Zum Inhalt springen

Partner

Nähmotivation im April 2010?


Was soll uns im April 2010 motivieren?  

175 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was soll uns im April 2010 motivieren?

    • Nimm Bling: Gold, Silber, Strass und Glitzer, wer folgt diesem Trend?
    • Nimm die Schere: Patchwork, für Könner oder für den ersten Versuch?
    • Nimm Denim: Der praktische blaue Stoff, als Hose, Rock, Jacke...?
    • April, April: Das Osterei - Marions Überraschungsthema für Mutige. (Erklärung unten im Text.)


Empfohlene Beiträge

Hier wird nicht gehauen, nur manchmal ein bisschen gegrummelt.:D

 

Das April April Thema hat ja gewonnen. Also wir auch nur dafür genähtes eingestellt. Aaaaaaaaaaaaber schau mal hier, was Marion näht. Da ist ja auch was aus Baumwolle bei. Patchwork wird ja meistens aus Baumwolle genäht und schon kannste deine Patchwork genähtes auch einstellen. So einfach ist das.;)

 

Eingestellt wird in eine Unterrubrik der Galerie, da musst du dann gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    13

  • 2nut

    4

  • ka_r_nickel

    3

  • mecki.m

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die schnelle Antwort.

 

Und noch ne Frage (hör ich schon ein gegrummel??:D) Kann man auch mehrere Sachen reinstellen, wenn man mehrere genäht hat.Oder nur eine?

 

Jetzt frag ich auch nicht mehr...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah so und noch ne Frage, wo stelle ich Fotos von der fertigen Sache ein???:):o

 

Die Photos von dem jeweils "siegreichen" Motivationsthema kommen in die dazu passende Monatskategorie. Für den April ist sie hier: Message - Hobbyschneiderin + Galerie

 

Wobei die Galerien nicht zugemacht werden, wer also im MoMo mit einem Thema anfängt, aber erst zwei Wochen, zwei Monate oder zwei Jahre später fertig wird, der kann es immer noch "nachreichen" wenn er mag.

 

Und wer mehrere Teile näht, der kann natürlich jedes Teil in die Galerie einstellen.

Du kannst auch gerne mal gucken, wie das in den vergangenen Monaten ausgesehen hat:

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

 

Dann ist es aber kein "Zwang" am Motivationsmonat teilzunehmen, man darf auch was anderes nähen, wenn das eigene Lieblingsthema nicht dran kommt. Nur stellt man das dann nicht in die Motivationsgalerie, sondern eben in den passenden Teil der Gesamtgalerie.

 

Wie jeder Lust hat. Es gibt auch keinen Zwang, Bilder einzustellen. Wenn jemand sich vom Thema einfach motivieren lassen will, aber nicht zeigen... dann ist auch das "erlaubt". ;) Und wer das jeweilige Thema etwas kreativ interpretiert, damit es in die eigenen Pläne paßt... nur zu. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer also im MoMo mit einem Thema anfängt, aber erst zwei Wochen, zwei Monate oder zwei Jahre später fertig wird, der kann es immer noch "nachreichen" wenn er mag.

 

Ich weiß, dass du dabei nicht an mich persönlich denkst, aber ich fühle mich soooo angesprochen :o Ich höre den Januar-Mantel gerade rufen ...

 

Liebe Grüße, und danke dir für die unterhaltsame und ideenreiche Abstimmungsliste!

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass du dabei nicht an mich persönlich denkst, aber ich fühle mich soooo angesprochen :o Ich höre den Januar-Mantel gerade rufen ...

 

Och... bei mir wartet noch der Mantel aus dem Thema vom November 2008... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...