Zum Inhalt springen

Partner

Herzen-RoundRobin - Herzliche Einladung zum Mitmachen


HappyA

Empfohlene Beiträge

Huhu Angelika,

 

"Aber ein Problem habe ich noch: WO SAMMELN SICH DIE FÄRDISCHEN ZUR GESELLIGEN RUNDE. Ich bin sicher, Euch fällt etwas ein."

 

Wie wärs wenn wir uns einfach im Blumengarten auf einer gaaaaaaanz langen Bank treffen zum Kaffeeklatschen??

:D

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    98

  • smart-girl

    37

  • Gerda-Marie

    28

  • Näma

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo an Alle!

 

Wie ich gerade hier so ganz verträumt eure Herzensdinge bestaune hat mich die Türklingel aufgeschreckt!

 

Taaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaaa

 

 

Ein Päckchen hat den langen Weg aus Ostwestfalen zu uns an den Mittelrhein geschafft! :super:

Vielen vielen Dank liebe Tanja (Westfalengirl) für die schönen Tischsets samt Untersetzer und Bestecktaschen!Die Farbe gefällt mir gut und den Stoff finde ich sehr Originell! Mein Mann war total beeindruckt was wir "Frauleute" (O-Ton mein Mann) so alles anstellen!Stieftochterkind hat sich schon ein Tischset auf ihren Platz gelegt und gefragt wann es die Herznudeln gibt!

Da wir ausgesprochene Pastafan's sind werden die Nudeln net lange in meiner Vorratskammer bleiben,obwohl sie Dekomäßig auch was hermachen. :D

 

Nochmals vielen lieben Dank!

 

Liebe Grüße aus dem aufgetauten Koblenz

Gitte

1269539265_Kppel2010031.jpg.27c46d32de0793e0404d65349d66b9cc.jpg

Bearbeitet von Gitte Soest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist unsere Post auch schon durch und es war wieder nix :( für mich dabei. Naja, wart ich eben weiter. Nur gut, dass ich nicht so alleine auf dem warten-auf-das Herzchen-Sofa sitze.

Verschieben wir die Herzen-Abschieds-Party um einen Tag, oder dürfen die, die noch nichts haben, trotzdem mitmachen?

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gitte vom Rhein!

Schön, dass dir die Sachen gefallen. Ist tatsächlich eine ausgefallene Stoffauswahl, daher war ich auch ganz schön nervös, ob es überhaupt ankommt (gefallensmäßig). Aber inzwischen mache ich doch tatsächlich einige Alltagsgegenstände daraus. Ich wünsche euch viel Spaß damit und schicke viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippiiiiieeeeeh.

Mein Herzens-Dingens ist daaaaa.

 

Liebe Elke, danke, danke, danke.....

 

Ich hab heute einen irritierten Blick vom Paketboten bekommen ;o) als dieser mir einen knallroten, mit Herzen verzierten Karton überreichte.

 

Drin war ein wunderbar rotes Päckchen in dem ganz viel tolle Sachen zum Vorschein kamen, eine liebevoll geschriebene und selbstgemachte Karte, reale Kalorien und ein in der eigenen hübsch, herzig betüdelten Verpackung geliefertes Wärmekissen mit Traubenkernen.

 

Liebe Elke,woher wusstest Du, dass ich unter starken Rückenschmerzen leide? Und bei langen Abenden auf der Couch beim Lieseln wird mir dieses schöne herzige Kissen jetzt immer Gesellschaft leisten.

101NCD50.jpg.643f24d505160e20d7b9f0bbcbf52f0c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was doofes!!! Aber bei uns ist weder gestern noch heute die Post gekommen. Von daher könnte es theoretisch sein, dass es PB noch gar nicht verlassen hat. Würde mich jedoch wundern, weil soo schlimm siehts hier schneetechnisch gar nicht (mehr) aus.

 

Ich hoffe, es kommt dann morgen bei Dir an!

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun kann ich endlich mein tolles herz-geschenk zeigen.

