Zum Inhalt springen

Partner

Taschen-Wanderpaket????


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

So sitze wieder an meinem gewohnten Rechner :D

 

1. Sachensucherin (Paketmutti) mir egal

2. Cemendur (Silke) JA

3. Waldelfenkind (Tanja)

4. Gilowyn (Gila) Au Ja!

5. Katja

6. hobbybäcker (Tanja) ja

7. australiakatze (Margot) NEIN

8. ennertblume (Christa) Ja bitte

9. zottelschnatz (Petra) JA

10. pontami (Miriam)

11.Chispa ( Nuria) JA

12.Hasilein (Doro

13. tilaffa

14.Maju98 ( Sandy)

15. Eileena (Brit) - JA

16. Cecelia (Solvig)

 

Natürlich möchte ich Fodos sehen, sonst weiß ich doch nicht welcher Tasche ich hinterher trauern kann/darf/muss/möchte usw.

 

Dat Dingen heißt "Tatschpätt" und ist bei mir auch nicht beliebt, ganz und gar nicht. Bei vielen anderen leuten übrigens auch nicht

 

Jo Christa jetzt wo du es sagst. Aber das Teil überfordert mich noch ein wenig, zumal ich Windows7 drauf habe. Irgendwie ist mir der Hintergrund noch zu hell und ich hab noch nicht die richtige Farbe gefunden.

 

Danke Gila fürs kopieren :D

 

Dann werde ich mal ein paar schöne Taschenschnitte raussuchen. Eine fertige habe ich hier schon liegen.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    100

  • chispa

    59

  • Eileena

    46

  • tilaffa

    42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Soooooo ihr lieben,

 

Christa ist die erste ;-)) Ihre Startertaschen sind heute schon angekommen !!!

 

WOW Christa die sind ja wirklich super toll. Sehr schön, vor allem das ich mir die jetzt noch 1 1/2 Monate angucken kann bevor die auf die Reise gehen ;)

 

Ich mach mal kein Bild, oder???:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhooooooooooooo da willst du uns wohl noch etwas anfüttern zum alten Jahr ;O)

 

Na, das hast du ja mal wieder geschafft - schon habe ich wieder 2 Kilo zugenommen :D

 

Alsoooo ich bin ja mal wieder gar nicht neugierig hmm naja vielleicht ein gaaaanzzzzz kleines bisschen :D

 

Alsoooooooo ich möchte auch sooooo gerne Foooddddoooos sehen büüüüddddäääääääää.

 

Christa erlaubt es bestimmt auch *liebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, die ersten Taschen sind schon fertig:ups:

Ich habe erst zugeschnitten und hoffe, daß ich gleich im neuen Jahr dann zum

nähen dieser Taschen komme.

Ich habe mich für die Startertaschen noch nicht so richtig entschieden, ob es

alles größere Taschen, kleinere Taschen oder vielleicht auch ein Rucksack werden sollen:rolleyes: Es gibt soooooo unendlich viele Möglichkeiten;)

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für die Startertaschen noch nicht so richtig entschieden, ob es

alles größere Taschen, kleinere Taschen oder vielleicht auch ein Rucksack werden sollen Es gibt soooooo unendlich viele Möglichkeiten

 

So geht es mir auch.

1 Tasche hab ich allerdings auch schon fertig.

Es ist ja nicht so, als hätten wir keine Taschenschnitte ............ aber welchen soll Frau nur nehmen *seufz*.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Christa hat ne große ne mittlere und ne kleine genommen und wenn ihr mal in meine Signatur guckt dann werdet ihr feststellen das ich extra für unsere Wandertaschen einen BLOG erstellt habe :D

 

Da finden sich dann auch die Bilder.

 

Also wenn ihr dann getauscht habt, dann könnt ihr mir die Bilder schicken von rein raus und ich lade sie in den Blog, so kann man alles schön verfolgen :D

 

Ich hoffe die Idee findet eure Zustimmung.

