Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde - Sommer 2010 bis 2011


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo Angelika

 

Ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm mit den Schmerzen. Ich habe gerade darüber nachgedacht: jetzt hast Du Zeit und kannst möglicherweise gar nicht das Pedal der Nähmaschine treten :mad:

 

Ich drücke Dir für Freitag ganz doll die Daumen.

GUTE BESSERUNG!!!!

Werd schnell wieder gesund a200.gif a060.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    227

  • smart-girl

    122

  • ViriDesign

    110

  • RuthRegina

    102

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke euch, ihr Lieben! :hug:

 

Ausgepackt ist schon und ich kann nur sagen: :ohnmacht:

 

Lauter wunder-, wunderschöne Sachen!

 

Natürlich habe ich alles mit der Kamera dokumentiert, aber die Bilder könnt ihr wohl doch erst später sehen. Es ist noch einiges zu tun. Und weil ich immer wieder die Geschenke von euch bestaunen muss, geht die Arbeit nur langsam voran :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elvira,

 

alles gute zu deinem heutigen Geburtstag, laß dich reich beschenken und verwöhnen.

 

(Und laß uns nicht zuuu lange auf die Bilder warten;) )

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten Tag liebe Viri !

ich drücke Dich virtuell, schüttele Dir in Gedanken die Hand und wünsche Dir für das neue Lebensjahr von Herzen alles Gute. Bleib gesund und froh und halte Dich von Pleiten, Pech und Pannen fern.

Viel Spaß mit Deinen Geschenken und laß Dich heute von Freuden, Familie und Bekannten so richtig doll feiern.

 

LG, Angelika

 

Viri.jpg.67968f67e28a07963951370c7fbec0aa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Viri,

und alle anderen die ich irgendwie verpasst habe:

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

Lasst euch feiern und viel Spaß mit den Geschenken

Alles Liebe Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Viri,

 

herzliche Glückwünsche auch noch von mir.

 

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert.

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viri,

 

hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag.

 

Jetzt sind wir aber gar nicht neugierig::D

 

 

Grüße aus dem sonnigen

Franken

 

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier los ??? 9.00 Uhr und noch kein Happy Birthday für unser heutiges Geburtstagskind ????

Na, dann fange ich mal an zu singen : (räusper)

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Christl, happy birthday to you !!!

 

Liebe Christl,

herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag. Feiere schön mit Familie und Freunden und genieße das Auspacken unserer Geschenke.

 

1816709998_christlKopie.jpg.0b191bd3a00abb432cd22db335595887.jpg

 

LG, Angelika (die jetzt nur noch 4 Geburtstagskandidaten vor sich hat :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christel,

 

auch von mir alles Liebe und Gute. Habe einen tollen Tag, mit allem was dazugehört.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christel,

 

alles gute zu deinem heutigen Geburtstag, und einen wunderschönen Tag noch, mit allem was dazu gehört

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christl,

nun bist du ja auch dran. :D Ging ja doch noch schnell, oder?!

 

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

 

Eigentlich wollte ich grade schreiben "deine Geschenke werden zwar ganz toll sein, aber die tollsten habe ja ICH bekommen!"

ABER: Das wäre nicht lieb deinen Schenkerinnen gegenüber. Und nicht wahr! Denn jede hier bekommt die allertollsten Geschenke!

 

Das musste mal gesagt werden: großen Respekt für die Schenkerinnen aus dieser Ei-Ei Runde!

 

Meine Fotos lade ich grade hoch und werde sie euch gleich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trippel .... trippel .... ständig auf die "refresh-Taste" drückend - ungeduldig - hibbellig, rastlos obwohl im Moment eher an den Stuhl gefesselt, Herzrhytmus geringfügig angestiegen - wie lange kann so ein Hochladen von tausenden Pixeln dauern ? Hoffentlich surft sie nicht mit Modem sondern über WLAN, hoffentlich "stürzt" kein Server zwischendurch ab. :D

 

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christel,

smilie_geb_049.gif aus dem sonnigen Grevenbroich. Ich wünsche dir alles was du dir wünschst und noch ein bißchen mehr.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trippel .... trippel .... ständig auf die "refresh-Taste" drückend - ungeduldig - hibbellig, rastlos obwohl im Moment eher an den Stuhl gefesselt, Herzrhytmus geringfügig angestiegen - wie lange kann so ein Hochladen von tausenden Pixeln dauern ? Hoffentlich surft sie nicht mit Modem sondern über WLAN, hoffentlich "stürzt" kein Server zwischendurch ab. :D

 

 

LG, Angelika

 

Sorry, es ist was dazwischen gekommen - das Leben, sozusagen :D

 

Aber jetzt geht es los!

