Thingsyoulove Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Geschrieben 7. Mai 2010 Heul, ich bin umgezogen, hatte die ganze Zeit kein Internet. Fange eben diesen Thread an zu lesen, freu mich wie Bolle und nun ist der Bestellschluss vorgelegt :traenen: Bin so traurig... Liebe Grüße Anke
*ks* Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo Rike, ich hab deine Nachricht bekommen, kann dir aber noch keine senden. Bin noch zu frisch hier. Wie kann ich Dir meine Daten zukommen lassen? Liebe Grüße
*ks* Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo Rike, mein Beitrag von heute nachmittag ist noch nicht freigeschalten worden. Ich würde jetzt schon mal überweisen, denn bei deiner Auflistung hat alles gestimmt. Meine Versandadresse reiche ich dann nach. Vielleicht hab ich dann meine 10 Beiträge schon voll. LG ks
arcubalista Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2010 Ich bin übers Wochenende bei meinen Eltern und habe es nicht geschafft, vorher alle Bestellübersichten rauszuschicken. Leider habe ich aber eine veraltete Tabelle mitgenommen und deswegen kann ich auch erst einmal nicht weiter machen. Die restlichen Bestellübersichten kommen dann am Sonntag Abend!! Ich bin übrigens bei S stehen geblieben. Falls also jemand davor noch keine Bestellübersicht bekommen hat, möge sich derjenige gerne bei mir melden.
arcubalista Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Ich hab jetzt einfach die Angaben aus der Tabelle genommen, die ich dabei hatte. Es müsste jetzt jeder ein Bestellübersicht erhalten haben. Wenn nicht: Bitte melden!!
mummycool Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo Rike, das Geld ist auf dem Weg. Ich freue mich sooooo dolle, kann es kaum abwarten. Hab aber noch genügend Materialien und Schnitte, um die Zeit zu überbrücken. Liebe Grüße
arcubalista Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Kleine Übersicht: 357 Schnitte 1715m Webband ein paar Velours 161m Stoff
samti Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 da ist ja das ganze postauto dann voll nur mit deiner /unserer bestellung. bin mal gespannt, wie der postbote schaut, wenn er dir die lieferung bringt (bitte verrate es uns dann, ja?) lg samti
arcubalista Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) und es hört leider nicht auf da ich von Tattoo Kids und Miss Liber-T zu wenig vorbestellt habe, überlege ich, noch was nachzuordern. Dafür müsste aber ein Ballen zusammen kommen. Hat noch jemand Interesse an Miss Liber-T oder Tattoo-Kids Stoff??? Wenn ich es rechtzeitig mitbekomme, kann ich den Postboten auch beim Schleppen fotografieren Bearbeitet 10. Mai 2010 von arcubalista
lanora Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Führe mich nicht in Versuchung.................
Heublume Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo Rike, wieviel fehlt denn noch? *neindashabichjetztnichtwirklichgefragt*
stippi112 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Wenn ich es rechtzeitig mitbekomme, kann ich den Postboten auch beim Schleppen fotografieren Genau das wollte ich dich gerade fragen. LG Patricia
arcubalista Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Bei Tattoo Kids müsste ich 3m nachbestellen (würden also noch 10 fehlen) und bei Miss Liber-T 7m (fehlen noch 6).
arcubalista Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Mal eine kurze Übersicht, wer alles schon bezahlt hat. 2nut (teilweise, fehlt noch was wg. Nachbestellung) leipzigmaus kotehokk flamara65 *ks* Marakara lanora Marischa pippilotta2211 matsimoto gruendete Heublume hobbybäcker sa.ma.vie roximaxi Eidi Lieby Fagottini Alisna manumela Mupfeltom magnolia Broody Elawen ciege cortadora Helen73 M. Ramona kessichen manjalabo Aleta Sabunja PPaulchen
Eidi Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Kleine Übersicht: 357 Schnitte 1715m Webband ein paar Velours 161m Stoff
2nut Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo Rike, den Rest habe ich auch gleich überwiesen. Müsste also spätestens morgen da sein, wenn die erste Bezahlung schon eingegangen ist. Ist also unterwegs. Lg, Bärbel
walluco Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Mal eine kurze Übersicht, wer alles schon bezahlt hat. 2nut (teilweise, fehlt noch was wg. Nachbestellung) leipzigmaus kotehokk flamara65 *ks* Marakara lanora Marischa pippilotta2211 matsimoto gruendete Heublume hobbybäcker sa.ma.vie roximaxi Eidi Lieby Fagottini Alisna manumela Mupfeltom magnolia Broody Elawen ciege cortadora Helen73 M. Ramona kessichen manjalabo Aleta Sabunja PPaulchen walluco Geld ging vorhin raus Lg Conny
Heublume Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo Rike, also ich würde noch je 2m von den beiden Stoffen nehmen. Vielleicht finden sich ja noch welche;)
Ikarus72 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 hi rike, also von meinem konto ist das geld ab - müsste morgend a sein, vielen dank noch einmal, ika
metis Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Ist es schon zu spät? Oder kann ich auch noch? Grüße Sylvi
metis Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. Möchte auch so gern noch Schnittmuster: Vijona Zipfelpulli Taja Kapuzenhemd Berit Mixkombi Weeke Tunika Kombi Wangerooge MutterKindRolli Svea Tunika Kleid Quiala Mix Shirt Würde mich wirklich riesig freuen wenn es noch klappen täte. Grüße Sylvia
metis Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 So,nun noch die Webbänder: Punkteband bunt Lovechirp Retro Karo aqua Retro Karo kirsch Retro karo ozean Punkteband türkis schoko Punkteband rot grau Schnuckipü pink Schnuckipü grün Waldwiese Letterschminge Punkteband rot lime Punkteband pink orange Mixband bunt Zwergenwebband lime Punkteband rot weiß Herzchen Streifenband Wildband davon je 5 Meter und von: Mandala Blumen pink Mandala Glitzerblumen khaki Mandala Glitzerblumen lila Frl. Wasserlilie je 10 Meter Liebe Grüße Sylvia
regi28 Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo Rike, meine Zahlung ist auch raus, müsste also bei der nächsten Aktualisierung deiner Liste dabei sein. Viele Grüße Regina
arcubalista Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Mal eine kurze Übersicht, wer alles schon bezahlt hat. 2nut leipzigmaus kotehokk flamara65 *ks* Marakara lanora Marischa pippilotta2211 matsimoto gruendete Heublume hobbybäcker sa.ma.vie roximaxi Eidi Lieby Fagottini Alisna manumela Mupfeltom magnolia Broody Elawen ciege cortadora Helen73 M. Ramona kessichen manjalabo Aleta Sabunja PPaulchen Ikarus72 Minerva regi28 susegaier galactica_jlo marie-sophie walluco nicole160373 wieauchimmer samti Sitaco FredFerkel Ute.M Thrinchen Johanna F sewing DELFINA chantal01 Akasha31 tinchen74 -findus- Bearbeitet 11. Mai 2010 von arcubalista
Empfohlene Beiträge