noiram Geschrieben 27. Dezember 2009 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Betrifft "Wichteln zu Ostern": Sind vier Wochen zwischen Erhalt des Kernsatzes und Abschick-Termin ein geeigneter Zeitraum für Euch? Liebe Grüße Marion
zippelzappel Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Betrifft "Wichteln zu Ostern": Sind vier Wochen zwischen Erhalt des Kernsatzes und Abschick-Termin ein geeigneter Zeitraum für Euch? Liebe Grüße Marion Hi Marion, mir wären 5 Wochen lieber, da in die Zeit auch die heiße Phase unserer Kommunionvorbereitung fällt.
Katja Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Betrifft "Wichteln zu Ostern": Sind vier Wochen zwischen Erhalt des Kernsatzes und Abschick-Termin ein geeigneter Zeitraum für Euch? Liebe Grüße Marion Huhu, mir persönlich wäre das etwas zu knapp, denn man muß ja bedenken, dass man evtl. auch mal etwas bestellen muß (hatte ich dieses Mal bei dem Hannah Montana Stoff) und das dauert dann ja auch immer etwas. Wann ist denn überhaupt Ostern? Ferien sind in Niedersachsen ab 19.3. Aber wie war das nur unter Druck ist man gut ;O)
zippelzappel Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Ostern ist dieses Jahr am 4. April.
Katja Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Ostern ist dieses Jahr am 4. April. Huhu, ohh danke - ich hätte auch selber geschaut ;O) Ich dachte echt Ostern liegt eher, da hier nur bis zum 6.4. die Ferien gehen. Also so 4-6 Wochen Zeit wären schon nicht schlecht. Man muß es ja auch etwas eher los schicken, denn es wäre ja schön, wenn die Pakete pünktlich sind.
*konzi* Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Sodele, Leonies Päckchen ist heute auch eingetroffen. Öfnen kann sie es natürlich erst, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist nächstes Jahr. Erraten brauchen wir ja den Wichtel nicht mehr, denn Frau Surrbier hat sich ja selbst geoutet. Haben denn nun alle ihre Päckchen erhalten und Wichtel erraten? Ich hänge gleich noch mal die Liste mit den erratenen Wichteln an: Salzbrezel mit Victoria-Luise, 18 Monate Katja und Finn, 7 Jahre Viri Konzi mit Lotta, 9 Jahre Nadelkätzchen und Leonie 14 Jahre Frau Surrbier Viri mit Julius, 4 Jahre Heike8814 und Max, 8 Jahre Zippelzappel und Lena, 13 Jahre anja 1166 mit Lara, fast 8 Jahre Viri und Tessa, 4 Jahre Konzi Zippelzappel mit Jan-Malte, fast 8 Jahre, Wiebke (noiram) und Linus, fast 6 Jahre Sine6 Sine 6 mit Aniki, 6 Jahre Anja1166 und Nikita, 3 Jahre Nadelkätzchen ajochem mit Nico, 13 Jahre Heike8814 und Ronja bald 7 Jahre Hexalotta noiram mit Thomke, fast 10 Jahre *konzi* und Wiebke, fast 12 Jahre Sine6 Anna 12 Jahre Zippelzappel Nadelkätzchen mit Katharina, 11 Jahre Katja und Franziska, 9 Jahre ajochem Hexalotta mit Luisa, 6 Jahre und Judith, fast 11 Jahre Kerstin mit Lukas 3,5 Jahre Heike 8814 mit Joe Deniz, fast 10, Selin Derya, 6 Jahre, Dewrim 2 Jahre und 7 Monate und Newroz 1 Jahr und 8 Monate Frau Surrbier Frau Surrbier mit Alina 7 Jahre und Tom bald 5 Jahre Katja (also ich) ;O) mit Leonie, 9 Jahre Viri und Emily, 6 Jahre Heike8814 Bearbeitet 30. Dezember 2009 von *konzi* Wichtel hinzugefügt
