chittka Geschrieben 29. März 2010 Melden Geschrieben 29. März 2010 Denkste! Habe heute einen neuen Bh genäht und festgestellt, dass ich am Mittelstück zwischen den Bügelbändern noch Luft hatte. zum Glück fiel mir schnell auf, dass das Bügelband schmaler(o,75cm) gegenüber dem sonst verwendeten von 1cm ist. Wer also ein ganz schmales Mittelstück braucht kann hier noch 0,5cm sparen,------aber man muss wirklich an dem äußersten Rand nähen, sonst passt der Bügel nicht mehr. Eigene Erfahrung:o Liebe Grüße Elke
anagromydal Geschrieben 29. März 2010 Melden Geschrieben 29. März 2010 Interessant... da muß ich doch mal auf die Suche gehen welches das war, ich fürchte nur das man das dann nicht in der richtigen Farbe immer kriegen wird. Ich hab bisher nur 1cm breites gesehen. Danke für die Info Mo
Topcat Geschrieben 29. März 2010 Melden Geschrieben 29. März 2010 Hi chittka! Ja, das kenn ich......... ich hab das letzte Mal auch das schmälere erwischt und dann prompt Schwierigkeiten gehabt meinen Bügel reinzubringen, umgetauscht........
chittka Geschrieben 29. März 2010 Autor Melden Geschrieben 29. März 2010 "Interessant... da muß ich doch mal auf die Suche gehen welches das war, ich fürchte nur das man das dann nicht in der richtigen Farbe immer kriegen wird. Ich hab bisher nur 1cm breites gesehen." Hoffe, dass ich das jetzt richtig gemacht habe, mit dem Zitat. Habe mein Bügelband online gekauft. "In" Wien. Da bekommt man auch auf alle Fragen eine Antwort. Angelika ist sehr hilfsbereit. Liebe Grüße Elke
deo Geschrieben 29. März 2010 Melden Geschrieben 29. März 2010 Hallo, ich habe solches schmales auch, es ist aber doch schwierig, da noch einen normalen Staby hineinzubekommen. Ich habe es aber bei dem Bügellosen verwendet, um die NZ zu verstecken. Grüße, Dagmar
anagromydal Geschrieben 29. März 2010 Melden Geschrieben 29. März 2010 Ah ja... bei dem Laden hab ich grad erst wieder ein Haufen Geld gelassen - die Frage und Bestellung muß dann eben warten bis der Kontostand das wieder erlaubt Danke für den Tip. Grüße Mo
chittka Geschrieben 29. März 2010 Autor Melden Geschrieben 29. März 2010 Kommt mir irgendwie bekannt vor , Mo...................... Liebe Grüße Elke:D
Empfohlene Beiträge