madhatter Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 IRRE! wenn ich euch in aachen irgendwo sehe... darf ich dann bittebitte den saum eures kleides berühren? die kleider sind SO schön... und die accessoires auch.. und überhaupt... wenn ich nicht so voller bewunderung wäre, wäre ich glatt neidisch! obwohl... neid ist die ehrlichste form von bewunderung, heißt es ja die sachen sind absolut der hit! da bin ich ja schon gespannt aufs nächste jahr! lg, katrin
charlotte Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 IRRE! wenn ich euch in aachen irgendwo sehe... darf ich dann bittebitte den saum eures kleides berühren? und ich will ne autogrammkarte, oh heldinnen der nähnadel! die bilderschau ist megastark
b.viando Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 Megastark, da bleibt mir glatt die Spucke weg.... Autogrammstunde in Aachen wäre nicht schlecht
siggi Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 Siggi - wir nehmen Dich gern als Hoffotografin mit Wow, ist gebongt! Vielleicht lass ich mich dann auch zum nähen eines "Oldies" hinreissen, wer weiß?
Empfohlene Beiträge