Zum Inhalt springen

Partner

Mann macht.

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    954
  • Aufrufe
    7.563

Tiger in der Tasche - Teaser


sewing Adam

595 Aufrufe

Leider kann ich zur Zeit nicht daheim nähen - meine geliebte Artista 180  ist (immer noch...) in der Reparatur. Nachdem ich schon Kistenweise Shirts etc. zugeschnitten habe bin ich jetzt dazu übergegangen kleine "Pausen-Projekte" mit auf die Arbeit zu nehmen. Für diese Woche ist das eine neue Umhängetasche, die habe ich im Moment am liebsten: sie sind geräumig, bieten viel Platz und stylish sind sie noch dazu.

Die nächste entsteht aus einem Rest Leo-Stoff. Ursprünglich waren das mal meine Wohnzimmervorhänge. Dann wurde ein Blazer daraus (nein, davon gibt es kein Foto). Der Rest darf mir jetzt als Tasche dienen. Für die Träger habe ich schwarze Baumwolle zurechtgeschnitten. Und ein Aufnäher muss drauf. Ich mag Aufnäher. Und das Buttinette-Aufnäher-Paket muss leer werden ;) .

 

Fortsetzung folgt :D 

 

Grüße

Adam

Leo Tasche Material.jpg

Bearbeitet von sewing Adam

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach das klingt ja frustrierend. Kannst du das nicht andersrum machen und von der Arbeit eine Näma zB fürs Wochenende nach Hause mit nehmen? ;)

Oder ausleihen, zB auch vom Händler, der deine "ewig lang" behält? Meiner hätte das mal gemacht, wenn ich nicht selber noch die eine oder andere gehabt hätte :engel:

Oder dir zu Weihnachten eine Ersatzmaschine wünschen :lol: (die müsste ja auch eingenäht werden :classic_tongue:).

Dein Projekt sieht gut aus, viel Spaß damit :ja:

Link zu diesem Kommentar

Ja, nach 9 Wochen wird es schon langsam ärgerlich. Am Telefon hieß es das Ersatzteil wäre schon da. Am Dienstag kam ich am Laden vorbei und hab mal danach gefragt - "Oh, das ist ja noch gar nicht da, da muss ich mal nachfragen..." - Montag frage ich wieder nach. Jetzt fange ich an zu nerven...

 

Ersatzmaschine, ich weiß nicht. So langsam will ich nur meine wieder. Die Maschinen von der Arbeit sind etwas sperrig zum mit-nach-Hause nehmen :D

 

Aber die Schätzchen schnurren auch auf der Arbeit gut. Die Tasche ist fertig geworden, ein Bild folgt bald :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...