Zum Inhalt springen

Partner

Müde Engel


UTEnsilien

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein gebrauchtes Buch bestellt.

Habe das 1.Mal bei amazon bestellt. Leider wird man auch hier (wie bei ebay) mit den Versandkosten der gebrauchten Artikeln abgezockt.

Wobei ich bei der Anmeldung gelesen hatte, daß der Versand kostenlos ist, das gilt wohl nur bei neuen Artikeln...

Hallo Eyeore,

der Versand ist nur bei amazon kostenlos,nicht aber bei den anderen Anbietern,die ihre gebrauchten Bücher dort anbieten.Meistens kommt man bei einem gebrauchten Buch plus Versandkosten auf den Preis,den man bei amazon für ein neues Buch bezahlen müßte.Ich lege lieber 2 Euro drauf,als wenn ich bei einem gebrauchten Buch nur2 Euro sparen könnte...

Ich drücke Dir die Daumen,daß du Dein Buch noch erhältst!

LG,Marischa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    16

  • Leviathan

    11

  • UTEnsilien

    8

  • Nähschachtel

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich habe mein Tildabuch für 29,80 € bei meiner Stoffhändlerin bekommen und war erstaunt, dass Amazon so viel mehr kostet. (Sie gibt übrigens auch Kurse nach Tilda...)

Es ist wohl auch mal ganz nett, den Buchhändler um die Ecke zu fragen, ob er eins bestellen kann, bevor man immer gleich ins Netz geht, nach dem Motto:

Support your local dealer!:rolleyes:

Sonst gibt es diese bald nicht mehr!

Darüberhinaus hat man auch noch einen netten Spaziergang gemacht und drei Euro gespart.:D

 

Liebe Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Stoffhändlerin kostet das Buch 18 Euro, bei amazon 10 Euro......und bei 8 Euro Unterschied, tut mir leid, kaufe ich mit Sicherheit bei Amazon. Hier geht es ja auch nicht um die regulären Preise von den TILDA-Büchern, sondern um die Amazon-Sonderpreise für die Hefte...

 

Die Versandkosten für die gebrauchten Bücher bei amazon kosten pauschal 3 Euro. Ist aber auch immer angegeben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Versandkosten für die gebrauchten Bücher bei amazon kosten pauschal 3 Euro. Ist aber auch immer angegeben.;)

 

Ich habe das 1.Mal bei Amanzon bestellt....;) Im Übereifer sollte man halt nichts überstürzen und alles, wirklich alles lesen.:cool: :rolleyes: :o

Es wird mir eine Lehre sein.

Dann werde ich Neu in Zukunft bevorzugen. Man lernt halt immer wieder dazu.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl auch mal ganz nett, den Buchhändler um die Ecke zu fragen, ob er eins bestellen kann, bevor man immer gleich ins Netz geht, nach dem Motto:

Support your local dealer!:rolleyes:

Sonst gibt es diese bald nicht mehr!

Darüberhinaus hat man auch noch einen netten Spaziergang gemacht und drei Euro gespart.:D

Liebe Grüsse,

Nika

Ich wohne leider auf einem Dorf und man kommt ohne Auto nirgend wohin...Da sind die Portogebühren viel günstiger für mich wie das Benzingeld in die nächste Stadt,wo der Buchhändler auch nicht alles hat...Und wenn ich sparen kann,dann tue ich es auch und freue mich auch noch darüber;) .

LG,Marischa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

natürlich mußte ich das Buch auch haben :o und bin jetzt schon ganz kribbelig und möchte auch ganz schnell anfangen! Komme gerade aus dem örtlichen Bastelladen, leider gibt es dort kein Puppenhaar. Also ebay: hier wird das Puppenhaar in 15g Päckchen angeboten. Meine Frage: Wieviel brauche ich von dem Haar pro Engel?

Wäre lieb, wenn mir jemand von euch "Engelnähern" helfen würde!

Danke schonmal und lieben Gruß

 

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon im anderen Tread was dazu geschrieben:

 

...und ich war gerade bei Zeeman ein bißchen ramschen.

 

Habe eine gewebte weiß-rot karierte Tischdecke, 140 x 180 cm, für 6 Euro und 5 gewebte Abtrockentücher, 63 x 63 cm, im Tildastil für zusammen 7 Euro.

 

 

Die Karos sind ca. 0,5x0,5xm groß, also schön klein für die Deko...

 

 

Wegen dem Puppenhaar, wenn du eh bei ebay bestellen willst, schau mal vorher hier:

http://www.buttinette.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...