Hexalotta Geschrieben 5. Dezember 2009 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Hallo zusammen! Wollte nur vermelden: Tochter Nummer Eins hat heute angefangen und die "Zutaten" für Tochter Nummer Zwei sind auch besorgt. Habe heute mit der Kleinen schon einen großen Teil geschafft! Sie war wirklich mit Feuereifer bei der Sache und ist schon mächtig aufgeregt. Wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag morgen, muß leider arbeiten.. Viele Grüße, Hexalotta:)
Katja Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Huhu Hexalotta, das ist ja schön, dass du hier mal eine Rückmeldung gibst. Das freut mich total, dann ist das Posting hier nicht so verweist ;O) Ich habe noch bei einem anderen Wichteln hier im Forum mitgemacht (aber für mich ;O) Das mußte ich erstmal fertig nähen, da es zum Nikolaus war aaaber jetzt kann es hier ganz fürchterlich losgehen Die Kinder freuen sich auch schon total und würden am liebsten schon Päckchen bekommen:rolleyes:
zippelzappel Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo, ist es eigentlich egal, wann abgeschickt wird? Ausgepackt werden soll am 4. Advent? Wir sind mit dem Nähen fertig und müssen nur noch schön verpacken:).
*konzi* Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 So, bei uns geht es jetzt am Wochenende in die heiße Phase. Denn zum Auspacken am 4. Advent ,muss das ja auch pünktlich auf den Weg. Wobei ich schon noch umdisponieren muss, weil es keine Grönös mehr beim Schweden gibt....*schnief* Aber ein Ersatzgeschenk ist meminer Tochter eingefallen.
ajochem Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo, wir sind fertig!! Jetzt fehlen nur noch die Karten zum Paket und dann können sich die schönen Sachen auf den Weg machen!! Einen schönen Abend noch! Andrea
Hexalotta Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo zusammen! Bei uns ist Tochter Nummer 1 fertig. Am liebsten würde sie es selber behalten, sagt sie. Heute habe ich für meine andere Tochter noch etwas besorgt und wir haben auch schon ein Probeteil genäht. Einige Änderungen müssen wir wohl noch vornehmen, aber ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg. Wie war das nochmal mit dem Absender? Nehmen wir einen einheitlichen oder unseren eigenen? LG, Hexalotta:)
*konzi* Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Wir nehmen Katjas Adresse als Absender, damit noch ein wenig was zu raten bleibt.
Katja Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Huhu, ihr könnt am besten meine Adresse nehmen (steht ja auch in der Liste) Ich bin schon ganz neugierig - ich finde das ist doch richtig spannend. Ich schlage vor, dass wir dann nach dem Auspacken hier die Fotos einstellen und dann das lustige raten beginnen kann Falls jemand Probleme hat die Sachen pünktlich fertig zu stellen, wäre es schön mir eine kurze Info zu geben. ich würde das dann weitergeben, dass nicht unnötig gewartet wird und die Enttäuschung nicht zu groß ist. Aber ich hoffe, dass doch alle pünktlich ihr Paket abschicken können
Katja Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Huhu, ohhhhhh es ist ja so ruhig hier - seit ihr alle etwas noch fleißig Ich bzw. wir sind auch noch ganz fertig, aber jetzt gleich geht es wieder an die Nähma und es werden die letzten Züge genäht, damit es dann auch am Montag oder Dienstag auf die Reise gehen kann. Mit einigen habe ich ja ab und an mal ne PN geschrieben, falls es noch Fragen gab - aber von einigen gab es gar keinen pieps. Vielleicht könnt ihr alle mal PIEPSEN, wie es euch geht, und ob es euch noch Spaß macht Einen schönen 3. Advent. ui ui ui morgen in einer Woche ist schon auspacken angesagt
ajochem Geschrieben 12. Dezember 2009 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Pieps!!!! Unseres dürfte auf dem Weg sein. Andrea (die wieder an die Nähmaschine flitzt, es warten noch sooooooooo viele Geschenke auf ihre Vollendung)
zippelzappel Geschrieben 12. Dezember 2009 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Wir haben alles fix und fertig verpackt, Adressen sind drauf und Montag geht es ab zur Post! Wir haben uns ganz viel Mühe gegeben und hoffen, dass es unseren Wichtelkindern auch gut gefällt. Meine Jungs, die mitgemacht haben, hätten die von ihnen mitangefertigten Sachen gerne selber behalten:).
