SallyCanada Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Also, wenn gewaehrleistet ist, dass die Sachen bis 10.6. ausgeliefert sind, wuerde ich mitmachen. Zur Erklaerung: ich lebe in Kanada, besuche dann im Juni fuer eine Woche meine Eltern in D. Dann wuerde ich die SAchen mitnehmen. Nach Kanada schicken lassen ist einfach zu teuer, das hebt den Rabatt dann wieder auf
Marakara Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo arcubalista, ich habe nun meine Bestellung zusammen. Ich hätte gerne folgende Schnittmuster: El Porto Föhr Florina Antonella Quiala Zoela Langeneß Zilli Dazu von den Stoffen: 2m Love Chirp 3m Miss Liber-T Und von den Webbändern (allerdings nur mit Rabatt) jeweils 3m: Miss Liber-T Love Chirp bunte Flattermänner Mandala Glitzerblume khaki Mandala Glitzerblume lila Matrose ahoi Fuchs + Freunde grün Lotzadots Matroschka rot Pinguin Bande Lingling im Bambusgrün Wild Band Herzlichen Dank dafür, dass du dir soviel Mühe machst! Liebe Grüße, Alex
*ks* Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo arcubalista, oh jeee ... jetzt bin ich wohl zu spät dran. Hatte mich vorher noch nicht angemeldet, wollte aber noch gerne was mitbestellen. Vielleicht kriegst du mich mit meiner Bestellung noch rein, wenn nicht auch kein Problem, ich kann verstehen das es sonst irgendwann zuviel wird. Das hatte ich mir ausgesucht: Webbänder (auch ohne Rabatt): 3 m Punkteband türkis-schoko 3 m Fuchs und Freunde grün 3 m Punkteband oliv-schoko 3 m FliePi Webband türkis 1 m LiberT 1 m Love Chirp Stoff (nur mit Rabatt): 1m Lovechirp Schnittmuster (nur mit Rabatt): Johanna ich nehme gerne auch nur ein Teil von den Dingen, wenn es dir besser reinpasst. Falls es klappt schon mal ein gaaaanz großes Dankeschön, wenn nicht dann hab ich ein paar Euros mehr für den Stoffmarkt am Samstag:) Liebe Grüße *ks*
nicole160373 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo Rike, ich würde auch gerne wieder mitmachen und schicke Dir morgen meine Bestellung. Gruß Nicole
Mupfeltom Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo, ich möchte auch noch mitmachen mit Schnitten und Webbändern,.. Ich muss aber erst noch nachschauen. Melde mich bald mit genauen angaben. Liebe Grüsse Susanne
Mupfeltom Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo, Ich möchte auch noch mitmachen mit Schnittmustern, Webbändern,... Melde mich bald mit geanauen angaben. Liebe Grüsse Susanne
Mupfeltom Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo, ich möchte auch noch mitmachen. Liebe Grüsse Susanne
arcubalista Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Hier die Webbandbestellung bisher: Affen-Webband 5m Alohaband 1m bunte Flattermänner 8m Eastwind 3m Familie PüReh 3m Fliepi türkis 5m Fräulein Wasserlilie 10m Fuchs und Freunde blau 23m Fuchs und Freunde grün 43m Happy Monsters 41m Indianer-Band 1m Letterschminge 9m Lingling in Bambusgrün 3m Lotzadots 8m Love & Peace 10m LOVEchirp 90m Mandala Khaki 4m Mandala lila 11m Mandala pink 6m Matroscha 11m Matrosen ahoi 6m Miss Liber-T 42m Mixband bunt 1m Mohn schwarz 10m Outer Space 5m Pinguin Bande 5m Punk Skull 15m Punkteband oliv-schoko 2m Punkteband pink-orange 4m Punkteband rot-lime 5m Punkteband türkis-schoko 28m Retro 15m Retro-Karo ozean 5m schmales Sternchenband fuchsia-aqua 5m schmales Sternchenband helltürkis-petrol 30m Schnuckipü grün 3m Schnuckipü pink 3m Sternenband Grautöne mit roten Sternen 5m Sternenband hellblau-marine 10m Superhelden 10m Tattoo Kids 2m Wild-Band 8m YOU ROCK 13m Zähne zeigen 10m Und die Stoffbestellung: Fliepi: 13m (1 ganzer Ballen) LOVEchirp: 24m + 1 Ballen (fehlen 2 Meter zu 3 Ballen) Tattoo Kids: 8m (fehlen 5m zu 1 Ballen) Miss Liber-T: 14 (1 Ballen plus 1m) Bearbeitet 4. Mai 2010 von arcubalista
Melle1 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, wenns geht würde ich auch gerne mitmachen, bisher stehen auf meiner Wunschliste: Caroline Föhr
corvuscorax Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Moin, da mache ich auch gerne mit, ich schreibe nochmal, was ich brauche. LG Andrea
sewing Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, ich möchte auch gern wieder mitmachen. Ich hätte gern: 2 Meter LoveChirp Stoff 2 Meter Fliepi Stoff Schnittmuster: Svenja Fanö KleinFanö Webbänder: 3 Meter LoveCHirp 3 Meter Happy Monsters 2 Meter Fuchs grün 5 Meter Sternchenband helltürkis petrol 3 Meter Punkteband türkis schoko Danke
arcubalista Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Die Webband und Stoffangaben von meinem letzten Beitrag sind nun aktualisiert. Ihr könnt ja gerne schonmal drauf gucken und Bescheid geben, ob jemand definitiv noch was von den Bändern möchte die die Rabattgrenze noch nicht ganz erreicht haben, wo es aber möglich sein könnte (alle die in der Liste rot sind) Grüße, Rike
Gast pippilotta2211 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, ich würde auch gerne einsteigen. Ich hätte gerne an Schnittmuster Pellworm für Erwachsene Webband: Punk-Skull-Band 5 m (nur, wenn Rabatt möglich, sonst nicht) LG Andrea
Jule1981 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Ich würde auch gern mit einsteigen Werde heut mittag gleich mal in Ruhe schauen was ich möchte Wie funktioniert ds mit den E-Books? Ich denke das wird nicht gehen oder?