 

Und hier das Bild von Christa

2132243447_Christaennertblume.jpg.9a1618623fd1f87c2983d3d68ed3817a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

das mit dem Blog finde ich eine tolle Idee. So hat man alles auf einen Blick.

 

Christa die Taschen sind ja schon der Hammer. So haben wir schon mal eine Hausnummer - ganz lieben Dank.

 

 

Kommt gut ins Neue Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Kompliment! Rechts das bläuliche Ding ist aus Leinen und ein "Wendebeutel" - hat aber mit der Wende nix zu tun ;)

Guten Rutsch uns allen - und zwei von den drei Tauschtaschen liegen hier auch schon parat :D

Das mit dem Blog ist ne gute Idee - das macht die Nasen ganz schön lang und die Hoffnung groß, dass das Objekt unserer Begierde es bis zu uns schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taschen sind wirklich schön. Wie soll das nur werden, wenn mir schon die

ersten 3 gefallen:rolleyes: Da fang ich mal lieber die Taschenproduktion an, damit ich dann auch genug zum Tauschen habe.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich hier doch wieder abmelden, da ich schon bei 2 anderen mit dabei bin und ein neues ( nach reichlicher Überlegung) mir doch zuviel werden würde.

 

Ich hoffe das es ok ist??

 

 

 

LG chispa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muß ich jetzt nochmal gucken wer alles dabei ist und ne neue Liste machen, aber nicht mehr heute

 

Schade chispa, aber viel Spaß bei den 2 anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich war einige Tage nicht online, aber trotzdem fleißig. Kann vermelden: Habe 2 Taschen fertig, die 3. ist zugeschnitten!

 

Aber wenn ich mir das Bild mit den 3 bereits eingeschickten Taschen anschaue - ob ich da mithalten kann??????

 

Grüße und noch ein frohes Neues!

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

ich gestehe ich war noch gar nicht fleißig.

Ich habe es vorgezogen letzten Mittwoch meinem Mann 5 Stunden im Krankenhaus "beizustehen" denn er hat seine Hand zwischen zwei Autos zerquetscht. Nun wurde er operiert und eine Platte wurde eingesetzt.

Nun juckeln wir jeden Tag ins Krankenhaus und Langeweile habe ich mit drei Kindern, Hausaufgaben, Schneeschippen und Hund nicht wirklich geschweige denn, Zeit zum Nähen.

 

Ich hoffe aber, dass er bald nach Hause kommt und ich den Kopf dann auch bald wieder frei habe für gute Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei Taschen fertig und hoffe morgen die dritte zu schaffen:D

 

@Katja - das hört sich ja grauslich an, ich wünsche deinem Mann alles Gute und

das die Hand möglichst schnell wieder "heile" wird.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich gestehe zu meiner Schande ich hab auch noch nichts gemacht.

 

Bin Bandscheibentechnisch noch ein bisschen außer Kraft gesetzt, muß aber Donnerstag bis Sonntag ins Krankenhaus um mich dort FITSPRITZEN zu lassen und hoffe das ich ab nächste Woche wieder voll einsatzfähig bin ;-)

 

@Katja

 

Das tut mir leid, wünsche gute Besserung. Ich weiß wie du dich fühlst, ich bin immer alleine mit 3 Kids und Hund und Katz und hab derzeit 2 fachen Bandscheibenvorfall in der halswirbelsäule :cool::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis wann müssen die taschen noch abgegeben werden???

 

ich habe zwar zwei taschen fertig, kann aber momentan leider nivht weiter nähen und weiß auch nicht wann ich wieder fit bin. :(

 

ich bin gestern nachmittag von der leiter gestürzt und habe mir beim sturz den arm ausgekugelt. dabei ist leider auch ein stück knochensegment abgesplittert. heute und die nächsten tage wird sich zeigen ob es operativ versorgt werden muß. :(

 

tut mir wirklich leid, ich habe mich so auf das wanderpaket gefreut. Aber mit einem arm kann ich nichts machen.

