Zum Inhalt springen

Partner

Almuts Geschreibsel

  • Beiträge
    21
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    630

Der Schneidezahn ist wieder fest, HURRA!!!!


Computer-Fee

1.212 Aufrufe

Die Adventszeit naht, die Arbeit häuft sich, aber eine tolle Meldung wollte ich loswerden:

Wir waren zur Kontrolle beim Zahnarzt und der vordere Schneidezahn der Kleinen ist wieder fest!!! :freu::freu::freu::jump::engel::freu::freu::freu:*jubelspringffreuhüpfdankbarsei*

Der seitliche Schneidezahn ist noch ziemlich wackelig, aber der ist sehr viel kleiner und wird deshalb nicht so beansprucht, deshalb sollte da das Anwachsen nicht so gestört werden. Dieser Zahn hat wohl den Haupttreffer bekommen.

 

Danke an alle, die an uns gedacht haben!

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na das ist ja mal eine tolle Neuigkeit!!!

Habe bisher nur von Kindern gewußt, die sich wegen der Zahnfee über wackelnde Zähne gefreut haben. Ich denke mir irgendwann wird das bei eurer Kleinen auch so sein, nur momentan freut ihr euch alle das der Schneidezahn wieder fest ist.

Nun kann es ja nur noch aufwärts gehen und immer schön leise sein und Arm unten halten, wenn es mal wieder darum geht div. Krankheiten zu verteilen.

LG Chero

Link zu diesem Kommentar

Oh, ja, und mittlerweile haben wir auch den seitlichen Zahn befühlt und finden, dass er wieder fest ist *freu*

 

Als eben dieselbe junge Dame vorgestern meinte, noch auf der Lehne ihres Hochstuhls balancieren zu müssen und dann rückwärts runter plumpste, noch bevor ich zufassen konnte, dachte ich, ES REICHT JETZT WIRKLICH!

Zum Glück haben wir Korkboden in der Küche, sie hatte nicht mal eine Beule (ich glaube, sie hat sich noch ganz gut abgerollt) und das Merkblatt zu Gehirnerschütterungen hatten wir ja noch aus der Kinderklinik (aber es war nix, Gott sei Dank (!))

Bloß die große Schwester waren so mitgenommen, dass sie abends kaum einschlafen konnte...

Link zu diesem Kommentar

Almut, ganz ehrlich,ich wüßte nicht was ich mit solch einem Wirbelwind machen würde. Da íst ein Sack Flöhe ja noch einfacher zu betreuen.

Traust du dich eigentlich noch sie aus den Augen zu lassen? Bei der Wirbelmaus mit dem großen Schalk im Nacken muß man ja mit allem rechnen.

Klar Kinder haben einen großen Schutzengel und sooooviel Glück, man kann sie nicht in Watte einpacken aber deine Wirbelmaus verpasst ja keine Chance um den Schutzengel rauszufordern.

Kann mir gut vorstellen, daß die große Schwester so voller Sorge war. War sie als Baby/Kleinkind auch so wie die Wirbelmaus?

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich war die Große viel schlimmer *schmunzel*, sie hat schon mit 18 Monaten Stühle aufeinander gestapelt, um an den Süßigkeitenschrank zu kommen - der große Bruder (5) stand fassungslos daneben und sagte bloß: "das darf man doch nicht!"

Bei ihr haben wir Zweifel gehabt, ob sie die Kleinkindphase überlebt ;-o

 

Eigentlich ist die Kleine gar nicht so wild. EIGENTLICH ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hihihihiihihi EIGENTLICH :-)

 

Na dann seid ihr ja schon Kummer und Unsinnsorgen gewohnt und es kommt euch nicht mehr so schlimm vor. Es liest sich für mich immer als ob sie den Schalk im Nacken hat und ihr jeden Abend tief durchatmen könnt, wenn sie einigermaßen heil im Bett liegt.

 

In ein paar Jahren werdet ihr bestimmt mit ihr gemeinsam über all die Schaberneien lachen und sie wird sagen "Echt, das soll ich alles angestellt haben?"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...