Zum Inhalt springen

Partner

Reihenquilt 2012 Runde 2


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

Hallo Viola

 

also Kazja hat sich gemeldet verschickt das packet Heute oder Morgen

 

Hallo Liby

 

das sind jetzt die neuen Blöcke ich hoffe sie gefallen dir

lg patchworklieschen

DSCN4625.jpg.b1c79bf3002e21983bb4f87dcf98912f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    217

  • Lieby

    129

  • Katzentante

    103

  • Mupfeltom

    89

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow, toll geworden, ja die passen so richtig, danke:hug:

 

...nach den Katzenblöcken hatte ich die bunten Sterne auf schwarz. Wichtig ist jeder Stern in einer Farbfamilie.

 

Muss los was arbeiten, deshalb was kurz.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... hab jetzt Liebys Reihe hier.... und ich tu mich unheimlich schwer :( hab gerade ne kleine Blockade...... mmmh..... Bauernhoftiere sind ja nicht so mein Fall. Mal schauen was da draus noch rum läuft und kräucht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je, hatte so was ja ja schon befürchtet und daher das Thema was ausgeweitet...Vögel, Fische oder Schmetterlinge oder....??? Wenn du Material hast kannst du gerne auch Musterblöcke mit Tiermotiven machen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nu hoffe ich, das mein blau zu den restlichen passt. Gekauft habe ich extra 2 verschiedene. Da sollte ja eigentlich einer passen :D

Und nu geh ich weiter Umzugskartons packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

die Meeresgetiere habe ich gerade von der Post geholt und eins der blaus passt :D Somit kann ich sofort loslegen, muss ich ja auch, denn ich weiß nicht wie schnell wir den Schlüssel zur neuen Wohnung kriegen. Umzugskartons müssen ja auch noch gepackt werden. Bis denn, frohes schaffen. Ich geh dann mal den Fisch weiter lieseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Alle,

 

also wollte kurz mal eine Entwarnung losschicken, von Herbstblume sind heute 3 Päckchen (zusammengepackt in einem großen Paket) angekommen.

 

1 x von Christine

1 x von Susanne W.

1 x von Heike G.

 

@Heidi:

Ich werde spätestens morgen das Paket von Christine fertig machen und direkt zu Dir schicken. Die Sterne habe ich schon angefangen, werde ich aber auch dann fertig machen und Dir dann zuschicken. Und dann packe ich das Paket von Heike an und wenn es fertig ist, schicke ich es Dir direkt zu.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Alle,

 

also wollte kurz mal eine Entwarnung losschicken, von Herbstblume sind heute 3 Päckchen (zusammengepackt in einem großen Paket) angekommen.

 

1 x von Christine

1 x von Susanne W.

1 x von Heike G.

 

@Heidi:

Ich werde spätestens morgen das Paket von Christine fertig machen und direkt zu Dir schicken. Die Sterne habe ich schon angefangen, werde ich aber auch dann fertig machen und Dir dann zuschicken. Und dann packe ich das Paket von Heike an und wenn es fertig ist, schicke ich es Dir direkt zu.

 

LG Heike :)

 

Hallo Heike V

Das Päckchen von Heike 8814 muss an Knudelwolke die hat sonst keins!!!!!!!!!

Bitte schick es dahin wir bekommen es dann später!!!!!!!!!

 

lg Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben jetzt nochmal für alle

schreibt euch das auf:D;););)

 

das Paket von Heike 8814 das sind die Püppchen geht jetzt direkt zu Knuddelwolke, die schickt es dann an Lyonel B und Lyonel B schickt dann dieses Paket ( und nur dieses) an Heike V, die an mich, ich an Elinchen und Elinchen an Heike 8814.

 

Alle anderen Pakete werden normal weiter verschickt.

 

Nur Lieby schickt nicht mehr an Herbstblume sondern an Heike V.

 

Dadurch wird es sich aber ergeben, das Heike 8814 und die nachfolgenden, also Mupfeltom, Katzentante und Lieby jeweils einen Monat kein Paket bekommen, Aufgrund des Ausscheidens von Herbstblume.

 

So muss das jetzt laufen eine andere Idee habe ich leider nicht:confused:

 

lg patchworklieschen

Bearbeitet von Patchworklieschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mein PC ist kaputt. Jetzt Versuch ich es mal mit dem Handy.

 

Das Paket an Viola ist unterwegs.

 

Hoffentlich klappt es mit dem Bild.

image.jpg.efe6ff2b3c4b54e796d35279ab7e0ad5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja,

 

Dein Paket ist heute angekommen. Da sind ja tolle Blöcke schon drin. Dein Klebeband hat übrigens einen unheimlich hohen Wiedererkennungswert: Mein Mann fragte gleich ganz besorgt, ob mein Paket etwa zurückgekommen ist. ;-)

 

Liebe HeikeV

Vielen Lieben danke für die Kleinigkeit!!!!!:):):):)

 

Liebe Grüße Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen

 

 

Na wie siehts aus bei euch???

Mein Päckchen ist noch nicht da aber heike hat mir bescheid gegeben!

mal schauen ob wir das schieben müssen diessen monat weiß nocht ob ich das schaffe!

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All:

 

Ich hatte ja geschrieben, dass ich alle Pakete von Herbstblume bekommen habe. Leider ist was dazwischen gekommen (Kiefern-OP letzte Woche und Kiefern-Not-OP am Wochenende in der Uni), so dass ich erst gestern die Pakete losschicken konnte.

 

Ja, es ist ja eigentlich erst Mitte des Monats, nur bis Patchworklieschen und Knuddelwolke die Pakete bekommen, ist es dann wohl schon so ziemlich Ende der Woche.

 

Diese Woche werde ich auch höchstwahrscheinlich wg. der Schmerzen nicht zum Nähen kommen.

 

Deshalb sprach Patchworklieschen auch darauf an, wg. dem Verschieben (vor allem wo sie ja jetzt erst das Paket bekommt).

 

Ich muß ganz ehrlich sagen, ich werde alles mögliche Versuchen das bis zum Ende des Monats zu schaffen, aber versprechen kann ich es diesmal beim besten willen nicht. Da würde mir persönlich ein Verschieben ganz angenehm :) .

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können wir verschieben. mir ist das egal. Ich habe meine Blöcke für Elinchen fertig. Ob ich die Ende diesen oder nächsten Monat verschicke ist mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen mir können wir auch gerne um einen Monat verschieben, außer Ideen und Stoff sammeln hab ich auch noch nichts getan und derzeit stehn auch noch viele andere Sachen an.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....AHHHHH, Susanne, die Blöcke sind super!!!!!! :hug:

 

@all: verschiebt wie es Euch passt! :D Ich bin im Moment noch unterwegs, diese Woche und komme erst nächste Woche zum Nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mupfeltom

 

die sind ja wunderschön die Blöcke!!

ja mal sehen wie wir das machen ?:D

vieleicht schaffen wir das alle auch und können versenden

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heidi:

Ich habe gerade die Sendungsverfolgung nachgeschaut, Dein Paket befindet sich wohl heute in Zustellung.

 

@Katja:

Habe bei Dir auch nachgeschaut, Dein Paket ist leider erst im Paketzentrum Dortmund eingetroffen. Müßte also heute, morgen, Montag bei Dir eintreffen.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...