arcubalista Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Ja, den Meterpreis von 5,50 pro Ballen habe ich auch im Newsletter gesehen. Als ich vorbestellt habe, gab es aber schon keine Ballen mehr und es wurden extra Rollen mit den benötigten Metern rausgesucht. Warum wir nicht 5,50 auf den Meter zahlen, kann ich euch nicht sagen...
Spook Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Du kannst ja nix dafür....aber wenn jemand so viel Stoff bestellt wie wir hier, dann sollte der beste Preis ja eigendlich selbstverständlich sein....schwach von Farbenmix ganz schwach
Gast Marischa Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Geschrieben 15. Mai 2010 Ja, den Meterpreis von 5,50 pro Ballen habe ich auch im Newsletter gesehen. Als ich vorbestellt habe, gab es aber schon keine Ballen mehr und es wurden extra Rollen mit den benötigten Metern rausgesucht. Warum wir nicht 5,50 auf den Meter zahlen, kann ich euch nicht sagen... Das wäre ja hammerstark,wenn der Preis nicht für diese große Sammelbestellung gelten würde:rolleyes: Hast Du mal bei Farbenmix angefragt?Sind ja immer hin 3,50 bei 1 Meter....
arcubalista Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2010 Es sind 2,50 pro Meter Das Problem ist ja, dass es keine Ballen mehr für den Vorverkauf gab und ich eben Rollen nehmen musste, aber das rechtfertigt eigentlich auch nicht den höheren Preis. Ich habe ja leider auch die Rechnung schon und quasi mein okay zum Preis gegeben. Insofern weiß ich nicht, ob eine Anfrage da noch was bringen würde...
roximaxi Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo, das fände ich von FM auch nicht toll. Aber ich bin froh, wenn ich die Stoffe überhaupt günstiger bekomme und nicht 10,90 € zahlen muß. LG, Simone
Gast Marischa Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Geschrieben 15. Mai 2010 Es sind 2,50 pro Meter . Stimmt!!!Sorry. Ich habe immer 9 Euro im Kopf gehabt:klatsch:
arcubalista Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2010 es fehlen jetzt noch die Geldeingänge von: Ann-Kathrin1988 (hatte Probleme mit der BLZ, sollte also bald kommen) ecki98 (hat geschrieben, dass sie überwiesen hat) Jule1981 leni.thunimaus SallyCanada (ebefalls geschrieben, dass überwiesen) Sophie92 Spook (hat sich mitlerweile gemeldet) SteffiH (Nachzahlung von 5,10) TheresK (hat sich gemeldet) Tillimaus (müsste bereits überwiesen haben) zickenmami (hat sich auch in der Zwischenzeit gemeldet)
samti Geschrieben 16. Mai 2010 Melden Geschrieben 16. Mai 2010 huhu! sollte noch happy-monstersband übrig sein, würde ich 2 meterchen nehmen. wegen des stoffpreises: ich finde 8 EUR völlig in ordnung. das sind fast 3 EUR weniger als regulär. lg samti
nerd Geschrieben 16. Mai 2010 Melden Geschrieben 16. Mai 2010 War schon lange nicht mehr im Forum und sehe das erst jetzt. Ist es schon zu spät oder kann ich noch ein paar Schnitte bestellen? Ich hätte gerne: Oona, Zoe, Laguna Beala, Pellworm (für Große)
arcubalista Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2010 Ich habe bei Farbenmix nun noch einmal nachgefragt und das war die Antwort: Hallo Rike, vielen Dank für Deine Anfrage. Das waren besondere Preise für dien Lagerverkauf für Kunden, die extra aus ganz Deutschland/Schweiz angereist sind, deswegen. Daher gelten diese nicht online, eigentlich geben wir online gar keinen Rabatt und verkaufen für den Meterpreis von 10,90 Euro. Viele liebe Grüße Frauke Insofern freuen wir uns doch einfach darüber, dass wir den Stoff günstiger bekommen PS: Ich glaube, meine Bank denkt, dass sich nun genug Geld auf meinem Konto befindet. Jedenfalls habe ic seit Freitag keine Geldeingänge mehr. Es fehlen also immer noch 13.
