Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde - Sommer 2010 bis 2011


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    227

  • smart-girl

    122

  • ViriDesign

    110

  • RuthRegina

    102

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du, das muss meins sein, ich habe vor dir Geburtstag! ;) Und bei mir ist noch nichts angekommen.

Oder halt, doch - ich bin ja noch beim "Nicht-Geburtstags-Wichteln" dabei, da habe ich gestern das erste Päckchen bekommen. Und weißt du, was das beste ist? Ich durfte es gleich aufmachen! :p:p:p Drin war auch was gaaaaanz schönes, ätschgäbele. ;)

 

das hätt'ste wohl gerne. Aber nix da, was ich hab, hab ich und gebe es nicht mehr her. Auch wenn Du älter bist als ich.:D:D:D

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu: Das erste Päckchen ist da! :freu:

 

Es ist von fliederhexe, es strahlt mich freundlich gelb leuchtend an und mag es gar nicht haben, dass es jetzt gleich auf den Schrank und damit aus meinem Blickfeld soll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yippijeeeee, das 2. Päckchen ist heute angekommen.

smilie_hops_027.gif.

Es kommt aus der Schweiz von Karin (Creacarina)

Elvira, ich muß zwar einen Tag länger warten, dafür habe ich aber schon 2 Stück

smilie_hops_032.gif

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elvira, ich muß zwar einen Tag länger warten, dafür habe ich aber schon 2 Stück

smilie_hops_032.gif

LG Christl aus dem Vorgebirge

 

Das ist ja grausam - wie willst du DAS denn aushalten, du Ärmste????

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christl und nach dir bin ich dann auch bald dran. :D

jaaaaa und bis zum 16.5. ist es nicht mehr allzu lang und wenn sich dann erst die Päckchen eins nach dem anderen bei Dir einfinden.:freu: Ich sehe immer in Abständen nach meinen Packerl und heb sie hoch und schüttel und rüttel mal vorsichtig aber das nutzt alles nichts. Ihr Geheimnis wird sich erst am 5. 5. lüften.

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sapperlott, jetzt wird es spannend!

Heute sind ZWEI Päckchen hier eingetrudelt, während ich arbeiten war. Eins konnte ich schon zuordnen, es ist von Anna_Maria2 / Hannelore. Das andere scheint vom Nicht-Geburtstags-RR zu sein, denn es steht nicht "Geburtstagspost" oder etwas ähnliches drauf. Ich werde aber erst noch genauer recherchieren müssen...

 

:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass du es zuordnen konntest denn mir ist später eingefallen, dass ich meinen Nick-Namen vergessen habe.

Du kannst gerne das Packpapier entfernen dann schaut es auch ein wenig schöner aus. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Viri,

 

ich kann dir verraten es ist noch mehr für dich unterwegs:hug::D

 

Liebe Grüße

Silke

 

Ist da! :freu: Und stell dir vor, es stand nicht vor der Wohnungstüre, wie sonst. Nein, es lag auf meinem Mülleimer, der unter der Treppe steht (da ist so ein kleiner Verschlag). Nur gut, dass ich eben noch den Müll runter bringen musste, sonst hätte ich es gar nicht gefunden. Vermutlich hat der Postbote niemanden im Haus angetroffen und es verantwortungsvoll NICHT einfach vor die Türe gelegt. Der Gute!

 

Schön dass du es zuordnen konntest denn mir ist später eingefallen, dass ich meinen Nick-Namen vergessen habe.

Du kannst gerne das Packpapier entfernen dann schaut es auch ein wenig schöner aus. :rolleyes:

 

Oh nein, du glaubst doch nicht, dass ich die Päckchen vor meinem Geburtstag nochmal anfasse! Geschweige denn, dass ich es quasi schon zu öffnen anfange! :freak: Soviel Selbstbeherrschung wäre wirklich zuviel verlangt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie schön. Nun, wo ich weiß, daß das Geburtstagspäckchen rechtzeitig bei dir angekommen ist, kann ich beruhigt ins Wochenende gehen.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen !

 

Wir sind heute einen Tag früher aus dem Urlaub zurückgekommen, da ich mir das Sprunggelenk gebrochen habe. Mit 1,5 Promille und alkoholschwankend wäre mir das sicherlich nicht passiert, aber ich bin sturznüchtern im Stand mit dem Fahrrad umgefallen und habe mir den Bruch zugezogen. Mit eingegipstem linken Unterschenkel, dafür aber dreifüßig mit Krücken bewaffnet, humpele ich nun durch die Gegend. Ob eine OP noch erforderlich ist, wird sich am Mo. oder am Die. herausstellen, wenn der Arzt meines Vertrauens in unserem Heimat-Krankenhaus über meinen Fuß befundet.