ViriDesign Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 So, das hat ja mal echt lange gedauert, ich bin offenbar nicht gut im Wichtel erraten Aber jetzt weiß ich, dass Max von Zippelzappel - Tina und ihrem Jan-Malte bewichtelt wurde! Er bekam eine Stifterolle aus Fußball-Stoff, gleich mit Stiften drin! Ein Aufbügelbild mit Fußballmotiv (ich hatte angegeben, dass er Fußballer ist) und ein tolles Buch. Es waren auch Süßigkeiten im Paket, aber davon hab ich keine Bilder bekommen - vermutlich alle schon verputzt Und da ich vermutlich noch nicht gezeigt habe (mangels Fotos), was Julius von Heike bekommen hat, auch davon ein Foto: ein Riesen-Kuschelkissen mit tollem Bob Baumeister Motiv. Julius hat sich auch sehr gefreut und auch hier: die Süßigkeiten haben nicht bis zur Foto-Session gehalten... Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wer Lena bewichtelt hat Und das ist mir auch peinlich. Lieber Lenas Wichtel, gib mir doch nochmal einen Fingerzeig (einen fetten Wink mit dem Zaunpfahl, weil ich wohl echt eine miese Erraterin bin...) Über Katja vielleicht wieder? Denn wir würden uns gerne bei dir bedanken! Grüßle, Elvira
zippelzappel Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 @Elvira: Schön, dass Max sich gefreut hat. Das freut uns sehr. Wir waren nämlich ganz aufgeregt:).
noiram Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo zusammen, ich habe gerade den Anfangspost für "Kinder (be-) wichteln zu Ostern 2010" geschrieben. Liebe Grüße Marion
Katja Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Huhu Marion, ohh da schaue ich doch gleich mal
Hexalotta Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 HALLO!?!? noch ein hinweis: wir haben etwas lilanes verschenkt. Lg, hexalotta:) Ich wünsche Euch allen einen schönen Übergang, LG, Hexalotta:)
Katja Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo ihr Lieben, rutscht nachher nicht zu dolle rein. Ein ganz tollen Start ins Jahr 2010 wünsche ich euch und alles Gute fürs Neue Jahr. Ich hoffe, dass alle fiesen Krankheiten wegbleiben und das Jahr nicht zu viele schlimme Nachrichten bringt, sondern nur viel Kreativität, Gesundheit, viel Zeit zum knuddeln, lachen, nähen und und und Nicht wundern: heike war schon so lange nicht mehr online. ich hoffe, es ist alles oki. Kerstin hat zur Zeit keinen Anschluß, aber da ist das Paket auch angekommen.
Heike8814 Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo, wir sind in der Nacht erst aus Berlin wieder heimgekommen, haben den Urlaub noch ein paar Tage verlängert. Bis auf Dewrims Paketchen sind alle da, aber da weiß ich woran es liegt. Bilder kann ich erst am WE machen, muß erst die Knipse im Koffer suchen. Meine Kinder haben sich alle gefreut. Deniz wurde glaube von ajochem bewichtelt Derya glaube von anja 1166 Newroz von Frau Surrbier
ajochem Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Heike1844: Richtig, er wurde von uns bewichtelt. Ich hoffe, die Sachen haben ihm gefallen. Einen guten Start ins neue Jahr wünschen Andrea, Klaus, Nico und Ronja
Hexalotta Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Hallo zusammen und allen ein frohes neues Jahr! Ich habe jetzt die beiliegende Postkarte aus Judiths Paket nochmal herausgesucht... Bitte, bitte Katja sag', daß Du Judiths Wichtel bist, denn ich habe echt keine Ahnung. LG, Hexalotta:)
Hexalotta Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Ich versuche mal die aktuelle Liste einzufügen Salzbrezel mit Victoria-Luise, 18 Monate Katja und Finn, 7 Jahre Viri Konzi mit Lotta, 9 Jahre Nadelkätzchen und Leonie 14 Jahre Frau Surrbier Viri mit Julius, 4 Jahre Heike8814 und Max, 8 Jahre Zippelzappel und Lena, 13 Jahre anja 1166 mit Lara, fast 8 Jahre Viri und Tessa, 4 Jahre Konzi Zippelzappel mit Jan-Malte, fast 8 Jahre, Wiebke (noiram) und Linus, fast 6 Jahre Sine6 Sine 6 mit Aniki, 6 Jahre Anja1166 und Nikita, 3 Jahre Nadelkätzchen