Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtswichteln für Kinder


Katja

Empfohlene Beiträge

Hallo Gabi,

 

klick einfach mal auf deinen Namen, dann kann du dein Profil ansehen.

Wenn du dann dort auf alle beiträge von flauschie klickst, kannst du sehen, wo du schon überall geantwortet hast

 

ähemmm das läßt sich aber blöd erklären :D ich hoffe, du weißt, was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katja

    57

  • noiram

    25

  • *konzi*

    21

  • ViriDesign

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sooo, nun hat Leonie ihr Päckchen auch geöffnet. Ich habe es mit zum Bahnhof genommen, so konnte sie es auf der Heimfahrt öffnen.

 

Leonie ist restlos begeistert, liebe Nadja, du hast zu 100% ihren Geschmack getroffen.

 

DSC00004.JPG

 

DSC00005.JPG

 

In der Stifterolle waren bereits 2 Stifte enthalten. Und auch der Kalender sind tolle Utensilien für einen Teenager. Auch lieben Dank für die schöne Karte. Die Süßigkeiten haben die Heimfahrt nicht überlebt, da Leonie über 2 Stunden Verspätung hatte und so einfach hungrig war als sie ankam.

 

 

Sind denn nun alle Bilder veröffentlicht und Wichtel erraten? Ich glaube, ein paarfehlen immer noch in der Liste...

Bearbeitet von *konzi*
Linksetzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ohh das sieht j auch hübsch aus. So eine Stifterolle muß ich auch mal nähen, das ist echt eine klasse Idee und der Stoff ist auch sooooooo schön.

Warum habe ich den noch nicht :D

Der würde sich auch ausgezeichnet in meinem Stoffregal machen :rolleyes:

 

 

Kerstin konnte sich noch nicht melden, aber ich glaube es sind jetzt fast alle erraten wurden oder fehlt etwas noch ein Paket?

 

@ Heike ist dein Paket denn jetzt wieder angekommen (das so aufgeweicht und zerrissen war?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ohh das sieht j auch hübsch aus. So eine Stifterolle muß ich auch mal nähen, das ist echt eine klasse Idee und der Stoff ist auch sooooooo schön.

Warum habe ich den noch nicht :D

Der würde sich auch ausgezeichnet in meinem Stoffregal machen :rolleyes:

 

 

Liebste Katja,

 

dann warte doch deinen Geburtstag ab. Vielleicht findest du ihn ja zwischen den Geburtstags-PW-Stöffchen. Oder jemand legt ihn dir in dein Tauschpaket....

 

Übrigens habe ich gestern Abend noch die Kerze aus Leonies Wichtelpäckchen unterschlagen.:o

 

Ich finde es schön, was hier alles für Nettigkeiten genäht wurden. Und ich finde es auch wichtig, dass die Sachen vorgestellt werden und der Wichtel erraten wird. Denn aus persönlicher Erfahrung weiß ich, wie frustrierend es ist, wenn sich das Wichtelopfer nicht weiter meldet. Das ist mir in einem anderem Wichtelkreis 2 mal passiert, seitdem haben wir lange nicht mehr gewichtelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Ich finde es schön, was hier alles für Nettigkeiten genäht wurden. Und ich finde es auch wichtig, dass die Sachen vorgestellt werden und der Wichtel erraten wird. Denn aus persönlicher Erfahrung weiß ich, wie frustrierend es ist, wenn sich das Wichtelopfer nicht weiter meldet. Das ist mir in einem anderem Wichtelkreis 2 mal passiert, seitdem haben wir lange nicht mehr gewichtelt....

 

Wenn du erlaubst, würde ich dieses gerne in unserem neuen Kinderwichteln zitieren!

 

Liebe Grüße Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Salzbrezel mit Victoria-Luise, 18 Monate Katja

und Finn, 7 Jahre Viri

 

Konzi mit Lotta, 9 Jahre Nadelkätzchen

und Leonie 14 Jahre Frau Surrbier

 

Viri mit Julius, 4 Jahre Heike8814

und Max, 8 Jahre Zippelzappel

und Lena, 13 Jahre

 

anja 1166 mit Lara, fast 8 Jahre Viri

und Tessa, 4 Jahre Konzi

 

Zippelzappel mit Jan-Malte, fast 8 Jahre, Wiebke (noiram)

und Linus, fast 6 Jahre Sine6

 

Sine 6 mit Aniki, 6 Jahre Anja1166

und Nikita, 3 Jahre Nadelkätzchen

 

ajochem mit Nico, 13 Jahre Heike8814

und Ronja bald 7 Jahre Hexalotta

 

noiram mit Thomke, fast 10 Jahre *konzi*

und Wiebke, fast 12 Jahre Sine6

Anna 12 Jahre Zippelzappel

 

Nadelkätzchen mit Katharina, 11 Jahre Katja

und Franziska, 9 Jahre ajochem

 

Hexalotta mit Luisa, 6 Jahre Thomke (noiram)

und Judith, fast 11 Jahre Salzbrezel

 

Kerstin mit Lukas 3,5 Jahre

 

Heike 8814 mit Joe Deniz, fast 10,ajochem

Selin Derya, 6 Jahre,

Dewrim 2 Jahre und 7 Monate

und Newroz 1 Jahr und 8 Monate Frau Surrbier

 

Frau Surrbier mit Alina 7 Jahre und

Tom bald 5 Jahre

 