ViriDesign Geschrieben 12. Dezember 2009 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo! Unser Zwischenstand: zwei von dreien haben wir hier fertig. Das Dritte ist schon zugeschnitten und ich mach es am Dienstag früh fertig (morgen und Montag habe ich volles Programm, da würde es an ein kleines Wunder grenzen, wenn ich es doch noch schaffe ) und schicke die drei Wichtelpakete Dienstag Nachmittag oder Mittwoch Früh weg. Grüßle, Elvira
noiram Geschrieben 12. Dezember 2009 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo zusammen, wir sind etwas frustriert - sind immer noch im alten Haus, werden auch Weihnachten und wohl auch Silvester hier verbringen. Nun denn, näh ich eben hier für´s neue Haus. (Sollte unser Wichtel schon an´s neue Haus adressiert haben, macht das nichts, es kommt an - mein eigenes Wichtelpaket war schneller im neuen Haus als wir und erwartete mich dort an unserem ersten Renovierungstag.) Morgen ist jetzt Geburtstagsfeier angesagt (bis zum späten Nachmittag mit Weihnachtsmarktbesuch) - und am Montag werden die letzten Feinheiten "besorgt", dann ist alles fertig und abschickbereit - die Post trödelt dann hoffentlich nicht. Nun denn, bin ja mal gespannt, was die Kinder für Gesichter machen. Liebe Grüße Marion
Katja Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo Marion, ohh das hört sich ja nicht so schön an - obwohl irgendwie dauern Renovierungen wohl immer länger als geplant. Na, dann macht ihr es euch noch schön gemütlich im alten Heim ;O) Aber irgendwie ist man da wahrscheinlich schon wie "aufm Sprung" und findet keine Ruhe. Ich drücke die Daumen, dass es bald so klappt, wie ihr euch das denkt.
anja1166 Geschrieben 13. Dezember 2009 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich bin auch dabei ... und es wird Mitte/Ende der Woche auf die Reise gehen.
Nadelkätzchen Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Wir sind hier auch "fast" fertig. Morgen gehen die Päckchen mit DHL raus. Sollten eigentlich heute rausgehen, aber meine Große ist krank geworden, daurch die verzögerung. LG Anja
sine6 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Guten Morgen Wir sind auch fertig. Geht heute per A-Post weg und hoffe dass es bis zum Wochenende ankommt. LG sine6
Nadelkätzchen Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo ihr Lieben, ich habe gerade Sybille schon geschrieben. Gerade beim Paketaufkleber schreiben, ist mir aufgefallen, ihr kleines Mädchen in der Schweiz wohnt. Sorry, ich habe echt nicht darauf geachtet, wer im Ausland wohnt. Es tut mir wahnsinnig leid, aber das Päckchen wird nicht pünktlich dasein. Ich hoffe das kleine Mädchen und auch Sybille wird mir verzeihen. Ich gebe morgen das Päkchen mit DPD auf. LG Anja
Katja Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Huhu Anja, pstttttttt du darfst doch gar nicht verraten, dass du der Wichtel bist - das müssen wir doch danach erraten
sine6 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo zusammen Ich hab's geschafft und meine zwei Pakete sind heute raus. Nadelkätzchen, kein Problem. Meine beiden Mädels wissen gar nichts davon und können daher auch nicht enttäuscht sein, wenn am Sonntag kein Paket da ist. Sie nehmen es auch nächste Woche noch. Liebe Grüsse Sibylle
Nadelkätzchen Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Oh upps, ich hatte aber schon mit den Mamas vorher Kontakt, da ich noch Fragen hatte. Ich glaube, heute ist nicht mein Tag. LG Anja
Katja Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Huhu Anja, Fragen haben immer alle an mich geschickt und ich habe sie dann weitergeleitet. Das ist ja der Sinn des Wichtelns, dass man es nicht weiß Na, da haben es deine Wichtel ja leicht
ViriDesign Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Meine Wichtelgeschenke sind auch alle fertig! Leider ging es heute drunter und drüber, so dass ich erst morgen, dann aber in aller Frühe, zur Post gehen kann. Hoffentlich kommt dann alles rechtzeitig an! Es wird noch eine logistische Herausforderung mit der Verpackung, Leute! Das hatte ich bei meinen Näh-Ideen alles nicht bedacht Bitte sagt, dass es mindesten irgend jemandem auch so gegangen ist, sonst fühle ich mich echt dusselig hibbelige Grüßle, Elvira
noiram Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Tja, bei uns ist Mama (nur) für die Verpackung zuständig - das Nähen haben die Beiden selbst besorgt (deshalb ist es jetzt auch gerade erst fertig geworden). Sind aber "stolz wie Oskar", dass Mama nicht helfend eingreifen musste - und würden es am liebsten selbst behalten - es wird wohl die Tage noch mal zugeschnitten und gewerkelt. So soll´s doch sein. Nun hoffen wir nur, dass es auch einigermaßen den Geschmack unserer Wichtel-"Opfer" getroffen hat. Morgen früh geht´s zur Post (und kommt dann auch hoffentlich noch pünktlich an) - da lagert auch was für uns - vielleicht auch ein Wichtelpäckchen? Liebe Grüße Marion
Katja Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Hullaaaa, so jetzt habe ich gerade die letzte naht genäht ;O) Und dann werde ich Mittwoch Nachmittag ;O) oder ich kann ja schon schreiben heute Nachmittag die Pakete verschicken und ich weiß auch, dass es noch pünktlich ankommt So langsam werde ich dann wohl mal Richtung Bett marschieren, denn um 5.45 klingelt wieder mein Wecker Heute Morgen habe ich wohl im Unterbewußtsein und ich bin um 7 wieder wach geworden, aber die Kinder haben es doch noch rechtzeitig zur schule geschafft ;O) Ist ja auch kein Wunder bei 1 Minute Fußweg
Empfohlene Beiträge