ich.

 

Im Weihnachtsstress sind wir wohl mehr oder weniger alle, aber ein Foto machen und einen kurzen Text dazu schreiben dauert maximal 10 min. Ich finds dem Wichtelpartner gegenüber einfach traurig und unhöflich. Tut mir echt leid für alle die keine Rückmeldung bekommen haben.

 

Liebe Grüße

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom letzten Geschenk habe ich auch noch keine Rückmeldung. Aber da Gabi sich sonst immer soooo lieb gemeldet hat, kann sie warscheinlich einfach nicht.

Ich hoffe doch sehr, daß sie nicht krank ist:hug:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade bemerkt, dass es meine Antwort Sonntag Nacht nicht gepostet hat. Hab gerade ab meinem letzten Beitrag weiter lesen wollen. Nur habe ich leider keinen Beitrag von mir gefunden!Vielleicht habe ich das Fenster zu früh geschlossen.

Ich habe natürlich wieder mitten in der Nacht geöffnet und habe mich sehr gefreut! es ist ein schön kuscheliger Schal in ganz tollen Farben in einem tollen Sack mit Weihnachtsmann drauf verpackt. Ist der Schal den selber gestrickt? Leider haben wir hier Föhn während ganz Deutschland im Schnee versinkt.:(

Vielen Dank für dieses Tolle Adventswichteln. Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

hier noch das Bild von meinem tollen 4. Wichtelgeschenk, eine Wärmflaschenhülle in Form eines Frosches, danke Gitte:D

 

picture.php?albumid=1890&pictureid=26704

 

Vielen Dank auch noch an die super Organisation, freu mich schon auf nächstes Jahr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wärmflasche müsste ich aber auch verteidigen hier!:D

 

Meine Wichtelpartnerin hat sich leider auch nur einmal gemeldet. Wenigstens weiss ich von ihr, dass sie im Krankenhaus lag oder liegt. Sie hat sich ja entschuldigen lassen.Ich hoffe sie hat die letzten drei Geschenke trotzdem geöffnet und sie gefallen ihr.

@Patricia:

Liebe Patricia,

ich hoffe es geht dir wieder besser. Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eike,

 

Jetzt endlich komme ich dazu, ein Bild von deinem wunderschönen letztem Wichtelgeschenk einzustellen...

Ich habe mich wirklich sehr über dein Weihnachtstütchen aus dem hübschen Stoff und über die Anhänger und die Schoki gefreut.

 

Ich werde es in den Tannenbaum hängen und an dich denken:hug:.

 

Es tut mir echt leid, dass du mit mir so eine Spät- und Wenigschreiberin erwischt hast, aber du hast mir wirklich viel mehr Freude gemacht, als ich hier ausdrücken konnte.

 

Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen glücklichen, gelungenen Start in das neue Jahr!

 

Deine Stefanie

4.Advent.jpg.d4641aec32337560daceb121cbd1f971.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich finde es schon schade, daß sich einige hier nicht melden. Ich habe jetzt mal irgendein Beispiel angeklickt und habe festgestellt, daß hier von der Betreffenden nur nach dem 1. Päckchen = 1. Advent gepostet wurde. Es könnte natürlich auch sein, daß vielleicht die Korrespondenz über die PN-Schiene erfolgt ist :confused:

 

Nicht jeder ist so eine Plaudertasche wie ich - und nicht jedem fällt es leicht, einen Roman in die Tasten zu hauen - aber ich meine eine Korrespondenz, ein Feedback der Partner zueinander gehört sich schon. Wenn ich nichts von meiner Partnerin höre, gehe ich doch unweigerlich davon aus, daß ich vollkommenen Mist vorbereitet habe. Und wenn ich wirklich danebengegriffen habe, so würde ich das auch gerne wissen.

 

Bei so einer Aktion steht für mich ganz klar der interaktive Austausch. Austausch heißt reden, zeigen, sehen, inspirieren lassen.

