Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde - Sommer 2010 bis 2011


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Sabine

Da bin ich aber froh, das Dir die Geschenke gefallen! :hug:

Und ich muss schon sagen, die anderen sind auch sooo schön :D

 

Aber: es fehlt ja noch eins :confused:.....Du spannst uns ganz schön auf die Folter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    227

  • smart-girl

    122

  • ViriDesign

    110

  • RuthRegina

    102

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Als letztes möchte ich mich bei Bettina/das Pips bedanken, sie hat eine kunterbunte Tasche genäht! Taschen kann Frau ja bekanntlich nie genug haben!

Über das kleine "Nadelkissen" wird sich besonders mein Mann freuen, denn ich habe die schlechte Angewohnheit, Steck-und Nähnadeln in die Sofalehne zu stecken, jetzt werde ich einfach einmal versuchen mir mit diesem Nadeldingsbums diese Angewohnheit abzugewöhnen!

Danke auch für die Nähmaschinennadeln!:hug::)

 

Euch Allen nochmals herzlichen Dank für die tollen Geschenke und die lieben Geburtstagswünsche:hug::D

104449204_Geburts.EIEI015.jpg.cb4849ab2328acfaf761eb680fcbe47c.jpg

332109320_Geburts.EIEI016.jpg.bc91f7ab33f658459958974c3b3ba96c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Sabine

Da bin ich aber froh, das Dir die Geschenke gefallen! :hug:

Und ich muss schon sagen, die anderen sind auch sooo schön :D

 

Aber: es fehlt ja noch eins :confused:.....Du spannst uns ganz schön auf die Folter :D

 

Das Essen war fertig, ich musste mich erst einmal stärken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und zu den tollen Geschenken. Allein das Anschauen macht schon riesig Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Du hast wirklich tolle Geschenke erhalten.

Lieben Gruß, Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind wieder sehr, sehr schöne Geschenke angekommen.

 

Was war denn in dem weißen Schuhkarton drin?

 

Fragt Mecki, die gar nicht neugierig ist.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine

Ich bin froh, dass du die Tasche gebrauchen kannst.

Den Schnitt habe ich von einem Nähkurs. Ich werde -hoffentlich spätestens im Juli- nochmal eine nähen und dabei ein paar Fotos machen und eine Anleitung dazu schreiben. Angefangen habe ich schon mal, aber die nächsten 2 Monate ist bei mir mehr Umbau und Umzug angesagt. Da komme ich wohl nicht viel zum Nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine

da hast du aber wunderschöne Geschenke bekommen.Ich könnte gar nicht sagen,was mir am besten gefällt.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für die Bilder, liebe Sabine und Glückwunsch zu den tollen Geschenken. Eine wahre Farbenpracht hast Du da in Empfang nehmen können.

Nun leider die schlechte Nachricht: bis zum nächsten Geburtstag mußt Du noch knapp ein ganzes Jahr warten. :(

 

Aber es gibt auch gute Nachrichten für diese Welt: unser nächstes Geburtstagskind ist unsere Leiterin des Bundesnachrichtendienstes: am 4. Mai hat die liebe Viri Geburtstag und insgesamt wartet der Mai wieder mit 6 Geburtstagskindern auf.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind wieder sehr, sehr schöne Geschenke angekommen.

 

Was war denn in dem weißen Schuhkarton drin?

Psssst aber nicht weiterverraten, das Geschenk war von meinem Mann!

Bevor ich aber verrate was drin war, muss ich noch erklären, dass sich während meiner Abwesenheit ein Sockenklauendes Ungeheuer in unserem Haus herumtreibt, also hat mein Mann ganz, ganz viele Strümpfe gekauft und diese in den weißen Schuhkarton gepackt und mir geschenkt!

Andere selbstgenäht und gefädelte Geschenke setze ich aber noch in meinem Blog ein!Fragt Mecki, die gar nicht neugierig ist.:rolleyes:

 

Hallo Sabine

Ich bin froh, dass du die Tasche gebrauchen kannst.

Den Schnitt habe ich von einem Nähkurs. Ich werde -hoffentlich spätestens im Juli- nochmal eine nähen und dabei ein paar Fotos machen und eine Anleitung dazu schreiben.

:DDas wäre super:D

 

Ich bin schon die Nächste? Yippieh! :freu:

 

Hättste mal besser nichts gesagt - jetzt werd ich schon sooo früh hibbelich!

 

Dann warte erst einmal ab, bis die ersten Geschenke eintreffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin im Mai auch dabei :D

 

Wenn ich die schönen Geschenke sehe die hier immer eingestellt werden kann ich es gleich gar nicht mehr erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin im Mai auch dabei :D

 

Wenn ich die schönen Geschenke sehe die hier immer eingestellt werden kann ich es gleich gar nicht mehr erwarten.