kotehokk Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Ihr könnt ja gerne schonmal drauf gucken und Bescheid geben, ob jemand definitiv noch was von den Bändern möchte die die Rabattgrenze noch nicht ganz erreicht haben, wo es aber möglich sein könnte (alle die in der Liste rot sind) Grüße, Rike Vielen Dank, dass du das alles machst - immer wieder nachzählen und die ganze Bestellung ingesamt - ist große Arbeit! Ich möchte nur noch sagen, dass falls die 20 (oder sogar mehr schon?) die sich nur noch angemeldet hatten, alle von Punk-Skull-Band z.B. ein paar Meter wollen - sehen "da kein Rabbat in Sicht ist - dann werde ich nicht bestellen" bitte-bitte an alle - keine Angst haben! schreiben sie dann: nur mit Rabbat oder so was... bitte-bitte wenn 25 nur 2 meter bestellen - ist es schon 50 Bearbeitet 4. Mai 2010 von kotehokk
gruendete Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo Rike, da das letztes Mal so super geklappt hat, mache ich diesmal auch wieder mit. Ich hätte gerne Webbänder 2m Love chirps 2m Miss Libert 2m Fuchs grün 2m Happy Monster Stoff 2m Love Chirps 2m Miss Libert Vielen Dank
arcubalista Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Nochmal eine kleine Übersicht und natürlich hat kotehokk Recht: Auch bei den Webbändern, wo noch nicht viel Bestellt ist, muss man die Hoffnung noch nicht aufgeben , deswegen diesmal ohne Farbe und ganz langweilig in schwarz: Affen-Webband 5m Alohaband 1m bunte Flattermänner 8m Eastwind 6m Familie PüReh 3m Fliepi türkis 5m Fliepi rosa 1m Fräulein Wasserlilie 10m Fuchs und Freunde blau 23m Fuchs und Freunde grün 48m Happy Monsters 43m Indianer-Band 1m Letterschminge 9m Lingling in Bambusgrün 3m Lotzadots 8m Love & Peace 10m LOVEchirp 105m Mandala Khaki 4m Mandala lila 11m Mandala pink 6m Matroscha 11m Matrosen ahoi 6m Miss Liber-T 54m Mixband bunt 1m Mohn schwarz 10m Outer Space 5m Pinguin Bande 5m Punk Skull 20m Punkteband oliv-schoko 2m Punkteband pink-orange 4m Punkteband rot-lime 5m Punkteband rot-weiß 2m Punkteband türkis-schoko 31m Retro 15m Retro-Karo ozean 5m schmales Sternchenband fuchsia-aqua 5m schmales Sternchenband helltürkis-petrol 34m Schnuckipü grün 3m Schnuckipü pink 3m Sternenband Grautöne mit roten Sternen 12m Sternenband hellblau-marine 17m Superhelden 10m Tattoo Kids 7m Wild-Band 8m YOU ROCK 13m Zähne zeigen 10m und die Stoffe Fliepi: 15m (1 ganzer Ballen +2m) LOVEchirp: 33m + 1 Ballen (3 Ballen plus 7m) Tattoo Kids: 11m (fehlen 2m zu 1 Ballen) Miss Liber-T: 20 (1 Ballen plus 7m) Anmeldungen noch ohne Bestellung: 17 und für alle, die die Stoffe noch nicht gesehen haben: LOVEchirp: FliePi: Tattoo Kids: Miss Liber-T: ich hoffe mal, ich darf die Bilder hier so einstellen... Bearbeitet 4. Mai 2010 von arcubalista
Gast Ann-Kathrin1988 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) So, ich denke ich habe meine Bestellung auch zusammen Schnitte hätte ich gerne - Undine - Fanö @Rike: Vielen Dank für die Mühe, die du wieder auf dich nimmst!! Lg, Ann-Kathrin Edit: Einmal Jadela bitte streichen und auch die Bänder. Ich nehme also nur noch die 2 Schnitte Undine und Fanö. Bearbeitet 4. Mai 2010 von Ann-Kathrin1988
DELFINA Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo Rike, ich würde auch gerne wieder mitmachen. Nehmen würde ich folgendes: Schnittmuster: Florina Nonita Stoffe: Tattoo Kids: 2m Miss Liber-T: 2m Love Chirp: 2m Bänder: Miss Liber-T: 3m Tatoo Kids: 3m Love Chirp: 3m Sternenband hellblau-marine: 3m Sternenband Grautöne mit roten Sternen: 3m LG und vielen Dank DELFINA
