Zum Inhalt springen

Partner

Taschen-Wanderpaket????


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    100

  • chispa

    59

  • Eileena

    46

  • tilaffa

    42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mitte März hab ich schon was anderes vor! Hab mich soo gefreut, dass bis jetzt alles so glatt über die Bühne geht :mad:, und jetzt kommt alle naslang was dazwischen. Mist aber auch. OK, gegen Krankheiten kann man nichts machen - Gute Besserung euch allen - aber ob es Mitte März allen wieder gut geht und ob Mitte März nicht neue Krankheiten angedüst kommen? Ich wage vorsichtig erst noch zu bezweifeln, dass dann nicht wieder irgendwas dazwischen kommt.

 

Ach ja: meine drei Tauschtaschen sind fertig.

Und ja, ich habe schlechte Laune. Auch ohne Vollmond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ihr armen kranken Hühnchen :hug::hug::hug::hug::hug: mal alle ganz fest (oder lieber nicht ganz fest) drücke.

 

Also mir ist das mit dem verschieben schnurz, wenn Sandra ins KH kommt müssen wir eh erstmal verschieben.

Denn ohne Paketmutti gehts ja nicht.

 

Ich hoffe das ich meine 3. Tasche am WE fertig bekomme. 2 zum tauschen hab ich schon hier liegen ... allerdings mach ich die vom Inhalt abhängig und möchte diese nicht direkt ins Paket legen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Und erst mal an alle mit großen und kleinen Blessuren: GUTE BESSERUNG! ! !

 

Wenn so viele ausfallen würden, ist verschieben natürlich kein Problem für mich, auch wenn ich mich schon sooooo auf den Start gefreut habe.

Aber ich denke, es soll ja jeder, der sich angemeldet hat, auch mitmachen können. Und die, die bereits ihre Taschen fertig haben (so wie ich), können ja schon Vorbeit leisten für das Tauschen. Dann hat man sich die Arbeit später gespart!

 

Viele Grüße

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können das auch anders machen, ich kann auch meine Muttirolle abgeben, wenn ihr so starten wollt. Bisher sind nur die Taschen von Christa hier, die kann ich ja dann dahin schicken und die anderen ihre Starter auch.

 

Christa tut mir echt leid, aber was soll ich machen. Ich war jetzt 4 Tage im KH, bin gespritzt worden (Katheder zwischen den Wirbeln und dann mal so von allem etwas), einmal am Donnerstag ohne Erfolg und nochmal am Freitag, wieder ohne Erfolg. Jetzt gehts mir schlimmer wie vorher und ich kann vor Kopfschmerzen kaum aus den Augen gucken und meine Tabletten helfen leider nicht.

 

Hinzu kommt, das der Arm nicht mehr nur dauerkribbelt sondern auch die Kraft rausgeht, und mir selbst meine Handtasche auf der Schulter vorkommt wie ein Sack Kartoffeln.

 

Mir wäre es auch lieber wenn ich an der Nähma sitzen könnte.

 

Donnerstag morgen fahre ich wieder ins KH um die Einzelheiten für die OP zu besprechen und dann kriege ich auch den Termin für die OP. Wenn ich den habe können wir genauer planen, vorausgesetzt es geht alles glatt und ich mache danach nicht einen auf Christopfer Reeves :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ochneee das hört sich echt bescheiden an. Ich drücke die Daumen, dass alles so klappt und bald wieder in Ordnung kommt.

Du hattest doch die Idee - warum soll das denn jetzt jemand anderes machen. Nööö, also das würde ich doof finden.

 

@ Christa Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst und auch etwas enttäuscht bist, weil du schon so schnell fertig warst - aber im März geht es doch vielleicht auch - du hast doch schon alle Taschen fertig, da hast du doch keinen Zeitaufwand mehr. * hier mal ein kleiner Trostkeks extra mit dicker schoki - ich hoffe du magst ihn* :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ochneee das hört sich echt bescheiden an. Ich drücke die Daumen, dass alles so klappt und bald wieder in Ordnung kommt.

Du hattest doch die Idee - warum soll das denn jetzt jemand anderes machen. Nööö, also das würde ich doof finden.

 

Das sehe ich genauso!

 

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachensucherin, biste wieder da und hast dich entschlossen zur OP? Ich hab genau das im September 2008 hinter mich gebracht (Spinalkanalstenose HWS 5/6), hab jetzt ein bißchen Zement im Hals aber alle Beschwerden sind weg und der Rollstuhl, der schon vor meinem Bett stand, liegt auf der Müllkippe. Die OP dauerte 1,5 Std und ich war am achten Tag zurück aus dem Krankenhaus. Und ich bin "ne alte Frau" im Gegensatz zu dir! Also entscheide dich schnell, und mach dir keine Sorgen. Mein Neurochirurg hat gesagt, dass die OP keine große Sache ist. Das würden bald schon die Pförtner dort machen :p. Ich war hier im Johanniter-KH bei dem "Gott" Christos Pavlidis. Das könnte mein Hobby werden, soooo gut war das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin wieder da. Meine OP ist am 15.2. Es gibt 2 neue künstliche Bandscheiben und ich werde von c4-c6 versteift !!

