chantal01 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Also, ich hätte gerne: Schnittmuster: Herzenswärmer Kerstin klein Fanö Bänder: nur, wenn die 50m erreicht werden. LOVEchirp- 5m, schmales Sternchenband helltürkis-petrol - 15m., Punkteband türkis-schoko- 15m Stoffe, wenn es Rabatt gibt: Tattoo Kids - 4m LOVEchirp-2m LG Irina
kotehokk Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Viele Grüße und macht euch keinen Stress, Rike ok ich werde morgens am 9 Mai noch mal prüfen, welche dann die Rabbatgrenze erreichen (oder fast am Grenze sind) und vielleicht noch ein Paar "mädchen Ware" bestellen (mein Sohn kann die nicht brauchen und fast alles "männliches" hatte ich schön jetzt bzw. im Februar bestellt) aber Frau weiß ja nie, was sie Morgen nähen wird Bearbeitet 3. Mai 2010 von kotehokk
Ikarus72 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 bei den happy monster band schließ ich mich auch noch mit an ( 5 meter bei rabatt, ansonsten 3 m )
manjalabo Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Huhuu, ich nehme bei Rabattierung auf jeden Fall : 2m Love Chirp 2m Sternchenband, helltürkis-petrol 2m Fuchs und Freunde-Webband, blau 2m Punkteband, türkis-schoko Stoff: 2m LOVEchirp Stöffchen Es kommt noch etwas dazu, aber da muss ich erst noch einmal Rücksprache halten. Grüße manjalabo
samti Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 huhu! @rike ich finde, du hast das alles mal wieder super im griff. dickes lob für die arbeit, die du dir hier machst. lg micha
mummycool Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo, ich wäre diesmal auch gerne dabei, hab es beim letzten Mal leider verpasst. Ich bin allerdings gerade im Büro und komme erst heute oder morgen Abend dazu, die Schnitte rauszusuchen. Aber das wird auf alle Fälle erledigt. Ich denke so, drei bis fünf Schnitte werden es. LG Birgit
wieauchimmer Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Da ich ja die letzten beiden Sammelbestellungen verpaßt habe, möchte ich dieses Mal wenigstens auch mal mit dabei sein Alles was aufgelistet ist, ist fest - unabhängig von Rabatt oder nicht: Schnitte: Caroline Jade Klein Fanö Tinkabella Webbänder: schmales Sternchenband fuchsia-aqua = 5 Meter Lovechirp = 3 Meter Stoffe: Fliepi = 2 Meter Loverchirp = 1 Meter Ich finde es toll, dass Du Dich wieder dazu bereit erklärt hast und wünsche Dir gute Nerven. Liebe Grüße Ulrike
susegaier Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Ich habe meine Bestellung bald zusammen, aber ich habe eine kleine Frage an euch. Und zwar suche ich die Bilder der Stoffe von denen ihr hier sprecht, aber ich finde die nicht, wo muss ich die denn suchen? Danke schon mal Su
hobbybäcker Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo Rike, ich würde gerne folgendes bestellen aber alles nur wenn wir den Rabatt bekommen: 10m Lovechirp-Band 10m Mohn Webband schwarz 10 m Retro-Webband 10m Fräulein Wasserlilie 2m Lovechirp Stoff Schnitte: Langeneß Amelia Vielen Dank schon mal Tanja
arcubalista Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) ich finde, du hast das alles mal wieder super im griff. dickes lob für die arbeit, die du dir hier machst. Mal wiederAntwort von Farbenmix: Hallo Rike, der Rabatt gilt nur für ganze Ballen. Wann die Rabatte feststehen, kann ich Dir noch nicht sagen, das könnte aber noch dauern. Unter Umständen stehen sie erst nach dem Lagerverkauf fest. Mit min. 30 % bei ganzen Ballen kannst Du aber sicher rechnen. Viele liebe Grüße Janina Ich würde sagen, wenn wir mehr als einen Ballen nehmen, mache ich eine Mischkalkulation, d.h. ich rechne den Gesamtbetrag eines Stoffes aus und teile ihn durch die Anzahl der Meter. Beim Lovechirp-Stoff haben wir schon einen Ballen voll (16m) bei Tattoo Kids sind wir bei 8m. Webbänder muss ich nochmal rechnen gehen Bearbeitet 3. Mai 2010 von arcubalista
arcubalista Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Fuchs und Freunde grün - 30m Happy Monsters - 33m LOVEchirp - 49m Punkteband türkis-schoko - 25m schmales Sternchenband helltürkis-petrol - 22m alles andere ist unter 20m
Heublume Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo Rike, puh, da bin ich ja froh, dass ich den Beitrag noch rechtzeitig entdeckt habe:) Muss aber auch noch erst schauen, wenn die Kleinen im Bett sind;) Aber würde schon einmal 2 Stoffe (nur bei Rabatt) bestellen: - 2m Miss Liber-t - 1m Lovechirp Danke:hug:
Broody Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Ich habe mich beeilt, hier meine konkrete Bestellung: Schnittmuster: Wanda Ivy Hermosa Oona Kleine Klamotte Muriel Webbänder: Mandalablumen pink 1m Mandala-Glitzerblumen Khaki 1m Mixband bunt 1m Indianer-Band 1m Alohaband 1m herumfliegende Letterschminge 2m Die Bänder nehme ich auch ohne Rabatt. Schon mal im Voraus vielen herzlichen Dank! liebe grüsse Sabine