Orchidee Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Ich würde auch gerne mitbestellen: Webbänder (wenn Rabatt erreicht wird) schmales Sternchenband helltürkis-petrol 4m Sternenband hellblau-marine 4m Sternenband in Grautönen 4m Tattoo-kids 2m Love- chirp 4m Miss Liberty 4m Schnittmuster: Sylke Undine Bandito Stoffe: Tattoo kids 1 m Vögelchen 3 m Miss Liberty 2m Und falls Du Hilfe brauchst beim Versenden der Bestellungen, melde Dich; soweit wohnen wir nicht auseinander. Liebe Grüsse und danke für die Mühen
arcubalista Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo allerseits! Ich würde den Bestellschluss gerne wie bereits angekündigt vorverlegen. Neuer Bestellschluss: 05.05.2010 - 22:00 Uhr. *Ausnahmen bitte mit mir absprechen. Z.B. falls sich jemand schon angemeldet hat, aber bis dahin keine Zeit hat, seine Bestellung aufzugeben. Die Vorverlegung hat folgende Gründe: 1. Die Bestellung ist schon riiiiiiieeesig. Wir sind jetzt schon wieder bei 125 Schnittmustern plus die Anmeldungen. Außerdem sind es mindestens schon 6 Ballen Stoff und mal wieder eine riesen Menge Webbänder. Das will alles geschleppt, abgemessen und verpackt werden. 2. Nach Bestellschluss gehen erfahrungsgemäß die Webbandnachbestellungen los. Danach erst kann ich die Bestellbestätigungen mit Gesamtbetrag schreiben und ihr müsst alle bis zum 18. allerspätestens das Geld überwiesen haben. Durch die Vorverlegung haben wir da alle weniger Stress. 3. Vielleicht macht es Sinn, den Stoff schon so schnell wie möglich vorzubestellen?! Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und ich schicke euch liebe Grüße, Rike
arcubalista Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Noch ein Nachtrag: Da ich den endgültigen Stoffpreis wohl erst bei Bestellung erfahren werde, würde ich der Einfachheit halber für die Bestellübersicht mit 9 Euro pro Meter rechnen, damit ich auch sicher genügend Geld habe. da der Stoff aber wahrscheinlich günstiger wird, würde ich das zuviel gezahlte Geld dann zurück überweisen oder mitschicken. Ich hoffe, dass damit alle einverstanden sind. Sollte etwas dagegen sprechen, meldet euch bitte bei mir. Ein Nicht-Melden nehme ich als Zustimmung. Noch einen Gruß, Rike
Gast pippilotta2211 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo nochmal, schickst du an die Besteller eine Mail mit dem Betrag und deinen Kontodaten? Find ich echt klasse, dass du dir die Arbeit machst. LG Andrea
samti Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 oh mann....das ist ja echt der hammer, wieviel wieder zusammengekommen ist. (kommst du überhaupt zum nähen, zur zeit?) ich finde die idee mit dem stoffpreis klasse. @all ich möchte an dieser stelle mal an euch appellieren...da es ja wirklich ne heidenarbeit ist, die rike sich hier macht, auch wirklich bei der überweisung an eine kleine aufwandsentschädigung zu denken. am ende spart ja jeder von uns ne menge...ein teil davon sollte rike für die ganze mühe zu gute kommen. *find* lg micha
Gast Marischa Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo Rike, ich würde auch gerne mitbestellen. Schnittmuster: Emely Greetje Oona Weeke Webbänder:auch ohne Rabatt rosa Fliepi 1m Lovechirp 3m Fuchs und Freunde grün 3m Miss LiberT 3m Punkteband rt-weiß 2m Stoff: FliePi 2m Lovechirp 1m Vielen Dank!
Empfohlene Beiträge