 

Die OP dauert erfahrungsgemäß ca. 2 Std. und ich soll mich auf ne Woche einstellen im KH. Danach noch 2 Wochen Halskrause und dann sollte alles wieder im Lack sein.

 

Ich hab die Hose voll, aber ich werds machen, denn so isses kein Zustand, denn es wird täglich schlimmer.

 

Jetzt muß ich mal eben das Kind von der Schule abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst keine Angst haben - die Jungs können das, denn die haben das studiert und geübt. Hab Vertrauen und informier dich so umfangreich wie es grade nur geht. Denk immer dran, dass Nichtwissen nur Angst macht, Wissen aber Macht ist. Dann kannst du entspannt an die Sache ran gehen.

Wirst du minimalinvasiv von vorne veroperiert? Das gibt ne hübsche kleine Narbe am Schwanenhals, die aber bald nicht mehr zu sehen sein wird. Die verschwindet in den Falten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich werde von vorne operiert. Ich weiß das ich keine Angst haben muß, in Herne machen die den ganzen tag nix anderes, aber trotzdem, ich bin ja halt auch so ne Chaostante und schrei immer Hier wenns darum geht irgendwas zu verkomplizieren :D irgendwas geht immer schief:cool:

 

Aber ich hoffe mal nicht. Bis ich dann den Schwanenhals hab, kann ich mir ja ein paar schöne Halstücher nähen :D

 

Ich hoffe auch das die den 3/4er nicht direkt auch noch befummeln, denn da winkt die Bandscheibe auch schon ein wenig. Also da besteht eine leichte Vorwölbung. Tja man wird nicht jünger *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

meine Taschen sind fertig und abgeschickt. Hoffentlich gefallen sie auch jemandem:rolleyes:

 

@Sachensucherin - mein Mann hat diese OP vor zwei Jahren machen lassen.

Er wurde schon nach 5 Tagen wieder entlassen und es geht ihm prima:D

 

Liebe Grüße

Silke

IMG_0369.jpg.87e9aa93a88296666c2878bcdb419229.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

meine Taschen sind fertig und abgeschickt. Hoffentlich gefallen sie auch jemandem:rolleyes:

 

@Sachensucherin - mein Mann hat diese OP vor zwei Jahren machen lassen.

Er wurde schon nach 5 Tagen wieder entlassen und es geht ihm prima:D

 

Liebe Grüße

Silke

 

oh danke, sehr beruhigend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ohhh schon wieder etwas Augenfutter - das ist ja schön. Hmm welche gefällt mir denn am besten *grübel* also die schwarz weiße oder die kleine hinten links ;O) ach, ich finde alle schön - na, das kann ja was werden - wie soll frau sich denn da entscheiden...

 

sollen wir denn jetzt die Taschen einfach abschicken? Oder warten wir dann lieber, bis du aus dem Krankenhaus wieder da bist? Alle haben sich ja noch nicht geäußert wegen dem verschieben.

 

Auf jeden Fall drücke ich dir ganz doll die Daumen und die Pfoten hier drückt unser Berner, dass du alles gut überstehst und das es danach auch viel viel besser ist. Die Berichte hier klangen ja doch sehr positiv, vielleicht hilft dir das etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer fertig ist, der kann die dann hier hin schicken. Es ist auf jeden Fall jemand hier, der die Pakete annehmen kann.

 

Ich muß am 15.02. ins KH für ca. eine Woche. Vielleicht können wir ja auch Anfang März draus machen :D

 

Aber spätestens Mitte März ist es dann wirklich endlich soweit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja auch sehr schön. Scheint ja wirklich ein interessantes Taschenpaket zu werden.

Wie sieht es denn aus, werden mehr große Taschen bevorzugt oder lieber kleine

Krimskramstäschchen?

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

gerade habe ich mir Euren Taschenkreis durchgelesen.

 

Ich glaube, Eure Idee wird noch besser, wenn Ihr nicht am Anfang schon drei Taschen abschicken müßtet.

Oder Ihr schickt drei und dürft Euch dann eine nehmen, dann habt Ihr immer noch viele im Pott.

Mir persönlich wäre die Idee zu stressig und außerdem hasse ich Überraschungen.

 

Aber ganz viel Erfolg und Glück, dass alles klappt!

Die Taschen sind wirklich schön.

 

Mause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ja dann nehmen wir doch mitte Februar.

 

Dann sollten die Sachen bis zum Samstag den 13.2.2010 bei mir sein :D

 

Wer mitmachen möchte schreibt mir ne PN und ich schicke auch meine Adresse

 

Dann kann ich das am Montag den 15.2.2010 direkt auf die Reise schicken.

Hallo miteinander,

zuallererst möchte ich mich entschuldigen. Mit Schrecken ist mir eben aufgefallen, dass ich meine Taschen noch nicht abgeschickt habe. Habe allerdings auch keine Adresse von Sachensucherin.

Meine Frage: kann ich noch mitmachen und heute absenden oder ist euch das zu spät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...