Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 04.05.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Wizitg, brauchbar und durchgeknallt.

 

Und Susanne ist unter den 10 sexyest Vornamen*sichselbstmalaufdieschulterklopf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    26

  • noiram13

    18

  • Angel56

    17

  • gisela,bärbel

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na...das ist aber ne dehnbare Begriff :p

 

So vielleicht??

Wearable Sombrero - Kaboose.com

 

Oder lieber so.

Peanut Butter Homemade Costumes - Kaboose.com

 

Und wo wir grad bei sexy sind:

Cheap Adult Halloween Costumes Under $25: '80s Style Leopard Pants

 

Oder doch lieber nen neues "Diedschän"

Pleated Pouch Tutorial | Skip To My Lou

 

Bischen was zum fummeln:

Pleated Pouch Tutorial | Skip To My Lou

 

Jett mit Schlöpp?

I Am Momma - Hear Me Roar: J Crew Knock-off Tee

 

Nur für "Reste-Besitzer"

craft ideas patchwork quilting needle case :: Craft :: All About You

 

Firlefanz:

ginabean handmade: tutorial

 

Oder was genau??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der (Kaffee) gluckert noch :o........... ist aber gleich fertig :p.

 

Ich schau mich noch eine Runde um, dann den Rest der Küche, die will ich heute fertig haben. Keine Angst, mir geht die Arbeit auch dann noch nicht aus :cool: :rolleyes:.

 

Anke :cool:e links :D:

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gröhl*

 

Ich dachte Du brauchst Kurzweil bis 18.00 Uhr und ich könnte Dich gleich in all diesen Kreationen bewundern :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl

 

Ja das auch aber bewunder kannste mal nix weil ich nämlich eben ein paar nette telefonate führte.

 

Ja einen süßen und einen doch recht erfreulichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

bin ich erledigt. Wir haben heute einen Frauentag gemacht, Einkaufsbummel mit Mittagessen gehen und natürlich auch mit Kaffee und Kuchen. Als mein Mann eben meine Taschen alles sah, hat er auch gleich gefragt ob wir im Lotto gewonnen haben und er da nichts von wüsste.:D 5 neue Blusen ein Shirt ein Top eine Hose und ein Weste hab ich für mich mitgebracht, dabei wollte ich eine Jacke haben und die habe ich natürlich nicht gefunden.:D

 

Gleich noch etwas HH und das war es auch für heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin mit TK auch wieder aus dem KH zurück. OP hat sie gut überstanden und die ersten 3 Eis sind auch schon vertilgt. :)

Ich hab gestern beim Pfeiffen 40 6-Ecke zugeschnitten. Einige sind auch schon gelieselt. Den Rest mach ich im Laufe der nächsten Zeit im Garten fertig. Und ich denke es werden noch viel mehr, dann wird es eine Decke.

Eure Taschen, Körbchen etc. von gestern gefallen mir mal wieder total gut.

Und bei Ankes Links ist auch das eine oder andere interessante dabei. Leute, wie soll ich das bloss je alles genäht bekommen.:confused:

 

Pega: die letzten Prüfungen schaffst Du auch noch. Mein Großer hatte heute seine erste Prüfung und morgen, übermorgen und Dienstag geht es weiter. Ich bin kräftig am mitzittern. Denn für einen Studienplatz benötigt er halt einen bestimmten Schnitt (unterschiedlich, je nach Studienort).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend ihr Lieben!

 

Örks, meine Küche ist geschafft (inkl. Herd und Geschirrspüler) :freu: :jump:. Ich nebenbei auch :ohnmacht:.......... jetzt tut mir alles weh.

 

Ich halt weiter allen die Prüflingen die Daumen. Bald habt ihr es überstanden :).

 

Ich werd noch mich noch eine Runde umschauen und dann das Bett aufsuchen.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doro schön das dein TK den eingriff gut überstanden hat.

 

Christa super das du deine Küche geschafft hast und jetzt schon deinen Rücken erstmal wieder etwas und nicht weiter in Unterschränke rumkrauchen.;):hug:

Gute Nacht ihr lieben, war ein anstrengender Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

 

Da bin ich endlich auch mal wieder! Ist zur Zeit arg viel los, daher freu ich mich immer, wenn ich es mal schaffe, hier reinzuschauen.

 

Liebe Christa, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur gewonnenen Challenge!:hug:

 

Natascha, nachträglich noch alles Gute zum ersten Hochzeitstag und noch gaaaaaanz viele weitere...

 

Kirsten, allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit Deinem ferrarriroten Flitzer!

 

Pega, Du schaffst das, ich drück die Daumen!

 

Marion :hug:...

 

Schneedi, Deine Decke ist der Hammer und die zweite Hälfte packst Du genauso souverän wie die erste!

 

Kinder, Kinder, ich war so lange nicht mehr an der Nähma... Dabei stapeln sich da sooo schöne, schon zugeschnittene Sachen...grumpf...will wieder Urlaub, Sonne und Zeit zum Nähen!

