Zum Inhalt springen

Partner

FrühlingsRR - diesmal sind die Gänse dran


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    46

  • JobaIgel

    23

  • Westfalengirl

    20

  • Gerda-Marie

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast pippilotta2211

Hallo Johanna,

 

wenn du weißt, von wem der Schnitt ist kannst du da nachfragen, ob du den weitergeben darfst. Ansonsten wird so was in einem Forum etwas schwierig.

Ich bin in diesen Copyright-Dingen immer seeeeehr vorsichtig.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Patchworkladen, bei dem ich die Schnittmuster damals gekauft habe, gibt es schon nicht mehr, ist ja auch schon 12 Jahre (war in 1998) her. Ansonsten hät ich mich auch zurückgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr

 

Vielen Dank für eure lieben Grüße, da habe ich mich sehr gefreut :hug:

 

Bis jetzt sind aber auch schon sehr schöne Gänschen bei allen angekommen. Ich bin schon Gans gespannt auf die nächsten Bilder! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Westfalengirl, (ich konnte leider Deinen Namen auf der Karte nicht entziffern)

Du bist wohl gedanklich bei der Fertigung des Gänsedingens schon bei der Blumenwiese gewesen ;o)))

Hier seht Ihr mein toooolles Gänsedingens:

 

Gänse auf Wiese...und die waren wohl doch soo lange unterwegs, dass sie Zeit zum Eierlegen hatten...und irgendein Plätzchen unterwegs muss warm genug gewesen sein um die Eier zukochen...denn sonst hätten sie die lieblose Behandlung unseres Ersatz-Briefträgers nicht überlebt als dieser sie in unseren engen Brifkastenschlitz gequetscht hat :o(

 

Liebe....

Dankeschön für die tolle Tasche und die süßen Gaben

284767220_GnseRR.jpg.b92a506d35df73aa5288099f8ac6d015.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na schaut mal was ich schönes bekommen habe!!!!!!!!

 

Liebe Fliederhexe (Sylvia),

ich möchte mich recht herzlich bedanken, für die tollen Sachen, die mir mein Postbote heute in die Hand gedrückt hat.

Einfach wuuuunderschön, und die kleine Extra Gans wird demnächst mit sicherheit auf ein schönes Teil appliziert.

Auf den Bildern könnt ihr sehen, was im Paket war - noch verpackt

anschließend die ausgepackten Sachen, und wie durch Zufall hihi hatte ich für die schöne Kissenhülle noch ein Inlett.

Den Tee werde ich mir schmecken lassen, und die Servietten sind genau richtig zum Frühling:)

 

 

Das Kissen passt wunderbar zur Chouch!

2030543944_GnseRR_Fliederhexe24(1).jpg.2dc1ba7460a52a070df4353aeceb5018.jpg

1623114105_GnseRR_Fliederhexe24(2).jpg.5754bbb45c92caa48f83f75d3a50048f.jpg

1998066373_GnseRR_Fliederhexe24(3).jpg.a71c7314e90a99aacf6ca9b6164d4bcd.jpg

Bearbeitet von JobaIgel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liiiiiiiiiiiebe Gerda

deine Gänse sind heute angekommen. Siesind ja sooooooooo schön.

Ich kann leider keine Bilder machen, da ich meine Festplatte zerschossen habe und nun über meinen Mann ins Internet kann.

Aber villeicht hast du ja Fotos gemacht und stellst sie für mich ein. Sonst folgen sie später. Mein Packerl an Westfalengirl geht heute auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann bin ich doch mal so frei und zeige:

 

Bei den Topflappen fand ich den Stoff (von Westfalenstoffe) so lustig, da steht nämlich rundum Fuchs du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her.

Bin ich froh, dass meine Gänse gefallen!

LG Gerda

DSC_0003.jpg.3a2e7da12cc57b9131e64ab1d6122f1b.jpg

DSC_0005.jpg.108d9c68b9f8fd7bffa762cdcdf63b00.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Postpaketzusteller und -boten sind heute schon an meinem Haus vorbei gefahren und haben nicht gehalten. Schnief! Dabei bin ich doch so gespannt auf mein Gänseüberraschungsdings. So weit kann der Weg doch gar nicht sein. Na gut, jetzt muss ich halt noch gans geduldig bis morgen warten und hoffe, dass morgen was auf der Treppe liegt, wenn ich nach der Arbeit heim komme.