(und zwar in alphabetischer Reihenfolge der Schenkerinnen-Nicks, weil ich echt nicht mehr weiß, in welcher Reihenfolge ich ausgepackt habe)

 

Anna-Maria2 hat für mich ein Taschen-Set genäht. Die große (ist es eine ratzfatz?) kann beidseitig genutzt werden, dazu ein Kosmetiktäschle und ein Schlüsselmäppchen mit Münzfach. Die Stoffe bzw. die Farben sind herr- und sommerlich :D Dazu hat sie gelegt: Ein Dösle mit Stecknadeln, einen endlos-RV, Schrägband und ein paar Süße Käfer. Die Karte mit dem Klatschmohn hat mich gefreut, den mag ich doch so gern. :)

737862706_vonAnna-Maria2.jpg.634df39d2f731e768b849963b4174656.jpg

Hannelore, deine Sachen sind eine Pracht, die Taschen habe ich gestern gleich alle eingeweiht, herumgezeigt und sie wurden von allen Seiten bewundert. Dankeschön! :hug:

 

 

Cemendur hat in ihr Päckchen eine sandfarbene Tasche mit weißen Streifen und Punkten gepackt. Sie ist etwas kleiner als DinA4 und hat ein Spitzenband. Der Knopf ist ganz extravagant. außerdem kam ein Scherenetui zum Vorschein, das mit dem Knopfstoff ganz hervorragend für die Nähstube geeignet ist. Und lila Bommelborte und lila Kordel war noch drin, eine ganze Spule voll! :freu:

1965777386_vonCemendur.jpg.f0ed0599c8722ed149b0f900a9133be1.jpg

Danke Silke, das Täschle ist prima für den Ausgang mit wenig Accessoires geeignet und die Farbe gefällt mir, schmeichelt sie doch jedweder Garderobe!

 

elke-marias Päckchen enthielt einen Traum in Rosa: ich darf jetzt einen Wandbehang mein Eigen nennen! Das allerschönste Kompliment ist, dass mein Mann sagte, dass er prima in unser Wohnzimmer passen wird! Außerdem fand ich: Spitze, Schlüsselbänder (mit Werbung, zum Ausschlachten), köstlich Marc-de-Champagne Trüffel und eine getöpferte Blume für den Garten.

1093313685_vonelke-maria.jpg.d003045fc8bcfa3a4c97403fd204b90b.jpg

Elke, ganz herzlichen Dank für die schönen Sachen! Vor allem der Wandbehang ist wirklich eine Augenweide!

 

 

Fliederhexes Päckchen war deutlich in Flieder gehalten! Die Karte - wunderhübsch übrigens! - und eine Rolle Garn sowie ein RV sind lila. Außerdem waren noch zwei weitere Garnrollen und RVs in anderen schönen Farben und ein Webband mit Reh für die Nähstube drin. Und: eine wirklich schöne Tasche, schwarz mit farbenfrohen Kringeln drauf. Ist das eine verkleinerte Gretelie, Sylvia? Jedenfalls war auch sie gestern schon mit mir aus und wurde bestaunt (und wäre mir beinahe abgeluchst worden, aber "No way!" :nana: Diese Tasche wird schön bei mir bleiben!)

131647980_vonFliederhexe.jpg.4ad322847037d1f29e3fb2f2c9091144.jpg

Auch deine Sachen, Sylvia, sind sehr schön. Ich danke dir ganz herzlich!

 

Und nur einen Tag vor meinem Geburtstag bekam ich noch einen Umschlag von HappyA. Sie hat mir einen Herz-Aufhänger mit einem ganz süßen Schutzengel geschickt, dazu eine tolle Fliegenpilzkarte mit einem Text, der mich gerührt hat! :hug:

801643105_vonHappyA.jpg.4e8a8c44ec3459dd7e27ed244f56a9db.jpg

Danke, liebe Angelika, für diese "herzige" Überraschung!

 

Ihr alle habt mir mit euren Gaben eine große Freude bereitet! Ich saß nach dem Auspacken und dokumentieren noch bestimmt eine halbe Stunde auf dem Boden, inmitten meiner neuen Schätze, und bestaunte, befühlte und bewunderte sie ein ums andere Mal!

In einigen Karten stand "hoffentlich habe ich deinen Geschmack getroffen" und "ich hoffe, es gefällt dir". An euch alle: JA! Es gefällt mir und ihr habt meinen Geschmack sehr genau getroffen - ausnahmslos alle!

 

Fühlt euch ganz herzlich umarmt und gedrückt - ich hätte mir nie vorstellen können, wie schön und mit WIE viel Liebe die Päckchen für mich sein würden! Es war dank Euch ein ganz besonders schöner Geburtstag!!!

 

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

 

 

Hier noch die wunderschönen Karten:

1724847860_AlleKarten.jpg.712d32be045c11f8fa573f0938104a1c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trippel .... trippel .... ständig auf die "refresh-Taste" drückend - ungeduldig - hibbellig, rastlos

 

:hammer::lol::lachen: da kann ich mich ja gleich anschliessen!! :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wiedereinmal ganz tolle Geschenke. Ich freue mich, daß dir die Sachen gefallen. Mir hat es viel Spaß bereitet für dich zu Nähen.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christl,

 

auch von mir

 

Herzlichen Glückwunsch

 

wünscht Elke

 

 

 

Liebe Elvira,

 

wirklich schöne Geschenke hast Du bekommen, freue mich sehr, wenn Dir der Wandbehang gefällt.

 

An Alle,

 

Ich fand auch, daß mein Geburtstag durch Eure Geschenke zu etwas besonderen wurde.

 

Liebe Grüße

von

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christel

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und viel Spaß beim auspacken deiner Geschenke

 

@ Viri

da hast du aber schöne Geschenke erhalten.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...