Zum Inhalt springen

Partner

KISSEN-RR Ergebnis-Thread


HappyA

Empfohlene Beiträge

Also, wenn heute noch Kissen ankommen, hab ich möglicherweise doch noch Glück, daß sich Nähengel meldet.

Hat Jemand Beziehung zu Silke? Ist es möglich bei ihr nachzufragen ob alles O.K. ist? Seit April hat sie sich nicht mehr am Forum beteiligt.

Wer kann mir helfen????

 

LG Elke

 

Liebe Elke,

 

das Kissen, das ich von Nähengel bekommen habe, ist pünktlich angekommen. Mehr kann ich leider auch nicht sagen. Vielleicht schickst Du ihr eine pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    10

  • nähfee

    8

  • Haus 1958

    8

  • Cemendur

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Elke,

 

es tut mir leid, dass du immernoch nichts von Naehengel gehoert hast.

 

Vielleicht bekommst du ihre Telefonnummer ueber jemanden von einen anderen RR??? Schau bei den Tilda sachen, ich denke sie hat dort teilgenommen. Oder wie Gabi schon gesagt hat, über ihre (Naehengel) Anschrift.

 

Ich drucke die Daumen!

 

Liebe Gruesse,

e-e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herr je, ich habe wohl einen ganz schönen Wirbel veranstaltet.

Ich habe mich mit Elke schon ausgetauscht und wir sind uns wieder gut. Ihr Kissen ist letzte Woche Donnerstag bei mir eingetroffen und ich habe es jetzt erst geschafft das Päckchen zu öffnen. Hier geht momentan alles drunter und drüber und ich bedaure sehr daß ich so viele Fragen offen gelassen habe und ihr euch Sorgen um mich gemacht habt. Seit knapp einer Woche hab ichs Zeitlich nicht mal geschafft an den PC zu kommen um ein Lebenszeichen zu setzen.

Ich habe von Elke ein wunderschönes Kissen bekommen wo ich mich einfach öfters mal drauf ausruhen und entspannen sollte damit ich nicht noch zwei Kleidergrößen an Gewicht verliere:rolleyes:

Ich stelle gleich noch ein Foto ein damit ihr es auch bewundern könnt.

Ganz, ganz liebe Grüße

 

Silke

1538304542_KissenRR057.jpg.6a053cc8c8bc68ba8b4c84354ea23bf2.jpg

Bearbeitet von Nähengel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo-Hallo-Hallo, mein Kissen ist angekommen, und hat sich nicht verlaufen wie ich dachte. Oh wie ich mich freue.

 

Nun schlafe ich wieder ruhig.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke!

 

Und ich erst....

Das Kissen wird mir Abends auf der Couch sicherlich gesellschaft leisten, ich hab es gleich ausgestopft. Vielleicht "entschleunigt" es mein Leben ein wenig...

 

Liebe Grüße

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich würde mein wunderschönes Kissen von Gabi/Hobbynäherin auch soooo gern

zeigen, aber ich kann es zur Zeit nicht Fotografieren.

Liebe Gabi, hast du es vielleicht fotografiert und würdest es für mich einstellen:o

Es ist doch so ein tolles Kissen, daß müßt ihr einfach sehen.

 

Viele liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jette, allerliebste Jette, herzallerliebste Jette !

Dein Kissen ist heute angekommen und es wunder-, wunderschön ! Ich bin begeistert und schier sprachlos.

 

Es gefällt mir sehr gut und paßt super zu unserer Couch :

 

933172727_KissenRRJette.jpg.f7c4d792bbf1a020812767c953d1f677.jpg

 

Es ist aus einem schönen, weichen Material gemacht, fabelhaft und sehr sauber gearbeitet. Ehrlich gesagt Jette: den RV in der Naht hätte ich mir persönlich NICHT angetan. Er ist Dir aber wirklich gelungen !!:super::super::super:

 

Aber ich muß auch noch ein wenig mit Dir schimpen: im KissenRR war von einer KissenHÜLLE die Rede und NICHT von einem kompletten Kissen. :nana::nana::nana::

 

Also: das Inlett und das dadurch verursachte Extra-Porto für ein DHL-Paket wären wirklich nicht notwendig gewesen. Ich stehe tief in Deiner Schuld.

 

Jette, ich habe mich rießig über das Kissen gefreut und es hat bereits den BESTEN PLATZ auf unserer Couch erhalten. Und jedesmal wenn ich es sehe, werde ich daran denken müssen, daß dieses schöne Teil jemand völlig unbekanntes für mich - für mich alleine - genäht hat.

