Zum Inhalt springen

Partner

Dene Schlusspfiff-Mäuse ihr voradventlicher Link-Kalender 2009


FrauPuhvogel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    31

  • Quetschfalte

    14

  • charliebrown

    7

  • martina61

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Frau Puhvogel,

:hug::hug::hug: ganz ganz lieben Dank für Deine genialen Links. Schade, das der Kalender schon ``voll``ist . Ich habe mich jeden Tag darauf gefreut , vieles werde ich nicht nachmachen können , vieles habe ich gespeichert und werde es versuchen .

Dir und Familie wünsche ich schöne friedliche Weihnachten und ne Riesenportion Gesundheit , ich drück Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich möchte mich bedanken für die vielen schönen links,

 

einige habe ich gespeichert,danke für deine mühe Anke,

 

dir und deiner fam.eine schöne adventszeit!

smileygarden56.gif.c8143fd461a41639d5e481a99b5d496e.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Puhvögelchen,

 

herzlichen Dank für deine genialen Links, habe mir einige Seiten abgespeichert. :hug: :hug:

Vielen lieben Dank das du dir für uns so viel Mühe gemacht hast. :hug: :hug: Wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Rest Adventszeit. Mit viel Gesundheit und Freude. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anke,

 

ich habe mich jetzt jeden Tag auf Deine links gefreut. Vielen herzlichen Dank dafür. Es hat wirklich Spaß gemacht.

 

Leider habe ich vor Weihnachten gar keine Zeit mehr etwas von Dir ausgegrabenes nachzuwerkeln. Vielleicht fange ich dann im Januar für Weihnachten 2010 an... :D

Dann zeige ich selbstverständlich Bilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lieben und herzlichen Dank für die vielen schönen Links. Es hat mir viel Freude gemacht, und ich habe viele abgespeichert.

 

Damit bin ich jetzt erstmal die nächsten Nähstunden beschäftigt.

 

Eine schöne Vor- und Weihnachtszeit für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anke, ich möchte mich auch nocheinmal bei dir bedanken. Gerade Heute hab ich noch ein paar ganz nette Ideen gefunden. Denn es kann sein, dass an Weihnachten die neue Freundin meines Großen bei uns dabei ist und dann soll sie natürlich auch eine Kleinigkeit bekommen. Ist aber nicht so leicht, schließlich kenn ich sie noch gar nicht. Da ist es bei der Freundin meines Zweiten schon einfacher, die sind aber auch schon fast 9 Monate zusammen. Aber ich denke, dank dir hab ich jetzt für alle eine Idee. Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit, diese Ideen auch umzusetzten. Sollte alles so klappen, wie ich es mir vorstelle, zeige ich Euch die Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK....Endspurt:

 

 

FERTIG

:D!!

 

Bleibt mir noch Euch eine entspannte Adventszeit zu wünschen! Bleibt kreativ!

 

Wow.... jetzt ging es aber ratzfatz.

 

Vielen Dank für deine Mühe.... und genieße den Advent und natürlich auch Weihnachten....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, jetzt möchte ich mich endlich auch mal bedanken, für die vielen tollen Sachen, die Du so aus den Untiefen des Internets herauf geholt hast!

:hug::hug::hug:

Gegen Ende hatte ich nur wenig Zeit, habe nur alle paar Tage mal nachlesen können, aber so ganz ohne Dankeschön sollte das hier nicht ausgehen!

 

Der Shaun-Link ist wie für mich gemacht, habe zwei Kinder im Schafs-Fieber, der Kleine hat sogar ein Shaun-Kostüm genäht bekommen...

Bis Weihnachten schaffe ich das nicht mehr, aber abgespeichert ist es, Gelegenheiten kommen sicher noch.

 

Liebe Anke, nochmal vielen herzlichen Dank und hoffentlich gibt es 2010 wieder Deinen tollen Link-Kalender!

 

Liebe Grüße von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anke,

 

vielen Dank für die tollen Links:hug::hug:. Einfach toll, was du so für uns ausgräbst. Die Zeit ist wieder einmal viel zu schnell vorbei gegangen.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und das dich auch im neuen Jahr ganz viele Links anspringen:D:D.

 

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...