arcubalista Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2010 2nut leipzigmaus kotehokk flamara65 *ks* Marakara lanora Marischa pippilotta2211 matsimoto gruendete Heublume hobbybäcker sa.ma.vie roximaxi Eidi Lieby Fagottini Alisna manumela Mupfeltom magnolia Broody Elawen ciege cortadora Helen73 M. Ramona kessichen manjalabo Aleta Sabunja PPaulchen Ikarus72 Minerva regi28 susegaier galactica_jlo marie-sophie walluco nicole160373 wieauchimmer samti Sitaco FredFerkel Ute.M Thrinchen Johanna F sewing DELFINA chantal01 Akasha31 tinchen74 -findus- Thingsyoulove Melle1 SteffiH stippi112 lottelina mummycool corvuscorax Orchidee mausebär kreuz68berg CuteGirl Krümmelchen79 leni.thunimaus Spook fehlen noch: Ann-Kathrin1988 (hatte Probleme mit der BLZ, sollte also bald kommen) ecki98 (hat geschrieben, dass sie überwiesen hat) Jule1981 (überwiesen) SallyCanada (ebefalls geschrieben, dass überwiesen) Sophie92 (hat überwiesen) SteffiH (Nachzahlung von 5,10) TheresK (hat sich gemeldet) Tillimaus (müsste bereits überwiesen haben) zickenmami (hat sich auch in der Zwischenzeit gemeldet)
metis Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo, wieso stehe ich nirgends mit drauf. Bezahlt habe ich am Dienstag. Ich stehe auch nicht bei "nicht bezahlt" Bitte mich nicht vergessen????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüßli Sylvia
arcubalista Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2010 @metis: musst irgendwie rausgerutscht sein, dein Geld ist auf jeden Fall da und du stehst in meiner Liste
arcubalista Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) So, ich werde aller Voraussicht nach noch folgende Stoffe zu verteilen haben: LOVEchirp 13m FliePi 15m Tattoo Kids 13m Miss Liber-T 8m es hatten sich schon angekündigt: Fred Ferkel: LOVEchirp 3m, FliePi 2m, Tattoo Kids 1m, Miss Liber-T 1m Thingsyoulove: LOVEchirp 3m, FliePi 2m Ecki98: LOVEchirp 2m Heublume: Tattoo Kids 2m ciege: LOVEchirp 1m Marischa: LOVEchirp 1m 2nut: 3m LOVEchirp, 2m FliePi Krümmelchen79: FliePi 1m, Tattoo Kids 1m, Miss Liber-T 1m somit hätte ich noch übrig, wenn die obigen ihr okay geben: LOVEchirp: - FliePi: 8m Tattoo Kids: 9m Miss Liber-T: 6m es hatten sich beim letzten mal noch ein paar gemeldet, das hatte ich aber aus meiner Liste schon rausgelöscht. Wenn sich also noch ein paar melden würden (auch von den "alten") würde ich nach "Bestellzeit" gehen, falls es zu viele sind. Bitte fair bleiben und nicht gleich alles auf einmal nehmen Die obigen schreib ich jetzt noch an. Bearbeitet 17. Mai 2010 von arcubalista
-marika- Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 Kann man noch was bestellen? Lg Marika
arcubalista Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2010 es fehlen jetzt noch: Jule1981 (überwiesen) SallyCanada (ebefalls geschrieben, dass überwiesen) SteffiH (Nachzahlung von 5,10) TheresK (hat sich gemeldet) Tillimaus (müsste bereits überwiesen haben)
SallyCanada Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hoffe, mein Geld ist demnaechst da - es kommt von einem deutschen Konto, muss also nicht erst durch den internationalen Bankendjungel!
metis Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 Was kostet denn 1 Meter stoff. Grüße metis
sophie92 Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 So, ich werde aller Voraussicht nach noch folgende Stoffe zu verteilen haben: LOVEchirp 13m FliePi 15m Tattoo Kids 13m Miss Liber-T 8m es hatten sich schon angekündigt: Fred Ferkel: LOVEchirp 3m, FliePi 2m, Tattoo Kids 1m, Miss Liber-T 1m Thingsyoulove: LOVEchirp 3m, FliePi 2m Ecki98: LOVEchirp 2m Heublume: Tattoo Kids 2m ciege: LOVEchirp 1m Marischa: LOVEchirp 1m 2nut: 3m LOVEchirp, 2m FliePi Krümmelchen79: FliePi 1m, Tattoo Kids 1m, Miss Liber-T 1m somit hätte ich noch übrig, wenn die obigen ihr okay geben: LOVEchirp: - FliePi: 8m Tattoo Kids: 9m Miss Liber-T: 6m es hatten sich beim letzten mal noch ein paar gemeldet, das hatte ich aber aus meiner Liste schon rausgelöscht. Wenn sich also noch ein paar melden würden (auch von den "alten") würde ich nach "Bestellzeit" gehen, falls es zu viele sind. Bitte fair bleiben und nicht gleich alles auf einmal nehmen Die obigen schreib ich jetzt noch an. Hallo :-) Also, ich würde dir gerne noch was abnehmen Je 2 Meter Miss Liber-T FliePi LOVEchirp ( wenn noch was frei wird) GLG Heike
gruendete Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo Rike, konnte das jetzt erst lesen, da ich solange arbeiten musste. Wenn du noch hast, würde ich 2m Filipi und 2 m Tattoo nehmen. Bearbeitet 18. Mai 2010 von gruendete
arcubalista Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) So, ich werde aller Voraussicht nach noch folgende Stoffe zu verteilen haben: LOVEchirp 13m FliePi 15m Tattoo Kids 13m Miss Liber-T 8m es hatten sich schon angekündigt: Fred Ferkel: LOVEchirp 3m, FliePi 2m, Tattoo Kids 1m, Miss Liber-T 1m Thingsyoulove: LOVEchirp 3m, FliePi 2m Ecki98: LOVEchirp 2m Heublume: Tattoo Kids 2m ciege: LOVEchirp 1m Marischa: LOVEchirp 1m 2nut: 3m LOVEchirp, 2m FliePi Krümmelchen79: FliePi 1m, Tattoo Kids 1m, Miss Liber-T 1m sophie92: Miss Liber-T 2m, FliePi 2m gruendete: FliePi 2m, Tattoo Kids 2m roximaxi: FliePi 2m samti: FliePi 1m, Tattoo Kids 1m Ute.M: FliePi 1m flamara65: Miss Liber-T 2m, Tattoo Kids 2m marie-sophie: Miss Liber-T 1m somit hätte ich noch übrig: LOVEchirp: - FliePi: - Tattoo Kids: 4m Miss Liber-T: 1m Bearbeitet 18. Mai 2010 von arcubalista
gruendete Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Ich habe gerade überwiesen. Vielen, Vielen Dank
roximaxi Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Hi Rike, ich habe den Überblick verloren, was schon weg ist und was nicht. Ich würde noch 2 m Fliepi und 2 m Love Chirp dazu nehmen. LG, Simone
samti Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 würde mich "opfern" und je einen meter fliepi und tattoo kids nehmen lg samti
Ute.M Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Hi Rike, würde auch noch 2m Vögel und 2m pilze nehmen LG Ute
Empfohlene Beiträge