 

ich habe ein utensilio bekommen, ein herz und sogar noch nähzubehör:hug:

 

 

nochmal vielen dank.

 

ach ja, bei einem "blumen-RR" wäre ich sofort dabei. (mit den gänsen habe ich es leider nicht)

CIMG8216.jpg.a3de9ca7ad91b317b04dc6bea17e1b4d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elvira,

wir beide müssen uns noch etwas gedulden. Die Post war für heute da, aber nichts für mich - schade,schade.:beleidigt

 

GEDULD GEDULD GEDULD:rolley:

 

Bis morgen

liebe grüße und noch immer in freudiger Erwartung:)

 

Elke

 

Na toll :fetch: Da dachte ich, dass es mit dem Götterboten zuverlässiger und schneller geht. Nächstes Mal nehm ich wieder DHL. Tut mir sehr leid, Elke! :hug:

 

Leider ist unsere Post auch schon durch und es war wieder nix :( für mich dabei. Naja, wart ich eben weiter. Nur gut, dass ich nicht so alleine auf dem warten-auf-das Herzchen-Sofa sitze.

Verschieben wir die Herzen-Abschieds-Party um einen Tag, oder dürfen die, die noch nichts haben, trotzdem mitmachen?

LG Gerda

 

Ich würde sagen, wir sammeln uns schon mal zum Umtrunk bzw. Vorglühen :D

Und wenn das letzte Packerl seinen Bestimmungsort erreicht und die Empfängerin glücklich gemacht hat, DANN steigt die Sause :bier:

Grüßle, Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Na hier gehts ja zu, da wird schon der nächste RR geplant während die einen noch sehnsüchtig auf ihr Päckchen warten und der Rest auf neue Bilder lauert :D

 

Die Gartenlaube sah doch prima aus :super: ob mir zum Thema was einfällt hmm mal überlegen ;)

 

Und an alle

Vielen Dank für die vielen schönen Bilder :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fliederhexe,

 

puh, da bin ich aber erleichtert, dass dein Päckchen angekommen ist und dir gefällt. Und dass du es auch noch gebrauchen kannst, ist klasse! Rückenschmerzen habe ich auch immer vor allem beim Nähen, deshalb bin ich einfach von mir ausgegangen...

Ja, das mit dem Boten kann ich nachvollziehen, als ich das Päckchen abgegeben habe, hat die Frau es auch etwas seltsam angesehen. Wieviele Leute wohl den Kommentar an der Seite gelesen haben? (Hab früher mal bei der Post gearbeitet und kenne die Sprüche, die im Inneren eines Verteilerpostamtes so über die diverseste Post abgelassen werden, deshalb konnte ich mir die Herzchen und den Satz nicht verkneifen, bei dem schönen Rot)

 

Zum Thema Gänse ist mir bisher noch nichts eingefallen und ich würde es zeitlich bis Anfang März vermutlich auch nicht schaffen.

Bei einem Blumen-RR wäre ich aber sofort dabei!

Ja, ihr habt mich angesteckt, ich warte schon ganz sehnsüchtig auf mein Päckchen, da es aus der Schweiz kommt, dauert das aber wahrscheinlich noch ein bisschen. Wäre echt nett, wenn ihr mit der Feier warten könntet, oder die, die noch nichts haben trotzdem mitfeiern dürfen.

 

Also, wann darf ich meine schönen Prilblumenvorhänge aufhängen?

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ta Ta Ta Taaaaa - mein Herzpäckchen ist da !

 

Herzlichen Dank an Christiane für das wunderschöne Paket.

Außen auf dem Karton war schon ein Herz aufgeklebt und so sah das Packerl nach dem Öffnen aus :

P2040140.jpg.153f2240d25964811dfe454386b51cc4.jpg

Drinnen war ein wunderschöner Quilt in "meinen Farben"

P2040142.jpg.891ef88d307c662e353338f796e955c1.jpg

ein Notebook (sogar im Innern mit selbstgemachtem Notizblock) sowie eine schöne Karte.

