Zum Inhalt springen

Partner

Österreich Tauschring/Tauschpaket Teil 2


ösideutsche

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flatlisa

    58

  • ösideutsche

    39

  • FIA

    33

  • Pignoli

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi!

Ja super - bin auf die Bilder gespannt......und falls du den Leo-Stoff haben möchtest: bitte nimm Ihn ;-)....ich fahre nächste Woche zum Müller *ggg*

Stoffarben hab ich ja noch genügend daheim *ggg* (da gabs vor Kurzem mal eine Abverkauf *ggg*)

LG Lisa

 

nein, brauch ich eh nicht. ich wollt dich nur häkeln :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Monika!

Ich hab meinem Mann extra aufgetragen daß er Helena vom KiGa abholt ;-)

Du brauchst mir nur die früheste Zeit nennen wann ich bei dir sein soll (oder wir treffen uns gleich bei deiner Arbeit, je nach dem was leichter zu finden ist *ggg*)

Meinst du es geht wenn ich mit dem Smart komme???*gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja schon mächtig gespannt auf das Abschlußfoto.

Machst Du uns ein Lisa?

 

Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Müller!

Ich muss mich ja zurückhalten, dass ich nicht jede Woche hin fahre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem!

Aber eigentlich warte ich noch auf die Rein-Raus-Bilder von Dotty......du machst doch welche, oder Dotty??? Sonst halt ich das nämlich nicht aus bis das Paket da ist *ggg*

 

Ich war noch nie bei Müller....aber eurer ist ja viel größer und hat auch Stickgarne, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa,

 

der Smart wird reichen :D. Müller sperrt um 14.00 Uhr auf, ich bin ab ca. halb eins zuhause. Wenn du also in der Zwischenzeit bei mir eintrudelst, haben wir viel Zeit zum Schauen (eigentlich brauch ich ja nichts, mein Stofflager ist gerammelt voll, aber ich hätte schon wieder 2 - 3 Sachen im Plan, wofür ich keinen Stoff im Lager habe:rolleyes:). Weitere Infos kommen per Mail.

 

Dotty, ja, ich will auch Rein-raus-Bilder sehen!

 

Übrigens hab ich schon wieder was verarbeitet aus dem Tauschpaket, und zwar waren 2 kleine Stücke Wäschespitze dabei, die hab ich am Wochenende in einem BH verarbeitet. Bild kann ich noch nicht zeigen, die Fotos sind nämlich zuhause :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen allerseits!

 

bilder gibt's heute am späten abend. ich war gestern am abend nähkurs und hab bisher erst die raus-bilder gemacht. für die rein-bilder muss ich noch ein paar stöffchen ergänzen.

 

und außerdem brauche ich eine größere schachtel, weil jetzt schon nicht alles reingepasst hat, als ich die sachen von signatur geholt habe. :D ich schau aber, dass ich heute noch alles fertig mache und die schachtel dann morgen zur post geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier die rein-fotos. ich hab grad die schachtel umgepackt und mit müh und not alles in eine ikea-siedlungsschachtel gestopft *g*. morgen geht's dann ab nach hause zu flatlisa. ;-)

rein1.jpg.a7e7bed7c7a7c3ef064a85f7dc3bf190.jpg

rein2.jpg.01b4b143e84c6d05215de37fb19987e4.jpg

rein3.jpg.b91577034befd7bb024c7189725c2050.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar! Schon wieder soooo tolle Sachen!!!!

Vielen Dank für den schönen Tausch!

 

Hach, ihr seid alle richtige Schätzchen!

Ich bin jetzt echt schon total gespannt auf das Paket und ob noch ursprüngliche Dinge drin geblieben sind - ich habe den Überblick total verloren *ggg*

 

Meine Damen es war mir ein Volksfest und es hat echt riesig Spaß gemacht mit euch zu Tauschen und den Fotos entgegen zu fiebern *gggg*

 

Natürlich werde ich noch ein Abschlußfoto knipsen - hab mir nächste Woche extra Urlaub genommen *gggg*

 

Liebe Grüße Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll ich sagen Dotty, schade, dass ich schon dran war :(:o

 

Mir hats diesmal auch wieder riesigen Spaß gemacht, schön, dass das bei uns so glatt über die Bühne geht.

 

Bin auch schon aufs Abschlussfoto gespannt! Ich glaub die meisten meiner Sachen haben eine neue Besitzerin gefunden, das freut mich sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paket ist unterwegs - es hat knapp 17,5 kg :D.

 

Ihr spinnt ja :D:D:D! Bei mir hatte es noch 12,05 kg, als ich es weitergeschickt hatte, genau wegen der 0,5 kg bin ich in eine teurere Paketgebühr gefallen :D.

