Sitaco Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo Rike, ich würde auch gerne wieder bestellen Schnitte: Caroline Antonella Bänder: LoveChrip 10m Mixband bunt 3m (auch ohne Rabatt) Stoffe: LoveChrip 3m Vielen Dank
Aleta Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 So jetzt habe ich es auch geschafft hier meine Bestellung Schnitte hätte ich gerne El Porto, Bandito Klein Borkum Caroline Bänder hätte ich gerne Miss Liberty 6 M Love chip 10 M Tatoo kids 2 meter. ( wenn noch fehlen auch 2 meter mehr) Schnuckipü pink 3 m Fuchsband und freunde grün und blau je 2 meter Sternchen helltürkis petrol 6 meter sternchen pink 2 meter Vielen dank Alexandra
mausebär Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Kann ich auch noch mitmachen?? Würde mich heute mittag noch mal melden. Gruß Ute
Ikarus72 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 huhu, ich habe gerade mal bei deiner aktualisierten webband-bestell-liste gekuckt und ich nehme noch was dazu schmales Sternchenband helltürkis-petrol 5m Punkteband türkis-schoko 5m ( damit müssten wir die 50m erreicht haben ) LOVEchirp 5m Fuchs und Freunde grün 5m Happy Monsters und hier insgesamt 10 ( dann müssten es auch 50m sein -hatte ja 5 mit rabatt und 3 ohne - also fest 10m ) und auch bei meinen anderen nimm mal fest 5m jeweils - DANKE lg ika
arcubalista Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Ich muss jetzt meine beiden aus dem Kindergarten holen, danach gibts eine neue Übersicht.
minerva08 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Okay, ich hab nachgedacht... webbänder (nur mit rabatt, aber wenn kleine mengen fehlten, stocke ich auch auf) 10 lovechirp 10 miss liber-t 3 puppig 3 ferumhliegende Letterschming 3 Mandalablumen pink 5 Love and Peace 5 retro webband 5 mandala glitzerblumen khaki 5 you rock 3 punkteband rot/lime 2 punkteband pink/orange 2 Sterneband hellblau/marine 5 Fuchs und Freunde-Webband, grün 5 Retro-Karo, kirsch, Webband 3 Miss Kitz-Webband, rot 2 Be cosmic!, Cosmic-Girl-Webband 5 Matroschka-Webband, rot 5 Punk-Skull-Band 5 Herzilein 2 farbenmix-webband orange 3 punkteband oliv-schoko *** schnitte uli isabelle hoverrock greetje bjarne zorra el porto yelena
mausebär Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 So,ich war stöbern und hätte gerne Retro Karo aqua 2 m Retro Karo ozean 2 m Punkteband Türkis Schoko 2 m Fräulein Wasserlilie 3 m Schnittmuster Pellworm leider habe ich keinen Stoff gefunden,vielleicht mag mir ja jemand helfen. Liebe Grüße Ute
arcubalista Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Affen-Webband 5m Alohaband 1m BeCosmic 5m bunte Flattermänner 8m Eastwind 3m Familie PüReh 3m Fliepi rosa 13m Fliepi türkis 13m Fräulein Ling grau 3m Fräulein Wasserlilie 13m Fuchs und Freunde blau 25m Fuchs und Freunde grün 73m Happy Monsters 48m Indianer-Band 1m Letterschminge 24m Lingling 7m Lotzadots 8m Love & Peace 13m LOVEchirp 194m Mandala Khaki 4m Mandala lila 13m Mandala pink 10m Matroschka 11m Matrosen ahoi 9m Miss Liber-T 84m Mixband bunt 7m Mohn schwarz 11m Mohnika grün 3m Outer Space 8m Pinguin Bande 5m Punk Skull 22m Punkteband oliv-schoko 5m Punkteband pink-orange 4m Punkteband rot-lime 5m Punkteband rot-schwarz 2m Punkteband rot-weiß 5m Punkteband türkis-schoko 68m Retro 18m Retro-Karo ozean 5m schmales Sternchenband fuchsia-aqua 18m Schmales Sternchenband grün-türkis 5m schmales Sternchenband helltürkis-petrol 105m Schnuckipü grün 3m Schnuckipü pink 6m sporty DEERstar 3m Sternenband Grautöne mit roten Sternen 17m Sternenband hellblau-marine 29m Sternenband rot-hellblau 2m Superhelden 15m Tatoo Kids 14m Wild-Band 8m You Rock 18m Zähne zeigen 10m
arcubalista Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Stoffe: FliePi 2 Ballen +1m LOVEchirp 5 Ballen +9m Tattoo Kids 1 Ballen +1m Miss Liber-T 2 Ballen
CuteGirl Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Ups,hab gerade gesehen,dass Du den Anmeldeschluss soweit vorverlegt hast. Ich verreise morgen(mit Laptop;)) ,bin am gerade Packen und würde mich sehr freuen,wenn Du auf alle Fälle auf mich wartest.Ich fahre morgen den ganzen Tag und melde mich spätestens abends,ich hoffe,das ist ok für Dich:hug: LG von Nina.