 

aber bitte noch nicht gänzlich von der liste streichen, vielleicht kann ich die letzten 2-3 Tage noch nutzen.

 

 

Gruß Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo maju

 

mir gehts auch nicht sooo gut, wir können auch gerne den Termin noch ein bisschen weiter schieben.

 

Ich muß gucken wann ich jetzt operiert werde an der Halswirbelsäule, da ich ansonsten leider austherapiert bin :(

 

Was sagen die anderen?

 

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich bin gestern nachmittag von der leiter gestürzt und habe mir beim sturz den arm ausgekugelt. dabei ist leider auch ein stück knochensegment abgesplittert. heute und die nächsten tage wird sich zeigen ob es operativ versorgt werden muß. :(

 

 

Gruß Sandy

 

Huhu Sandy,

 

 

ohhh mennnooo das tut mir ja echt leid. Gute Besserung von Kugel zu Kugel ;O)

Das tut bestimmt höllisch weg. Mein Mann war ja auch der Meinung er müßte so einen Spaß gleich im neuen Jahr schon haben wollen und quetschte sich seine Hand zwischen zwei Autos. Da war dann auch Knochen abgesplittert. Bei einer OP wurde das entfernt, aber es mußte noch eine Platte eingesetzt werden und jetzt hat er eine Gipsschiene.

Er kann auch nicht wirklich viel damit machen, von daher kann ich mir vorstellen, dass es dir wohl gerade genau so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo maju

 

mir gehts auch nicht sooo gut, wir können auch gerne den Termin noch ein bisschen weiter schieben.

 

Ich muß gucken wann ich jetzt operiert werde an der Halswirbelsäule, da ich ansonsten leider austherapiert bin :(

 

Was sagen die anderen?

 

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung

 

Huhu,

 

alsoo nee wenn man nicht auf euch aufpasst. Das hört sich aber auch nicht wirklich amüsant an. Ich kann mir vorstellen, dass das auch höllisch weh tut. Ganz ganz liebe Gute Besserungswünsche und einen Trostkeks schieb ich dir mal rüber.

 

 

Also mit dem verschieben hört sich ehrlich gesagt für mich sehr gut an.

Soweit bin ich nämlich auch noch nicht. Dadurch dass mein Mann diesen netten Unfall hatte geht hier alles etwas drunter und drüber und man ist mit Papierkrams, Arztbesuchen und Rechtsanwaltskram beschäftigt.

Dadurch kann ich leider nicht so nähen, wie ich es gerne möchte und ich habe noch drei Sachen zu nähen, die jetzt schnell fertig werden müssen.

 

Also von mir aus können wir es dann gerne nach hinten schieben. Irgendwie werde ich zwar immer fertig, aber ich bin auch froh, wenn ich noch etwas Luft habe.

 

Also, hier nochmal ein paar *alles wird gut rosa pillen* zu euch rüber schmeiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wünsch euch allen eine gute Besserung. Von mir aus können wir den Termin ruhig nach hinten verschieben ich bin irgentwie auch noch nicht so weit. Ich bekomme nämlich ein Nähzimmer und dort sind wir kräfitig am Arbeiten.

 

Gruß Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch beiden alles alles gute und vor allem gute Besserung :hug:.

 

Wegen mir kann auch nach hinten geschoben werden. Ich bin gerade am umziehen, die Nähsachen sind schon verpackt... und Anfang Februar hab ich auch noch Prüfungen ... bis dahin wird eh noch nicht genäht :traurig:.

 

Liebe Grüße

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal wünsche ich euch beiden gute Besserung.

 

Von mir aus können wir auch verschieben. Meine drei Starter sind zwar fast fertig - fehlen nur noch 2 Knöpfe und eine kleine Handnaht. Aber es soll ja auch noch was zum Tauschen genäht werden. Und so manch anderes liegt hier auch

noch unerledigt rum:rolleyes:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...