Zum Inhalt springen

Partner

Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz Treffen am 31.03.


sapka

Empfohlene Beiträge

so, nun offiziell.

Wer hat Lust zu kommen?:D Am 31.03. 10:00 Uhr zum Frühstück? Nähen können wir auch, ich habe ja eine Bierzeltgarnitur, da passen ja noch einige dran, am Eßtisch ist Platz und in der Küche ist auch noch Platz. :D

Mein neues Nähzimmer dürft ihr auch sehen:p , darin ist es für mehr als 2 Leute aber zu eng:eek:

Also bitte melden, wer kommt?

 

Liebe Grüße

sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sapka

    18

  • Birgit_M

    18

  • karin1506

    10

  • cbv-design

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

ich leider nicht...ich muß arbeiten...in Köln mir die Füsschen auf der Messe wundlaufen (Eine Halle...)

Meno, das wird nie etwas mit Sabine und mir...

 

Grüße,Carmen

 

Die nicht nur Stoff und Nähmaschinenhänderin ist.Sondern irgendwann einmal etwas "Richtiges" gelernt hat!

Fashion is my profession!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RNO !

 

ich würde mich ja gerne dem Treffen anschließen, muss aber erst mal fragen, wo "Meisenheim" überhaupt liegt. Stimmt denn die PLZ 55590 - dann wären das für mich einfache Fahrt 150km - huiiiiii - (fast eine Urlaubsreise).

 

Grüße aus dem tiefen, tiefen Odenwald, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es lohnt sich und sicherlich wird es eine Fahrgemeinschaft geben...oder?

 

Grüße,Carmen

 

Die nicht nur Stoff und Nähmaschinenhändlerin ist. Sondern irgendwann einmal etwas "Richtiges" gelernt hat!

Fashion is my profession!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ist ja toll, ich freue mich schon auf euch alle. Carmen, schade, dass es nicht klappt, dann beim nächsten mal, denn aller guter Dinge sind ja drei ( es ist dann der dritte Versuch).:D

 

Ich denke auch, dass ihr euch zusammenschließen könnt mit dem Fahren, und hört mal, ich fahre immer so weit:eek: , aber wie Carmen schon sagt, es lohnt sich immer.

 

Liebe Grüße

sabine:)

 

Ach ja das Wichtigste: Was essen wir eigentlich? Frühstück ist klar, mach ich welches und später???? Wir dürfen ja nicht verhungern, das würde nicht zu uns passen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja.... wir duerfen ja das neue Naehreich nur anschauen, ne.... wenn wir es also nicht uebernehmen koenne, dann muessen wir halt essen:D

 

In der Regel kochen ja die Maenner, sofern welche vorhanden sind:p

(isser ueberhaupt da?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel kochen ja die Maenner, sofern welche vorhanden sind:p

(isser ueberhaupt da?)

 

LOL :lol: Der Arme ergreift bestimmt die Flucht - bei der Übermacht der Weiber :rolleyes:

Obwohl :kratzen: ...da müsste Wolfgang ja eigentlich abgehärtet sein :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat schon angekündigt, dass er sich aus dem Staub macht:D mit den anderen 4 Weibern, die reichen ihm dann auch.......

 

Zur Info, es gibt einen chinesischen und türkischen Lieferservice, weiß jetzt aber nicht, ob die auch samstag mittag liefern, zur not können wir es abholen.

