Zum Inhalt springen

Partner

Farbenmix Sammelbestellung - schon wieder Interesse?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stoffnachbestellung ist leider nicht möglich, da es bei Farbenmix keine Stoffe mehr für den Vorverkauf gibt und der Stoff im Shop nicht rabattfähig isst!!

Werbung:
  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• arcubalista

133

• 2nut

20

• samti

16

• Elawen

14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Was bedeutet denn das jetzt? Sind die Bestellungen die wir gemacht haben jetzt hinfällig oder kann einfach zusätzlich nichts mehr bestellt werden?

Geschrieben

ich vermute mal, dass jeweils ein paar meter von den beiden stoffen, die rike nachbestellen wollte, nicht bestellt werden können....wenn ich mich recht entsinne: tattoo kids dürften 10 m "fehlen" und bei dem anderen (wars miss libert?) so 6 meter...oder?

lg

samti

Geschrieben

ganz genau. Ich hatte ja die Stoffbestellungen von zwei Bestellern nicht notiert, weswegen ich eben zu wenig Stoff vorbestellt hatte. Deswegen hatte ich ja noch versucht, bei diesen Stoffen einen Ballen zusammen zu bekommen, um nachzubestellen. Aber Frauke von farbenmix hat mir geschrieben, dass es keinen Stoff mehr im Vorverkauf gibt und dass der Stoff Online nicht rabattfähig ist. Ich wollte damit nur den "Nachbestellern" mitteilen, dass damit die Nachbestellung hinfällig ist ;)

@2nut: Rest ist heute angekommen!

Geschrieben

Wie,ist mein Geld noch nicht gebucht.Hab doch direkt die Überweisung eingeworfen:confused:

Liebe Grüße

Ute

Geschrieben

weiß jemand, was mit kreuz68berg, Spook, TheresK und zickenmami ist? Die haben sich nämlich auf ihre Bestellübersicht noch nicht gemeldet...

Geschrieben

Wer fehlt denn noch? Farbenmix hat gepostet, dass alles was bis Donnerstagmorgen bestellt wird noch verschickt wird. Der Rest dann erst wieder ab Dienstag.

Geschrieben
Kleine Übersicht:

357 Schnitte

1715m Webband

ein paar Velours

161m Stoff

:ups: Meine Güte!!! :ups:

Das hört sich nach einem ganzen Lager an...

Wirst Du ein paar Fotos für uns machen?

Gruß,

Alex

Geschrieben

@mausebär: nee, ist irgendwie noch nicht auf meinem Konto. Aber keine Sorge - es fehlen noch ein paar Überweisungen, wo diejenige mir auch geschrieben hat, dass sie sofort überwiesen hat.

Ansonsten fehlen noch so 20 Geldeingänge, von denen 3 sich noch nicht gemeldet haben.

Foto sgibt es natürlich dann ohne Ende. Will euch ja an meinem Leid teilhaben lassen. Das ist doch der größte Spaß :D

achso:

Melle1 und

SteffiH

sind heute noch eingegangen

Geschrieben

So, nochmal aktualisiert. kam gerade noch was...

@mausebär: deins ist jetzt auch da!

2nut

leipzigmaus

kotehokk

flamara65

*ks*

Marakara

lanora

Marischa

pippilotta2211

matsimoto

gruendete

Heublume

hobbybäcker

sa.ma.vie

roximaxi

Eidi

Lieby

Fagottini

Alisna

manumela

Mupfeltom

magnolia

Broody

Elawen

ciege

cortadora

Helen73

M. Ramona

kessichen

manjalabo

Aleta

Sabunja

PPaulchen

Ikarus72

Minerva

regi28

susegaier

galactica_jlo

marie-sophie

walluco

nicole160373

wieauchimmer

samti

Sitaco

FredFerkel

Ute.M

Thrinchen

Johanna F

sewing

DELFINA

chantal01

Akasha31

tinchen74

-findus-

Thingsyoulove

Melle1

SteffiH

stippi112

lottelina

mummycool

corvuscorax

Orchidee

mausebär

Geschrieben

haben die vier denn viel bestell? werden die Bestellungen benötigt um eine Gesamtmenge zu erreichen? ich würde dann etwas nehmen falls sich die vier nicht melden. Flipi und Vögelchenstoff z.B.

Geschrieben

Das merkwürdige ist, dass zwei der vier auch bei der letzten Bestellung mitgemacht haben und ich mich doch sehr wunder, warum sie nicht antworten... vielleicht sind sie ja einfach nur krank...

Geschrieben

Mist! Wenn noch 13 fehlen, dann wird das nichts mehr mit morgen bestellen. Dann wird frühestens am Dienstag die Ware raus gehen, aber nur, wenn die 13 dann bezahlt haben und die vier die sich noch gar nicht gemeldet haben auch bezahlen.