 

Ich hätte mir auch wieder einige Stöffchen gesehen - nur leider hab ich momentan zwar ein volles Stofflager aber nichts zum Tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hallo, das sind 5kg mehr geworden seit es bei mir war :D

 

Lisa kann ja jetzt mal sortieren, und was ihr nicht gefällt einfach wieder auf die Reise schicken :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dotty: Naja, ziemlich alles :D Aber ich darf nicht schimpfen, ich hab ja auch genug bei meiner Tauschrunde für mich gefunden :rolleyes:

 

Achja, einen Tauschstoff hab ich schon wieder angeschnitten, einen beigen dünnen Stoff als Futter für einen Rock, ich muss mich mal loben, bin ja seeeehr fleißig in letzter Zeit :ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ihr seid ja völlig WAHNSINNIG!!!!! ;-)

 

Wisst Ihr eigentlich was ich in meinen Kalender, am 1.1.2010, als Neujahrsvorsatz eingetragen habe???

....Stoffkisten auf 5 Stk. reduzieren!!! (Derzeit sind es 11, plus das Tauschpaket, plus ein großes Paket das aus D zu mir unterwegs ist) *ggggg*

 

Ich glaub´wir müssen doch noch dran bauen *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hallo, das sind 5kg mehr geworden seit es bei mir war :D

 

Lisa kann ja jetzt mal sortieren, und was ihr nicht gefällt einfach wieder auf die Reise schicken :p

 

genauso könnte es ja sein....denke ja doch dass es ein nächstes tauschpaket geben wird.

und zusätzlich denke ich ,dass wir alle von dem stoffwahnsinn infiziert sind.

auch wenn man viel stoff hat...man braucht immer was neues....

ich warte auch grade auf ein paket .

und somit hab ich wieder den streß was ich zuerst machen soll.

wenn ich mal vier wochen urlaub hätte...an einem ort an dem mich keiner stört...wo ich nichts machen müsste ausser nähen.....dann würd es mit dem reduzieren der stoffberge sicher mal klappen...

ansonsten wird es nie weniger werden.eher mehr.3 meter vernäht...5 neue stoffe kommen hinzu.

vielleicht gründe ich ja eine selbsthilfegruppe :D

man hat es halt nicht leicht wenn man erstmal mit dem nähen angefangen hat..

so bin jetzt mal wieder am quilt arbeiten :):):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) :)

Selbsthilfegruppe klingt gut - ich bin eines der ersten mitglieder... :D

ich hab mir schon echt sorgen gemacht, dass ich alleine stoffsüchtig bin, aber gsd gibt es da meherer leute.....;)

aber schön, dass wir so sind! stellt euch mal vor, ihr wüßtet nicht was ihr tun sollt - langeweile gibts bei dem stoffwahnsinn ja wirklich net....

 

leider hab ich aus dem tauschpaket noch nichts vernähen können, war mit meinem dirndl sooooo beschäftigt. aber durchwegs nette sachen.

 

vllt. sollten wir bei der nächsten runde ein kilo-rein-raus-limit setzen. :p

die post muß ja auch leben.

 

zu welchem müller fahrt ihr denn (wien, wels)?

da wären dann auch fotos interessant ...

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zusätzlich denke ich ,dass wir alle von dem stoffwahnsinn infiziert sind.

 

Wie wahr, wie wahr ...

 

ansonsten wird es nie weniger werden.eher mehr.3 meter vernäht...5 neue stoffe kommen hinzu.

 

das unterschreib ich auch. Nur, wenn ich schon so viel Stoffe zuhause habe, dass nichts mehr in den Stoffkasten passt, dann bin ich ganz schlecht drauf. Dann mach ich mir nämlich selber Druck, dass ich jetzt ganz viel vernähen muss, und das macht dann keine Freude mehr.

 

wenn ich mal vier wochen urlaub hätte...an einem ort an dem mich keiner stört...wo ich nichts machen müsste ausser nähen.....dann würd es mit dem reduzieren der stoffberge sicher mal klappen...

 

würde bei mir wahrscheinlich nicht funktionieren - wenn ich so viel Zeit hätte, würde es mich erst recht nicht freuen.

 

:) :)

Selbsthilfegruppe klingt gut - ich bin eines der ersten mitglieder... :D

ich hab mir schon echt sorgen gemacht, dass ich alleine stoffsüchtig bin, aber gsd gibt es da meherer leute.....;)

aber schön, dass wir so sind! stellt euch mal vor, ihr wüßtet nicht was ihr tun sollt - langeweile gibts bei dem stoffwahnsinn ja wirklich net....

 

zu welchem müller fahrt ihr denn (wien, wels)?

da wären dann auch fotos interessant ...

glg

 

Mitglied Nummer 2 :D. Da gibts doch von Annett Louisan ein Lied "ich brauch Stoff" ....

 

Wir fahren nach Wels zum Müller. Lisa war ja noch nie dort, und nachdem ich nur gut 20 min. zum Müller hab und sie mir eh einen Besuch "schuldig" ist, werden wir mal eine Shoppingtour machen.

 

Meinst du Fotos vom Geschäft oder von unseren Schätzchen? Vom Geschäft wären es wahrscheinlich abschreckende Fotos ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...