arcubalista Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Abend allerseits! Ich habe gerade noch einmal eine Mail an Farbenmix geschrieben ob ich E-Books mitbestellen kann. es wird darau aber definitiv keinen Rabatt geben. Das hatte ich bei der letzten Bestellung schon nachgefragt. Sobald ich eine Antwort habe, bitte ich euch dann, ggf. die E-Book-Bestellungen noch nachzureichen. Wegen der Stoffe habe ich auch nachgefragt (Preis/Mengenrabatt), da ich auch definitiv Stoff mitbestellen wollte. Wegen der Webbänder: Ich denke mal, dass wir für die neueren wohl die 50m zusammen bekommen würden. Das wären die folgenden: 1. Tattoo Kids 2. Miss Liber-T (10m) 3. LOVEchirp (14m) 4. Fuchs und Freunde grün (25m) 5. Fuch uns Freunde blau 6. Happy Monsters (25m) außerdem die Retro-Karos und schmalen Sternchenbänder. Ich hoffe mal, dass es die nächsten Tage schneller mit dem Freischalten der Beiträge geht. Da wir schon 18 Besteller sind, würde ich den Bestellschluss gerne auf den 8.5. um 15:00 legen, dann habe ich noch genug Zeit, die Bestellübersicht mit Gesamtbetrag jedem zu schicken und das Geld einzutreiben, damit ich direkt am 19.5. bestellen kann
Marakara Geschrieben 1. Mai 2010 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Ich würde auch gerne etwas mitbestellen, muss aber erst noch aussuchen. Viele Grüße, Alex
hobbybäcker Geschrieben 1. Mai 2010 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Hallo, ich würde auch gerne mit bestellen, muss aber erst noch schauen was ich möchte. Gruß Tanja
Eidi Geschrieben 1. Mai 2010 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Prima, ich wäre auch gern mit ein paar Schnittmustern dabei. Vielen Dank schon mal für die viele Arbeit!
kotehokk Geschrieben 1. Mai 2010 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Ich würde gerne auch mit bestellen Meine kliene Liste sieht so aus: Schnittmuster: Mika, kleinFÖHR, Oland, ZOELA Bänder: nur mit Rabbat: Familie PüReh - 3, Schnuckipü-Webband, grün - 3 mit Rabbat 5, ohne 3 Meter: Punk-Skull-Band, Affen-Webband, lila Outer Space Band Happy Monsters Band "Zähne zeigen"-Webband YOU ROCK!!! Webband Retro-Karo, ozean, Webband mit und ohne Rabbat 5 Meter: Punkteband, rot-lime schmales Sternchenband, helltürkis-petrol Sterneband, hellblau-marine Bei einigen könnte ich auch mehr nehmen um die Rabbat-Grenze erreichen...
hobbybäcker Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo, ich weiß gar nicht wann denn mein Beitrag jetzt freigeschalten wird!!! Ich probierst einfach noch einmal. Gruß Tanja Ich würde auch gerne etwas bestellen
M. Ramona Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo Rike ! Ich würde auch gern wieder mitbestellen. 1 Bahnenrock ,, Langeneß" Bin ab 17. 05. 10 im Urlaub für 2 Wochen. Entweder ich überweise vorher oder gleich nach meiner Rückkehr. Kurze Info von dir wäre nett. Danke für deine Mühe !