Krümmelchen79 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo So ich habe es jetzt auch:D Schnittmuster Zwergenverpackung Hannel kleinPELLWORM CAROLINE 2x Xavier Band auch ohne Rabatt Love Chirp 4m +2m Punkteband türkis-schoko 2m + 2m schmales Sternchenband helltürkis-petrol 2m +2m Tattoo Kids 3m Punk-Skull-Band 1m "Love & Peace"-Webband 1m Kronenband orange 1m Miss Liber-T 3m Stoff LoveChirp 1m +1m Miss Liber-T 1m Bearbeitet 5. Mai 2010 von Krümmelchen79
kreuz68berg Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo, ich mache gerne wieder mit, nachdem es beim letzten mal so super geklappt hat. Ich hätte gerne folgende Schnittmuster: Jule Felix Amelie Jenny Vicky Föhr Carolin Und 2m lovecihirp stoff sowie 3m lovechrip band statt 3m vom webband nehme ich 6m. LG Manu
PPaulchen Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Ich möchte auch mitmachen: Stoffe: 1m FliePi Schnitte: Föhr Bandito Pitt Mika Caroline Wangerooge Webbänder (auch ohne Rabatt): 5m Matrosen ahoi! Webband 5m Mixband bunt 5m (ferumhliegende) Letterschminge, Webband 3m PINguin-BANDe, Webband 3m FliePi-Webband türkis-... 3m PUPPIges Webband 3m Fräulein Ling-Webband,... 2m bunte Flattermänner, W... 2m rosa FliePi-Webband, w... 2m FliePi-Webband türkis-w... 2m Schnuckipü-Webband, pink 2m Kronenband orange 2m Punkteband, rot-pink 2m Punkteband, türkis-schoko 2m Punkteband, bunt 2m Punkteband, grün-türkis 2m schmales Sternchenband helltürkis-petrol
arcubalista Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Schaut doch bitte nochmal die Webbänder an, v.a. die roten! Affen-Webband 5m Alohaband 1m Be Cosmic 7m bunte Flattermänner 8m Eastwind 3m Familie PüReh 3m farbenmix-Webband orange 7m Fliepi rosa 13m Fliepi türkis 13m Fräulein Ling grau 3m Fräulein Wasserlilie 21m Fuchs und Freunde blau 25m Fuchs und Freunde grün 83m Happy Monsters 48m Herzilein 5m Indianer-Band 1m Kronenband orange 1m Letterschminge 27m Lingling in Bambusgrün 7m Lotzadotz 8m Love & Peace 19m LOVEchirp 199m Mandala khaki 9m Mandala lila 18m Mandala pink 13m Matroschka 17m Matrosen ahoi 9m Miss Kitz 3m Miss Liber-T 75m Mixband bunt 7m Mohnika grün 3m Mohnika schwarz 11m Outer Space 8m Pinguin-Bande 5m Punk Skull 28m Punkteband oliv-schoko 8m Punkteband pink-orange 6m Punkteband rot-lime 8m Punkteband rot-schwarz 2m Punkteband rot-weiß 5m Punkteband türkis-schoko 72m Puppig 3m Retro 23m Retro-Karo aqua 2m Retro-Karo kirsch 5m Retro-Karo ozean 7m schmales Sternchenband fuchsia-aqua 18m Schmales Sternchenband grün-türkis 5m schmales Sternchenband helltürkis-petrol 107m Schnuckipü grün 3m Schnuckipü pink 6m sporty DEERstar 3m Sternenband Grautöne mit roten Sternen 17m Sternenband hellblau-marine 21m Sternenband rot-hellblau 2m Superhelden 15m Tattoo Kids 17m Waldwiese 5m Wild-Band 8m You Rock 23m Zähne zeigen 10m Und ich muss ja mal sagen: Ihr seid doch total durchgeknallt!! Ihr habt schon 280 Schnittmuster bestellt.
