Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Taschen-RR?


egwene2211

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • egwene2211

    158

  • Kasi

    135

  • ladydevimon

    106

  • susesanne123

    78

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, mein Urlaub ist wieder beendet, das Wetter auf Sylt war toll. Hier zu Hause war allerdings gestern wieder Dauerregen, da möchte man wieder davonlaufen.

 

Ich habe einige Ideen für meine Tasche gesammelt und werde nun einiges zu Papier bringen.

 

Ich habe mir übrigens so ein Vokabelheft besorgt, da kann man jede Menge zu Papier bringen.

 

Nun bin ich mal gespannt, wem ich mein Heftchen zusenden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam sollte ich mir mal überlegen, was ich denn gern hätte, oder? ich hab mir da noch keinen kopf drum gemacht :D

 

naja, adressen gibt es ja eh erst zum wochenende und selbst dann hab ich noch 2 wochen mindestens zeit *lach*

 

na das kann ja heiter werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam sollte ich mir mal überlegen, was ich denn gern hätte, oder? ich hab mir da noch keinen kopf drum gemacht :D

 

naja, adressen gibt es ja eh erst zum wochenende und selbst dann hab ich noch 2 wochen mindestens zeit *lach*

 

na das kann ja heiter werden ;)

 

 

Ja, da geht es dir wie mir, ich habe viele Ideen, und möchte Vieles haben.

 

Da werde ich noch ein wenig abwägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich euch jetzt wirklich sagen, daß hier neben mir auf dem Schreibtisch ein A5 Heft liegt und nur darauf wartet verschickt zu werden :D

Es wird Euch doch was einfallen :nana: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich euch jetzt wirklich sagen, daß hier neben mir auf dem Schreibtisch ein A5 Heft liegt und nur darauf wartet verschickt zu werden :D

Es wird Euch doch was einfallen :nana: :hug:

 

Da bist du ja richtig gut vorbereitet. Ich muß mein Heft auch erst anlegen;)

Ab und zu kommen mir Ideen, die sollte ich vielleicht gleich zu Papier bringen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich brauch noch immer ein Heft:( und kann mich zwischen meinen Wünschen nicht entscheiden... Menno... Muss ich wohl würfeln:D

 

Alles Liebe

 

Amalthea*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das ist ja lieb von dir akinom :hug:

Ein Schulheft ist auch eine gute Idee (ich glaube Kasi meinte das mit dem Vokabelheft auch?)

Morgen ist ja mal ein kurzer Arbeitstag (nur bis Mittag *freu*), dann komm ich endlich mal wieder in die Stadt. Eine Burda will auch wieder zur Bücherei, dann schaffe ich es hoffentlich auch nach einem Heftchen/Büchlein zu schauen...

 

Alles Liebe

Amalthea*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein DIN A5 Heft genommen und schon meine Wünsche eingetragen. Jetzt brauche ich nur noch die Adresse auf den Umschlag schreiben und abschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein DIN A5 Heft genommen und schon meine Wünsche eingetragen. Jetzt brauche ich nur noch die Adresse auf den Umschlag schreiben und abschicken.

 

Huch, du bist aber schnell.

Ich muss erstmal wieder mein Heft suchen, habe ich gut weggelegt, nun finde ich es nicht mehr.

 

Dabei ist es schon das Zweite, was irgendwo im Nirwana verschwunden ist.

 

Aber so geht es mir immer nach dem Urlaub, ein paar Tage suchen und dann findet sich irgendwann alles wieder.

 

Damit ich nicht aus der Übung komme habe ich heute mal wieder angefangen eine Tasche zu nähen, leider ist sie eine Auftragsarbeit die ich dann nicht behalten darf.

 

Deshalb freue ich mich schon so auf meine Wunschtasche, endlich bekomme ich mal etwas genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe jetzt auch ein Heft (na ja, ist ein Notizbuch geworden, weil es so hübsch war...)

Stört hoffentlich keinen. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen und meine Wünsche endlich reinschreiben :D

 

Alles Liebe

Amalthea*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen abend werde ich die emails mit den Adressen verschicken. Und vielleicht sollte ich mal langsam anfangen, mein Heft zu schreiben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vielleicht sollte ich mal langsam anfangen, mein Heft zu schreiben :o

 

 

japp, das muß ich auch dringend endlich erledigen.

 

heute aufm stoffmarkt sind noch zwei neue taschenschnitte in die tüte gewandert. an auswahl von taschenschnitten mangelst mir somit nicht. hoffentlich ist was passendes dabei in meinem fundus.

 

ich bin schon mächtig gespannt, an wen ich mein heft schicken muß :).

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich bin auch schon sooooooo gespannt:jump::jump:

Mein Heft muiß ich auch unbedingt anlegen. Aber jetzt habe ich eine Idee, wie meine Tasche aussehen soll.:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heft schreiben - gute Idee

aber ich weiß schon welche Anforderungen ich habe. Bin mal gespannt was draus gemacht wird. Und ich bin so gespannt auf das erste Heft zum Stoffe aussuchen - und auch auf das Materialpaket zum nähen. :klatschen::jump::jump::jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen abend werde ich die emails mit den Adressen verschicken.

 

Berücksichtigst du bitte, dass ich ab heute Nacht bis zum 1.9. im Urlaub bin? Auch das mit dem Heft verschicken wird dann also nicht am 1., sondern vielleicht am 2. oder 3. September sein. Hoffe, es ist okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Bea :hug:

Ich bin so dermaßen aufgeregt, dass ich heute Mittag am Liebsten zu meinen Liebsten gesagt hätte, sie sollen ohne mich fahren.... :o:o

Ist ja echt nicht normal.... Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich alles dabei habe, was ich mitnehmen wollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...