 

Der normale Briefbote hat mir aber heute zum Glück doch eine kleine Freude gemacht. Ich habe mir nämlich ein Buch bestellt, nach dessen Mustern kleine Pralinchen und Törtchen als Deko genäht werden können. Das Buch sollte erst ab dem 6. April ankommen und nun lag es heute schon auf der Treppe. Darüber freue ich mich ganz ehrlich ziemlich. Da kann ich mich heute Abend auf Sofa setzen und kleine Bonbons fertigen (die meisten Sachen werden per Hand genäht).

 

So kann ich die Warterei ein bißchen überbrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnief - auch bei mir sind alle Boten vorbeigefahren - haben nicht mal gebremst :( - aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

 

Harren wir der Dinge, die da kommen, liebes Westfalengirl - wir beide sind sowieso von der geduldigen Sorte ! (Lieber Gott, gib' mir Gelduld - aber bitte sofort !)

 

Dann mach' ich mal Statistik

 

Westfalengirl

Fliederhexe 24 - angekommen, Info + Bilder am 10.03.2010

Jobaigel - angekommen, Info + Bilder am 10.03.2010

Johannika - angekommen, Info + Bilder am 09.03.2010

Pippilotta - angekommen, Info + Bilder am 09.03.2010

HappyA

Gerda-Marie - angekommen, Info + Bilder am 09.03.2010

Susesanne123 - angekommen, Info + Bilder am 09.03.2010

 

Der Gras-Stoff ist ja der Hammer - das sieht mit den Gänsen wie im richtigen Leben aus - aber auch alle anderen Sachen sind wunderschön. Mensch, Ideen habt ihr !

Das liebe ich so an einem RR - da kommen Ideen heraus, an die ich im Traum nicht gedacht hätte. Euer kreatives Schaffen ist für mich eine große Inspiration.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerda, ich weiß nicht, ob ich den Titel hier verraten darf, aber einen Tipp darf ich bestimmt geben. Im Titel kommt das Wort "Köstlichkeiten" vor, davor steht ein Wort, was mit unserem gemeinsamen Hobby zu tun hat. Ein bißchen im Internet suchen und du hast es bestimmt schnell gefunden.

 

Liebe Angelika, ich bin mir nicht sicher, ob das Wort Geduld in meinem aktiven Wortschatz überhaupt vorkommt. Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe für die Boten, dass sie bei dir und mir bald halten, sonst :fetch:

Der Grasstoff ist wirklich sooo toll, dass ich nicht dran vorbei gehen konnte. Leider hat er auch seinen Preis. Bettwäsche würde ich daraus nicht nähen wollen, aber mein Spaßfaktor beim Aussuchen war schon ziemlich hoch. Und alleine dafür lohnt es sich ja auf jeden Fall!

 

Ich bin gespannt, ob wir unsere Gänsefüße bis morgen noch still halten können und freue mich auf die letzten Bilder!

Die anderen Sachen sind auf jeden Fall alle sooooo toll geworden!!!! Es macht echt Spaß, zuzugucken, was man mit einem kleinen Thema so alles auf die Beine stellen kann.

Und an dieser Stelle wieder mal ein dickes DANKE SCHÖN an Angelika für die Idee und Durchführung dieses tollen RRs:klatschen:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo Angelika,

 

ich verstehe den Götterboten absolut nicht. Mein Mann hat das Paket am Dienstag morgen abgegeben. Und JETZT erst steht drin, dass es auf dem Weg zum Sortierzentrum ist. Ich könnt grad in die Tischkante beißen.

Die haben in ihrem Service arg nachgelassen. Werd ich wohl doch wieder auf das gelbe Institut umsteigen für die nächsten Päckchen.

 

Tut mir echt leid, dass es so lange dauert. Aber ich hoffe sehr, dass das morgen endlich was wird.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist mir mit dem Götterboten auch schon passiert. Da ist zwar auch das kleinste Päckchen versichert, aber manchmal brauchen die ganz schön lange - da ist das gelbe Auto schneller...:rolleyes:

Aber es kommt bestimmt bald - für alle ungeduldigen:

 

 

Ooooommmmmmm a075.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, mach' Dir keinen Kopp - das Paket kommt schon noch. Bei Hermes dauert das bei uns auf dem Land mit der Zustellung immer etwas länger. Aber wie gesagt, ich bin seeeeeeeehr gedulgig (manchmal - nicht immer). Auf die Paketverfolgung brauchst Du Dich bei Hermes auch nicht verlassen, selbst wenn da steht: Sortierzentrum könnte es trotzdem sein, daß das Paket schon bei mir ist. Das hatte ich nämlich auch schon: Paket war schon 2 Tage bei mir, und die Absenderin bekam online imme noch die Info mit dem Vertreilerzentrum. Die nehmens nicht so genau.