Krümmelchen79 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo Ich würde auch noch mit machen werde gleich mal schauen gehen.;)
Sabunja Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo, ich würde auch gern mitmachen, kann ruhig auch noch dauern, denn von den Stoffen hätte ich auch gern was. Und die sind erst ab Mitte Mai, richtig? Ab wann brauchst du die endgültige Bestellung? (Sorry, falls du das schon beantwortet hattest, aber ich hatte jetzt nur eine kurze Pause und konnte mich noch nciht durch die 11,12 Seiten durchackern. Wenn von dem Lovechirp-Stoff noch ein zweiter Ballen zusammenkäme, hätte ich davon auch gern noch was. Mit meinen genauen "Wünschen" melde ich mich dann später. Viele Grüße und schon mal 1000 Dank für deine Mühe, das ist wirklich verdienstvoll! Sabine
roximaxi Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hi Rike, wenn es mit den Stoffen eng wird, würde ich auch aufstocken. Je nachdem wieviel noch fehlt, ebenso bei den Bändern, die im Rabattbereich sind. LG, Simone
tinchen74 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Hallöle, wie grandios :-))) da bin ich dabei! Ich nehme definitiv: Stoffe: LoveChirp Stoff, ein ganzer Ballen, den teil' ich mit Minerva FliePi Stoff, 3 Meter (Liber-T nähme ich auch noch 1-2 Meter, falls die für einen vollen Ballen gebraucht werden) Bänder: LoveChirp Webband, 10 Meter Liber-T, 2 Meter Fuchs und Freunde blau, 10 Meter schmales Sternchenband türkis-petrol, 3 Meter Matroschka rot, 3 Meter Fliepi türkis-gepunktet 5 Meter Retro-Webband 5 Meter Schnittmuster: Bandito, Caroline, ich ergänze noch um Tini Kann sein, daß da noch was zukommt! Danke schonmal, Bettina Bearbeitet 3. Mai 2010 von tinchen74
minerva08 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Dank finchen74 bin ich nun auch endlich mal dabei (hoffe ich). Benötigen tu ich stoff 5 m miss liber-t webband 20 m miss liber-t 10 m love chirp geändert am 04.05.0um 14:10h edit: ein paar Dinge muss ich noch klären, melde mich später nochmal! Bearbeitet 4. Mai 2010 von minerva08
stippi112 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Huhu, hier kommt meine Bestellung: Schnitte: Fanö klein Fanö Norderney Xenia Bänder: (nur mit Rabatt) Love Chirp 5m Fuchs und Freunde grün 5m Fuchs und Freunde blau 5m Sollte noch was hinzukommen werde ich das vermerken. LG Patricia EDIT: Ich hab die Stoffe rausgenommen. 03.05.10 Bearbeitet 4. Mai 2010 von stippi112
regi28 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo, ich würde mich auch gerne an der Sammelbestellung beteiligen : Amelia Undine Beala Quiala Norderney Svea Ich geh aber noch mal stöbern, vielleicht finde ich ja noch mehr Viele Grüße Regina
Lieby Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Bilder von den Stoffen fänd ich auch nicht schlecht, bei FM hab ich nix aussagekräftiges gefunden, wo schaut ihr denn danach? Von dem einen oder anderen Webband, das noch keine 50 m erreicht hat würd ich auch noch was nehmen. Auf jeden Fall noch: 2 m fliegender Letterschming 2 m Pinguin-Bande auch ohne Rabatt Liebe Grüße, Lieby
hobbybäcker Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Bilder von den Stoffen fänd ich auch nicht schlecht, bei FM hab ich nix aussagekräftiges gefunden, wo schaut ihr denn danach? Von dem einen oder anderen Webband, das noch keine 50 m erreicht hat würd ich auch noch was nehmen. Auf jeden Fall noch: 2 m fliegender Letterschming 2 m Pinguin-Bande auch ohne Rabatt Liebe Grüße, Lieby Hallo Lieby ich schau bei Farbenmix im Shop rechts stehen die News dort musst du mal schauen. Ich hoffe du findest es. Gruß Tanja
-findus- Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Sodadel, eine Änderung: Schnitte nehme ich lieber Flora Florina Svenja Webbänder bei Rabatt je 5m bleiben gleich: Sternenband hellblau-marine Sternenband Grautöne mit roten Sternen Punkteband türkis-schoko Stoffe nun mit richtigem Namen und etwas mehr: 2m Fliepi 2m LoveChirp Du bist die Beste ... und ich bin gerne wieder mit dabei! Ich hätte gerne 3 Schnitte: Flora Florina Valeska weg Webbänder mit Rabatt je 5m: Sternenband hellblau-marine Sternenband Grautöne mit roten Sternen Punkteband türkis-schoko Stoffbestellung ist auch möglich? Dann hätte ich gerne 1m Fliepi 1m PimpinellasVögelchen Bin schon gespannt, wies weitergeht. Glg -findus-
Lieby Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Danke Tanja, jetzt hab ichs auch kapiert:hug: Dann werde ich mal in mich gehen ob ich nicht doch noch Stoff brauche;) Liebe Grüße, Lieby
arcubalista Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2010 So, die 100 Schnittmuster sind voll. Webbänder und Stoff rechne ich nachher nochmal durch. Eventuell würde ich mir vorbehalten, den Bestellschluss früher zu legen, falls auch bei den Webbändern schon einiges zusammen gekommen ist. Diejenigen, die sich aber schon "angemeldet" haben, dürfen natürlich in jedem Fall ihre Bestellung dann noch aufgeben.
Empfohlene Beiträge