kotehokk Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Irgenwie sieht es für mich ganz schlecht aus Ich habe jetzt meine Liste geändert... Familie PüReh - 3 --- 0 Schnuckipü-Webband, grün - 3 --- 0 mit Rabbat 5, ohne 3 Meter: Punk-Skull-Band, -- 5 Affen-Webband, lila -- 0 Outer Space Band -- 0 Happy Monsters Band -- 5 "Zähne zeigen"-Webband --- 2 YOU ROCK!!! Webband --- 3 Retro-Karo, ozean, Webband --- 0 mit und ohne Rabbat 5 Meter: Punkteband, rot-lime --- 0 schmales Sternchenband, helltürkis-petrol --- 5 Sterneband, hellblau-marine --- 3 Bei einigen könnte ich auch mehr nehmen um die Rabbat-Grenze erreichen... und noch: schmales Sternchenband, helltürkis-petrol 5 Punkteband türkis-schoko 3 Mixband bunt 2 Eastwind 2 Fuchs und Freunde grün 2 bunte Flattermänner 3 LOVEchirp-Webband zum Stoff - 2 Miss Liber-T 2 Stoffe: LOVEchirp 1 m
Alisna Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo, ich würde gerne das Schnittmuster Pellworm für Damen mitbestellen und 5 m Fuchs und Freunde in grün. Danke und liebe Grüße Alisna Hallo, ich hätte gerne noch 2 m Fuchs und Freunde in blau und das Schnittmuster Klein Jusit. Danke und liebe Grüße Alisna
matsimoto Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo, ich würd gern auch noch, so kurz vor knapp: Schnitte: Caroline Kati Roberta Pitt Stoffe je 1m: Love Chirp LiberT Bänder: LiberT 2m Love Chirp 2m Fuchs und Freunde grün 4m Sternchenband helltürkis-petrol 2m Punkteband Türkis schoko 2m Happy Monsters 2m Matrosen ahoi 2m Zwergen-Webband, lime 2m MOhnika grün 1m Kann ich die Sachen auch abholen? Komme aus Braunschweig , ist dann sicher einfacher als verschicken. Viele Grüße Matsimoto
Ute.M Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo Rike, würde mich auch gerne an deiner SB beteiligen. Schnitte: Yelena Langeneß Bandito Roberta El Porto Webband nur mit Rabatt Miss Liber-T 5m LOVEchirp 5m Tatto Kids 3m Sternenband hellblau-marine 3m Fuchs und Freunde grün 3m Stoffe LOVEchirp 3m Miss Libert-T 2m Tatto Kids 1m Liebe Rike ich möchte mich für deine Mühe mit der SB recht herzlich bei dir bedanken. Ich finde es toll von dir, daß du dir für uns so viel arbeit aufhalst. Recht vielen Dank und liebe Grüße Ute
Heublume Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo Rike, habe Dir eine Ergänzung zu meiner Bestellung von Beitrag 62 per PN geschickt. Hoffe es klappt noch.
tinchen74 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Huhu, nach der aktualisierten Webbandliste würde ich meine Retroband Menge verdoppeln. Macht also aktualisiert und gesamt für mich (#67 und #110 gelten dann nicht mehr): Stoffe: LoveChirp Stoff, ein ganzer Ballen, den teil' ich mit Minerva FliePi Stoff, 3 Meter (Liber-T nähme ich auch noch 1-2 Meter, falls die für einen vollen Ballen gebraucht werden) Bänder: LoveChirp Webband, 10 Meter Liber-T, 2 Meter Fuchs und Freunde blau, 10 Meter schmales Sternchenband türkis-petrol, 3 Meter Matroschka rot, 3 Meter Fliepi türkis-gepunktet 5 Meter Retro-Webband 10 Meter Sternchenband grau mit rot 5 Meter Punkteband türkis-schoko 5 Meter Schnittmuster: Bandito, Caroline, Tini, Zucka
magnolia Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo Rike, jetzt habe ich ein paar Seiten zurückgelesen, aber nicht gefunden, ob ich jetzt den Bestellschluss verpasst habe oder nicht. Falls ich also noch was bestellen könnte (ich bewundere dich, dass du den Stress nochmal auf dich nimmst), hätte ich gerne : Schnittmuster: Bandito, Zucka, Klein Sylt, Sylt Bänder : Punkte schoko/Türkis 3m, Love Chirp 3m, Fuchs und Freunde grün 3m GLG von Ute
