Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
  • entries
    72
  • comments
    656
  • views
    4,143

Tiger in der Tasche - Teaser


sewing Adam

475 views

 Share

Leider kann ich zur Zeit nicht daheim nähen - meine geliebte Artista 180  ist (immer noch...) in der Reparatur. Nachdem ich schon Kistenweise Shirts etc. zugeschnitten habe bin ich jetzt dazu übergegangen kleine "Pausen-Projekte" mit auf die Arbeit zu nehmen. Für diese Woche ist das eine neue Umhängetasche, die habe ich im Moment am liebsten: sie sind geräumig, bieten viel Platz und stylish sind sie noch dazu.

Die nächste entsteht aus einem Rest Leo-Stoff. Ursprünglich waren das mal meine Wohnzimmervorhänge. Dann wurde ein Blazer daraus (nein, davon gibt es kein Foto). Der Rest darf mir jetzt als Tasche dienen. Für die Träger habe ich schwarze Baumwolle zurechtgeschnitten. Und ein Aufnäher muss drauf. Ich mag Aufnäher. Und das Buttinette-Aufnäher-Paket muss leer werden ;) .

 

Fortsetzung folgt :D 

 

Grüße

Adam

Leo Tasche Material.jpg

Edited by sewing Adam

 Share

2 Comments


Recommended Comments

Ach das klingt ja frustrierend. Kannst du das nicht andersrum machen und von der Arbeit eine Näma zB fürs Wochenende nach Hause mit nehmen? ;)

Oder ausleihen, zB auch vom Händler, der deine "ewig lang" behält? Meiner hätte das mal gemacht, wenn ich nicht selber noch die eine oder andere gehabt hätte :engel:

Oder dir zu Weihnachten eine Ersatzmaschine wünschen :lol: (die müsste ja auch eingenäht werden :classic_tongue:).

Dein Projekt sieht gut aus, viel Spaß damit :ja:

Link to comment

Ja, nach 9 Wochen wird es schon langsam ärgerlich. Am Telefon hieß es das Ersatzteil wäre schon da. Am Dienstag kam ich am Laden vorbei und hab mal danach gefragt - "Oh, das ist ja noch gar nicht da, da muss ich mal nachfragen..." - Montag frage ich wieder nach. Jetzt fange ich an zu nerven...

 

Ersatzmaschine, ich weiß nicht. So langsam will ich nur meine wieder. Die Maschinen von der Arbeit sind etwas sperrig zum mit-nach-Hause nehmen :D

 

Aber die Schätzchen schnurren auch auf der Arbeit gut. Die Tasche ist fertig geworden, ein Bild folgt bald :)

 

LG

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.