Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 04.05.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hast du Recht, erkennen kann man deinen mißglückten Maschinenquilt nicht wirklich. ;) Aber ich finde so wie man es sieht schaut es gut aus und du kannst ja nicht immer hundertprozent perfekt sein. :hug:

 

:D Ui dann wird das neue Auto morgen ja mal so richtig fein eingefahren. ;) Schlaf gut :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    26

  • noiram13

    18

  • Angel56

    17

  • gisela,bärbel

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kirsten okay dir gefällt das Maschinengequilte nicht, aber auf dem Foto sieht man das nicht.

Gute Fahrt morgen!

Euch allen einen schönen Muttertag! und gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

mal wieder ein Lebenszeichen von mir. War so fertig, daß ich die Woche über immer mit dem Lütten ins Bett bin (bzw. direkt nach ihm :o). Somit habe ich eine kleine Nachtschicht eingelegt und jetzt sind die drei Muttertags-Herztaschen fertig.

 

Herztaschen_2.jpg

 

Da meine Schwiegermutter seit Freitag in Bayern weilt, kann ich mir nun überlegen, ob die dritte Tasche für mich ist, oder ob ich meine Schwester beehre :rolleyes:

Ich glaube, die Elefanten wollen bei mir bleiben :D :D :D

 

Ich muß ja ganz ehrlich sagen, ich hätte nun doch gerne was zum Betüddeln gehabt. Perlen oder Bänder oder so was. Und Kordel habe ich auch nicht mehr :cool: Mal sehen, vielleicht bekommt meine Schwester doch eine und ich mache mir noch eine Betüddelte?!

 

Jetzt werde ich noch mal kurz durchs Forum lesen, dann gehe ich wohl ins Bett. Oder nähe ich vielleicht doch noch? Habe Göga eben extra noch mal darauf hingewiesen, daß ja morgen (jetzt :eek:) Muttertag ist und er gefälligst mit dem Lütten aufzustehen hat :rolleyes: :D Schaun wir mal.

 

Ich sag schon mal gute Nacht und bis morgen im neuen Thread.

 

Liebe Grüsse

:winke: Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...