Mupfeltom Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo Rike (arcubalista), hier meine Bestellung: Damenschnitte: Norderney - Shrug-Tunika-Kombi Pellworm - Fleecejacke Sylke - Sweatjacke Kinderschnitte: klein Pellworm - Fleecejacke Uta - Strandkleid Lisann - Lagenrock klein Juist - Kargohose Stoff: Lovechrip 2m Webbänder: (auch ohne Rabatte so bestellen) Letterschminge 10m Lovechrip 10m schmales Sternchenband fuchsia-aqua 5m schmales Sternchenband türkis-petrol 5m Liebe Grüsse Susanne
Fagottini Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo Rike, vielen Dank, daß du dir nochmal die Arbeit machst!!! Hier jetzt meine Bestellung: Schnittmuster: Bandito Antonia klein Fanö Oona Webbänder: Sternchenband helltürkis-petrol 5m Sternchenband fuchsia-aqua 3m Love-Chirps 3m Vielen Dank!
galactica_jlo Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Huhu, also so wenn möglich: 2m LoveChirp-Stoff. Hoffe es wird noch rechtzeitig freigeschaltet und verbleibe mit bestem Dank: Jessica
Gast Ann-Kathrin1988 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo Rike, habe meine Bestellung von Beitrag 93 editiert. Bei mir sind es jetzt nur noch 2 Schnitte. Lg, Ann-Kathrin
mummycool Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo Rike, ich habe jetzt eine gute Stunde die Farbenmix-Seite angeschaut und weiß jetzt, was ich brauche:o Schnittmuster Tini Laura Vijona Madita Quintia Tuolumne Webbänder, auch ohne Rabatt 3 m FliePi rosa 3 m Sternchenband Fuchsia/Aqua 3 m Mixband bunt 5 m Fuchs und Freunde grün Stoff 2 m FliePi So, damit habe ich dann glaube ich erst einmal genug und bedanke mich schon im Voraus für die viele Arbeit, die du dir hier machst. LG Birgit
regi28 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, ich habe auch noch ein paar Nachzügler zu meiner Bestellung von gestern : Antonella Mischa Lisa Johanna Amrum So, ich denke, das war's jetzt aber wirklich (Wie gut, dass bald Abgabeschluss ist, man findet ja immer wieder noch etwas Neues, was man so unbedingt braucht ...) Liebe Rike, vielen lieben Dank, dass du dir diese Mühe machst! Viele Grüße Regina
arcubalista Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Affen-Webband 5m Alohaband 1m bunte Flattermänner 8m Eastwind 3m Familie PüReh 3m Fliepi rosa 4m Fliepi türkis 8m Fräulein Wasserlilie 10m Fuch und Freunde 23m Fuchs und Freunde grün 56m Happy Monsters 43m Indianer-Band 1m Letterschminge 19m Lingling in Bambusgrün 3m Lotzadots 8m Love & Peace 10m LOVEchirp 123m Mandala Khaki 4m Mandala Lila 11m Mandala pink 6m Matroscha 11m Matrosen ahoi 6m Miss Liber-T 55m Mixband bunt 4m Mohn schwarz 10m Outer Space 5m Pinguin Bande 5m Punk Skull 20m Punkteband oliv-schoko 5m Punkteband pink-orange 4m Punkteband rot-lime 5m Punkteband rot-weiß 2m Punkteband türkis-schoko 46m Retro 15m Retro-Karo ozean 5m Schmales Sternchenband fuchsia-aqua 16m schmales Sternchenband helltürkis-petrol 59m Schnuckipü grün 3m Schnuckipü pink 3m Sternenband Grautöne mit roten Sternen 17m Sternenband hellblau-marine 17m Superhelden 10m Tatoo Kids 7m Wild-Band 8m You Rock 13m Zähne zeigen 10m Bearbeitet 4. Mai 2010 von arcubalista
hobbybäcker Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo Rike, ich hätte gerne noch zusätzlich: (aber nur wenn Rabatt erreicht) Punkteband türkis-schoko 10 m schmales Sternchenband helltürkis-petrol 10 m Gruß Tanja