P2040143.jpg.c40029b1cc5d99d3c16bf55f0617a224.jpg

Außerdem hat mir Christiane noch Süßes ins Paket hineingesteckt (damit die Pfunde auch ja nicht weniger werden) eine Rolle Verlaufs-Stickgarn (auch in meiner Lieblingsfarbe :hug:) und die neueste Ausgabe der Zeitschrift Lena.

 

Und soll ich Euch noch etwas verraten ? Unsere liebe Slashcutter (die Christiane) hat in diesem Heft 2 tolle eigene Entwürfe vorgestellt: tolle Tulpen in bunten Frühlingsfarben und Ostereier-Anhänger. Sie belegt in der Handarbeitszeitschrift mit Ihren frühlingshaften Ideen 4 volle Seiten ! Toll

 

Danke, liebe Slashcutter für das wunderschöne Paket ! Du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht.

 

Herzliche Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels, daß Ihr zwischendurch die Liste weitergeführt habt - ich mache für heute abend mal ein Update :

 

Fliederhexe an Akinom017 Fotos 493

Akinom017 an Tesafilm Foto 482

Tesafilm an Anna Maria2 Fotos 518

Anna Maria 2 an Schoki Foto 503

Schoki an Australiakatze Fotos 531

Australiakatze an Chillout49

Chillout49 an Gerda-Marie

Gerda-Marie an Pippilotta2211 Fotos 479

Pippilotta 2211 an Lilliybeth Foto 446

Lillybeth an Myrin Foto 447

Myrin an Smart-Girl Foto 444

Smart-Girl an Näma Foto 456

Näma an Prima-Lisa Foto 472

Prima-Lisa an Frilufa Foto 487

Frilufa an Mupfeltom Fotos 477

Mupfeltom an Johannika Fotos 497

Johannika an Nähpilz

Nähpilz an Cuma

Cuma an Satura Foto 470

Satura an Raryn

Raryn an Hesting Fotos 485

Hesting an Susesanne123 Foto 453

Susesanne 123 an GerretMama

GerretMama an Waldelfenkind

Waldelfenkind an Ennertblume

Ennertblume an JobaIgel Fotos 478

Jobagel an Westfalengirl Foto 462

Westfalengirl an Gitte Soest - Fotos 530

Gitte Soest an Viridesign Fotos 483

Viridesign an Elke-Maria

Elke-Maria an Slashcutter Fotos 440

Slashcutter an HappyA Foto541

HappyA an Schnucksetippel Ftotos 537

Schnucksetippel an Sine6

Sine6 an Leobambina

Leobambina an Fliederhexe - Fotos 534

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

nun sind fast alle pakete beim "neuen besitzer" angekommen.

 

meins leider nicht, denn meine tochter (sie arbeitet auf der postagentur) hat nicht geshen,dass mein paket in die schweiz geht, und falsch frankiert.

heute kam es zurück, ich musste nochmal (diesmal selbst) zur post

 

ich habe sine6 schon angeschrieben.

 

meiner tochter ist dies schrecklich peinlich, doch wir sind alle nur menschen und jeder hat das recht mal einen fehler zu machen. (leider bin diesmal ichbetroffen:hug:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr

 

Laut Sendungsverfolgung ist meins auch gestern schon angekommen, aber die Beschenkte hat noch keine Rückmeldung geschickt :(

Hoffentlich gefällt es ihr auch?

 

Vielleicht hatten aber auch noch nicht alle Zeit hier etwas zu schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohhhh, hier sind ja wieder tolle Sachen angekommen. Und es gab soooo viele Beiträge zu lesen...

 

Blumen-RR? Ich auch, ich auch, ich auch....:D Die Gänse mochten mich gar nicht inspirieren, aber die Blumen -mmmmh, da hab ich auch schon eine Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

 

vielen vielen Dank für das wunderschöne Paket!