arcubalista Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2010 Ich habe zwar gestern abend schon geschrieben, aber irgendwie wurde seitdem schon wieder freigeschaltet und mein Beitrag leider nicht. Deswegen versuch ich jetzt noch einmal. Das war mein Beitrag von gestern: Abend allerseits! Ich habe gerade noch einmal eine Mail an Farbenmix geschrieben ob ich E-Books mitbestellen kann. es wird darau aber definitiv keinen Rabatt geben. Das hatte ich bei der letzten Bestellung schon nachgefragt. Sobald ich eine Antwort habe, bitte ich euch dann, ggf. die E-Book-Bestellungen noch nachzureichen. Wegen der Stoffe habe ich auch nachgefragt (Preis/Mengenrabatt), da ich auch definitiv Stoff mitbestellen wollte. Wegen der Webbänder: Ich denke mal, dass wir für die neueren wohl die 50m zusammen bekommen würden. Das wären die folgenden: 1. Tattoo Kids 2. Miss Liber-T (10m) 3. LOVEchirp (14m) 4. Fuchs und Freunde grün (25m) 5. Fuch uns Freunde blau 6. Happy Monsters (25m) außerdem die Retro-Kars und schmalen Sternchenbänder. Ich hoffe mal, dass es die nächsten Tage schneller mit dem Freischalten der Beiträge geht. Da wir schon 18 Besteller sind, würde ich den Bestellschluss gerne auf den 8.5. um 15:00 legen, dann habe ich noch genug Zeit, die Bestellübersicht mit Gesamtbetrag jedem zu schicken und das Geld einzutreiben, damit ich direkt am 19.5. bestellen kann
arcubalista Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2010 Das ist die Antwort, die ich heute von Farbenmix erhaten habe: Hallo Rike, der Stoff wird online 10,90 Euro kosten. Die Stoffe sind leichte Popelines, fallen prima, müssen nicht groß gebügelt werden und sind vielfältig vernähbar....In unterschiedlichen Styles von Vögelchen in Wasserfarben bis zu coolem Tattoo-Stoff, von den lieblichen Fliepis bis hin zu Miss Liber-T, ist für viele Gelegenheiten und Geschmäcker etwas dabei. Die Stoffe liegen 1,40 m breit und kommen auf Ballen doubliert. Die Ballengröße liegt zwischen 13-15 m. Wenn ein ganzer Ballen genommen wird, können wir den Preis reduzieren, eine genaue Rabattstaffel kann ich Dir dazu aber noch nicht mitteilen. Ebooks können generell nicht in einer Sammelbestellung zusammengefasst werden. Tut mir leid, das ist technisch nicht möglich. Aber bei Ebook-Bestellungen fallen ja keine Versandkosten an, so dass niemand ein Schaden entsteht, wenn die Ebooks einzeln bestellt werden. Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag ) Janina
samti Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 huhu rike! klasse, dass du wieder die bestelung machst! ich bin auf jeden fall wieder dabei. muss mir aber noch einig werden, was ich so brauche. geb dir auf alle fälle noch bescheid. bis 8.5. ist ja noch bisschen luft. glg micha
Lottelina Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo, ich wäre diesmal auch gerne dabei. Folgende Schnittmuster möchte ich gerne mitbestellen: Fanö Bertina Pellworm Sylke Norderney Wangerooge Römö Vielen Dank für Deine Mühe.
manjalabo Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 Huhuu, ich mach auch wieder mit. Ich warte noch ab wie viel Rabatt es auf die Stoffe gibt und schicke dir dann meine Bestellung. Grüße manjalabo
stippi112 Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo! Ich würde diesmal gerne mitbestellen. Schnitte, Bänder und eventuell auch Stoffe. Ich schreibe meine Wünsche dann noch rein. Muss erst schauen. LG Patricia
roximaxi Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo, ich würde auf jeden Fall Stoffe mitbestellen. Ich hatte an folgende Mengen gedacht: Miss Liber-T 3 m Tatoo Kids (Hamburger Liebe) 3 m Vögelchen (Luzia Pimpinella) 2 m Ich denke, wenn sich noch ein paar Leutchen finden, werden wir auf jeden Fall einen Ballen zusammenbekommen. Edit 1: Folgende Schnitte hätte ich gerne: Langeness Caroline Uljana Bänder: You Rock 3 m Fuchs und Freunde grün und rot je 3 m Happy Monsters 3 m Miss Liber-T 5 m mit Rabatt, ohne Rabatt 3 m Punkte türkis-schoko 3 m Edit 2: Es kommt noch ein Schnitt dazu: Sophie LG, Simone Bearbeitet 3. Mai 2010 von roximaxi
Alisna Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo, ich hätte auch Interesse bei der Sammelbestellung mitzumachen, ich will ein paar Schnittmuster und Bänder, wg Stoffen muß ich mal noch schauen. Danke und liebe Grüße Alisna