SteffiH Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, also ich würde mich auch gerne noch anschließen. Ich hätte gerne falls die Marke erreicht wird Webband Lovechirp 5m Sternenband türkis- petrol 5m An Schnittmuster Zucka Gretje Stoff Love Chirp 2m Ganz lieben Dank für deine Mühe Stefanie
tinchen74 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Huhu, du darfst bei mir noch hinzufügen zur Bestellung von #67 - Schnittmuster: bitte noch Zucka Webbänder (falls Rabattstaffel damit erreicht wird): Sternchenband grau mit rot 5 Meter Punkteband türkis-schoko 5 Meter Dankeschön, Bettina
Helen73 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, ich würde mich auch noch gerne anschließen wenn ich darf :-) Ich hätte gerne Punkteband türkis-schoko 3 m LoveChirp 2 m und natürlich den tollen Stoff LoveChirp 2 m LG und vielen Dank an Dich! Helen
Helen73 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Huhuuu, ohje, ich glaube meine Antwort ist irgendwie verschluckt worden ;-) Ich probiere es nochmal und hoffe es kommt jetzt nicht doch 2 x Also ich hätte gerne an WEbbänder: Punkteband türkis-schoko 3m LoveChirp 2 m und natürlich den tollen Stoff Lovechirp 2 m Vielen Dank auch an Dich, ich finde das total toll :-) GLG Helen
Alisna Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, ich würde gerne das Schnittmuster Pellworm für Damen mitbestellen und 5 m Fuchs und Freunde in grün. Danke und liebe Grüße Alisna
Spook Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 So, dann noch ganz schnell meine Bestellung aufgegeben: Ich hätte gern je 2 Meter von: *Stoff Tatookids *Stoff Lovechirp je 1 Meter *Stoff Fliepistoff *Stoff Miss Liber-T dann hätte ich noch gern je 5 Meter von den folgenden Webbändern: *Tatookids *Lovechirp *Miss Liber-T *Dem Band das zu dem Fliegenplizstoff gehört, ich habe es nicht gefunden... Sowie die Damen-Schnittmuster: *Römö *Fanö *Pellworm
marie-sophie Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, habe mir folgendes ausgesucht: Schnittmuster: XANA ROXY LAGUNA Stoffe: LOVECHIRP 1 m Webbänder: Sternchen türkis-petro 10m Punkte türkis-Schoko 10m Lovechirp 10 m Fuchs + Freunde grün 3 m Miss Libert 5 m Superhelden 5m You Rock 5m Outer Space 3m Lingling 4 m BeCosmic 5m Matrosen ahoi 3m Love+Peace 3m Mohnika grün 3m Falls eines von den unteren Webbändern knapp in die Rabattstufe kommen sollte, nehme ich auch 1-2 m mehr. Danke schon mal für die Mühe, die du dir machst. Liebe Grüße Sabine
sophie92 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo :-) so, nun kommt meine Bestellung : Ich hätte gerne: Schnittmuster: Bandito Zucka Webbänder: Lovechirp 10m Miss Liber-T 5m Stoffe: FliePi 2m Lovechirp 2m Miss Liber-T 1m vielen Dank GLG Heike
Jule1981 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 So und hier nun meine Bestellung! Schnitte: Yelena El Porto Klein Pellworm Yorik Zucka Webbänder wenn Rabatt erreicht: Lovechirp 2m schmales Sternchenband Helltürkis-petrol 2m Punkteband türkis-schoko 2m Mandalablumen Pink 2m