 

und ich schon mal gar nicht, denn ich komme sofort nach Elvira.smilie_hops_142.gif

Warum freu ich mich eigentlich, werde doch schon wieder 1 Jahr älter.:banghead:

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

und wisst ihr was .... ???? ...... wenn die Geburtstagskinder vom Mai alle "Schnee von gestern sind" dann bin ich endlich an der Reihe. Endlich, endlich, werde ich wieder ein Jahr jünger. Ich habe nämlich schon vor Jahren einen Vertrag unterschrieben, bei dem testweise die dazukommenden Altersjahre aller Probanten mit einem Minunszeichen versehen werden. Eine Langzeitstudie, die bis 2115 läuft. Ich bin dabei !

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, deine Langzeitstudie.

Ich hab mir aber ausgerechnet, dass ich in 9, bis dahin eventuell in 10 Jahren jeden Monat umsonst Geld aufs Konto bekomme:D

Bekommst du dann die Altersrente trotzdem?? Wenn du immer jünger wirst, dann darfst du dann ja nochmal ne Ausbildung machen und später zur Schule gehen:confused::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooch, die Altersrente brauche ich eigentlich dann gar nicht.

Weil ich ja immer jünger werde, kann ich mir versorungstechnisch dann auch Einen suchen, der über ein entsprechend großes Bankkonto verfügt. Dann brauche ich auf den minimalistisch kleinen Rentenbetrag gar nicht zurückgreifen.

Ihr seht - bei mir ist alles schon genauestens abgecheckt :D

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber den musst du dann gut erziehen, versorgen darf er, dich abhängig machen nicht.

Übrigens, meine Schwiegermutter hat das ja gut eingefädelt damals. Ihre Rente war ihr Taschengeld, und das war gar nicht so minimalistisch

i070.gif

Ich gedenke, das ähnlich zu machen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu:das erste Geburtstags-Päckchen ist schon da.

Es kommt aus Lahnstein, den Namen kann ich leider nicht lesen.

Und jetzt muß ich noch sooooooo lange warten.smilie_tra_192.gif

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christl,

 

das erste Geschenk ist von Mausebär - ich habe auch meiner Liste auch schon einen entsprechenden Haken gemacht.

 

Ich werde nun offiziell die nächste Geburtstagsrunde für 2011 / 2012 einläuten und einen neuen Thread aufmachen.

Wer also seine Ostereier am Sonntag schnell gefunden hat, darf sich alsgleich an die Nähmaschine setzen und die nächsten 4 Geschenke für die Geburtstagsrunde nähen. Das "Kleingedruckte" wird auch für die neue Runde gleich bleiben.

 

Dann wollte ich Euch noch mitteilen, daß ich ab Montag in Urlaub bin. Ohne Lappi, ohne I-Net-Anschluß muß ich ein paar Tage ohne Euch auskommen.:D

 

Allen ein frohes Osterfest und viele bunte Eier

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nun offiziell die nächste Geburtstagsrunde für 2011 / 2012 einläuten und einen neuen Thread aufmachen.

LG, Angelika

 

 

wann, wo, wie.... :ups: ich bin dabei.......:schneider:

 

Du darfst erst in den Urlaub, wenn der neue Thread eröffnet ist :nana::lol:

 

Schöne Ferien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche dir schönen Urlaub, Angelika. Geniesse ihn, auch wenn ich nicht weiss ob das geht ohne uns ;):D.

 

Ich werde mir schon überlegen, was ich nähen will.

Morgen gehts an die Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier is er - der neue Fred

 

Natürlich habe ich den Thread eröffnet, bevor ich überhaupt einen Gedanken daran verschwendet habe, was ich in die Koffer packe.

Ich bin ein Schnellpacker - das reicht am Sonntag abend noch. Für 5 Tage reichen 1,25 Unterhosen, da die Slips von 4 Seiten benutzt werden können :D

Tja, von mir könnt Ihr das Sparen lernen .... fragt nur weiter.

 

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier is er - der neue Fred

 

Natürlich habe ich den Thread eröffnet, bevor ich überhaupt einen Gedanken daran verschwendet habe, was ich in die Koffer packe.

Ich bin ein Schnellpacker - das reicht am Sonntag abend noch. Für 5 Tage reichen 1,25 Unterhosen, da die Slips von 4 Seiten benutzt werden können :D

Tja, von mir könnt Ihr das Sparen lernen .... fragt nur weiter.

 

 

LG, Angelika

 

:D:D:D

 

schönen Urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu:das erste Geburtstags-Päckchen ist schon da.

 

Du, das muss meins sein, ich habe vor dir Geburtstag! ;) Und bei mir ist noch nichts angekommen.

Oder halt, doch - ich bin ja noch beim "Nicht-Geburtstags-Wichteln" dabei, da habe ich gestern das erste Päckchen bekommen. Und weißt du, was das beste ist? Ich durfte es gleich aufmachen! :p:p:p Drin war auch was gaaaaanz schönes, ätschgäbele. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...