Ich habe sofort unsere Küche neu dekoriert. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, woher wusstest du das ein neues Kissen für die Eckbank gebraucht wurde und dann auch noch in den passenden Farben. Auch die anderen Sachen haben mir sehr sehr gut gefallen! Ein Photo ist schon auf der Kamera und folgt bald.

 

Nochmals herzlichen Dank!!!

 

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

doe letzten Tage war ich sehr beschäftigt und habe hier ja einiges verpasst:D

TOLLE Ideen und Geschenke sind entstanden!Herzliche Grüße an alle Herzdamen!

 

@Angelika...ich bin sehr froh, dass Dir der Herzquilt gefällt, die Farben habe ich in der Hoffnung auf Frühling gewählt....Das Notebook hätte ich für Dich eigentlich nicht genäht, aber ich wußte ja im vorraus nichts über die Person....;) Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!

 

@BlumenRR - Wie wäre es mit BLÜTENZAUBER als Stichwort und als Treffpunkt stelle ich Euch meinen Blumengarten zur Verfügung.....:D

 

Duftende Grüße.... Christiane

8.jpg.d36295ed87593165956c0612b558e10c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

Hier tobt ja der Blumenbär:D

 

Aber jetzt als erstes, Liebe Anne:hug:lass dich mal drücken. Gestern ist dein Päckchen angekommen und was soll ich sagen?? Es gefällt mir super gut. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Vielen, vielen Dank dafür.

Fotos habe ich noch keine gemacht, kommen aber heute Nachmittag.

 

Mädels, Mädels da kann man mal einen Tag nicht ins Forum und dann kommen hier die neu RR Ideen, einfach nur Klasse.

Bei Blumen bin ich auch gerne mit dabei.

 

So jetzt muss ich wieder an den Schreibtisch.

Euch allen einen schönen Freitag

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnssachen sind das hier. Eins schöner als das andere habt Ihr gezaubert, ich meine genäht. :super:

 

Bin ganz aufgeregt, ob meins heute ankommt.

 

Freu mich schon auf den Blumengarten. Bin natürlich dabei.

 

Angelika du machst uns allen eine ganz große Freude - DANKE:hug:

 

Grüße aus Franken, wo es gerade den ganzen Schnee wegtaut.

 

Elke

 

Sobald mein Päkerl ankommt, melde ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh bei mir hat es geklingelt und der liebe Postbote stand vor der Tür!!!!!!!

 

Man, war ich aufgeregt und ich habe mich soooo gefreut!! @Susanne!!! Tausend lieben Dank für Deine lieben Sachen!!! GENAU mein geschmack!! Jetzt überlege ich noch, wo ich sie hinhänge, wahrscheinlich in die stube :) Und ich liebe Yogitea!!! Diese sorte habe ich noch nicht ausprobiert ;) ich bin seeehr gespannt!!

 

Vielen vielen Dank nochmal!! Das war mein erster RR und bestimmt nicht mein letzter :D

 

Hier meine Fotos :)

 

herzl069.jpg

 

herzl070.jpg

 

Hier nochmal die tollen Herzen!!!

herzl072.jpg

 

viele liebe grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnssachen sind das hier. Eins schöner als das andere habt Ihr gezaubert, ich meine genäht. :super:

 

Bin ganz aufgeregt, ob meins heute ankommt.

 

Freu mich schon auf den Blumengarten. Bin natürlich dabei.

 

Angelika du machst uns allen eine ganz große Freude - DANKE:hug:

 

Grüße aus Franken, wo es gerade den ganzen Schnee wegtaut.

 

Elke

 

Sobald mein Päkerl ankommt, melde ich mich.

 

Liebe Elke, ich habe gerade nachgesehen und laut Hermes sollte es heute ausgeliefert werden. Da habe ich auch gesehen, dass sie es erst am Mittwoch weiter geschickt haben (ich hab's aber am Dienstag abgegeben! :fetch:)

Ich hoffe sehr, dass es WIRKLICH heute bei dir ankommt und dass es gefällt!

 

Grüßle, Elvira

Bearbeitet von ViriDesign
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...