roximaxi Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Schaut doch bitte nochmal die Webbänder an, v.a. die roten! Affen-Webband 5m Alohaband 1m Be Cosmic 7m bunte Flattermänner 8m Eastwind 3m Familie PüReh 3m farbenmix-Webband orange 7m Fliepi rosa 13m Fliepi türkis 13m Fräulein Ling grau 3m Fräulein Wasserlilie 21m Fuchs und Freunde blau 25m Fuchs und Freunde grün 83m Happy Monsters 48m Herzilein 5m Indianer-Band 1m Kronenband orange 1m Letterschminge 27m Lingling in Bambusgrün 7m Lotzadotz 8m Love & Peace 19m LOVEchirp 199m Mandala khaki 9m Mandala lila 18m Mandala pink 13m Matroschka 17m Matrosen ahoi 9m Miss Kitz 3m Miss Liber-T 75m Mixband bunt 7m Mohnika grün 3m Mohnika schwarz 11m Outer Space 8m Pinguin-Bande 5m Punk Skull 28m Punkteband oliv-schoko 8m Punkteband pink-orange 6m Punkteband rot-lime 8m Punkteband rot-schwarz 2m Punkteband rot-weiß 5m Punkteband türkis-schoko 72m Puppig 3m Retro 23m Retro-Karo aqua 2m Retro-Karo kirsch 5m Retro-Karo ozean 7m schmales Sternchenband fuchsia-aqua 18m Schmales Sternchenband grün-türkis 5m schmales Sternchenband helltürkis-petrol 107m Schnuckipü grün 3m Schnuckipü pink 6m sporty DEERstar 3m Sternenband Grautöne mit roten Sternen 17m Sternenband hellblau-marine 21m Sternenband rot-hellblau 2m Superhelden 15m Tattoo Kids 17m Waldwiese 5m Wild-Band 8m You Rock 23m Zähne zeigen 10m Und ich muss ja mal sagen: Ihr seid doch total durchgeknallt!! Ihr habt schon 280 Schnittmuster bestellt. Hi Rike, die fehlenden 2 m für das Monster Webband nehme ich noch dazu. LG, Simone
susegaier Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo Rike, ich würde heute Mittag oder erst Abend noch mal drüber schauen und evtl. noch was nehmen, damit wir die Rabattgrenze erreichen. Ich melde mich dann noch mal. Vielen Dank dir schon mal. Su
arcubalista Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Ich gehe jetzt rechnen und schaue dann, was man bei den Webbändern noch machen kann. Danach werde ich versuchen, den Stoff vorzubestellen.
arcubalista Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2010 ich hoffe, meine Zahlen stimmen jetzt alle. Hier die neue Übersicht: Alohaband 3m Be Cosmic 7m bunte Flattermänner 13m Eastwind 5m farbenmix-Webband orange 2m Fliepi rosa 15m Fliepi türkis 13m Fräulein Ling grau 3m Fräulein Wasserlilie 36m Fuchs und Freunde blau 32m Fuchs und Freunde grün 92m Happy Monsters 50m Herzilein 5m Indianer-Band 1m Kronenband orange 3m Letterschminge 39m Lingling in Bambusgrün 7m Lotzadotz 8m Love & Peace 21m LOVEchirp 223m Mandala khaki 9m Mandala lila 13m Mandala pink 15m Matroschka 17m Matrosen ahoi 18m Miss Kitz 3m Miss Liber-T 82m Mixband bunt 29m Mohnika grün 4m Mohnika schwarz 11m Outer Space 3m Pinguin Bande 8m Punk Skull 33m Punkteband bunt 2m Punkteband grün-türkis 2m Punkteband oliv-schoko 8m Punkteband pink-orange 8m Punkteband rot-lime 5m Punkteband rot-pink 2m Punkteband rot-schwarz 2m Punkteband rot-weiß 5m Punkteband türkis-schoko 91m Puppig 8m Retro 30m Retro-Karo aqua 2m Retro-Karo kirsch 5m Retro-Karo ozean 4m schmales Sternchenband fuchsia-aqua 20m Schmales Sternchenband grün-türkis 5m schmales Sternchenband helltürkis-petrol 128m schmales Sternchenband rot-hellblau 2m Schnuckipü grün 2m Schnuckipü pink 8m sporty DEERstar 3m Sternenband Grautöne mit roten Sternen 17m Sternenband hellblau-marine 30m Sternenband rot-hellblau 2m Superhelden 15m Tattoo Kids 20m Wild-Band 8m You Rock 31m Zähne zeigen 10m Zwergenband lime 4m wäre schön, wenn für die roten noch Nachbestellungen eingingen, damit wir da auch Rabatt erreichen können. Diejenigen die mir schon gesagt hatten, dass sie eventuell noch etwas nemen würden, schreibe ich jetzt nochmal an.
Empfohlene Beiträge