Zum Inhalt springen

Partner

Taschen-Wanderpaket????


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

Danke Katja, genau deshalb frage ich ja. Dann könnte ich meine Sachen ja noch abschicken.

Kann mir bitte jemand die Adresse von Sachensucherin per PN durchgeben.

Ich sag schon mal danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    100

  • chispa

    59

  • Eileena

    46

  • tilaffa

    42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nach Margots Beitrag hab ich mich schon gewundert, warum meine Taschen nicht schon auf dem Blog erscheinen.

Aber ich vermute, das mein GöGa das Paket in den Kofferraum gestellt hat und entsprechend vergessen hat es aufzugeben.

Da werde ich morgen gleich mal gucken.

Sachensucherin hat ja geschrieben, sie hätte eine Stelle wo auch in Abwesenheit die Pakete angenommen werden.

 

@Margot ich leite dir gleich mal die Adresse weiter. Denke da wir am Tauschring teilnehmen ist das in Ordnung. Sonst mach ich sowas ja nicht.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr bitte dran - wenn noch mehr von uns ein Paket losschicken müssen - dass die "Paketannahmestelle" von Sandra nicht in haufenweise Paketen erstickt :ups: ;). Also wohl erstmal gegen Ende der Woche abschicken, denn Sandra wird wohl 8 bis 10 Tage im Krankenhaus sein. Und wenn sie zurück ist, soll sie ja auch nicht von Paketbergen erschlagen werden, gelle?:cool:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr lieben,

 

hier jetzt nochmal die aktuelle Teilnehmerliste, da Katja leider auch ausgestiegen ist.

 

Eileena (Taschen schon da)

Hasilein (Taschen schon da)

Cäcilia

Chispa

tilaffa (Taschen schon da)

pontami

Cemendur (Taschen schon da)

australiakatze (Taschen schon da)

zottelschnatz

ennertblume (Taschen schon da)

Hobbybäcker

 

Ich werde jetzt gleich den BLOG aktualisieren.

 

Es wäre schon, an die Damen die jetzt noch schicken, wenn ihr mir einen kleinen Zettel mit reinlegen könntet, damit ich weiß von wem die Taschen sind (HS Name) da einige keine Labels dran haben und wenn ich dann erst noch den Namen raussuchen muß :(

 

Ich hab mir aber jetzt alle Namen schon zusammengesucht und in die Adressenliste auch mit eingetragen, und die Bilder dementsprechend zugeordnet.

 

Sollte noch jemand dazustossen wollen, nur keine Hemmungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich bin aber noch dabei, ich hatte es ja nur aufgeschoben. :) meine schulter ist zwar immer noch nicht okay, jetzt habe ich auchnoch ne schultersteife, aber ich kann nähen. ( wenn es auch arg komisch aussieht ) Eine Tasche muß ich noh machen, dann bin ich fertig!

 

Nimmst d mich bitte wieder mit auf die Liste und schickst mir per PN noch deine Adresse???

 

Bis wann müssen die Taschen endgültig bei dir sein???

 

Gruß Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sandy,

 

ja dann brauche ich auch Deine Adresse, denn dich hab ich noch nicht auf der Liste.

 

Sollte ich noch jemanden vergessen habe, bitte melden :D

 

Danke Christa fürs Vermeiden des erschlagens von Paketen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben , heute habe ich aus Neugier hier mal wieder reingeschaut und was sehe ich??

 

Ich stehe doch wieder auf der Liste, obwohl ich mich im Beitrag 94, abgemeldet habe, deswegen sind meine Starter auch nicht abgeschickt:)

 

 

Da ich aber den Stress hinter mir habe und jetzt wieder frei habe, könnte ich doch mitmachen, wenn es reicht das ich es nächste Woche am Montag abschicken.Habe hier einige Taschen genäht gehabt.

 

LG chispa

Bearbeitet von chispa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das hätte ich doch jetzt fast verpennt. 2 Taschen habe ich schon fertig. Tasche 3 wird morgen genäht und alle kommen dann am Montag zur Post.

Ich hoffe das reicht dann noch ...

 

Viele Grüße

pontami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah mein Paket ist schon da.

Ja mein Mann hat es etwas länger mit im Auto durch die Gegend gefahren :rolleyes::rolleyes: und ich hatte mich schon gewundert, wieso meine Taschen nicht im Blog gezeigt werden.

Das kommt davon wenn Frau nicht sagt das es wichtig ist.

