pontami Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Also ich würde mich freuen, wenn ich trotz der wenigen Beiträge mitmachen dürfte. Bis jetzt hat mir das Forum sehr geholfen, und durch die Such-Funktion konnten meine bisherigen Fragen alle beantwortet werden. Daher hatte ich bis jetzt nicht das Bedürfnis etwas zu fragen, bzw. zu schreiben. Eine Frage hätte ich aber doch noch: Machen wir auch Fotos von den Startern? Also ich wäre dafür... Viele Liebe Grüße pontami
sachensucherin Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 ja das können wir gerne machen, aber ein Überraschungspaket hätte ja auch was;-) Laß uns doch abstimmen
Cemendur Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich finde mit Foto gut. So hat Frau doch ungefähr eine Vorstellung von der Menge an Taschen, die "unbedingt haben wollen" rufen:D Liebe Grüße Silke
chispa Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Q Sachensucherin: In dem 3 Wanderpaket war eine Liste mit den Adressen drin, ohne Telfnr., in Reihenfolge. Ich fand es sehr angenehm , da man nicht warten mußte bis die nächste ihre Adresse weitergab. Wäre es eine Anregung?? LG chispa
sachensucherin Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Die Adressen sind auch drin, nur die Telefonnummern und Emailadressen bleiben bei mir ;-))
hobbybäcker Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo, ich würde es mit Fotos auch gut finden, dann kann man schon immer fiebern ob das gewünschte Teil noch drin ist. Gruß Tanja
australiakatze Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich hätte jetzt keine Probleme wenn "Neue" mitmachen würden. Und ohne Fotos wäre mir lieber - da ist die Überraschung umso größer.
tilaffa Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Habe ich das jetzt richtig verstanden, ich kann noch mitmachen??? Also dann setze ich mich mal auf die Liste: 1. Sachensucherin (Paketmutti) 2. Cemendur (Silke) 3. Waldelfenkind (Tanja) 4. Gilowyn (Gila) 5. Katja 6. hobbybäcker (Tanja) 7. australiakatze (Margot) 8. ennertblume (Christa) 9. zottelschnatz (Petra) 10. pontami (Miriam) 11.Chispa 12.Hasilein (Doro 13. tilaffa Und die PN schicke ich auch gleich los *freu* Grüße T. Bearbeitet 21. Dezember 2009 von tilaffa Fehlerchen
sachensucherin Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 ja klar, macht alle mit ;-)) Je mehr desto besser ;-))) Also könnt ihr mal alle Abstimmen von wegen mit oder ohne Foto
australiakatze Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Sollen wir Starterfotos machen - bitte mit JA oder NEIN antworten: Jetzt kann sich jede eintragen :) 1. Sachensucherin (Paketmutti) 2. Cemendur (Silke) 3. Waldelfenkind (Tanja) 4. Gilowyn (Gila) 5. Katja 6. hobbybäcker (Tanja) 7. australiakatze (Margot) NEIN 8. ennertblume (Christa) 9. zottelschnatz (Petra) 10. pontami (Miriam) 11.Chispa 12.Hasilein (Doro 13. tilaffa
hobbybäcker Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 1. Sachensucherin (Paketmutti) 2. Cemendur (Silke) 3. Waldelfenkind (Tanja) JA 4. Gilowyn (Gila) 5. Katja 6. hobbybäcker (Tanja) 7. australiakatze (Margot) NEIN 8. ennertblume (Christa) 9. zottelschnatz (Petra) 10. pontami (Miriam) 11.Chispa 12.Hasilein (Doro 13. tilaffa
ennertblume Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 1. Sachensucherin (Paketmutti) 2. Cemendur (Silke) 3. Waldelfenkind (Tanja) JA 4. Gilowyn (Gila) 5. Katja 6. hobbybäcker (Tanja) 7. australiakatze (Margot) NEIN 8. ennertblume (Christa) Ja bitte 9. zottelschnatz (Petra) 10. pontami (Miriam) 11.Chispa 12.Hasilein (Doro 13. tilaffa
Cemendur Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 1. Sachensucherin (Paketmutti) 2. Cemendur (Silke) JA 3. Waldelfenkind (Tanja) JA 4. Gilowyn (Gila) 5. Katja 6. hobbybäcker (Tanja) 7. australiakatze (Margot) NEIN 8. ennertblume (Christa) Ja bitte 9. zottelschnatz (Petra) 10. pontami (Miriam) 11.Chispa 12.Hasilein (Doro 13. tilaffa Liebe Grüße Silke
pontami Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 1. Sachensucherin (Paketmutti) 2. Cemendur (Silke) JA 3. Waldelfenkind (Tanja) JA 4. Gilowyn (Gila) Au Ja! 5. Katja 6. hobbybäcker (Tanja) 7. australiakatze (Margot) NEIN 8. ennertblume (Christa) Ja bitte 9. zottelschnatz (Petra) 10. pontami (Miriam) JA 11.Chispa 12.Hasilein (Doro 13. tilaffa
Maju98 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Hi! Ich liebe Taschen und würde gerne mitmachen wenn ich noch darf. Wenn nicht dann setzt mich von der Liste runter! 1. Sachensucherin (Paketmutti) 2. Cemendur (Silke) JA 3. Waldelfenkind (Tanja) JA 4. Gilowyn (Gila) Au Ja! 5. Katja 6. hobbybäcker (Tanja) 7. australiakatze (Margot) NEIN 8. ennertblume (Christa) Ja bitte 9. zottelschnatz (Petra) 10. pontami (Miriam) 11.Chispa 12.Hasilein (Doro 13. tilaffa 14.Maju98 ( Sandy) gruß Sandy