 

Liebe Grüße, Angelika

(wenn ich per PN irgendwo nachfassen soll, so laßt es mich wissen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich finde es schon schade, daß sich einige hier nicht melden. Ich habe jetzt mal irgendein Beispiel angeklickt und habe festgestellt, daß hier von der Betreffenden nur nach dem 1. Päckchen = 1. Advent gepostet wurde. Es könnte natürlich auch sein, daß vielleicht die Korrespondenz über die PN-Schiene erfolgt ist :confused:

 

Nicht jeder ist so eine Plaudertasche wie ich - und nicht jedem fällt es leicht, einen Roman in die Tasten zu hauen - aber ich meine eine Korrespondenz, ein Feedback der Partner zueinander gehört sich schon. Wenn ich nichts von meiner Partnerin höre, gehe ich doch unweigerlich davon aus, daß ich vollkommenen Mist vorbereitet habe. Und wenn ich wirklich danebengegriffen habe, so würde ich das auch gerne wissen.

 

Bei so einer Aktion steht für mich ganz klar der interaktive Austausch. Austausch heißt reden, zeigen, sehen, inspirieren lassen.

 

Liebe Grüße, Angelika

(wenn ich per PN irgendwo nachfassen soll, so laßt es mich wissen)

 

 

Da gebe ich dir völlig recht. Ich habe jedesmal gepostet - mit Foto- und habe am 3. Advent auch meiner Wichtelpartnerin mittgeteilt, das ich nicht so begeistert war. Man sollte schon ehrlich sein, schließlich kann jeder mal daneben greifen. Ich finde das auch gar nicht so schlimm, das kann jedem von uns mal passieren.

 

Aber schade ist es schon, wenn man sich überhaupt nicht meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angelika:

Ich muß Dir vollkommen zustimmen.

 

Ich bin auch nicht so eine große Vielschreiberin (muß dazu auch sagen, dass ich mich durch meine Krankheit auch nicht so richtig traue, dass hier zu schreiben erfordert sehr viel Kraft von mir), aber trotz allem habe ich jedesmal nach dem Geschenkeauspacken, Freuen, vor Freude Hüpfen usw. hier gepostet, ich wollte immer, dass sich hier die Anderen mit mir Freuen können, umgekehrt natürlich auch. Ich persönlich finde es sehr traurig, wenn sich die Leute hier nicht melden.

 

Viele HS'ler hier haben sich bei dem RR Mühe gegeben, Überlegungen angestrengt usw. wie sie ihrem Wichtelpartner eine Freude bereiten können und dann so etwas (Ausnahme: Wenn jemand Krank ist). Es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, hier mal zu posten (habe mittlerweile ja auch gemerkt, es beißt wirklich keiner :D).

 

Zum Schluß jetzt:

Ich möchte mich bei allen bedanken für diese wunderschöne RR-Zeit (werde höchstwahrscheinlich beim nächsten RR wieder mitmachen). Ich habe mich immer an die wunderbaren Gespräche, lustigen Erlebnisse, Bilder usw. erfreut und ganz viel Input bekommen (wenn ich das alles mal nachnähen möchte, muß ich bestimmt 250 Jahre alt werden :D). Dieser RR hat mir sehr viel bedeutet (ich möchte ihn auf jeden Fall nicht missen). Ich wünsche jetzt allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Familien und gleichzeitig aber auch ganz viel Zeit (vielleicht auch etwas davon, wo Ihr Euch erholen könnt).

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Wichtelkind hat sich auch nur bis zum 2 Advent gemeldet (oder ich habs in der Flut der Posts überlesen), aber was solls, damit kann ich leben. Mir hat es trotzdem super viel Spaß gemacht und echt die diesmal für mich doch etwas belastenden Weihnachtszeit verschönt.

 

LG

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, die Flut der Beiträge macht den Durchblick nicht einfacher.

 

Aber es gibt einen Trick: geht auf das Profil der TN und klickt dann den Reiter Statistiken an und "suche alle Beiträge von XY" - dann seht ihr in umgekehrter Reihenfolge die Posts, die verfaßt wurden. Jeweils mit Überschrift des Treads und mit Datum.

Außerdem ist im Profil hinterlegt, wann die Person das letzte Mal im HS-Forum war.

 

Mir hat der RR sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf neue Aktionen, in die Euch gerne verwickeln würde.

Zunächst aber allen ein schönes Fest und für das neue Jahr 365 gesunde, kreative Tage.