 

Gans liebe Grüße, Angelika, die jetzt wieder auf den Wachposten geht, um gleich die Haustür zu öffnen, sobald der Bote um die Ecke kommt.

 

PS: ist Fingertommeln ein Zeichen von Ungeduld ? - oder deutet das eher auf Gelassenheit hin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerda, ich weiß nicht, ob ich den Titel hier verraten darf, aber einen Tipp darf ich bestimmt geben. Im Titel kommt das Wort "Köstlichkeiten" vor, davor steht ein Wort, was mit unserem gemeinsamen Hobby zu tun hat. Ein bißchen im Internet suchen und du hast es bestimmt schnell gefunden

 

Danke, hab's gefunden!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder ist es Abend geworden und kein Paketchen ist gekommen. Ich warte und warte und warte..... einfach bis morgen. Was bleibt mir auch anderes übrig, in der Hoffnung, dass sich kein anderer mit meinem Gänsedings amüsiert.

Bis morgen dann!:schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westfalengirl, ich leide mit Dir :hug: - Hermesbote war zwar heute da, hat aber eine andere Sendung gebracht.

Warten wir auf morgen!

 

Susesanne123, könntest Du bitte mal kurz hier oder PN mitteilen, wann und wie Du an Westfalengirl verschickt hast ?

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Boah, ich könnt echt aus der Haut fahren. Da steht immer noch, dass das Paket auf dem Weg zum Sortierzentrum ist.

Ich hab denen heute morgen eine Beschwerde geschickt. Aber außer einer computer-Mail, dass meine Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird, hab ich von denen noch nix gehört. Die haben definitiv von mir das letzte Paket bekommen. Da bezahl ich lieber ein bisschen mehr und die Sachen sind am nächsten Tag da.

 

Es tut mir echt soooo leid, dass das so ätzend gelaufen ist. Aber das ist Lehrgeld. Nie wieder Götterbote.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, reg' Dich doch nicht so auf ! Es ist doch nur eine Paketsendung; und irgendwann, irgendwie kommt sie bestimmt an.

Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder ?

Früher - vor 20, 30 Jahren - haben Pakete und Päckchen immer Wochen gedauert - unvorstellbar heute - keiner kannte den Begriff "Strichcode" "Onlineverfolgung" "overnight-delivery"

 

Da der Frühling eh' auf sich warten läßt, kann ich auch noch 1-2 Stunden länger auf die Gans warten. :D:D

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Angelika, geteiltes Warten ist halbes Warten (Das hieß doch so, oder?). Morgen ist zum Glück noch eine Möglichkeit, an denen der Bote kommen kann. Vielleicht klappt es ja.

Ich hatte übrigens auch mal das Pech etwas zu verschicken, was tatsächlich nie angekommen ist. Seither verschicke ich auch nur noch mit dem gelben Unternehmen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und sage dann mal bis morgen!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Heute morgen hat unsere Briefbotin bei uns geklingelt und verkündete "Pohost!" Ich wunderte mich schon, warum sie klingelt, aber sie hatte ...juhu... mein Gänseüberraschungsdings mit! Und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt! Vielen Dank für die tollen Gänse und die Süßigkeiten. Mein GG erhob sofort Anspruch auf den Süßkram und ich habe gleich die Gänse an ihren neuen Platz gesetzt bzw gehängt. Und es passt so schön in unser Wohnungsfarbkonzept. Ich bin begeistert! Vielen Dank an dich Susanne!

LG Tanja

120049032_GnseRR1(1).jpg.816ac6d2b81bbf1fabe805b9c31a28dd.jpg

1571708054_GnseRR1(3).jpg.551666124b4594ca20ca74f244c1cb01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hach, ich hab grad Antwort vom Götterboten bekommen. Angeblich ist das Paket erst am Mittwoch abend eingescannt worden......hm, grübel.

Egal, es ist auf dem Weg zu dir Angelika und soll heute noch zugestellt werden.

Also, nicht weggehen, lauern und den Zusteller noch vor dem Klingeln überfallen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...