Zum Inhalt springen

Partner

Taschen-Wanderpaket????


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    100

  • chispa

    59

  • Eileena

    46

  • tilaffa

    42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt habe auch ich es begriffen :klatsch:

 

Sachensucherin (Paketmutti)

2. Cemendur (Silke)

3. Waldelfenkind (Tanja)

4. Gilowyn (Gila)

5. Katja

6. hobbybäcker (Tanja)

7.australiakatze (Margot)

8. ennertblume (Christa)

9.zottelschnatz (Petra)

10.

 

Petra

Bearbeitet von zottelschnatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich darf würde ich auch gerne mitmachen...:rolleyes:

 

Bin allerdings noch Anfängerin, aber einfache Taschen hab ich schon genäht und verschenkt.

 

Das wäre dann die aktuelle Liste:

 

1. Sachensucherin (Paketmutti)

2. Cemendur (Silke)

3. Waldelfenkind (Tanja)

4. Gilowyn (Gila)

5. Katja

6. hobbybäcker (Tanja)

7. australiakatze (Margot)

8. ennertblume (Christa)

9. zottelschnatz (Petra)

10. pontami (Miriam)

 

 

Viele liebe Grüße

 

pontami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh da sind wir ja schon voll ;-))

 

hat mir denn jetzt jede ne PN mit Adresse und soweiter geschickt??

 

Wer das noch nicht gemacht hat, bitte erledigen, und ich schick auch dann eine PN zurück mit meiner Adresse, damit ihr wißt wo ihr die Starter hinschicken müßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TASCHEN Wanderpaket

Regeln:

3 Taschen ins Startpaket von jeder, dann geht das Paket reihum und das was rausgenommen wird muß auch wieder rein, so dass der Grundbestand immer drin ist.

 

Das könnte also bedeuten, dass, wenn 39 Taschen im Wanderpaket wären und ich 27 rausnehme, müsste ich 27 andere wieder hineintun?

 

Irritierte Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte also bedeuten, dass, wenn 39 Taschen im Wanderpaket wären und ich 27 rausnehme, müsste ich 27 andere wieder hineintun?

 

Irritierte Grüße!

 

Huhu,

 

ich habe auch noch nie an so einem Wanderpaket teilgenommen, aber so habe ich das auch verstanden.

 

Erstmal schicken wir alle 3 Taschen zum Start und wenn wir das Paket dann bekommen packen wir die Anzahl, die wir rausgenommen haben wieder rein.

So müßten also immer 30 Taschen im Paket sein - auweiaaaaaa da hat man ja die Qual der Wahl ;O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte also bedeuten, dass, wenn 39 Taschen im Wanderpaket wären und ich 27 rausnehme, müsste ich 27 andere wieder hineintun?

 

Irritierte Grüße!

 

 

ja genau so sieht das aus ;-))

 

Wir haben also immer ein "Grundpaket" mit (bei 10 leuten) 30 taschen.

 

Das geht ja nicht nur einmal rum, sondern solange wie wir wollen.

 

Wenn dann hinterher das Paket gestoppt wird, weil wir keine Lust mehr haben, dann müssen wir besprechen was wir mit den Taschen machen, entweder unternander verlosen, oder einem guten Zweck Spenden ;-)

 

 

Ich war bei dem Kissen Paket auch erst irritiert, aber es ist nunmal so bei diesen Wanderpaketen.

 

Man kann ja auch die Anzahl der rauszunehmenden Objekte begrenzen auf 5 oder 10, oder wie lassen es einfach so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit Raus-Rein-Fotos??? Fänd' ich schon nicht unwitzig :D Es würde mich nämlich brennend interessieren, wie schnell meine "Prachtstücke" Liebhaber gefunden haben.:eek:

Bearbeitet von ennertblume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit Raus-Rein-Fotos??? Fänd' ich schon nicht unwitzig :D Es würde mich nämlich brennend interessieren, wie schnell meine "Prachtstücke" Liebhaber gefunden haben.:eek:

 

Ohjaaa da bin ich auch dafür ;O)

 

Hmm wie ist das denn mit der Größe rausnehmen? Muß man ungefähr die gleiche Größe auch wieder ins Paket reintun, die man rausgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es sollte schon gleichwertig sein. Also keine Leder-Handtasch in XL rausnehmen und dafür eine Schlüsselanhänger-Tetra-Tasche reintun.

 

Huhu,

 

ja, so hatte ich das auch gedacht - dann ist es ja gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja raus rein fotos sind gerne genommen ;-))

 

Und das man gleichwertige Sachen wieder reinlegt versteht sich ja glaube ich von selbst, ich dachte das müßte ich nicht unbedingt dazuschreiben ;-)

 

Aber zur Not können wir ja noch bei den raus/rein Fotos einschreiten bevor es abgeschickt wird, wenn man nicht einverstanden ist.:D

 

Wir werden das schon schaffen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Übrigens finde ich es immer etwas riskant, völlige Neulinge in Tauschringe aufzunehmen. Bin es eigentlich gewöhnt, dass eine Mindestanzahl Postings bzw Forums-Zugehörigkeit nötig ist.

 

hmm, ich bin da nicht so. natürlich weiß man nie, aber mal ehrlich, die anderen "kenne" ich auch alle nicht ;)

 

Aber was sagen denn die anderen dazu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all,

 

also ,wenn möglich, würde ich auch gerne noch mitmachen:).

Aber man darf schon auch etwas grössere Taschen reintun,oder? Nicht nur Schminktäschchen und Minis, oder?

