arcubalista Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Stoffnachbestellung ist leider nicht möglich, da es bei Farbenmix keine Stoffe mehr für den Vorverkauf gibt und der Stoff im Shop nicht rabattfähig isst!!
2nut Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Was bedeutet denn das jetzt? Sind die Bestellungen die wir gemacht haben jetzt hinfällig oder kann einfach zusätzlich nichts mehr bestellt werden?
samti Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 ich vermute mal, dass jeweils ein paar meter von den beiden stoffen, die rike nachbestellen wollte, nicht bestellt werden können....wenn ich mich recht entsinne: tattoo kids dürften 10 m "fehlen" und bei dem anderen (wars miss libert?) so 6 meter...oder? lg samti
arcubalista Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2010 ganz genau. Ich hatte ja die Stoffbestellungen von zwei Bestellern nicht notiert, weswegen ich eben zu wenig Stoff vorbestellt hatte. Deswegen hatte ich ja noch versucht, bei diesen Stoffen einen Ballen zusammen zu bekommen, um nachzubestellen. Aber Frauke von farbenmix hat mir geschrieben, dass es keinen Stoff mehr im Vorverkauf gibt und dass der Stoff Online nicht rabattfähig ist. Ich wollte damit nur den "Nachbestellern" mitteilen, dass damit die Nachbestellung hinfällig ist @2nut: Rest ist heute angekommen!
mausebär Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 Wie,ist mein Geld noch nicht gebucht.Hab doch direkt die Überweisung eingeworfen:confused: Liebe Grüße Ute
arcubalista Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2010 weiß jemand, was mit kreuz68berg, Spook, TheresK und zickenmami ist? Die haben sich nämlich auf ihre Bestellübersicht noch nicht gemeldet...
2nut Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 Wer fehlt denn noch? Farbenmix hat gepostet, dass alles was bis Donnerstagmorgen bestellt wird noch verschickt wird. Der Rest dann erst wieder ab Dienstag.
Marakara Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 Kleine Übersicht: 357 Schnitte 1715m Webband ein paar Velours 161m Stoff Meine Güte!!! Das hört sich nach einem ganzen Lager an... Wirst Du ein paar Fotos für uns machen? Gruß, Alex
arcubalista Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2010 @mausebär: nee, ist irgendwie noch nicht auf meinem Konto. Aber keine Sorge - es fehlen noch ein paar Überweisungen, wo diejenige mir auch geschrieben hat, dass sie sofort überwiesen hat. Ansonsten fehlen noch so 20 Geldeingänge, von denen 3 sich noch nicht gemeldet haben. Foto sgibt es natürlich dann ohne Ende. Will euch ja an meinem Leid teilhaben lassen. Das ist doch der größte Spaß achso: Melle1 und SteffiH sind heute noch eingegangen
arcubalista Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2010 So, nochmal aktualisiert. kam gerade noch was... @mausebär: deins ist jetzt auch da! 2nut leipzigmaus kotehokk flamara65 *ks* Marakara lanora Marischa pippilotta2211 matsimoto gruendete Heublume hobbybäcker sa.ma.vie roximaxi Eidi Lieby Fagottini Alisna manumela Mupfeltom magnolia Broody Elawen ciege cortadora Helen73 M. Ramona kessichen manjalabo Aleta Sabunja PPaulchen Ikarus72 Minerva regi28 susegaier galactica_jlo marie-sophie walluco nicole160373 wieauchimmer samti Sitaco FredFerkel Ute.M Thrinchen Johanna F sewing DELFINA chantal01 Akasha31 tinchen74 -findus- Thingsyoulove Melle1 SteffiH stippi112 lottelina mummycool corvuscorax Orchidee mausebär
arcubalista Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2010 13 Geldeingänge fehlen dann noch.
2nut Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 haben die vier denn viel bestell? werden die Bestellungen benötigt um eine Gesamtmenge zu erreichen? ich würde dann etwas nehmen falls sich die vier nicht melden. Flipi und Vögelchenstoff z.B.
arcubalista Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2010 Das merkwürdige ist, dass zwei der vier auch bei der letzten Bestellung mitgemacht haben und ich mich doch sehr wunder, warum sie nicht antworten... vielleicht sind sie ja einfach nur krank...
2nut Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 Mist! Wenn noch 13 fehlen, dann wird das nichts mehr mit morgen bestellen. Dann wird frühestens am Dienstag die Ware raus gehen, aber nur, wenn die 13 dann bezahlt haben und die vier die sich noch gar nicht gemeldet haben auch bezahlen. Schade, schade, schade.....