ajochem mit Nico, 13 Jahre Heike8814 und Ronja bald 7 Jahre Hexalotta noiram mit Thomke, fast 10 Jahre *konzi* und Wiebke, fast 12 Jahre Sine6 Anna 12 Jahre Zippelzappel Nadelkätzchen mit Katharina, 11 Jahre Katja und Franziska, 9 Jahre ajochem Hexalotta mit Luisa, 6 Jahre Thomke von noriam und Judith, fast 11 Jahre Kerstin mit Lukas 3,5 Jahre Heike 8814 mit Joe Deniz, fast 10, Selin Derya, 6 Jahre, Dewrim 2 Jahre und 7 Monate und Newroz 1 Jahr und 8 Monate Frau Surrbier Frau Surrbier mit Alina 7 Jahre und Tom bald 5 Jahre Katja (also ich) ;O) mit Leonie, 9 Jahre Viri und Emily, 6 Jahre Heike8814
Katja Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Hallo zusammen und allen ein frohes neues Jahr! Ich habe jetzt die beiliegende Postkarte aus Judiths Paket nochmal herausgesucht... Bitte, bitte Katja sag', daß Du Judiths Wichtel bist, denn ich habe echt keine Ahnung. LG, Hexalotta:) Huhu ;O) ich habe nur zwei Kinder bewichtelt und bin da schon enttarnt wurden. Aber schau doch mal am 27.12. da hat jemand auf dein Posting geantwortet
Hexalotta Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Ach Mensch...:banghead: Ganz unten auf der Karte stand etwas mit Braunschweig, deshalb bin ich ja auf Dich gekommen Katja! Jetzt habe ich die Karte nochmal genauer betrachtet und was sehe ich? Eine aufgemalte Brezel! Jetzt habe ich es hoffentlich herausgefunden: Salzbrezel war Judiths Wichtel! Liege ich richtig? Hexalotta:)
ViriDesign Geschrieben 2. Januar 2010 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Etwas Lilanes - Hexalotta hat Lena bewichtelt! Ist auch schon geklärt, dass sie es wirklich war Danke Hexalotta, Lena hat das praktische Teil ständig in Gebrauch und findet's prima Und ich, nebenbei gesagt, auch! Mir fehlte ja dringend eine Idee zur Ohrringaufbewahrung und DARAUF wäre ich nie gekommen. Respekt!!! Einen schönen Abend noch allerseits und hoffentlich sind bald alle Wichtel enttarnt Grüßle, Elvira
flauschie Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo Tina, danke für Euer Geschenk! Es hat mir trotzdem sehr gefallen, auch wenn die Farbe Gelb gefehlt hat. Blau und Gelb sind im Moment meine Lieblingsfarben. Und die Musik auf der CD war voll mein Geschmack, denn ich bin Hanna Montana Fan. Was meine Mama ganz schön nervt. Deine Anna
flauschie Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo Leute, bin jetzt nicht mehr unter noiram als Wichtel unterwegs!! Ab jetzt kann man mich unter flauschie finden! Eure Gabi
flauschie Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo Alina, hast Du schon mit dem raten angefangen???Falls Du Schwierigkeiten damit hast, ich bin jetzt unter meiner Mutti zu erraten! Dein Wichtelmädchen
flauschie Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo zusammen, ich habe gerade den Anfangspost für "Kinder (be-) wichteln zu Ostern 2010" geschrieben. Liebe Grüße Marion hallo marion, wie sind die Voraussetzunen um da mit zu machen!? LG. Gabi
Katja Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2010 https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=111931 Hallo Gabi und Anna, schön dass ihr jetzt auch angemeldet seit. Schaut mal bei dem Link - da steht alles weitere
flauschie Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 :winke:Hallo Katja, danke für Deine Begrüßung. Vielleicht kannst Du mir nochmals helfen? Ich war gestern auf einer Formseite für Strickmuster und habe auch eine Frage hinein geschrieben. Jetzt finde ich sie nicht mehr wieder. LG. Gabi
Empfohlene Beiträge