 

Allen Angeschlagenen :hug::hug: und den Prüflingen weiter die Daumen drück...

 

Gute Nacht!

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse:D

 

Welch ein bewegter Tag doch heute für Viele war:hug::hug::hug:

 

Doro, wie gute das alles toll gelaufen ist und das Eis schmeckt-super:

 

Pega, ich sags ja...Ich will NICHT tauschen, aber DU packst das!!!

 

Schneedi, fleissige Näh....Äääähm Strickmaus:D:hug:....

 

Angel wie wars Karate???

 

Biggi, vielen Dank:hug: Schön, dass Du mal wieder Zeit gefunden hast:freu:

Und die Zeit zum Nähen wird auch kommen:super:

 

Ich wünsche Euch eine GUT NACHT:hug::hug::hug:

Gute Besserung an alle die sie brauchen und den Prüflingen...DAUMENHOCHSTRECK:p :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuse,

 

manchmal könnt ich ja böse sein,wenn jemand vom langweiligen grauen Alltag spricht....im Moment wünsche ich mir mal so ein paar Tage:(.

Heute müssen TK und ein paar Klassenkameraden ein Referat vorbereiten,alle kommen um 16:00 zum Essen ,also Riesenportion Bolognese-Sauce kochen,Haushalt,Wäsche ist fast fertig,ach das Übliche, aber wann darf ich mal wieder nähen????

Pega: :hug::hug:(hats du schon so ein Massband zum Abschneiden,wie es die Jungs beim Bund immer machen :D:D)

Allen einen sehr schönen Tag,bis später :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Mäuschen!

 

Der Kaffee ist fertig, tralalalalaaaaaaaaaaa und der Tee und das Frühstück klarerweise auch :).

 

Susanne - Glückwunsch zur Halbzeit, Du bist wirklich schnell :super:.

 

Heute hab ich mir die Vitrine vorgenommen - und ich hab mir für heut Hilfe beim Gläserschleppen ausgebeten :D.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag (bei uns schüttets wie mit Schaffeln im Augenblick). Den Kranken, Verletzten, Operierten, Prüflingen.......... naja, Allen, die im Augeblick eine schwere Zeit haben schick ich eine :hug: und ein :bussi:, ich denk an Euch.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und einen schönen Donnertsag wünsche ich euch,

 

danke Topcat für dein Frühstück,

 

wow Schneedi deine Decke sieht schon toll aus,Glückwunsch zur Halbzeit,

 

 

das Wetter hier:Regen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuschen,

 

hier ist es heute wieder recht trüb und es sieht nach Regen aus.

 

Martina, langweiliger Alltag? Was ist das? Den hätt ich gern wieder mal. Gestern mit der Lütten im KH, heut ist sie schon wieder zur Schule.:confused: Ich hätte sie gern noch einen Tag hier behalten, aber wenn sie meint. Anbinden geht ja nicht.

Dafür hat die Große schon wieder Bauchkrämpfe bis zum gehtnichtmehr. Die muss jetzt zum Arzt. Wenn es nach mir ginge würde mal eine Magenspiegelung gemacht. Diese Dauerkrämpfe sind mit (fast) 16 nicht mehr normal. Großes Blutbild im April war ja ok, aber da muss ja was sein.

So, jetzt ein wenig HH und dann mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal allen Nähmäusen und deren Anhang (incl. Tiere:)) gute Besserung und viel Glück!

 

Langweilige Abende kenne ich im Moment auch nicht. Ich bin gestern um 9 Uhr vor dem FS eingeschlafen, weil ich so fertig war (die Zusammenlegwäsche hab ich immer noch nicht gemacht *schäm*:o). Dann bin ich ins Bett und hab heute früh auch noch verschlafen! *örgs*

 

Schneedi, ich verneige mich vor Ehrfurcht......einfach tolle Decke!!!!!Bin schon gespannt, wenn sie fertig ist, aber bei Deinem Tempo dauert das nicht mehr lange.

 

Frau Puh´s Links sind ja echt teilweise genial! Auf solche Sachen muß man erstmal kommen (vor allem sie auch im Internet finden).

 

Ach ja Internet *seufz*! Das geht Zuhause immer noch nicht:(! Und so wie sich gestern der nette Herr von der Telekom ausdrückte wird das auch noch dauern. Ausgerechnet jetzt bräuchte ich das Internet für meine Tochter für eine Hausarbeit! Könnte K....!

 

Nützt aber alles nix....!:mad:

 

Mit meinen BH´s komm ich auch nicht weiter, da mir irgendwie die Zeit fehlt. Wie macht ihr das denn so? Ihr arbeitet doch auch teilweise und manche auch noch Ganztags?

Ich arbeite bis 14 Uhr....komme um ca. 14.15 Uhr aus der Firma raus. Bin um 14.30 bzw. 14.45 Uhr bei meiner Mutter um die Tochter abzuholen....dann mach ich mit ihr Hausaufgabe....dann koche ich......dann mach ich ein klitzekleinwenig HH.....und dann bin ich fertig mit der Welt.