Helen73 Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Also ich denke es war doch eine Frist gesetzt, oder? Wenn bis dahin (also zum Fristtag) die Geldeingänge nicht da sind, dann würde ich die Bestellungen löschen. Beim Stoff könnte man es (um auf die Menge zu kommen) hier nochmal ausschreiben, ich denke da findet sich bestimmt die ein oder andere die noch was nimmt. Bei den SChnitten wäre es nicht tragisch und bei den Bändern könnte man es wie beim Stoff halten (nebenbei, so 1 m Fliepi würde ich auch noch nehmen ;-)). GLG Helen
nicole160373 Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Ich würde mich auch opfern und noch Stoff kaufen wenn es Engpässe gibt. Gruß Nicole
roximaxi Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Hi Rike, am besten postet Du mal, was die Leutchen bestellt haben, da wird sich bestimmt die Eine oder Andere finden und die Sachen übernehmen. Ich finde auch, wenn die Frist verstrichen ist, Pech!! Zeit genug hatten sie ja. LG, Simone
CuteGirl Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Huhu Rike, ist mein Geld noch nicht da????? Ich hatte Dir ja geschrieben,dass ich erst am Montag zahlen konnte,aber jetzt müsste es doch da sein??? Tut mir leid,ich hab aber extra alles nochmal überprüft,um keinen Zahlendreher zu fabrizieren??? Liebe Grüsse von Nina! Ich hole nachher einen Kontoauszug!!!
metis Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo Rike, meines müßte spätestens am Freitag auch drauf sein, habe am Dienstag sofort überwiesen. Bei uns ist heute Feiertag, kann sein, das es sich dadurch verschiebt,sonst wäre es sicher heute schon drauf. Grüße metis
arcubalista Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Ja, macht euch keinen Stress. Die Frist hatte ich ja bis zum 18. gesetzt, weil ich ja da noch dachte, dass ich am 19. den Stoff bestellen muss. Wrrde das ganz flexibel handhaben und das schon hinbekommen. Da müsst ihr euch nicht den Kopf drüber zerbrechen, das regel ich schon. Aber lieb, dass ihr euch so viele Gedanken macht
arcubalista Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2010 2nut leipzigmaus kotehokk flamara65 *ks* Marakara lanora Marischa pippilotta2211 matsimoto gruendete Heublume hobbybäcker sa.ma.vie roximaxi Eidi Lieby Fagottini Alisna manumela Mupfeltom magnolia Broody Elawen ciege cortadora Helen73 M. Ramona kessichen manjalabo Aleta Sabunja PPaulchen Ikarus72 Minerva regi28 susegaier galactica_jlo marie-sophie walluco nicole160373 wieauchimmer samti Sitaco FredFerkel Ute.M Thrinchen Johanna F sewing DELFINA chantal01 Akasha31 tinchen74 -findus- Thingsyoulove Melle1 SteffiH stippi112 lottelina mummycool corvuscorax Orchidee mausebär kreuz68berg CuteGirl Krümmelchen79 Spook hat sich auch gemeldet, ebenfalls zickenmami
arcubalista Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2010 es fehlen jetzt noch die Geldeingänge von: Ann-Kathrin1988 (hatte Probleme mit der BLZ, sollte also bald kommen) ecki98 (hat geschrieben, dass sie überwiesen hat) Jule1981 leni.thunimaus SallyCanada (ebefalls geschrieben, dass überwiesen) Sophie92 Spook (hat sich mitlerweile gemeldet) SteffiH (Nachzahlung von 5,10) TheresK (hat sich immer noch nicht gemeldet und müsste ich rausnehmen, wenn das Geld nicht mehr kommt, dann müsste ich allerdings noch ca 20m Happy Monsters Band unter die Frau bringen...) Tillimaus (müsste bereits überwiesen haben) zickenmami (hat sich auch in der Zwischenzeit gemeldet)
Spook Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Meine Überweisung ist auch schon raus. Auf Wunsch sende ich Dir gern eine Kopie mit Bankstempel zu. Da ich nicht online-überweisen kann, habe ich es althergebracht bei der Bank gemacht. Ich würde erstmal noch etwas warten. Es kann ja immer mal was ganz überraschend dazwischen kommen.
Spook Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Nur eine Frage, vielleicht bin ich auch zu doof.....lt. Webseite kostet der Meter Stoff auf dem Ballen nur 5,50.......bekommen wir bei unserer Großbestellung nicht auch den Ballenpreis? Ist ja doch ein erheblicher Preisunterschied...
Jule1981 Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Meins ist auch raus, müsste dann also auch bald eintrudeln
Empfohlene Beiträge