Jeanette, ich danke Dir ! :powerknutscher:

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maryme: Gerade kam dein Kissen an, ich bin total begeistert und liebe es jetzt schon *reinkuschel* :bussi:

Ich hab gerade Besuch, deshalb Foto später :)

 

 

Hallo Hellen,

 

da hat mich der gelbe Dienstleister irgendwie ganz schön zum Schwitzen gebracht. Abends noch Status eingeliefert und Mittags bei Dir. Aber mit fällt ein Stein vom Herzen. Habe schon überlegt, ob der dämliche Adressaufkleber abgegangen ist oder irgendsowas Doofes. Aber es ja alles gut gegangen!

Super, dass Dir das Kissen gefällt. Das Kissen, Decke oder was auch immer im Hintergrund sieht ganz schön ähnlich aus... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Angelika, bei uns hat grad sowas von die Erde gebebt,mir ist ein riesiger Felsbrocken vom Herzen gefallen,ich bin so froh das es dir gefällt.

Ich hatte echt Angst....

 

Aber das mit dem Inlett,verzeih mir:D,ich dachte nicht darüber nach:rolleyes:,ich habe auch erst beim Ergebnis-Fred gemerkt,das ich keins brauche,aber da war es schon drin und wollte einfach nicht mehr da raus kommen:D:D:D.

 

Man, ich bin so froh....

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben habe ich einen dicken Briefumschlag aus den Briefkasten geholt.....:super::super::super::super::super:

Oh, war das spannend!

 

Vielen, vielen Dank, Wupperbär, für die schöne Kissenhülle!

 

Die Farben sind prima, es passt genau auf mein Bett, oder besser in mein Schlafzimmer, denn das ist blau. Mir gefällt besonders, dass das Patchwork so ganz und gar nicht symmetrisch ist. Schön sind die Sticklinien! Was für eine Maschine hast Du?

 

Auch vielen Dank für die besondere Seife die dabei lag. Das ganze Kissen riecht danach;)

Da ich viel Gartenarbeit mache, kommt die wie gerufen für meine Hände.

Ich mache gleich ein Foto und stelle es in der Galerie unter RR ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mechthild...

 

wow da war die Post aber schnell...freue mich, das Dir die Kissenhülle gefällt...hmm war nicht einfach, weil ich eigentlich Rottöne nehmen wollte...aber wie das nun mal so ist...Rot in Uni ja...gemustert...nein und passende Rottöne die zusammen passen waren einfach nicht zu finden. Nach langer Beratung mit einer Dame im Stoffladen...habe ich die drei Farben genommen...und meine erste Patchworkarbeit draus gemacht und zwar habe ich diese asymetrische Anordnung aus einem Patchworkbuch "Kissen" genommen...entsprechend vergrößert und schwupp...eigentlich ganz einfach und dennoch hat es mir sehr viel Spaß gemacht, das ich mir auch noch so eine Hülle nähen werde (mein Michliebender fand die Anordnung der Farben sehr schön und war traurig, das ich diese Kissenhülle an Dich versandt habe). Die Zierstiche stammen von meiner Hus-Maschine "Lisa"....verwendet habe ich farblich passendes Multicolorstickgarn blau und grün (war auch so im Buch abgebildet).

 

Freue mich riesig, das Dir die Kissenhülle gefällt...weiterhin viel Spaß beim Benutzen...

 

Bilder von meiner zugesandten Kissenhülle kommt heute laufe des Tages...weil ich endlich die Bilder wieder ins Netz bzw. in den PC transportieren kann...Technik...oder ein kaputtes Kabel.

 

LG Regina:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Regina!

Ich zittere immer noch, ob dir mein Kissen gefallen hat...

Da du dazu noch nichts geschrieben hast, denke ich, dass du entweder noch immer nicht ausgepackt hast, oder ich deinen Geschmack nicht getroffen habe.

Liebe Grüße

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Astrid...

 

brauchst nicht weiter zu zittern...habe das Päckchen direkt nach Deiner Nachricht - eigentlich Abends - ausgepackt....habe mich an die Anweisungen gehalten....Mönsch Du bist echt verrückt....ein Kissen in 4 verschiedene Designs....einfach der helle Wahnsinn....aber absolut wunderschön...ups muß mich berichtigen....in 5 verschiedene Designs...

 

Ich muss nur noch die doofe Kamera finden - der HUB funktioniert jetzt wieder....aber die Kamera...wo ist das doofe Teil...jaja, ich weiß ...Ordnung...

 

Aber Astrid...erst einmal ganz viele dicke Knuddels an Dich...und noch mehr...Bilder kommen noch...und ich schreibe dann mehr!!!!!