 

sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooookaaaayyyy.... lieber ein Feigling als ein toter Held, gell:p

 

 

dann lassen wir den Chinese kochen - obwohl der Tuerke bestimmt auch gut ist - besorge Speisekarten von beiden, dann werden wir sehen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne, da muss er durch, garkeine Frage. Er wird sich daran gewoehnen (muessen), aber wenn er uns erstmal alle kennt, dann wird er verstehen, warum Du bei uns sein willst:lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mensch, auf der dritten

Jetzt, wo Stoffmarkt und Handarbeitsmarkt vorbei sind, können wir mal weiter planen. Ich habe eben schon eine verzweifelte Anfrage gehabt, ob es denn etwas zu Essen gibt bei mir. Natürlich.:D Wie gesagt, ich denke ich mache Frühstück ab 10:00Uhr. Hähä könnt ihr mal schön früh aufstehen:p Und mittags essen wir was vom Chinesen oder Türken (mit der leckersten Pizza in Meisenheim). Liefern tun die glaube ich beide nicht um die Zeit, aber es ist nicht weit.

 

Wie siehts aus, wollen wir nähen? Ich denke schon, oder?

Und dann nochmal bitte Meldungen, wer nun alles kommt.

 

So, ich muß jetzt noch was schaffen,

 

Liebe grüße

sabine:)

 

Habe gerade eine ganz tolle Hose mit supersüßen Katzenapplikationen für Antonia gemacht und eine Imke obendrauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verzweifelte Anfrage:confused: :confused: :confused: nööööö......wer könnte das denn sein:p

 

ich bring was mit, wenn gewuenscht - und ich strenge mich ganz arg an, um 10 schon da zu sein:o

 

und was naehe ich? ich mach mir gerade Gedanken ueber die Hallendekoration.... vielleicht könnt Ihr mir helfen... Entwürfe für die Bettücher zu machen und evtl. gleich umsetzen (Applikationen, Bemalen etc).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namen werden hier keine genannt, das fällt unter Datenschutz:D :D

 

Du darfst natürlich gerne was mitbringen.

 

Deinen Aufruf nach betttücher habe ich gelesen, aber ich kann dir damit leider nicht weiterhelfen, habe auch schon öfter welche gesucht.

 

Gruß sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christa und karin

Können wir zusammen fahren? Ich nehm Euch auch in meinem Golf mit, wenn Euch das nicht zu eng ist.

 

Ich weiß noch gar nicht, ob ich an dem Tag was nähen will...frühstücken, schwätzen, dann noch chinesisch oder türkisch essen - haben wir da überhaupt genug Zeit zum Nähen :lol: ? Ich glaub das werde ich dann spontan entscheiden :rolleyes: Vielleicht richte ich mir bis dahin die Kaffeetaschen-Teile her, dann habe ich nicht so viel zum Schleppen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, wir können zusammen fahren:)

 

da ich aber besser weiss, wo das ist, sollte ich fahren, oder? also hole ich Birgit ab, dann Christa und auf nach Meisenheim!

 

Vielleicht können wir aber noch Susanne irgendwo einsammeln? nicht, dass die uns in dieser tiefsten Pfalz irgendwo verloren geht:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh menno..ich will auch!

Aber ne ,mein Los ist, dass ich jetzt wahrscheinlich auch noch Nachts arbeiten muß!!

 

Ich wünsche Euch viel Spaß und wann treffen wir uns bei mir?

 

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karin

Okay, überredet :p

 

@carmen

Schade!

Nenn mal einen Termin an dem es bei Dir geht (Ende April?). Wir anderen kriegen das dann schon eher hin ;)

 

Meine Maschinchen schnurren wieder wie früher :) Vielen Dank!

Die ÜW ging am Sa. gleich raus :super:

P.S. Hast Du der Dame aus meiner PN schon geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiss jetzt endlich, wo Christa wohnt:p - leichter zu finden als Ikea.

boah, da muss ich ja um 7 schon los....;)

 

Der April sieht nicht so gut aus bei mir!:o Wochenenddienste in der Eishalle, weil unsere Aushilfe ausfaellt, Entruempelung des Kellers, Renovierung im Keller, Osterturnier und und und....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schrank wird gerade aufgebaut:jump: :jump: :jump: :jump:

 

Ich hab das Gefühl, dass ich ein wenig im Weg sitze.

Melde mich später nochmal.

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...