flamara65 Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo, also ich hätte auch Interesse an einer Bestellung,2-3 Schnittmusre, die neueren Webbänder und auf jeden Fall die Stoffe sollen es werden. Aber da muss ich nochmal genauer darüber nachdenken, was genau. Wollte nur schon mal Interesse anmelden. Gruß, Heike
Ikarus72 Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 hallo, ich würde mich auch gerne mit 5 schnittmustern und 3 webbändern anschließen, wenn ich darf folgende muster : hermosa solana nonita el porto willemientje und bei den webbändern ( mit rabbat 5 meter, sonst bitte nur 3 meter) superheldenband zähne-zeigen-band punk-skull-band vielen dank für deine mühe - musst mir dann schreiben, was ich bis wann wohin überweisen soll grüße ika
zickenmami Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo, ich würde auch gerne mitmachen Brauche zwar nur einen Schnitt, aber Kleinvieh macht auch Mist:D Ich hätte gerne BANDITO. LG Alex:)
arcubalista Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Huhu ihr Lieben! Wir sind jetzt bei 58 definitiv bestellten Schnittmustern und 19 Leute, die sich schon angemeldet, aber noch keine Bestellung aufgegeben haben. Ich würde also einfach mal behaupten, die 100 haben wir zusammen. Wenn die restlichen mir ihre Bestellung noch schicken, kann ich auch mehr zu den Webbändern (und Stoffen) sagen. Ansonsten hier schon mal die meistbestellten Bänder: LOVEchirp 27m (ich denke mal, dass wir hier die Rabattgrenze wohl erreichen werden) Fuchs und Freunde grün 27m (wer will nochmal, wer hat noch nicht?) Happy Monsters 30m (kaufen kaufen kaufen ) Miss Liber-T 10m Zähne zeigen 10m Punk Skull 10m alle weiteren liegen noch unter 10m...
ciege Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Oh wie toll, dass Du Dich wieder bereit erklärst, die ganze Arbeit einer SB auf Dich zu nehmen Ich schick Dir eine PN mit meinen Wünschen. LG Anja
arcubalista Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2010 so, habe gerade die Stoffe vergessen, deswegen nochmal ein Beitrag von meiner Seite Die Ballen haben 13-15 Meter LOVEchirp 9m Fliepi 2m Tattoo Kids 4m Miss Liber-T 4m
Broody Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Ich würde auch gern einige Schnittmuster bestellen, 3-4 kommen bestimmt zusammen. liebe grüsse sabine
chantal01 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo Rike, es ist ganz toll, das Du wieder eine Sammelbestellung machen möchtest! Ich werde schauen was ich noch gebrauchen kann...auf jeden Fall hätte ich Interesse an den Stoffen. LG Irina
kotehokk Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Ich finde es doof, wenn alle schreiben "O toll, ich will auch, aber muss noch auswählen" - und bis 9 Mai auswählen gehen.. Es wäre doch besser, wenn so viele wie möglich schon jetzt ein Paar Bänder gennant hätten - dann können wir doch besser sehen bei welchen Webbänder Rabbatgrenze erreicht wird... und jetzt - niemand bestellt die - weil keine Rabbat in sicht. Oder sehe ich es falsch?
arcubalista Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Viele schreiben, dass sie erst gucken müssen, weil sie wirklich noch nicht wissen, was sie alles bestellen wollen und manchmal einfach keine Zeit da ist, mal eben bei Farbenmix zu schauen (das kann ja schonmal länger dauern ). Deswegen gibt es ja einen Bestellschluss am 9.5. Bis dahin müssen alle definitiven Bestellungen eingegangen sein. Wenn dann bei dem ein oder anderen Webband noch Meterchen fehlen, um die Rabattgrenze zu erreichen kann ich aus der Erfahrung heraus schonmal sagen: das klappt auf jeden Fall. Genau aus diesem Grund habe ich den Bestellschluss auch diesmal so früh gewählt, damit danach noch genug Zeit für Webband-Nachbestellungen ist und wir die Bestellung inklusive Bezahlung definitiv bis zum 19. stehen haben. Wenn jemand allerdings schon weiß, dass er etwas auf jeden Fall bestelen möchte, nehme ich auch gerne schon Teilbestellungen entgegen, sodass wir bei den Webbändern eventuell schon einen besseren Überblick haben. Viele Grüße und macht euch keinen Stress, Rike
Empfohlene Beiträge