 

LG Regina...gehe jetzt die Kamera suchen....wo ist das doofe Teil....:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gerade die Kamera gefunden...und wo...im Giftschrank (Süssigkeiten)...weiß der Geier, wie die da hin gekommen ist...habe gerade alles fotografiert und hier die Bilder

 

1. Bild - ein gelbes Kissen mit 4 schwarzen Knöpfen...

 

2. Bild - jetzt wird es kuschlig....total weich...und ein anderes Kissen, oder?

 

3. Bild - ein wenig blau/türkis mit kuschligen Kreisen

 

4. Bild - in der Mitte gelb mit borderauxfarbenen Ornamenten und die Ecken in Borderaux - zur Anmerkung...Bild 3 + 4. ist die Vorder- bzw. Rückseite des aufknöpfbaren Kissenteils....fehlt...kommt gleich

 

5. Bild - etwas kuschliges weißes Fleece mit einer Bärchenstickerei...wow

 

6. Bild - weiß/mittelbraun/schwarzfarbene achecke....zur Anmerkung Bild 5 + 6 ist die vorder- bzw. Rückseite des aufknöpfbaren Kissenteils und und man kann in dieser Hülle ein Dinkelkissen hinein legen für evt. Bauchbeschwerden, Rücken etc.

 

Astrid ich muss noch einmal sagen ....ein Wahnsinnskissen und super...total wandelbar tolle Idee...und alles von Dir umgesetzt...wollte ja nur eine Kissenhülle (egal welche Größe) für unser Lümmelsofa haben..etwas kuschliges und und.....und Du hast alles umgesetzt...ganz viele Knuddlers von mir!!!!

D A N K E !!!!!

 

LG Regina

 

oh ich kann und darf nur 5 Bilder auf einmal hoch laden....das fehlende wird gleich reingesetzt....

1310099168_mai2008014.JPG.9654a3fb96b69b7822191aa0ec215461.JPG

2061842763_mai2008015.JPG.82e25068130d46f953d30a70d126f6d4.JPG

2073372205_mai2008016.JPG.5f5277d193cd966342fc918d1ce30d98.JPG

1814262838_mai2008018.JPG.81ddda3f1fcc9040c2c83221e0ad10ab.JPG

2124938282_mai2008019.JPG.ca3fadc2c4e4c3cf88d3dffe592de5e2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Endlich komme ich dazu mein Kissen von Silvia (Maltes_Mama) zu zeigen!!!

 

Liebe Silvia

 

nochmals vielen vielen Dank, es gefällt mir super! Danke!

KissenRR.jpg.dc29c09286a2350f7fe88226413870e1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Regina!

Puh, jetzt bin ich sehr erleichtert!

Wenn ich die "Kissen-auf-Sofa"-Fotos betrachte, dann sehe ich zwar, dass es bei zwei Varianten etwas fraglich ist, ob sie so richtig dazu passen, aber die anderen machen sich ja ganz gut!

Es freut mich jedenfalls mächtig, dass dir mein Kissen gefällt!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch - natürlich auch allen anderen Teilnehmern und Zuschauern :)

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich würde mein wunderschönes Kissen von Gabi/Hobbynäherin auch soooo gern

zeigen, aber ich kann es zur Zeit nicht Fotografieren.

Liebe Gabi, hast du es vielleicht fotografiert und würdest es für mich einstellen:o

Es ist doch so ein tolles Kissen, daß müßt ihr einfach sehen.

 

Viele liebe Grüße

Silke

 

natürlich zeige ich gerne das Kissen, dass ich für Silke genäht haben. Es sind eigentlich zwei Kissenhülle, eine einfache Kissenhülle und darüber noch einmal ein "Kleid", das mit Bändchen gehalten wird.

 

Ich freue mich ja so, dass es Silke gefällt.

Kissen2-1.JPG.792c489fe9c9f25f84499a02342fa05f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nichts mit den Kissen zu tun hat.

@Halina:

ich habe gerade deinen Ticker entdeckt!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt zeige ich Euch auch endlich mein Kissen von dede.

 

Gewünscht hatte ich mir ein Kuschelkissen für meinen Sohn in seiner Lieblingsfarbe grün. Außerdem mag er Dinos, Adler und Ritter.

Und das hat dede für ihn genäht. Danke dede. Die Zugabe im Paket habe ich schon weitergegeben. War für uns schon zu klein ;)

dino.jpg.12c15f4d46c544f7d749fced915f7e5e.jpg

dino2.jpg.dba79a92f87838527ee8f7b3e0356be7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

 

wow - es sind hier wirklich sehr schöne Kissen herausgekommen.

 

Sind denn alle Kissen bei den Empfängerinnen angekommen ? Ich bin nicht uptodate - stehen noch Bilder aus ?

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir... aber es hängt damit zusammen, dass ich erst seit Montag wieder aus dem Urlaub bin und daher sitze ich schon fast parat hinter der Tür, um sie aufzureißen, wenn der Postbote kommt... :D

 

Aber dann werde ich berichten... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...