Dazwischen schmuggeln sich dann auch immer wieder mal Termine, die man wahrnehmen muß. Manchmal bin ich einfach genervt von den ganzen Projekten, die man einfach so "draufgedrückt" bekommt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben Mäuse:hug:

 

Vielen Dank für den Kaffee liebe Christa, der kommt gerade Recht!

 

Langeweile ist auch für mich ein Fremdwort, manchmal wünsche ich mir auch mal einen Tag mit 48 Stunden:D

 

Iris, so ein I-Net Ausfall ist richtig nervig! Hatten wir von Dezember bis Februar!

Aber wir haben gleichzeitig den Provider gewechselt und die haben uns kostenfrei einen Stick zum Serven gegeben. Nur Telefon war "TOT":(:(:(

 

Seit März läuft wieder alles prima;)

 

Ich wünsche Euch, trotz des grauen Tages, viel Freude bei all Euren Vorhaben.

 

DoroDu, da würde ich bei Deinem TK auch etwas unternehmen:super:

 

Ich muss heute auch wieder etwas langsan tun....Es recht sich alles:o

 

Gute Besserung für Mensch und Tier.....Wie gehts Melody und Deinem Kater Christa:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doro hast Du sie mal auf helicobacter pylori Bakterien untersuchen lassen ??

Würde ich mal machen lassen,ist häufiger als man denkt !!

 

So, viel geschafft,jetzt noch ein paar Kleinigkeiten,aber die neue Jeans,die ich mir kaufen wollte,muss wohl aus Zeitmangel noch im Laden bleiben :mad:

Aber wenn ich weiter schnell bin,kann ich ja mal ne Herztasche ansehen,ob ich das nähen kann :o

Ich bräuchte auch mal eine Woche Zeit um alle Schränke auszumisten :confused:,aber irgendwie wird alles ganz schnell wieder voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TK ist wieder vom Doc zurück. Heute und morgen krankgeschieben und Tropfen bekommen. Magenspiegelung würde eh nichts bringen. In dem Alter wäre die Schleimhaut noch i.O.:confused:. Ich bin jetzt soweit, dass ich sie am Liebsten schnappen würde und nach Hannover in die Kinderklinik bringen möchte. Das KH hier hat zwar auch eine Kinderabteilung, aber da wären dann jeden Tag 10-20 Kids aus ihrem Bekanntenkreis. Also auch keine Ruhe.

@Martina: bezüglich der helicobacter pylori Bakterien werde ich mich nochmal schlau machen. Angeblich hat ja die Urlaubsvertretung wo TK im April war alles untersucht. Ob das auch dabei war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, das ist alles nicht so schön, Doro!

Meine hat immer Bauchschmerzen, wenn sie wächst. Wir waren schon zwei mal im Krankenhaus, weil wir dachten, sie hätte Blinddarm oder so.

Ich drücke mal die Daumen, dass es nichts ernstes ist!

 

Im Moment hört man aber auch wirklich nirgends was Gescheites! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mädels!

 

............und Deinem Kater Christa

 

Wir werden wohl früher oder später ums Schneiden nicht rumkommen :o. Ich erwisch ihn im Augenblick nicht zum Baden der Wunde und das Verätzen alleine bringst anscheinend nicht........... :mad:.

 

Die Vitrine haben wir Vormittag geschafft, Betonung auf wir :hug:.

 

Jetzt werd ich eine Pause machen und nach dem Kaffee das Bücherregal angehen.

 

Hoffentlich brechen jetzt endlich wieder einmal bessere Zeiten für Mäusleins und Nachwuchs an............ ich tät endlich gerne wieder einmal richtig gut Nachrichten lesen :).

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

Kirsten danke schön, sowas klappt aber auch nur wenn man eh meint man bekommt nicht das was einem so vorschwebt. Oder aber wenn man nichts kaufen will. Jetzt brauche ich mir zumindest keinen Stress mehr machen, das ich dringend Blusen nähen muss.

 

Marion Karate war super, auch wenn er erst ganz traurig war das der Trainer nicht um 5 da war und er schon bedenken hatte das er seinen Anzug nicht bekommt. Aber war nur 10min verspätung und dann hab ich in doch noch rausgewunken und im den Anzug angezogen und so sind wir nachher zum Doc zum einkaufen und dann ganz stolz zuhause gezeigt. Ich lade gleich mal ein Foto in der IG hoch, damit du meinen kleinen Stolz auch mal sehen kannst.:D

 

Oh je Christa Gläser spülen, ist bei mir auch fällig die Glasvitrine darf man bei mir auch nur noch von weiten schauen.:o Aber ich kann nicht alles auf mal erst die Küche und bis zu meinem Geburstag muss auch der Wohnzimmerschrank fertig sein, sind nur 7m40.:D

 

Iris das ist echt blöde aber gegen sollche schäden ist man leider machtlos gegen.

 

Euch einen schönen Tag und allen kranken und angeschlagenen gut Besserung:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...