Zum Inhalt springen

Partner

Reihenquilt 2012 Runde 2


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein packet ist angekommen

schön ich kan loslegen!!!

 

Ja dann müssen wir es einen Monat verschieben

oder wir verschicken es jetzt immer mitte des monats was meint Ihr dazu?

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    217

  • Lieby

    129

  • Katzentante

    103

  • Mupfeltom

    89

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben,

 

kurzer Zwischenstand von mir, ich habe 4 Meeresgetierblöcke fertig.

Von mir aus können wir sehr gern, einen Monat schieben. Ich hoffe nächsten Monat umziehen zu können und da wäre es für mich etwas blöd, Mitte des Monats abzuschicken. Ich werde mein Paket aber troztdem gleich nach Fertigstellung verschicken, habe einfach zu viel Angst, das Paket zw. den anderen Kartons zu verbummeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

kurzer Zwischenstand von mir, ich habe 4 Meeresgetierblöcke fertig.

Von mir aus können wir sehr gern, einen Monat schieben. Ich hoffe nächsten Monat umziehen zu können und da wäre es für mich etwas blöd, Mitte des Monats abzuschicken. Ich werde mein Paket aber troztdem gleich nach Fertigstellung verschicken, habe einfach zu viel Angst, das Paket zw. den anderen Kartons zu verbummeln.

 

Hallo

 

Ich meine ich bekomme das Paket mit den Meerestieren als nächstes. Du kannst es von mir aus gerne schon zu mir schicken. Bei mir liegt es gut und sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen:winke:

 

Na es ist ja soooooooo still hir, seid wohl alle fleisig???:D:D

Ich werde in den nächsten tagen es erst schaffen anzufangen

lg Patchworklieschen

 

 

ACH JA ES WÄRE SCHÖN WENN ICH MAL FOTOS BEKOMMEN KÖNNTE VON DEN GESAMTEN REIHEN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht es hier mit den Bildern oder soll ich dir die dann Zumailen...das bisher komplett fertige oder reicht dann der Blick auf die soeben entstandenen?

 

Heute War PW-Kurs und habe auch meinen ersten Gartenblock fast fertig. Mit etwas Glück schaffe ich es bis Ende des Monats:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mupfeltom, das ist wieder der Gipfel. Mir hat die Post einen Brief geschickt mit einer Abholungskarte in der Filiale, WEIL angeblich hier im Haus niemand war ( hier leben 3 Rentner! UND es keinen Briefkasten gäbe. Der steht groß vor dem Gartentor. Der Fahrer hier ist echt der Witz, hat keine Lust und wirft Karten ein, bzw. läßt sie jetzt auch noch über die Post zustellen.

Jetzt kann ich schauen ob ich Montag früher gehen kann um das Päckchen abzuholen. DHL ist echt am absteigenden AST. Normal wirft der Päckchen auch einfach nur vor die Türe, ohne überhaupt zu Klingeln. Da jetzt eine Karte per Post kommt, war er wohl nicht mal in der Straße. Auch die Nachbarn sind immer da und würde ein Päckchen annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Hermes Fahrer :mad: fang ich gar nicht erst an

das letzte Paket hat er einfach auf den Zaunpfosten gelegt, weder geklingelt noch bis zur Haustüre getragen, hätte dort jeder mitnehmen können. dem Nachbarn ist so ein Paket verschwunden. Das hat zufällt beim Müllraustragen die Nachbarin gefunden.

Im Moment halte ich mich an DPD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mupfeltom, das ist wieder der Gipfel. Mir hat die Post einen Brief geschickt mit einer Abholungskarte in der Filiale, WEIL angeblich hier im Haus niemand war ( hier leben 3 Rentner! UND es keinen Briefkasten gäbe. Der steht groß vor dem Gartentor. Der Fahrer hier ist echt der Witz, hat keine Lust und wirft Karten ein, bzw. läßt sie jetzt auch noch über die Post zustellen.

Jetzt kann ich schauen ob ich Montag früher gehen kann um das Päckchen abzuholen. DHL ist echt am absteigenden AST. Normal wirft der Päckchen auch einfach nur vor die Türe, ohne überhaupt zu Klingeln. Da jetzt eine Karte per Post kommt, war er wohl nicht mal in der Straße. Auch die Nachbarn sind immer da und würde ein Päckchen annehmen.

 

da hilft nur reklamieren! Wenn die Vorgesetzten nicht wissen, was die Fahrer treiben, könne sie nicht reagieren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Hermes Fahrer :mad: fang ich gar nicht erst an

das letzte Paket hat er einfach auf den Zaunpfosten gelegt, weder geklingelt noch bis zur Haustüre getragen, hätte dort jeder mitnehmen können. dem Nachbarn ist so ein Paket verschwunden. Das hat zufällt beim Müllraustragen die Nachbarin gefunden.

Im Moment halte ich mich an DPD

 

 

 

Hallo Katzentante

 

Ja ich halte auch mehr von DPD hat bis jetzt alles immer gut geklappt und die brauchen nur 2 tage dann sind die Päckchen meistens da

 

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht es hier mit den Bildern oder soll ich dir die dann Zumailen...das bisher komplett fertige oder reicht dann der Blick auf die soeben entstandenen?

 

Heute War PW-Kurs und habe auch meinen ersten Gartenblock fast fertig. Mit etwas Glück schaffe ich es bis Ende des Monats:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

Hallo Lieby

 

Kannst die Bilder hier einstellen ich würde gene von den Kompletten Reihen die du gerade hast ein bild haben also ein gesamt Foto

wäre klasse Vielen dank

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe fertig :D

 

Halo Katzentane

was schon fertig wo ist den das foto:D:D:D also ich noch nicht :mad:

wer ist den schon alles fertig???

lg Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Blöcke hab ich jetzt, derzeit ist aber hier Erkältung angesagt:mad: und Handwerker. Mal schauen ob ich heute wieder mithelfen muss.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute bei der Post um das Päckchen abzuholen das angeblich nicht zugestellt werden konnte. Tja, was soll ich sagen, es war nicht da.

Im Moment scheint das Paket verschollen zu sein, der Schaltermensch versucht nun den Fahrer zu fragen wo er das Päckli den hin hat. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super:mad: in der Zwischenzeit kannste alle Paketdienste wohl vergessen. Hier sind sie eigentlich alle gut, nur was nützt das wenn sie an der anderen Seite Mist bauen:(

 

Grüßle,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute bei der Post um das Päckchen abzuholen das angeblich nicht zugestellt werden konnte. Tja, was soll ich sagen, es war nicht da.

Im Moment scheint das Paket verschollen zu sein, der Schaltermensch versucht nun den Fahrer zu fragen wo er das Päckli den hin hat. :mad:

 

Hallo Katzentante

 

Ach du liebe güte das kann ja nicht sein, also manchmal sind die schon echt komisch

wie gesagt DPD war bis jetzt super:D:D:D:D

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... ich hab noch nicht angefangen :o, aber wir haben ja ab Donnerstag langes WE.

 

Hallo Elinchen

 

ich habe es auch noch nicht geschafft ich habe auch noch sooooooooooooo viel anderes:confused::confused:

lg patchworklieschen

 

@alle

wollen wir den jetzt 1 monat schieben!! das blöde ist nur das einige ihre Päckchen schon verschickt haben nicht das was durcheinender kommt

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre es ok einen Monat (oder 2 Wochen) zu verschieben, das nimmt doch einiges an Stress raus....denn zum 1. verschicken schaffe ich eh nicht mehr, dann müsste das Paket ja heute weg gehen:o

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...