 

Liebe Grüße, Angelik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir müssen noch die Kissen von 3 Advent nachgereicht werden ( hab ich verschusselt sorry)

 

Und ich habs immer noch nicht erraten wer's ist irgendwie find ich nicht die Ruhe meine Gehirnzellen zu aktivieren mein Mann hat schon anhand der Tipps einiges gesagt - aber ich hab ja noch einen Tipp für morgen

 

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auchg ich gehöre zu den Säumigen, die noch nicht alle Geschenke gezeigt haben.

 

Erst einmal vielen, vielen Dank an Bianca K...Du hast mir vier mal viel Freude bereitet...am besten gefallen hat mir die Box mit den Weihnachtskarten...das kann ich nicht bzw. habe es noch nie probiert...bräuchte man (frau) ja schon wieder neues Handwerkszeug...viele Grüßle und ein großes Dankeschön an Deine Tochter, die Dir wohl geholfen hat...das ist schon, wenn man mit jemand sein Hobby teilen kann.

 

Also hier nochmal auf den Fotos:

 

3. Advent - Engelsflügel als Untersetzer, kleines Holzornament und lecker Tee.

 

4. Advent - Schneemann aus Holz, Wichtelkerze, Streichhölzer und kleine Karte - und ich vergaß, weil schon gegessen, sehr leckere Champagnertrüffel.

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

 

wünscht

 

birgit2611

BILD1522.jpg.d9ad741fc0e3461b0eb09d022412cbe8.jpg

BILD1521.jpg.b5740ee8f1f60e5d250a19b605805962.jpg

Bearbeitet von birgit2611
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. das war es leider schon.:o

In meinem letzten Päckchen war eine Weihnachtsgans. Sie ist super schön und gesellt sich zu meiner Weihnachtsdeko auf der Fensterbank.

vielen lieben Dank liebe Stefanie ich habe mit großer Freude alle Geschenke ausgepackt und eines war schönes als das andere

[attach]103222[/attach]

:hug::hug::hug::hug:

 

:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina66!

 

Ich bin auch noch die Fotos von den letzten beiden Sonntagen schuldig. Ich habe hier zusammen gestellt was in den vier Packerln drin war: zweimal je zwei von den wunderschönen Tischsets (die benutzten liegen unten, jetzt sieht mans ihnen schon an, dass sie schon verwendet wurden), eine superschöne Kosmetiktasche samt Inhalt und Teetasse mit Tee, Pralinen (und noch einem Knäuel Wolle, der aber auf dem Bild fehlt).

Vielen , vielen Dank! Ich habe mich jeden Sonntag sehr gefreut!

 

Jetzt ist schon heiliger Abend (na ja eigentlich Frühmorgen), ich kann mich locker zurücklehnen, alle Vorbereitungen fertig, morgen gibt es einen friedlichen, ganz ruhigen Tag mit viel Musik, gehört und selbstgemacht, endlich(!) Weihnachtsplätzchen, die bei uns bis Heiligabend unter Verschluß sind, und die ganze Familie am Tisch. Mehr kann man (oder frau bzw. Mutter) gar nicht wünschen....

 

@Angelika: Dir ein ganz großes Kompliment für die tolle Organisation dieses RR. Ich bin ganz bestimmt wieder dabei.

Und allen anderen Teilnehmerinnen vielen Dank für die vielfältigen, kreativen, witzigen und meistens auch super ausgeführten Arbeiten: ich habe soviele Anregungen bekommen, dass ich mir um nette Kleinigkeiten im weiterer Zukunft keine Kopfzerbrechen machen muß: Einfach hier einmal kurz reinschauen....

 

Euch allen gesegnete, frohe, friedliche, fröhliche Feiertage

 

Angelika

AdventWichteln2010.jpg.866c5c43b93a28d43c78386aa1dcd86c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen friedliche und ruhige Weihnachten. Denen, die zu Verwantenbesuchen fahren, gutes Durchkommen.

 

Die Wichtellei hat mir sehr viel Spaß bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

auch ich wünsche euch eine schöne Weihnacht, mit allem was dazu gehört.

 

@Hobbynäherin - ich hoffe, dir geht es gut (bin etwas beunruhigt, da du dich

länger nicht hier gemeldet hast).

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben !

 

auch ich wünsche allen ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge es Euch 365 gesunde, heitere, kreative Tage bescheren.

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...