Genug gejammert, ich habe fast keine Schmerzen und deshalb behaupte ich einfach, es geht mir gut. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert.

 

Schön, daß schon 3 Päckchen für Elvira angekommen sind und daß auch Teddy 2 schon den Briefträger empfangen konnte. Nach den noch fehlenden Geschenke werde ich gleich mal nachfragen.

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika, ich bin noch im Urlaub und versuche dir meine Antwort-Pn mit dem Smartphone zu schicken. Geht nicht. Zuerst wünsche ich dir alles, alles Gute und Erfahrung sage ich dir, es dauert etwas, schmerzhaft ist es aber nicht und bleibt auch so. Mein Paket ist daheim geblieben, ich habe es leider vergessen. Es geht am Montagmorgen aber sofort auf die Reise und wird wohl noch pünktlich da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,smilie_krank_071.gif

gute Besserung, laß Dich :hug:!

Ich bin schon gespannt, was für neue EIEI`s und RR`s Du in Deiner neugewonnen Freizeit ausheckst!

Aua...aua, ich weiß, ich habe haue für diesen frechen Satz verdient

Bearbeitet von smart-girl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika, da sieht man mal wieder, nicht nur bei'm Ski laufen kann sowas passieren. Man kann auch vom Rad fallen. :rolleyes: smilie_sp_033.gif

Ich wünsch Dir gute Besserung.

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

auch von mir gute Besserung. Ich puste mal kräftig (so wie der Wind bei uns), damit es schnell heilt.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Angelika, was machst du denn für Sachen! Das haben wir dir nicht erlaubt! :nana:

Nichtsdestotrotz, wo es nun schonmal passiert ist, wünsche ich dir natürlich eine rasche Genesung, dass es wirklich schmerzfrei bleibt und dass es keine OP braucht! :hug:

 

Außerdem kann ich freudenstrahlend vermelden, dass das vierte Päckle von elke-maria heute bei mir eingetroffen ist. Stehend K.O. komm ich von der Shopping-Tour mit meinem Pubertierchen (sie brauchte noch Klamöttchen für die Firmung - und ich sag mal so: das Wort "shopping victim" hat jetzt ganz neue Dimensionen für mich :o) und wie ein lieber Trost stand das Päckle vor der Wohnungstür. :D

Jetzt kann der Mittwoch kommen. Je rascher, desto besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,smilie_krank_071.gif

gute Besserung, laß Dich :hug:!

Ich bin schon gespannt, was für neue EIEI`s und RR`s Du in Deiner neugewonnen Freizeit ausheckst!

Aua...aua, ich weiß, ich habe haue für diesen frechen Satz verdient

 

nicht nur für den Satz, sondern auch für den Smiley im Rollstuhl, nee, nee.

 

@ Angelika, lass Dich nicht ärgern. Du weißt ja, wer den Schaden hat ...

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,smilie_krank_071.gif

gute Besserung, laß Dich :hug:!

Ich bin schon gespannt, was für neue EIEI`s und RR`s Du in Deiner neugewonnen Freizeit ausheckst!

Aua...aua, ich weiß, ich habe haue für diesen frechen Satz verdient

 

Oh nein, so schnell kann man/Frau mich nicht ärgern - da müssen schon ganz andere Geschütze aufgezogen werden.

 

Das Problem ist im Moment nur: die besten Ideen kommen mir immer beim walken, wenn ich auf naturbelasener Flur mit mir und meinen Gedanken alleine bin. Und an Walken ist im Moment nicht zu denken. Ich brauche meine vollste Konzentration um ein paar Schritte mit den Krücken zu gehen. Da können meine Phantasiegedanken unmöglich abschweifen.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, so schnell kann man/Frau mich nicht ärgern - da müssen schon ganz andere Geschütze aufgezogen werden.

 

Das Problem ist im Moment nur: die besten Ideen kommen mir immer beim walken, wenn ich auf naturbelasener Flur mit mir und meinen Gedanken alleine bin. Und an Walken ist im Moment nicht zu denken. Ich brauche meine vollste Konzentration um ein paar Schritte mit den Krücken zu gehen. Da können meine Phantasiegedanken unmöglich abschweifen.

 

LG, Angelika

 

oh je, dann doch vielleicht der Rolli, um damit durch Grüne zu fahren und neue EiEis auszuhecken. Das geht doch nicht, dass wir jetzt die Gipszeit ohne Deine Ideen auskommen müssen, als wäre es nicht genug, dass Du ein gebrochenes Sprunggelenk hast :freak::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...