Akasha31 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Guten Morgen, hab es gestern leider nicht mehr geschafft zu schreiben. Hier meine Bestellung: Schnitte: Amelia Fanö Sylke Sweatjacke Webbänder: Fräulein Wasserlilie 1m Love Chirp 2m Sterneband hellblau-marine 2m Mohn 1m Danke! Nochmals vielen lieben Dank, dass du das alles auf dich nimmst
flamara65 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo Rike, jetzt endlich meine Bestellung: Schnitte: Fanö, kleinFanö Pellworm, kleinPellworm, Hilde, Zoela, Pitt Bänder: Sterne hellblau-marine 2m Sterne helltürkis-petrol 2m Miss Libert-T 5m Tattookids 5m Retro ozean 2m Wild 2m Punkte türkis-schoko 2m Stoff: FliePi 2m Miss Libert-T 2m Tattookids 3m Das nehme ich auf jeden Fall. Sollte irgendwo noch ein Meterchen fehlen (Stoff oder Band), um Rabatt zu erreichen, erhöhe ich gerne. Viele Grüße, Heike
manjalabo Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 So, nun kommt eine überarbeitete Bestellung: ;-) Also Bänder bitte: Love Chirp 4 Meter Sternchen Türkis Petrol 5 Meter Miss Liber T 2 Meter 2m Fuchs und Freunde-Webband, blau 2m Punkteband, türkis-schoko Stoffe: Miss Liber T 1 Meter Lover Chirp 3 Meter Fliepi 1 m Schnittmuster: Trägerkleid MADITA Rock Langeneß Jacke Bandito Kleid Roxy Alles bitte nur mit Rabatt. Danke manjalabo
thrinchen Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo Rike, puh, da habe ich deine Sammelbestellung ja noch rechtzeitig entdeckt *freu* Ich würde gerne folgende SChnittmuster nehmen: Bandito Xana KleinFanö Römö und folgende Webbänder (auf jeden Fall auch ohne Rabatt!) LoveChirp 3m Retro-Webband 3m Sternchenband grün-türkis 5m Sternchenband helltürkis-petrol 5m Meine Bestellung ist damit auch abgeschlossen (nein, ich geh nicht noch mal auf die Farbenmis-Website ) dann warte ich gespannt auf die Rechnung, Danke schonmal für deine Mühe
cortadora Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo, wenn möglich hätte ich auch gerne was und zwar 2 m Stoff Lovechirp und 10 m schmales Sternchenband helltürkis-petrol. Vielen Dank und liebe Grüße Antje
roximaxi Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo, ich würde auf jeden Fall Stoffe mitbestellen. Ich hatte an folgende Mengen gedacht: Miss Liber-T 3 m Tatoo Kids (Hamburger Liebe) 3 m Vögelchen (Luzia Pimpinella) 2 m Ich denke, wenn sich noch ein paar Leutchen finden, werden wir auf jeden Fall einen Ballen zusammenbekommen. Edit 1: Folgende Schnitte hätte ich gerne: Langeness Caroline Uljana Bänder: You Rock 3 m Fuchs und Freunde grün und rot je 3 m Happy Monsters 3 m Miss Liber-T 5 m mit Rabatt, ohne Rabatt 3 m Punkte türkis-schoko 3 m Edit 2: Es kommt noch ein Schnitt dazu: Sophie LG, Simone Hallo Rike, ich habe noch eine Änderung: Webbänder: Punkte türkis-schoko 5 m Sternchenband türkis-petrol 5 m Stoffe: Miss Liber-T 4m Tatoo Kids 4m Love Chirps bleibt bei 2 m Letzte Änderung: Es kommen noch 3 Schnitte dazu: Klein Fanö Fanö Caroline Bänder: 5 m Love Chirp So bleibt es jetzt aber, außer wir müssen noch aufstocken bei den Bändern oder den Stoffen. LG, Simone Bearbeitet 5. Mai 2010 von roximaxi
kreuz68berg Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo, ich mache gerne wieder mit, nachdem es beim letzten mal so super geklappt hat. Ich hätte gerne folgende Schnittmuster: Jule Felix Amelie Jenny Vicky Föhr Carolin Und 2m lovecihirp stoff sowie 3m lovechrip band
Empfohlene Beiträge