Katja Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) 1. Sachensucherin (Paketmutti) 2. Cemendur (Silke) JA 3. Waldelfenkind (Tanja) JA 4. Gilowyn (Gila) Au Ja! 5. Katja jahaaa 6. hobbybäcker (Tanja) 7. australiakatze (Margot) NEIN 8. ennertblume (Christa) Ja bitte 9. zottelschnatz (Petra) 10. pontami (Miriam) JA 11.Chispa 12.Hasilein (Doro 13. tilaffa 14. natürlich noch Sandy - war bei meiner Kopie nicht dabei @ Sandy bist du die Sandy aus dem Babyzimmer ;O) Huhu, ich bin auch für Fotos. Nicht nur, weil ich neugierig bin ( neeeeiiiinnn ), sondern weil man sich so einfach etwas besser vorbereiten kann, was die Größe der Taschen angeht. Bearbeitet 21. Dezember 2009 von Katja
chispa Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 1. Sachensucherin (Paketmutti) 2. Cemendur (Silke) JA 3. Waldelfenkind (Tanja) JA 4. Gilowyn (Gila) Au Ja! 5. Katja 6. hobbybäcker (Tanja) 7. australiakatze (Margot) NEIN 8. ennertblume (Christa) Ja bitte 9. zottelschnatz (Petra) 10. pontami (Miriam) 11.Chispa ( Nuria) JA 12.Hasilein (Doro 13. tilaffa 14.Maju98 ( Sandy)
zottelschnatz Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 1. Sachensucherin (Paketmutti) 2. Cemendur (Silke) JA 3. Waldelfenkind (Tanja) JA 4. Gilowyn (Gila) Au Ja! 5. Katja 6. hobbybäcker (Tanja) 7. australiakatze (Margot) NEIN 8. ennertblume (Christa) Ja bitte 9. zottelschnatz (Petra) JA 10. pontami (Miriam) 11.Chispa ( Nuria) JA 12.Hasilein (Doro 13. tilaffa 14.Maju98 ( Sandy)
Maju98 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 14. natürlich noch Sandy - war bei meiner Kopie nicht dabei @ Sandy bist du die Sandy aus dem Babyzimmer ;O) Ja die bin ich! ) gruß Sandy
Eileena Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo, sorry ich konnte nicht früher wieder online kommen. Also wenns recht ist würde ich mich gerne als Platz Nummer 15 sichern. sorry ich kann noch nicht kopieren, ich gehe gerade die ersten Versuche mit meinem 1. Laptop und ich komme mit dieser "Mausfläche" (weiß nicht wie das heißt) zurecht. Die Tage werde ich mir erstmal ein kleines Mäuschen zulegen Mal sehen, vielleicht ist gleich mein PC wieder startklar. LG Brit
ennertblume Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) ........... und ich komme mit dieser "Mausfläche" (weiß nicht wie das heißt) zurecht. Dat Dingen heißt "Tatschpätt" und ist bei mir auch nicht beliebt, ganz und gar nicht. Bei vielen anderen leuten übrigens auch nicht Du biss nich alleiiiiiin, wennze träumssss von nem Mäusken .... :cool: Bearbeitet 21. Dezember 2009 von ennertblume
Cecelia Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallöchen, wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich gern mitmachen. Ist dann mein erster Tauschring:) und das Thema Taschen finde ich besonders spannend 1. Sachensucherin (Paketmutti) 2. Cemendur (Silke) JA 3. Waldelfenkind (Tanja) JA 4. Gilowyn (Gila) Au Ja! 5. Katja 6. hobbybäcker (Tanja) 7. australiakatze (Margot) NEIN 8. ennertblume (Christa) Ja bitte 9. zottelschnatz (Petra) JA 10. pontami (Miriam) 11.Chispa ( Nuria) JA 12.Hasilein (Doro 13. tilaffa 14.Maju98 ( Sandy) 15. Eileena (Brit) 16. Cecelia (Solvig) JA LG Solvig Bearbeitet 21. Dezember 2009 von Cecelia
sachensucherin Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 So ich muß die Liste nochmal ändern mit den antworten, denn die Hobbybäckerin Tanja hat für die Waldefelfen Tanja abgestimmt 1. Sachensucherin (Paketmutti) mir egal 2. Cemendur (Silke) JA 3. Waldelfenkind (Tanja) 4. Gilowyn (Gila) Au Ja! 5. Katja 6. hobbybäcker (Tanja) ja 7. australiakatze (Margot) NEIN 8. ennertblume (Christa) Ja bitte 9. zottelschnatz (Petra) JA 10. pontami (Miriam) 11.Chispa ( Nuria) JA 12.Hasilein (Doro 13. tilaffa 14.Maju98 ( Sandy) 15. Eileena (Brit) 16. Cecelia (Solvig) Leider haben noch nicht alle abgestimmt, bis jetzt sagt die Mehrheit JA aber es können ja auch noch ein paar NEIN sagen Schaun wir mal ob ich am Ende das Zünglein an der Waage bin wenns unentschieden steht. Freut mich das so viele mitmachen, das wird bestimmt schön. Bitte noch die neu dazugekommenen eine PN an mich mit allen gewünschten Daten
hobbybäcker Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Geschrieben 22. Dezember 2009 So ich muß die Liste nochmal ändern mit den antworten, denn die Hobbybäckerin Tanja hat für die Waldefelfen Tanja abgestimmt Sorry, das tut mir leid. Gruß Tanja
sachensucherin Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2009 Ist doch kein Problem Guck doch mal wieviele das gelesen haben und aufgefallen isset keinem Jetzt haben wir es ja
Empfohlene Beiträge