Schade, schade, schade.....

Geschrieben

Also ich denke es war doch eine Frist gesetzt, oder? Wenn bis dahin (also zum Fristtag) die Geldeingänge nicht da sind, dann würde ich die Bestellungen löschen. Beim Stoff könnte man es (um auf die Menge zu kommen) hier nochmal ausschreiben, ich denke da findet sich bestimmt die ein oder andere die noch was nimmt. Bei den SChnitten wäre es nicht tragisch und bei den Bändern könnte man es wie beim Stoff halten (nebenbei, so 1 m Fliepi würde ich auch noch nehmen ;-)).

GLG Helen

Geschrieben

Ich würde mich auch opfern und noch Stoff kaufen wenn es Engpässe gibt.

Gruß

Nicole

Geschrieben

Hi Rike,

am besten postet Du mal, was die Leutchen bestellt haben, da wird sich bestimmt die Eine oder Andere finden und die Sachen übernehmen.

Ich finde auch, wenn die Frist verstrichen ist, Pech!!

Zeit genug hatten sie ja.

LG, Simone

Geschrieben

Huhu Rike,

ist mein Geld noch nicht da?????

Ich hatte Dir ja geschrieben,dass ich erst am Montag zahlen konnte,aber jetzt müsste es doch da sein???

Tut mir leid,ich hab aber extra alles nochmal überprüft,um keinen Zahlendreher zu fabrizieren???

Liebe Grüsse von Nina!

Ich hole nachher einen Kontoauszug!!!

Geschrieben

Hallo Rike,

meines müßte spätestens am Freitag auch drauf sein, habe am Dienstag sofort überwiesen. Bei uns ist heute Feiertag, kann sein, das es sich dadurch verschiebt,sonst wäre es sicher heute schon drauf.

Grüße metis

Geschrieben

Ja, macht euch keinen Stress. Die Frist hatte ich ja bis zum 18. gesetzt, weil ich ja da noch dachte, dass ich am 19. den Stoff bestellen muss. Wrrde das ganz flexibel handhaben und das schon hinbekommen. Da müsst ihr euch nicht den Kopf drüber zerbrechen, das regel ich schon.

Aber lieb, dass ihr euch so viele Gedanken macht ;)

Geschrieben

2nut

leipzigmaus

kotehokk

flamara65

*ks*

Marakara

lanora

Marischa

pippilotta2211

matsimoto

gruendete

Heublume

hobbybäcker

sa.ma.vie

roximaxi

Eidi

Lieby

Fagottini

Alisna

manumela

Mupfeltom

magnolia

Broody

Elawen

ciege

cortadora

Helen73

M. Ramona

kessichen

manjalabo

Aleta

Sabunja

PPaulchen

Ikarus72

Minerva

regi28

susegaier

galactica_jlo

marie-sophie

walluco

nicole160373

wieauchimmer

samti

Sitaco

FredFerkel

Ute.M

Thrinchen

Johanna F

sewing

DELFINA

chantal01

Akasha31

tinchen74

-findus-

Thingsyoulove

Melle1

SteffiH

stippi112

lottelina

mummycool

corvuscorax

Orchidee

mausebär

kreuz68berg

CuteGirl

Krümmelchen79

Spook hat sich auch gemeldet, ebenfalls zickenmami

Geschrieben

es fehlen jetzt noch die Geldeingänge von:

Ann-Kathrin1988 (hatte Probleme mit der BLZ, sollte also bald kommen)

ecki98 (hat geschrieben, dass sie überwiesen hat)

Jule1981

leni.thunimaus

SallyCanada (ebefalls geschrieben, dass überwiesen)

Sophie92

Spook (hat sich mitlerweile gemeldet)

SteffiH (Nachzahlung von 5,10)

TheresK (hat sich immer noch nicht gemeldet und müsste ich rausnehmen, wenn das Geld nicht mehr kommt, dann müsste ich allerdings noch ca 20m Happy Monsters Band unter die Frau bringen...)

Tillimaus (müsste bereits überwiesen haben)

zickenmami (hat sich auch in der Zwischenzeit gemeldet)

Geschrieben

Meine Überweisung ist auch schon raus. Auf Wunsch sende ich Dir gern eine Kopie mit Bankstempel zu. Da ich nicht online-überweisen kann, habe ich es althergebracht bei der Bank gemacht.

Ich würde erstmal noch etwas warten. Es kann ja immer mal was ganz überraschend dazwischen kommen.

Geschrieben

Nur eine Frage, vielleicht bin ich auch zu doof.....lt. Webseite kostet der Meter Stoff auf dem Ballen nur 5,50.......bekommen wir bei unserer Großbestellung nicht auch den Ballenpreis? Ist ja doch ein erheblicher Preisunterschied...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...