Katja (also ich) ;O) mit Leonie, 9 Jahre Viri

und Emily, 6 Jahre Heike8814

 

Ich hoffe, dass ich die Liste jetzt korrekt vervollständigt habe. Ich habe nur bestätigte erratene Wichtel eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier nun die Bilder von den tollen Geschenken, die Naschies sind aber schon verputzt:

 

Hier das von ajochem für Joe Deniz

 

picture.php?albumid=1363&pictureid=14347

 

 

Hier Selin Derya ihr, was glaube von anja 1166 kommt

 

picture.php?albumid=1363&pictureid=14348

 

 

und hier noch das von Frau Surrbier für Newroz

 

picture.php?albumid=1363&pictureid=14345

 

 

Vielen Dank für die schönen Geschenke

 

 

@ Heike ist dein Paket denn jetzt wieder angekommen (das so aufgeweicht und zerrissen war?)

 

Es ist noch nicht eingetruddelt.

 

 

Ich finde es schön, was hier alles für Nettigkeiten genäht wurden. Und ich finde es auch wichtig, dass die Sachen vorgestellt werden und der Wichtel erraten wird. Denn aus persönlicher Erfahrung weiß ich, wie frustrierend es ist, wenn sich das Wichtelopfer nicht weiter meldet. Das ist mir in einem anderem Wichtelkreis 2 mal passiert, seitdem haben wir lange nicht mehr gewichtelt....

 

Ich finde es auch wichtig. Mir ist es letztes Jahr beim "Erwachsenen-Wichteln" passiert, dass mein Wichtel nicht weitergeraten hat. Darum habe ich mich auch dieses Jahr nicht beim Wichteln angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

das eine Geschenk war ja aufgeweicht und das Geschenkpapier hat leider abgefärbt. Beim Waschen ist es wohl leider nicht rausgegangen. Nun wurde alles nochmal neu genäht und müßte bald eintrudeln.

 

 

Ohh die anderen Sachen sind ja auch total schön geworden.

 

Ich freue mich, dass wirklich alle schöne Geschenke bekommen habe und vor allen Dingen, dass alls ihr Paket erhalten haben bzw. das eine auch bald ankommt.

In einem anderen Forum haben wir bei einem Kinderwichteln mitgemacht, wo aber Bücher, Spielzeug und Co verschbnekt wurde. Da waren wirklich Mütter, die haben für 9 Kinder Geschenke kassiert und nicht ein einziges Paket verschickt - so saßen die Kindern dann ohne Geschenk da. Zum Glück haben sich dort Ersatzwichtel gefunden. Das ist echt traurig und ich freue mich daher umso mehr, dass das hier nicht vorkommt ;O)))) (hätte ich hier auch nicht gedacht - das andere Forum ist etwas anonymer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ein Geschenk fehlt ja leider immer noch, aber ich bin da dran ;O) Nicht dass ihr denkt ich vergesse das. Es sollen alle Kinder ein Geschenk bekommen und ich bin im Moment dabei - bzw. ich versuche es zu klären, was irgendwie gar nicht so einfach ist, da ich auf meine Nachrichten leider keine Antwort erhalte.

 

Wenn ich nichts höre, versuche ich da mal anzurufen. Es kann ja wirklich immer etwas dazwischen kommen, aber dann ist es besser, man sagt einfach Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir beim Geldbörsen-RR letztes Jahr leider auch so. Meine Börse versandt, habe aber bis jetzt nie was erhalten und auf sämtliche Mail's keine Antwort gekriegt. Schade, aber man ist wahrscheinlich wirklich machtlos dagegen.

Hoffe, du erreichst noch was, damit alle Kids ein Geschenk kriegen.

 

LG sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

für Devrim haben sich Ersatzwichtel gefunden. Vielen Dank dafür :hug: :hug: :hug:

 

Von Katja :hug: bekam er eine ganz tolle Lampe

picture.php?albumid=1788&pictureid=16320

 

Und Tina und Jan-Malte haben auch noch etwas für Devrim geschickt :hug:

picture.php?albumid=1788&pictureid=16318

picture.php?albumid=1788&pictureid=16319

 

 

Und das hatte ich für Kerstin ihren Sohn gemacht, schade dass sie sich nicht mal gemeldet hat, ob es ihnen gefallen hat

picture.php?albumid=1788&pictureid=13684

 

 

 

Nochmals ganz viel Danke an die Ersatzwichtel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Heike,

 

ohh das ist schön, dass Devrim sich gefreut hat. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber besser spät als nie :D

 

Die Schürze, die du für Kerstins Sohn genäht hast ist ja super süß.

 

Ich habe es jetzt aufgegeben ihr zu schreiben, denn sie hat auf keine Nachricht oder Mails auch bei Facebook nicht reagiert, obwohl sie da jeden tag öfters ist :(

 

Ich kann das leider bis heute nicht verstehen und bin total entäuscht, aber es ist nun mal so und ändern kann man es nicht, aber ich finde es mega unverschämt ein Geschenk einzusacken und sich gar nicht mehr zu melden und selber gar keins loszuschicken. Es kann ja immer etwas dazwischen kommen, aber dann kann man sich ja wenigstens melden.

 

Na, Hauptsache es gab jetzt Geschenke für Devrim ;O))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Dewrim auch unsere Malmappe gefallen hat; auch, wenn sie nicht perfekt ist. Aber manchmal passieren auch zu dumme Fehler:(.

Die Schürze finde ich auch ganz toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...