 

Ich glaube ich werde mir irgendwann eine Abstreichliste erstellen, da ich ja unter den letzten bin, weiß ich ja sonst nicht mehr was ........... ach was soll ich verliere sowieso die Übersicht. Dachte nur da könnte ich schon mal was vorproduzieren ;):p

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben , heute habe ich aus Neugier hier mal wieder reingeschaut und was sehe ich??

 

Ich stehe doch wieder auf der Liste, obwohl ich mich im Beitrag 94, abgemeldet habe, deswegen sind meine Starter auch nicht abgeschickt:)

 

 

Da ich aber den Stress hinter mir habe und jetzt wieder frei habe, könnte ich doch mitmachen, wenn es reicht das ich es nächste Woche am Montag abschicken.Habe hier einige Taschen genäht gehabt.

 

LG chispa

 

 

 

Oh das tut mir leid, dann hab ich das verschwitzt dich von der Liste zu nehmen, aber ist doch nicht schlimm, wir haben doch Mitte des Monats veranschlagt :D und da du doch wieder Zeit hast isses doch gut dich nicht gestrichen zu haben :hug:

 

 

@brit

 

Deine Taschen sind heute gekommen :D und da ich Angst hatte das ich den Überblick verliere, hab ich heute alles auf einmal geknipst und online gestellt ;)

 

deswegen hab ich doch den Blog, vielleicht schaffen wir es einen Überblick zu behalten. Ich versuche dort alles festzuhalten.

 

Also Tauschbilder dann immer zu mir schicken und dann kann ich die hochladen

Bearbeitet von sachensucherin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuts ich hab tatsächlich meine erste Tasche fertig, da brauch ich ja nur noch 4 :cool:

 

Aber da meine Bernina sooooooo geil ist, wird das kein Problem sein. Ich bin ja sooooo begeistert.

 

Ich hoffe sie gefällt

1299688421_Pepejeanstasche.jpg.97566c7ce07f8bad5dbfac1947f99905.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q Sachensucherin,:D

 

Als Paketmutti darf man ( denke ich mal)als erste aussuchen, so ist es auch bei den anderen Paketen.

 

LG chispa

 

na dann mach ich mal die anderen 4,

 

wollen wir die Menge der rauszunehmenden Taschen begrenzen oder ist das egal:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Eigentlich ist es doch egal, wie viele man raus nimmt. Es muß ja dieselbe Anzahl wieder hineingelegt werden.

 

Also ich habe meine Taschen nun alle fertig ( Schiettwetter sei dank ), sie gehen morgen auf die Reise.

 

 

gruß sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sachensucherin, deine Starter mußt du aber auch zeigen:D

 

Mir ist es auch egal wieviel man rausnimmt, Hauptsache es wird wieder was reingetan.

 

Und wer 30 Taschen zur Auswahl hat um sie auszutauschen,vor dem ziehe ich den Hut ab:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

von mir aus muß die Menge auch nicht begrenzt werden. Da ja die gleiche Menge

wieder hineingelegt werden muß hebt es sich ja auf.

Auch wenn mir noch so viele Taschen gefallen, werde ich mich sicherlich auf

zwei (vielleicht auch drei:rolleyes:) beschränken. Da ich ja gleichwertiges wieder

hineingeben möchte und die sollen dann ja auch erstmal genäht werden.

 

Bei mir liegen so einige Taschenschnitte, die ich immer schon mal nähen wollte.

Vielleicht komme ich durch dieses Taschenpaket endlich dazu.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei mir liegen so einige Taschenschnitte, die ich immer schon mal nähen wollte.

Vielleicht komme ich durch dieses Taschenpaket endlich dazu.

 

Liebe Grüße

Silke

 

das geht mir genauso. Ich habe soooo viele Taschenschnitte gesammelt und jetzt kann ich mich nicht entscheiden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch sind alle da, aber ich bin noch nicht zum knipsen gekommen, weil ich doch hier mit den Taschen kämpfe.

 

Ich hab jetzt die Strickprojekt-Tasche (zu sehen im Nachtnähfred) und dann hab ich heute mit der Bathina Tasche gekämpft.

 

Die erste war ein TFT, und die 2. kann ich auch nicht ins Paket packen. Denn sie war grade, bis die Griffe drangekommen sind. Dann war alles schief. Auch zu sehen im Nachtnähfred

 

Wenn ich das vorher gewußt hätte, dann hätte ich mir die ganze Arbeit mit der Blüte gespart. So ein Sch......

 

Ich weiß auch nicht woran das liegt. Hab alles brav gebügelt und gesteckt und .... jetzt muß ich nochmal gucken was ich noch für Taschen nähen kann

 

echt den ganzen Tag umsonst genäht *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...