 

LG

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, vergessen:

1. Sachensucherin (Paketmutti)

2. Cemendur (Silke)

3. Waldelfenkind (Tanja)

4. Gilowyn (Gila)

5. Katja

6. hobbybäcker (Tanja)

7. australiakatze (Margot)

8. ennertblume (Christa)

9. zottelschnatz (Petra)

10. pontami (Miriam)

11.Chispa

12.Hasilein (Doro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all,

 

also ,wenn möglich, würde ich auch gerne noch mitmachen:).

Aber man darf schon auch etwas grössere Taschen reintun,oder? Nicht nur Schminktäschchen und Minis, oder?

 

LG

Doro

 

 

natürlich, alles was als Tasche durchgeht ;-)) groß, klein, rund, eckig, alles ist möglich, es muß nur noch ne Tasche im üblichen Sinne sein ;-))

 

ups, vergessen:

1. Sachensucherin (Paketmutti, Sandra)

2. Cemendur (Silke)

3. Waldelfenkind (Tanja)

4. Gilowyn (Gila)

5. Katja

6. hobbybäcker (Tanja)

7. australiakatze (Margot)

8. ennertblume (Christa)

9. zottelschnatz (Petra)

10. pontami (Miriam)

11.Chispa

12.Hasilein (Doro)

 

Sollen wir 12 lassen oder sollen wir noch mehr mitmachen lassen??

 

Doro dann brauch ich bitte noch deine Adresse und bitte mit Telefonnummer und Emailadresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Übrigens finde ich es immer etwas riskant, völlige Neulinge in Tauschringe aufzunehmen. Bin es eigentlich gewöhnt, dass eine Mindestanzahl Postings bzw Forums-Zugehörigkeit nötig ist.

 

Das ist doch bitte kein Kriterium. Viele lesen hier schon jahrelang mit ohne dass sie sich jemals anmelden, geschweige denn einen Beitrag schreiben. Wenn man solche Kriterien anwenden will, sähe das Forum um Zeit vielleicht wie eine Art Gerichtshof aus.

Wenn dir, Gilowyn Tauschringe "ohne Aufnahmeprüfung" nicht gefallen, bzw, du nicht möchtest, dass "unerfahrene" Personen daran teilnehmen, dann verzichte du doch.

Ich bin schon länger dabei und hab auch einige Beiträge geschrieben, aber ich würde mich wahrhaftig nicht als Qualifikationsrichterin aufspielen. Entweder gehe ich ein wie immer geartetes Risiko, das bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde ja schon noch gerne mitmachen.

Nur frag ich mich gerade, ich habe hier nicht mal eben 10 Taschen rumliegen.

Jetzt wird der Termin bis Februar festgesetzt ..... arbeitet ihr dann eine Anzahl von xy-Taschen im Vorrat und legt 3 davon ins Paket?

Ich mein wenn ich 5 rausnehme und dann erst 5 nähen muss dauert das u.U. ewig. Aber ich weiß ja auch nicht welche Taschen mir gefallen könnten und was ich dann vornähen müsste.

Irgendwie bin ich recht verwirrt, ich kenne auch die anderen Tauschringe nicht. Wahrscheinlich denke ich auch einfach nur zu kompliziert.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu in die Runde,

 

also wegen der Anzahl der Beiträge: Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand mitmacht, der noch keine tausende von Beiträgen geschrieben hat. Manche lesen halt nur und haben auch nicht die Zeit oder Lust zu jedem Quark ihren Senf dazu zugeben.

Im Prinzip weiß man ja auch nicht, wer hinter einem Nick steht, der schon hunderte Beiträge geschrieben hat.

 

@ Eileene ich habe das so verstanden, dass wir dann schon einige Taschen vorproduzieren müssen, denn sonst sind wir ja nächstes Jahr noch nicht durch ;O)

Ich bin schon am überlegen, was ich so mache, denn man muß ja auch für alle Größen gewappnet sein

 

Ohh das wird bestimmt toll - ich freue mich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ihr müßt jetzt 3 Taschen nähen (in beliebiger Größe) und die müßt ihr zu mir schicken und zwar müssen die bis zum 13.02.2010 bei mir sein!!

 

Wenn dann das Paket zu euch kommt, dann nehmt ihr die Anzahl an Taschen raus die euch gefallen und legt genau die Anzahl auch wieder rein.

 

Natürlich wäre es sinnvoll schon einen kleinen Vorrat an Taschen zu haben wenn das Paket kommt, oder du mußt ne Nachtschicht einlegen :D

 

Ihr könnt euch alle noch in die Liste eintragen, das ist kein Problem.

 

Einfach über zitieren die Liste kopieren in euren Beitrag und dann euren Namen darin eintragen.

 

Ihr schickt mir dann bitte noch eine PN mit eurer Adresse und Telefonnummer und Email, dann schicke ich euch die Adresse wo die Starterteile hinmüssen.

 

Das Grundpaket enthält also die Menge an Taschen, eben nach Anzahl der Starterinnen x 3. Und die müssen immer drin sein. Wenn wir also 15 Starterinnen haben, müssen immer 45 Taschen im Paket sein!!!

 

Wenn das Paket ausläuft, weil wir keine Lust mehr haben (das paket läuft ja grundsätzlich erstmal in endlosschleife) dann werden wir gemeinsam abstimmen was mit den Grundpaket passiert. entweder können wir die Taschen untereinander verlosen, oder was ich noch besser fände, sie einem guten Zweck spenden, damit sie für eine gute Sache vielleicht gewinnbringend versteigert werden oder so.

 

Wenn jetzt noch was unklar ist, dann weiß ich es auch nicht mehr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...